Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

:lol2: SUPER!!! :lol2:
Total klasse! ;)
Mach bitte ganz schnell weiter...will wissen was passiert!!!
Also schnell!!! HAU IN DIE TASTEN, aber FLOTT!!!
 
Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa shit jetzt ist das a auf meiner tastatur kaputt *g*

Also nu schnell weiter hihi war super klasse wie immer :D
 
Mach bitte weidaaaaaaa,ich bin gespannt wies weiter geht!!!!
 
Echt krass, ich schätze auch mal das es Vegeta ist, der Sie rettet ^^
Na mal sehen, werden wir im nächsten Teil hoffentlich erfahren, also ganz schnell weiter schreiben :D
 
Nicht schlecht deine Geschichten:

ABER HÖR BITTE MIT DIESER SCH****** AUF....
Kleiner Scherz deine Geschichten sind einfach supiiiiiii!!!

Lass sie doch mal Zeichnen das wird bestimmt ein Mega Erfolg!!

Viel Glück!!:biggrin2: :beerchug:
 
neneee aufhören werd ich nicht - nur es wird immer ne weile dauern, bis etwas kommt :/ sorry - kreativloch in sachen texten :´(

--------------

Auf dem Dach war es glitschig und bei jedem Schritt knarrte der Boden und gab leicht nach. Sicher war es hier garantiert nicht. Bulma stand am Rand des Daches, denn die beiden Kerle waren ihr gefolgt. Nun wurde es wirklich ernst, denn sie kamen immer näher. Panisch rannte Bulma quer über das Dach in der Hoffnung, an ihnen vorbei wieder zur Treppe zu kommen. Doch der Boden gab nach und mit einem lauten Krachen brach Bulma ein.

Regen fiel ihr ins Gesicht. Langsam öffnete Bulma die Augen und sah sich in einem dunklen Raum. Sie erinnerte sich. Sie sah nach oben, zu der Stelle an der sie eingebrochen war und durch die sie nun den Himmel sehen konnte. Wie lange sie hier wohl gelegen hatte? Benommen stand sie auf. Von den beiden Typen war keine Spur, scheinbar hatten sie von ihr abgelassen. Sie sah keine Tür in dem Raum, es war zu dunkel, deswegen stapelte sie ein paar alte Holzkisten und kletterte vorsichtig durch das Loch in der Decke auf das Dach zurück. Mit einem lauten Schrei sprang sie zurück. Sie sah die beiden Männer reglos und blutend auf dem Dach liegen. Ob sie tot waren wollte Bulma gar nicht wissen. Wer oder was immer das war, könnte ihr auch das selbe antun. Wieder packte sie die Angst und sie lief vorsichtig zur Treppe. Schnell nach Hause, schnell weg. Mehr konnte sie nicht denken, Sie stürzte die Treppen herunter und hoffte, keine weiteren Probleme auf dem Weg nach Hause zu haben.
Aus der Dunkelheit einer Ecke, beobachtete sie ein Augenpaar. Sie spürte die Blicke, meinte aber, dass sie sich das nur einbildete. Sie rannte, so schnell sie nur konnte. Schnell zu Trunks! Zu ihrer Familie! Zu... ja zu wem? Yamchu? Vegeta? "Bulma streich den letzten Namen, der kommt nicht mehr wieder!" rief sie keuchend. Und wieder beobachtete sie ein Augenpaar - diesmal aus der Luft. Hätte sie gewusst, wem diese Augen gehörten, sie hätte es nicht geglaubt!

-----------------

[SORRY] nur ein kurzer teil [/SORRY]
 
Klasse, einfach Super :biggthump
Achja fast vergessen :D : weiter, weiter, weiter, weiter, weiter weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter.... WEITER :kawaii:
 
geeeeeeniiiiaaaaal, sag ich da nur!
die geschichte wird immer besser!!! ;)
aber jetzt, wo ich wieder richtig wach bin heißt es wieder:
schreib weiter!!! gaaaanz schnell!! und gaaaanz viel!
*nerv* :D
*anfeuer* :lol2:
kennst mich ja :)
(soll soviel heißen wie: schreib weiter wenn dir was schönes eingefallen ist, egal wie lang´s dauert) :knuddel:
jeder hat mal ein schreibtief! das geht wieder! :kawaii:
 
Super!
Jeder hat mal ein Schreibtief. Das legt sich wieder.
Mach weiter, sobald dir wieder etwas einfällt.
Hoffentlich bald. *hoff*
 
Mach weiter:bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebitte*fingerwehtun* :bawling:
Ich hoffe, dass du jetzt weiter schreibst !!!!!:D
 
isch krieg die krise *server zerschlag* *groar*

hm irgendwie wird das ne katastrophe... ich sollte n referat vorbereiten und chemie lernen - und was macht ich? ich schreib FF und mal oekakis *grmpf*

---------------

Wieder verging etwas Zeit. Bulmas Retter hatte sich nicht mehr blicken lassen. Dabei wollte sie sich bedanken. Yamchu war wieder zu Besuch. Er kümmerte sich rührend um den kleinen Trunks und würde dieser nicht mehr nach seinem Vater kommen, würde man glauben es wäre sein Sohn. Bulma kam immer wieder der Gedanke, dass sie doch eine richtige kleine Familie waren. Wieder lächelte sie und wieder dachte sie an eine zweite Chance für Yamchu. Der heutge Abend war etwas besonderes, denn Trunks war wieder komplett gesund. Die Krankheit hatte er unbeschadet überstanden. Bulma und Yamchu wollten das ein wenig feinern und so beschlossen sie, nachdem Trunks in seinem Bettchen eingeschlafen war, essen zu gehen. Sie gingen in ein kuschliges kleines Restaurant. Leise Musik spielte im Hintergrund und die ganze Atmosphäre im Raum, bei all dem Kerzenschein, war knisternd und romantisch. Yamchu hatte diesen Ort nicht umsonst vorgeschlagen (heheheheheheeeee). Nachdem sie gegessen und schon einige Gläschen (oder auch mehr *g*) hatten. Begann Yamchu von ihrer ehemaligen Beziehung zu reden. Bulma war normal nicht gut darauf zu sprechen, hatte sie ihm doch eine eindeutige Abfuhr erteilt! Doch heute war sie viel zu glücklich, um wütend zu werden. Mit einem Lächeln und einem verträumten Blick hörte sie zu, wie er begann, von einer zweiten Chance zu reden. Letztendlich gingen sie nach Hause freundlich miteinander redend. An der Tür der Capsule Corp. schließlich umarmte Yamchu Bulma und flüsterte ihr ins Ohr, dass er sie immernoch liebte und er gerne mit ihr glücklich werden wollte. Bulma sah ihn etwas verdutzt an "Sollte das jetzt ein Antrag sein?" fragte sie ihn "Hm naja.. äh..." Yamchu stotterte verlegen. Bulma schloss die Augen, lachte und wollte gerade etwas sagen, als sie einen dumpfen Schlag hört. Sie öffnete die Augen und sah, wie Yamchu richtung Gartentor flog. Mit den Händen vor dem Gesicht blieb er liegen und ächzte vor Schmerzen. Bulma hörte eine strenge Stimme sagen "LASS DEINE DRECKIGEN FINGER VON IHR! SONST LERNST DU MICH OCH GANZ ANDERS KENNEN!" Beide kannten die Stimme. Vegeta stand direkt neben Bulma. Er sah sie kalt und durchdringend an. Bulma wusste nichts zu sagen. Sie rannte zu Yamchu "Alles in Ordnung?" fragte sie ihn besorgt "Vegeta was soll das? Ich bin nicht dein Eigentum, und schon gar nicht, nachdem DU einfach abgehauen bist!" sie funkelte ihn wütend an. Innerlich lächelte Vegeta, diesen Gesichtsausdruck von Bulma vermisste er genau wie alles andere von ihr... Äußerlich jedoch gab er sich eiskalt. Er drehte sich weg und sagte "Das werden wir sehen, Weib. Dir bringe ich noch Manieren bei!" dann flog er in den nächtlichen Himmel. Bulma wie auch Yamchu waren beide gleichermaßen überrascht und auch entsetzt.
-------------

*wieder nur kurz ist* *grmpf*
 
Suuuuuper!
Mach bloß weiter!
Ich weiß, Schule nervt, ich müßte eigentlich auch ein paar Übungen für die Uni machen. Und was mach ich? Ich schreib einen Lemon!
 
jaaa endlcih wieder nen TZeil, war ,mal wieder spitze, achja Vegeta darf Yamchu ruhig gnaz beseitigen *gg*
WEITEEEEEEEEERRRRRRR
 
Zurück
Oben Unten