dange @all

freu mich über solche comments riesig

)))
---------------
Bulma wachte morgens auf. Ihr kleiner Trunks schrie wie am Spieß! Sie begab sich zu seinem Bettchen und musste feststellen, dass ihr süßer Schatz hohes Fieber hatte! Also ging sie mit ihm zum Arzt. Dabei war es erst 5 Uhr morgens, doch sie machte sich so große Sorgen, dass ihr das gar nicht aufgefallen war. Es war Sommer und die Sonne ging schon auf. Auf der einen Seite genoss sie die klare Morgenluft, doch andererseits trieb ihr die Sorge um ihren Sohn die Tränen in die Augen. Sie stand vorm Krankenhaus. Dieses lag noch still im Morgennebel. In der Kinderstation sagte man ihr, man wolle ihn ersteinmal untersuchen. Sie solle sich solange ein wenig die Beine vertreten, da es eine Weile dauern würde. Bulma entschloss sich, einen Kaffee trinken zu gehen. Da sie schon öfters im Krankenhaus gewesen war, wusste sie, dass der Kaffee hier aus dem Automaten nicht schmeckte. Also zog sie los, früh morgens halb 6 einen Laden zu finden. Sie lief eine Weile und merkte gar nicht, dass sie schon in einem ganz anderen Stadtviertel war. Sie hatte eigentlich gar nicht auf den Weg geachtet, da sie immer nur an Trunks dachte. Erst als ihr ein besoffener, alter Mann entgegenstürzte, merkte sie, wo sie denn eigentlich war! Das schlimmste Viertel überhaupt! Bulma wurde mulmig und machte sofort kehhrt. "Hier bekomm ich garantiert keinen Kaffee!" sagte sie leise und rannte los. Es stank und die Strasse war voller Müll und Kot. Sie hoffte, schnell wieder hier raus zu sein. Doch da sprangen ihr auch schon 2 verwahrloste Straßenköter entgegen. Schaum lief ihnen aus dem Maul und sie knurrten bedrohlich. Bulma schreckte zurück und fiel unsanft auf den mit Glasscherben überhäuften Boden. "Au" schrie sie und hielt sich die Hand. Sie hatte sich arg geschnitten und es blutete stark. Die Hunde kamen näher, einer begann sogar zu bellen. Der Gestank schien ihr nun noch stärker und langsam begann ihr schwindelig zu werden. Doch noch kurz bevor sie in Ohnmacht fiel, konnte sie verschwommen die Umrisse eines Mannes sehen, der die Hunde aufhielt. Dann wurde es dunkel.
Bulma schlug die Augen auf. Sie sah die Decke eines Zimmers und eine Lampe. Sie drehte den Kopf und sah sich um. Benommen stellte sie fest, dass sie im Krankenhaus lag. Eine Schwester kam herein und sprudelte los: "Hach! Sind sie wieder zu sich gekommen! Sie haben ein Glück! Das hätte eine böse Blutvergiftung gegeben!! Und wie das geblutet hat! Schrecklich! Aber zum Glück war ihr Mann ja rechtzeitig da! Einen guten Fang haben sie da gemacht!" Die Schwester plapperte nur so heraus ohne eigentlich wirklich darauf zu achten, was Bulma dazu sagte. Bulma sah auf ihre verbundene Hand. "Ja jaaaaa... schade das sihr Mann wieder weg musste!" und mein einem Kichern verließ sie wieder das Zimmer. "Mh mein Mann. Yamchu ist sicher nicht mein Mann!" Sie lächelte. Ihr war nur unklar, was er um diese Zeit in dieser Gegend zu suchen hatte.
Yamchu kam gegen Mittag ins Krankenhaus. Er traf Bulma mit dem kleinen Trunks im Arm. Dem Baby ging es wieder besser. Der Arzt hatte ihm einige Medikamente verabreicht. Er schlief nun ruhig. Bulma lächelte Yamchu an und flüsterte, dass sie auf den Flur gehen sollten. Den kleinen Trunks legte sie sanft in ihr Krankenbett. Yamchu zog sich einen Kaffee aus dem Automaten und trank ihn mit genüsslicher Miene. "Du trinkst das scheußliche Zeug??" fragte Bulma etwas überrascht. "Man gewöhnt sich an alles!" er lachte. Bulma lachte auch "Weißt du, die Schwester hielt dich für meinen Mann!" sie grinste breit, Yamchu sah sie jedoch verblüfft an: "Ich..." mehr konnte er nicht sagen, denn besagte Schwester kreuzte hurtig ihren Weg:"Ach! Einen Freund haben sie auch! Na bei ihrer Figur und ihrem aussehen!!!" ihre schrille Stimme schallte durch den Gang "Aber passen sie auf, dass ihr Mann sie nicht erwischt!!" wieder kichernd flog sie weiter den Gang hinunter. Bulma sah Yamchu etwas verdattert an. "Ich wollt dich gerade fragen was du meinst. Wieso sie mich dafür halten sollte..." sagte Yamchu. "Du hast mich doch hergebracht!" rief sie laut "- und gerettet hast du mich doch auch" fügte sie leise hinzu. "Nein, ich habe vorhin erst davon erfahren! Dein Vater hat mich angerufen und..." Bulma hörte gar nicht mehr zu. Sie musste nun doch grübeln, wer sie denn hergebracht hatte.
------------------
mehr gibs heute nich mehr *gähn*
COMENTS!!!! *nerv*