Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

jaaaaaaaaaaaa, noch ein Teil *freuwienenschneekönig* *süchtignachdeinrFFbin* Ich fiond die Story einfach genial :)))))))), du hast bdas voll drauf mein Schatz :))

Der Teil war wieder mal erste Sahne!! :D
Warte schon auf den nächsten Teil. :supergrin

Da kann ich mich nur den anderen anschließen. UNd das mit der Klausur klappt schon*ganz doll die daumen drück* Schreib schnell weiter mich durstet es schon nach dem nächsten Teil...:wavey: :biggthump

Tja,was soll ich noch sagen, außer:weeeeeeeeiiiiiiiiittttttttteeeeeeeerrrrrrrr,sonst kann ich für nichts mehr garantieren.....:saiyan: (nur n Scherz , wenn ich dir etwas antun würde, könntest du ja diese Spitzen-FF nicht weiter schreiben *ggg*)

Der Teil ist dir mal wieder gelunge, wie soll es auch anders sein! Viel Glück beid er Klausur und ich hoffe es geht bald WEITER!

Krass Vegteta,du machst mich wahnsinnig!!!
Ich kann schon extreme Suchtverhalten aufweisen!!
Deine FF ist so klasse,das mir manchmal der Atem wegbleibt und ich nur vor lauter Rücksichtsnahme auf meine Mitmenschen und unseres alte Gemäuer nicht anfange zu schreien,wenn ein Teil dieser SpitzenFF zuende geht!!!
Bittebittebitte mach so schnell es geht weiter,lass dich weder von Lehrern,Eltern,Ehefrauen oder sonstwas aufhalten und rette mich,denn deine Story ist die Luft,die mich am Leben hält,das Wasser welches meine Sinne erfrischt,das Feuer...

Ähm..räusper...nachdem ich dich mit meiner tiefgehenden Dramatik über den Himmel gelobt habe,verlange ich (in Namen all deiner Jünger)eine sofortige Erlösung unserer Qualen und führe uns nicht in die Versuchung,in den Computer reinzuschlagen,wenn du nicht baldigs weiterschreibst!!!
(So,hoffe das war ein Kommentar,welches dir in Erinnerung bleibt und sich noch dein ganzes Leben lang motivierend bei dir auswirkt!)
Hochachtungsvoll,Leelou

:biggthump :biggthump :biggthump

ich lass mich von niemandem aufhalten ;) geschichte hab ich glaube gesandet, aber was solls, selber schuld *g*

leelou: ja bleibt mir im gedächtnis *g* aber "jünger" isn bissl hart ausgedrückt ;) *ggg*

---------------

Vegeta blieb. Auch wenn er es sich eigentlich ausmalen konnte, dass das alles nur in Unannehmlichkeiten enden würde. Doch fürs erste genügte es ihm, besser in der Nähe von Bulma und seinem Söhnchen zu sein. Er genoss es richtig, ihre beiden Auren (heißt das so???*schweißtropfen*) so nah zu spüren. Er konnte fast vergessen, was er damals erfahren hatte. Jedoch nur fast, der Gedanke, dass sie ihn nicht wollte, blieb in seinem Hinterkopf.

Es klingelte an der Tür. Bulma öffnete. Begeistert war sie nicht über den Besuch, doch sie bat ihn herein. Es war Yamchu. Er wollte wegen gestern nocheinmal mit ihr reden. Doch für sie gab es darüber nicht mehr viel zu reden. Die Gedanken daran, dass Yamchu nicht vielleicht doch eine neue Chance bekommen könnte, waren seit gestern Abend wie weggeblasen. Ihr war die Anwesenheit Yamchus mehr als unangenehm, deshalb begegnete sie ihm auch recht schroff. Er sollte nur schnell gehen, das merkte er auch. Die Atmosphäre war mehr als gespannt. Also sagte er nur, dass es schade wäre, dass es mit den zweien nicht klappt und wollte zur Tür gehen. Er stockte, denn Vegeta baute sich vor ihm auf. Yamchu war zwar einiges größer, jedoch wusste er, dass Vegeta ihn platt machen würde. Der Sayajin starrte ihn bitterböse an. "Was willst du hier?" knurrte er "Nur Bulma besuchen. Du musst wissen, dass ich das öfter mache!" Yamchu versuchte seine Position zu behaupten. "Du weißt, dass du nicht anrühren darfst, was mir gehört?" fragte der Sayajin weiter und dabei trat er einen Schritt näher an ihn heran. Yamchu merkte, wie sich in Vegeta Energie sammelte. Bulma wollte nicht, dass das wieder ausartet und sprang dazwischen. "Vegeta lass ihn, er wollte gerade gehen. Und das kann er alleine, dazu braucht er dich nicht!" Sie brachte Yamchu zur Tür und verabschiedete ihn. Kaum war die Tür geschlossen, funkelte sie Vegeta wütend an "Was DIR gehört?? DIR?? ICH??!!" sie schrie ihn direkt ins Gesicht, was bei seiner Größe keine große Schwierigkeit war. Vegeta grinste. Ihm gefiel das so - früher hatten sie oft gestritten. Und bekanntlich liebte er Streit. Er fasste ihr Kinn sodass sie plötzlich in ihrem Gekeife stoppte und sprachlos in seine Augen starrte. Da waren wieder diese Gefühle... dabei hatte sie gedacht, sie wären längst erloschen. Ihr Herz klopfte wie wild und sie wurde ein wenig rot im Gesicht. Vegeta ging es nicht sonderlich anders. Doch wieder stach ihn dieser widerliche Gedanke, der ihn schon seit fast einem Jahr quälte. "Würde ich es nicht besser wissen..." hauchte er ihr entgegen. Er ließ sie los und ging in die Küche, ein Wasser trinken. Perplex blieb sie im Flur und starrte ihm nach.

--------------

*mühe geb* nachher schreib ich weiter - muss noch zu nem fototermin bei meine freunde *g*

jaaaaaaaaa endlch nen neuer Teil *dieganzzeitdraufwarte*
vegeta hätte yamchu ruhig platt machen können *gg*, aber egal, ahupotsache der stört net mehr *fg*

der TEil war wie immer gut!!!!!!!!!!!!!, und schreib mal ganz schnell weiter mein schatz!!!!!

OHHHHH !!!!! WEITER !!!!!!!!!
*sich ein Schild schnapp*:kawaii:
*schnell was draufkritzel*:kawaii:
MACH WEITER, KRASSVEGETA !!!!!
*mit Schild im Kreis lauf* :kawaii:
WEITER; WEITER; WEITER !!!!^^

hmpf der server macht wieder probs T,T

ja hm irgendwie... ich lenk die story aufn abgrund zu *heul* *schrei* und es geht nur laaaaaaangsam voran *schnief* hachja :(

-----------------

Irgendwann musste er mit ihr reden, das wusste Vegeta. So konnte es auf keinen Fall weitergehen. Das würde ihn wahnsinnig machen. Und er wollte doch seine Familie glücklich sehen. Diese Situation machte sie garantiert nicht glücklich. Der Prinz nahm sich vor, demnächst, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, wollte er mit ihr reden. Vegeta verspürte etwas, dass er sonst nur in den seltensten Fällen spürte! Angst. Aber wovor? Niemand konnte ihn verletzen! Niemand würde sich ihm in den Weg stellen, ihm würde niemals was passieren. Schon gar nicht Bulma. Sie war schließlich schwach... Doch die Angst blieb in ihm.

Alle saßen beim Essen. Eine bedrückende Stille herrschte. Selbst die Briefs aßen still, obwohl sie sonst immer lustig am reden waren. Die Anwesenheit von Vegeta war ihnen doch etwas unangenehm. Und so verabschiedeten sie sich bald vom Essenstisch. Vegeta hatte ihre Gesichtsausdrücke trotz seines Essverhaltens nicht übersehen. Aber gut so! So war er endlich mal mit Bulma allein. Nur wie sollte er anfangen? "Hm... du Vegeta?" Bulma ergriff die Innitiative. "Du musst mir das jetzt nicht sagen, aber... hast du eigentlich noch irgendwie Gefühle für.. " Vegeta unterbrach sie mit einem knurrigen "Mh" Bulma sah ihn an "Heißt das ja oder keine Gefühle mehr?" Sie war sich nicht sicher. "Interpretiere das, wie du willst. Es gibt wichtigere Sachen zu klären..." Bulma verstand nicht recht. Was gab es wichtigeres, als ihre Beziehung? "Was ist mit dieser Flasche?" fragte er ruhig. Er wollte es ruhig angehen und nicht gleich auf das abzielen, was er eigentlich wollte. "Nunja du meinst Yamchu, nicht? Nun... er war deinem Sohn bisher mehr Vater als du es warst!" begann sie etwas kalt zu reden. Der Sayajin konnte Verbitterung aus ihren Worten hören. "Ihr habt doch nicht???" fragte er entsetzt. "Nein, wie kommst du darauf? Und selbst wenn!" Bulma war jetzt sichtlich böse "Es ginge dich nichts an!! DU hast uns im Stich gelassen! Und obwohl Trunks von jemandem ist, den er auf den Tod nicht leiden kann, hat er sich rührend um ihn gekümmert! Was man von dir nicht gerade behaupten kann!!" Sie stemmte die Arme in die Hüften und sah ihn wütend an. "Wäre ich jetzt so ein hitzköpfiges Weib wie du, würde ich dich jetzt auch ankeifen. Aber dem ist ja nicht so. Ich wünsche dir eine gute Nacht." Vegeta blieb eiskalt. So kam er nicht auf das, was er eigentlich wollte. Er ging ins Bett und grübelte noch lange, was er denn unternehmen könnte.

-----------------

[MECKER] viiiiiieeeeelllll zu kurz [/MECKER]

jo kurz warder TEil schon, aber dafüpr gut :))), nagut eiegntlcih sidnd eine Teile immer gut *fg*, ich liebe deine FF :))) und dich liebe ich auch :))) *liebküss*:remybussi

ich bin brav - die story ist zäh und genauso zäh is meine fantasie -.-

----------------

Bulma ging es nicht anders. Es musste doch einen Weg geben, die Sachen zwischen ihr und Vegeta aus dem Weg zu schaffen. Sie stand auf. Sie hatte nachgedacht und ging nun auf Vegetas Zimmertür zu. Sie klopfte. Keine antwort. Also trat sie ein und fragte in die Dunkelheit: "Bist du da?" sie hörte leises Atmen. Er war also da. "Mir ist es jetzt egal, ob du schläfst oder nicht. Ich möchte einfach nur, dass du mir zuhörst!" Vegeta atmete gleichmäßig weiter. Sie setzte sich auf die Erde neben sein Bett. Sie konnte die Umrisse seines Kopfes sehen. Ihren Kopf legte sie neben seinen aufs Bett und begann zu reden, obwohl ich wohl klar war, dass er ihr nicht zuhörte. "Ich wollte dich was fragen" begann sie. Vegeta atmete immernoch ruhig. "Warst du das, der mich neulich gerettet hat? Ich meine, als ich zwei mal in diesem schrecklichen Viertel war. Und warst du es, der mich ins Krankenhaus gebracht hat?" Bulma bekam wieder nur ruhiges atmen als Antwort. Sie lächelte verträumt und sagte leise "Weißt du, im Krankenhaus ist mir was witziges passiert. Eine Krankenschwester hat dich für meinen Mann gehalten. Und ich wusste nichtmal, wen sie meint" Sie lachte leise und strich ihm über die Wange. Gerne wäre sie hier geblieben, doch sie wollte ihn dann doch nicht weiter stören. Sie legte sich selbst wieder schlafen. Sie hatte zwar keine Antworten erhalten, aber etwas beruhigter war sie doch, denn sie hatte es wenigstens einmal ausgesprochen.
Innerlich lachte Vegeta. Es war ein freundliches Lachen. Er hatte natürlich gehört, was Bulma erzählt hatte. Irgendwo war er zufrieden, dass sie ihm dankbar war. Allerdings war es für ihn auch selbstverständlich, sie vor jeglicher Gefahr zu schützen. Sein Eigentum durfte niemand anrühren außer ihm!

Am nächsten Morgen trafen sich Bulma und Vegeta zufällig in der Küche. Vegeta wollte ab heute wieder sein übliches Training aufnehmen und hatte deshalb seinen Kampfanzug wieder an. Bulma nippte an ihrem Kaffe während sie ihn vom anderen Ende der Küche beobachtete. Als er die Küche verlassen wollte, sagte sie leise "Danke" und lächelte hinter ihrer Kaffeetasse. Vegeta sah sie an und lächelte ebenfalls, wenn auch nur flüchtig.
Nun fühlte sich Bulma gut - langsam schienen sich die Spannungen zwischen ihr und Ihm abzubauen. Ein Anfang sei gemacht worden. Sie freute sich auch, weil er scheinbar wusste, was gemeint war. Somit war das auch aus der Welt geschafft! Dies schien ein guter Tag zu werden! Der kleine Trunks schien auch nicht mehr aus dem Lachen heraus zu kommen. Obwohl er Vegeta nur kurz gesehen hatte, lachte er nur noch seitdem. Er schien zu spüren, dass sein Papi in der Nähe war.
Vegeta machte erst spät abends Schluss mit seinem Training. Erst gegen 12 Uhr Nachts kam er in die Küche um etwas zu essen. Im Haus war es still, niemand schien mehr wach zu sein. Für einige Minuten starrte er wieder gebannt aus dem Fenster. Er erinnerte sich zurück, als er das erstemal hinaus geguckt hatte. Damals war er anders gewesen. Nicht so menschlich. Er fragte sich, ob es gut war, dass er nun so anders war. War er nicht irgendwie ein Weichling geworden? Eigentlich gefiel es ihm nicht. Er machte sich Sorgen, dass er so niemals gegen Kakarott bestehen würde. Auf der anderen Seite... er hatte das erste mal wirkliches Glück erfahren. Vegeta starrte immernoch. Äußerlich schien er regungslos, doch in seinem Inneren tobte ein Sturm. Ein Kampf zwischen seiner Menschlichen und seiner Sayajin- Seite. Er wusste selbst nicht, welcher Teil stärker war. Er beschloss, doch nichts mehr zu essen und legte sich einfach schlafen - falls er welchen finden würde.
---------------------

gut?

Zurück
Oben Unten