ich lass mich von niemandem aufhalten

geschichte hab ich glaube gesandet, aber was solls, selber schuld *g*
leelou: ja bleibt mir im gedächtnis *g* aber "jünger" isn bissl hart ausgedrückt

*ggg*
---------------
Vegeta blieb. Auch wenn er es sich eigentlich ausmalen konnte, dass das alles nur in Unannehmlichkeiten enden würde. Doch fürs erste genügte es ihm, besser in der Nähe von Bulma und seinem Söhnchen zu sein. Er genoss es richtig, ihre beiden Auren (heißt das so???*schweißtropfen*) so nah zu spüren. Er konnte fast vergessen, was er damals erfahren hatte. Jedoch nur fast, der Gedanke, dass sie ihn nicht wollte, blieb in seinem Hinterkopf.
Es klingelte an der Tür. Bulma öffnete. Begeistert war sie nicht über den Besuch, doch sie bat ihn herein. Es war Yamchu. Er wollte wegen gestern nocheinmal mit ihr reden. Doch für sie gab es darüber nicht mehr viel zu reden. Die Gedanken daran, dass Yamchu nicht vielleicht doch eine neue Chance bekommen könnte, waren seit gestern Abend wie weggeblasen. Ihr war die Anwesenheit Yamchus mehr als unangenehm, deshalb begegnete sie ihm auch recht schroff. Er sollte nur schnell gehen, das merkte er auch. Die Atmosphäre war mehr als gespannt. Also sagte er nur, dass es schade wäre, dass es mit den zweien nicht klappt und wollte zur Tür gehen. Er stockte, denn Vegeta baute sich vor ihm auf. Yamchu war zwar einiges größer, jedoch wusste er, dass Vegeta ihn platt machen würde. Der Sayajin starrte ihn bitterböse an. "Was willst du hier?" knurrte er "Nur Bulma besuchen. Du musst wissen, dass ich das öfter mache!" Yamchu versuchte seine Position zu behaupten. "Du weißt, dass du nicht anrühren darfst, was mir gehört?" fragte der Sayajin weiter und dabei trat er einen Schritt näher an ihn heran. Yamchu merkte, wie sich in Vegeta Energie sammelte. Bulma wollte nicht, dass das wieder ausartet und sprang dazwischen. "Vegeta lass ihn, er wollte gerade gehen. Und das kann er alleine, dazu braucht er dich nicht!" Sie brachte Yamchu zur Tür und verabschiedete ihn. Kaum war die Tür geschlossen, funkelte sie Vegeta wütend an "Was DIR gehört?? DIR?? ICH??!!" sie schrie ihn direkt ins Gesicht, was bei seiner Größe keine große Schwierigkeit war. Vegeta grinste. Ihm gefiel das so - früher hatten sie oft gestritten. Und bekanntlich liebte er Streit. Er fasste ihr Kinn sodass sie plötzlich in ihrem Gekeife stoppte und sprachlos in seine Augen starrte. Da waren wieder diese Gefühle... dabei hatte sie gedacht, sie wären längst erloschen. Ihr Herz klopfte wie wild und sie wurde ein wenig rot im Gesicht. Vegeta ging es nicht sonderlich anders. Doch wieder stach ihn dieser widerliche Gedanke, der ihn schon seit fast einem Jahr quälte. "Würde ich es nicht besser wissen..." hauchte er ihr entgegen. Er ließ sie los und ging in die Küche, ein Wasser trinken. Perplex blieb sie im Flur und starrte ihm nach.
--------------
*mühe geb* nachher schreib ich weiter - muss noch zu nem fototermin bei meine freunde *g*