Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

Ach, wenn es doch im echten leben auch so wäre, ein Prinz kommt ins fenster geschwebt und bleibt da, das ist wirklich zu schön um war zu sein, leider...
Schreib bitte schnell weiter

Hab jetzt alles wieder aufgeholt und muss sagen...FANTASTISCH!!! :lol2:
;) Deine FF ist einfach spitze!!! Traumhaft!!!! :supergrin
:lol2: Du musst bitte ganz schnell weiter schreiben! :D
Will wissen wie es weiter geht!!!!

hm ich hatte mir überlegt, die story nach dem letzten teil enden zu lassen. ich hab da sgefühl ich verkorkse alles :´( ich mach aber noch ein wenig weiter, ich wollt doch nich so ein ende!!

------------

Die Sonne ging auf und Bulma schlief doch. Vegeta war jedoch nicht abgehauen, wie er sonst nächtlich tat. Auch er schlief. Beide träumten von ihren innigen Küssen dieser Nacht. Diese ersten Küsse wollte sich vor allem Vegeta bewahren. Er war glücklich, denn er hatte sein geliebtes Wesen im Arm. Er lächelte im Schlaf.

Der Sommer hatte fast in den Herbst umgeschlagen. Vegeta hatte wieder seinen normalen Tagesbalauf aufgenommen, das heißt den GR täglich zu strapazieren. Dass der GR nun wieder regelmäßig kaputt ging, nervte Bulma natürlich. Auch Streit hatten sie deswegen oft genug! Aber sie genoss es auch. "Wieder ein Stück Normalität" sagte sie sich jedesmal.
Bulma durfte ihren Prinzen natürlich wieder bekochen und so traf sie eines Tages Yamchu auf der Strasse. Sie unterhielten sich eine Weile. Yamchu freute sich, sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Lange hatte er versucht, seine Gefühle für sie unter Kontrolle zu halten. Als er sie jetzt wiedersah, wurde ihm wieder schmerzlich bewusst, was er doch so sehr vermisst. Bulma verabschiedete sich lächelnd und machte sich auf den Heimweg. Sie wollte ihren Prinzen heute verwöhnen, denn sie vermisste die Zweisamkeit wie damals, als er wieder zu ihr zurück gekommen war. Seitdem war zwischen den beiden nicht mehr viel passiert. Vegeta schien wieder nur Augen für seinen GR zu haben. Eigentlich war doch alles wie vorher - fast haargenau. Als ob nie etwas zwischen den beiden passiert war. Bulma fühlte sich vernachlässigt. Er könnte ihr ja wenigstens einmal einen Guten-Morgen-Kuss geben oder ihr eine Gute Nacht wünschen. Jedoch kam aus dieser Richtung gar nichts. Sie sah auf ihr Handgelenk, dass ihr Vegeta einstmal gebrochen hatte. Und ihr kamen Zweifel, ob sie das wirklich tun sollte, was sie vorhatte. Sie biss sich auf die Lippe und dachte "Liebe oder Tod - das ist schon richtig so. Ohne seine Liebe will ich nicht mehr leben..."
Bulma stand Stunden in der Küche und gab sich wirklich Mühe mit dem Essen. Normal hatte er immer etwas zu kritisieren, diesmal sollte alles perfekt sein. Mit einem kleinen Lachen dachte sie daran, dass er es doch eh essen würde. Der Hunger eines Sayajins machte schließlich nicht vor etwas zu viel Salz oder etwas zu scharfen halt. Sie deckte den Tisch. "Was für ein Glück, dass meine Eltern heute aus sind!"

Vegeta schmeckte das Essen. Kein kleinstes Wort der Beschwerde kam über seine Lippen. Bulma aß nichts. Sie sah ihm nur zu, wie er sich das Essen in den Mund stopfte. Sie fragte sich, ob er bemerken würde, dass sie sich extra Mühe gegeben hatte. "Was ist?" fragte Vegeta. "Ach nichts" entgegenete Bulma. "Du isst nichts und schaust mich die ganze Zeit an. Ist wirklich nichts?" fragte er. Es klang aber mehr nebensächlich und schien ihn nicht wirklich zu interessieren. Essen war jetzt wohl wichtiger. Bulma meinte nur, dass wirklich nichts wäre. Sie stand auf und räumte seufzend den Tisch ab als sie Vegeta plötzlich am Handgelenk fasst und sie zu sich zog...
------------
*korkskorkskorks*

ein kleiner Teil

ich weiß, an der stelle auzfhören ist extrem fies *ggg* vegeta is auch gerne fies ;)

-----------
"Lass das stehen. Hast du noch was von dem Braten? Der ist fantastisch" fragte er sie. Bulma sah ihn verdutzt an. Eigentlich hatte sie jetzt was anderes erwartet. Langsam bildete sich eine kleine, pulsierende Ader auf ihrer schläfe und dann platzte sie heraus: "Du verstehst einfach gar nichts oder??!! Du verfressenes Eckelpaket! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich für dich geschufftet habe! Koch dir deinen Braten selbst" Sie warf die Teller, die sie eben noch in der Hand gehabt hatte, in seine Richtung. Dieser fing sie locker auf und stellte sie auf den Tisch. Bulma riss sich los und stapfte in ihr Zimmer. Bevor sie die Tür zuschmiss schrie sie noch durchs Haus: "Für dich tu ich nochmal was!!!!" *KAWUMMM* Vegeta verstand nicht recht. Was hatte er denn verbrochen? Er ging ihr natürlich hinterher, so einfach ließ er sich das nicht gefallen, schließlich war er der Mann im Hause. Vor ihrer Tür angekommen rief er laut "Du hast wohl vergessen, zu was ich fähig bin??" er hörte keinen Mucks aus dem Zimmer. Er trat ein. Das Zimmer war dunkel und das Fenster zur Terasse war offen. Er ging zum Fenster und sah Bulma aufs Terassengeländer gestützt. "DU hast wohl vergessen..." wiederholte er sich laut "... was ich mit dir machen kann??" Bulma ignorierte ihn. Der gekränkte Prinz ging noch näher an sie heran. Bulma drehte sich weg und verließ das Zimmer. Sie hatte geweint und konnte es ihm nichteinmal erklären. Er würde es ja doch nicht verstehen. Vegeta stand verwirrt da und verstand erst recht nicht. Er hatte Bulmas Tränen nicht gesehen. "Weiber!!!" brüllte er demonstrativ.
---------
ganz kleiner teil =3

wie kannst du nur so einfach auf hören????heul ,schluchtz:bawling: :bawling: :bawling:
*in ein Taschentuch schneuz*
schrieb bitte weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine FF ist nämlich mega-super-ssj-und-sptzen-mässig
genial:beerchug: :p :D

klasse teile!!!! :lol2:
wirklich gut geworden!!! :knuddel:
von wegen:
*korkskorkskorks*
*kopfschüttel*
...immer diese selbstzweifel...
das haben ff-autoren irgendwie so an sich oder? :)
aber deine fangemeinde sollte dich doch eigentlich vom gegenteil überzeugt haben, hmm?

dann schreib mal schnell weiter!!
*schonaufdennächstenteilgespanntbin* :kawaii:

:lol2: Super Teile!!! :lol2:
Mach doch bitte ganz, ganz schnell weiter!!! ;)
Deine FF ist super!!! :D Nichts verkorkst...nur FANTASTISCH!!!! :beerchug:
:supergrin Mach weiter so!!!

hmpf ich hab irgendwie ne schreibblokade... versuch aber trotzdem was draus zu machen - für euch - bin ich nicht nett? ;)

----------

Bulma ließ sich ein Bad ein. Nach so einem anstrengenden Abend brauchte sie jetzt Entspannung. Das Wasser war heiß und es dampfte. Bulma genoss die Wärme. Sie hatte sich ein Handtuch um den Kopf gewickelt, sodass ihre Haare nicht nass würden. Sie schloss die Augen. Sie war mehr als ratlos, was sie denn tun könne. So durfte das nicht weitergehen, sonst würde sie an der ganzen Situation kaputt gehen. "Es ist zum verzweifeln..." seufzte sie. "Was ist zum verzweifeln?" Hörte sie jemanden knurren. Bulma schreckte auf. Vegeta stand am Waschbecken und putzte sich die Zähne (Ja auch Sayajins haben sowas nötig! Sonst kommt der böse Zahnteufel - und der ist mieser als Piccolo früher *gggg*) "Was fällt dir ein??" keifte sie los "Wir haben 5 Bäder und du musst ausgerechnet dieses benutzen!" - "Warum nicht?" fragte er unschuldig "Denkst du ich guck dir was ab oder wie?" Er drehte sich wieder zum Spiegel. Er amüsierte sich prächtig, schließlich saß Bulma nackend vor ihm. Diese hatte inzwischen gemerkt, dass er lachte und auch wieso. "Raus hier!!!" schrie sie wütend. "HÖRST DU NICHT????" Vegeta zuckte nicht. Er spülte seelenruhig seine Zahnbürste aus und stellte sie in den Spiegelschrank. Dann ging er zu Bulma. Die war augenblicklich still und schaut etwas ängstlich in seine Richtung. Vegeta setzte sich auf den Läufer vor der Badewanne und sah sie an. "Was ist zum verzweifeln?" fragte er sie nochmal ganz ruhig. "Das kann ich dir nicht erklären. Du würdest es doch nicht verstehen..." sie drehte sich weg. "So lass ich mich nicht abspeisen" fing er an zu knurren "Du sagst mir sofort was ist, oder..." - "Oder??? Du tötest mich, oder wie?" fragte sie schnippisch. "Zum Beispiel" antwortete der Sayajin. "Das wagst du nicht! Denk daran, was du mir gesagt hast..." Bulma zitterte kaum merklich. "Also? Was ist?" fragte er nochmals, er ignorierte das, was Bulma eben gesagt hatte. "Ach weißt du, du kannst mich mal!!!" patzte sie ihm böse ins Gesicht, nahm ein Handtuch und wickelte es sich um den Körper. Sie stürmte aus dem Bad und meckerte noch hörbar "Nichtmal in Ruhe baden kann man hier!". Sie verschwand in ihrem Zimmer. "Mir doch egal ob er mich tötet. Wenn ich ihm egal bin, dann soll mir das auch egal sein!" knurrte sie in ihr Handtuch. Eine Träne kullerte über ihre Wange. "Mir doch egal" schluchzte sie.

Vegeta konnte mal wieder nicht schlafen. Er hörte Bulma im Nebenzimmer weinen. Sie mochte ihm ja nicht erzählen, was los ist! Also konnte er da auch nicht viel tun, versuchte er sich selbst zu beruhigen. Er versuchte zu ignorieren, dass ihm Bulma schrecklich Leid tat. Aber wieso? Er hatte ja nichts getan. Vegeta schien die Welt der Menschen mal wieder wie ein riesiges Rätsel. "Alles so kompliziert!" knurrte er und drehte sich zur Wand. Sayajinfrauen waren unkomplizierter. Wenn sie was zu beanstanden hatten, dann sagten sie es frei heraus. Bulma war so anders. Im Nebenzimmer war es ruhig geworden. "Sie ist wohl eingeschlafen" sagte sich Vegeta. "Wenigstens kann sie schlafen." Er stand auf und ging zum Fenster. Lange starrte er hinaus, dann ging er in die Küche und machte sich einen Mitternachtssnack - schließlich hatte ihm Bulma keinen Nachschlag gegeben. Mit einem Berg von Essen setzte er sich vor den Fernseher. Das Nachtprogramm war nicht gerade spannend und so schlief er dann doch ein. Bulma war früh auf den nächsten Tag. Sie hörte den Fernseher laufen. Vegeta hatte ihn sehr laut gestellt. Als sie ins Wohnzimmer kam, sah sie den schlafenden Sayajin. Sie kniete sich neben sein Gesicht und begann es zu streicheln. "Wie gern würde ich mehr Zuneigung von dir bekommen. Ich scheine dir inzwischen völlig egal zu sein. Es ist wie früher - zumindest für dich. Du behandelst mich wie deine Dienerin..." sagte sie leise zu sich selbst. "Aber für mich kann es nicht wie früher werden. Verstehst du das nicht? Als du zu mir zurückkamst, hatte ich wirklich das Gefühl, dass dir was an mir liegt. Dass du Gefühle für mich hast... Ich habe mich wohl geirrt." sagte sie noch leise und küsste ihn auf die Wange. Dann stellte sie den Fernseher ab und ging ins Bad. Da Vegeta aber nicht besonders fest schlief, hatte er natürlich alles mitbekommen. (DENDE SEI DANK!!!!!) "Ach so ist das..." grübelte er.
-----------

KOMMENTARE!!!!!!!!

ganz klasse :D vor allem das mit dem Zahnteufel...rofl
bitte gönne uns noch einen Teil, aber schön lang bitte *knuddel*

so noch brav ein teil, bevor ich ins bette gehe =3

-----------

Bulma stand vorm Spiegel und sah sich an. "Du siehst mal wieder ******** aus, Bulma. So wird er garantiert nicht anfangen, dich zu lieben..." Bulma war diese Nacht mal wieder vollkommen klar geworden, dass sie so wahnsinnig an diesem Kerl hing. Auch wenn er sie mies behandelte. Sie konnte ihm nicht böse sein, nur traurig eben. Und die ganze Sache fraß an ihr.
Bulma duschte kurz und ging dann zum frühtücken in die Küche. Sie goss Wasser in die Kaffeemaschine, als sie zwei starke Arme an der Hüfte umfassten. Vor schreck ließ Bulma die Kaffekanne fallen. Vegeta stand hinter ihr und presste sie eng an sich. Seine Lippen berührten ihr rechtes Ohr und er flüsterte "Es tut mir Leid. Ich dachte, du wolltest es wie früher." Bulma erschauderte, als sie seinen Atem in ihrem Ohr fühlte. "Wie früher... ja dass du da bist... bei mir ... und FÜR mich vor allem..." stotterte sie leise. "Ich dachte du weißt, wie ich fühle" sagte Vegeta etwas enttäuscht "Ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte du wolltest nicht mehr, als das, was wir früher hatten..." Der Sayajin presste Bulma noch enger an sich, so als wolle er sie nicht mehr loslassen. "Ich wollte die ganze Zeit nur dich" flüsterte er ihr kaum hörbar ins Ohr. "Du hast mich fast wahnsinnig gemacht mit deinen Reizen..." Bulma glaube, endlich das zu bekommen, was sie sich die ganze Zeit wünschte. Ihn. Vegeta. Ihren Prinzen. Sie drehte sich um und begann seine Lippen mit ihren zu liebkosen. Vegeta erwiederte ihre Liebkosungen noch inniger. Und beide wussten, sie waren endlich am Ziel ihrer Wünsche, denn jeder hatte das, was er so unbedingt begehrte!
Vegeta löste sich von ihrem Kuss, er sah in ihr Gesicht und sagte sanft "Du brauchst nicht mehr wegen mir weinen, hörst du?" und strich ihr über die Wange, über die vor wenigen Stunden noch Tränen geflossen sind. "Ich liebe dich" flüsterte Bulma zärtlich.Nach einigem zögern antwortete Vegeta: "Ich..." er konnte den Satz nicht zuende sprechen, denn die Briefs kamen in die Küche gestolpert. "Guten morgen mein Kind" zwitscherte Mrs Briefs "Äh äh guten Morgen..." stammelte Bulma zurück und sah verlegen auf den Boden. Sie hatte sich gleich von Vegeta weggestoßen, als ihre Eltern hereinplatzten. Vegeta ging knurrend aus der Küche. Bulma sah ihm nach. "Oh Kind! Was hast du denn mit der Kanne gemacht?" fragte Mr Briefs "Sie ist mir aus versehen heruntergefallen" antwortete Bulma abwesend. Sie begann an ihrem Daumennagel zu knabbern und mit einem "Verdammt..." verließ sie hastig die Küche. Mr und Mrs Briefs sahen ihr verwundert nach "Was sie wieder hat hm? Soll ich dir was zu essen machen?" sagte Bulmas Mutter "Aber klar! Ich bin am verhungern!" rief Mr Briefs fröhlich.

Bulma saß auf ihrem Bett und war wütend. "Wieso ausgerechnet jetzt!? Wieso? Das darf doch nicht wahr sein!!" Sie hätte nur zu gerne gehört, was Vegeta sagen wollte. Ob sie sich trauen sollte, zu ihm rüber zu gehen? Die Frage erübrigte sich, denn Vegeta stand in der Tür und fragte, ob er hineinkommen dürfe (Wie höflich *ggg*)Bulma schloss die Tür hinter ihm. Nach einigen Minuten verlegenen Schweigens begann Bulma: "Hör mal, was da eben in der Küche passiert ist..." Sie setzte sich neben ihn aufs Bett und wollte den Satz zuende sprechen, als der Sayajin sie auch schon umgeschubbst hatte. Sie lag auf dem Bett, Vegeta, der sie an den Händen festhielt, über sich. Er küsste ihren Hals und wanderte mit seinen Lippen hoch zu ihrem Ohr "Sag jetzt nichts" hauchte er "Lass uns den Moment genießen" Bulma lächelte. Vegeta begann, sie langsam auszuziehen. Er durfte sie endlich berühren und das genoss er. Und auch Bulma wollte diesen Moment mit niemand anderem tauschen wollen... (HA! ich schreib hier jetze keinen lemon zu *gggg*)
Bulma wachte in den Armen des Prinzen auf. Er schlief tief und fest. Sie streichelte ihn über die Schulter und küsste sie. Er lächelte, denn er war aufgewacht. Vegeta zog Bulma an sich heran und schlief sofort wieder ein. Sie strich ihm über die weichen Lippen und flüsterte erneut fast unhörbar "Ich liebe dich so sehr..." Und schlief ebenfalls wieder zufrieden ein. JETZT war sie die glücklichste Frau der Welt.

----------
1. ihr habt bestimmt gedacht die treibens schon wie die karnickel... neineinein *g* das is vll bei anderen so, aba nich bei mir :D

2. kommentare und zwar viele bitte ;) :rolleyes:

Zurück
Oben Unten