der letzte teil ( 5ter versuch...kackserver *grr*)
... aber er lässt platz für eine fortsetzung =3
-------------
Als sich Bulma wieder ein wenig beruhigt hatte, machte sie sich noch einmal ausgehfertig und besuchte Yamchu. Der empfing sie herzlich lachend. Doch ihr war nicht gerade nach Lachen. Yamchu wollte sie zur Begrüßung umarmen, kassierte allerdings einen schmerzhaften Tritt zwischen die Beine (auch ein erpropter Kämpfer hat empfindliche Stellen *ggg*) Verdattert und mit schmerzverzerrten Gesicht fragte er sie, was sie denn habe. "Du warst es!!!" Schrie sie ihn verzweifelt an. "Was war ich?" fragte er unschuldig. "Du weißt was ich meine! Meinst du ich bin blöd?? Du warst nur 3 min nach der Explosion bei mir! Dabei konntest du noch nichtmal wissen was passiert ist!" Verlegen lachte Yamchu. "Naja..." Er wollte Vegeta aus dem Weg schaffen. Er wollte ihn auf keinen Fall als Nebenbuhler. "Ich hab es doch nur als Schutz für dich gemacht" versuchte er sie zu beruhigen. "Ich kann gut auf mich selbst aufpassen! Das weißt du genau! Du solltest froh sein, dass ich Vegeta nichts davon sage werde. Er würde dich umbringen, ist dir das nicht klar?" Yamchu schwieg. Er wagte es nicht mehr, Bulma ins Gesicht zu schauen. Bulma fügte leise drohend hinzu: "Wenn du dich noch einmal bei mir blicken lässt, dann werde ich es ihm sagen. Und dann bist du fällig..." Dann drehte sie sich um und ging.
Vegeta hielt weiterhin Abstand von Bulma. Er wollte schon gar nicht mehr wissen, wieso sie da sgetan hatte. Er überlegte nun mehr, wie er weiterhin mit ihr auskommen sollte. Sein einer Teil wollte sie töten, doch sein anderer nicht. Und so entschloss er sich zu einem schweren Schritt, den er auch nicht rückgängig machen würde. So viel stand fest.
Er rief nach Bulma. Sie kam in sein Zimmer mit den Worten "WIllst du endlich reden?" Vegeta stand am Fenster und meinte, dass sie die Tür schließen solle. Das tat sie auch. "Bulma..." begann er "Ich halte das nicht mehr aus. Ich möchte jetzt keine Rechtfertigung von dir. Ich möchte auch nicht, dass du weinst. Dein Geheule ist sowieso nicht echt." Bulma trafen diese Worte wie Pfeile. "Hör zu" setzte er fort "Ich liebe dich. Ich weiß, das habe ich noch nie gesagt. Aber ich dachte du solltest das wissen. Mir war bis heute nicht klar, dass ich dich wirklich lieben würde. Aber du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben." Bulma hätte sich gefreut, doch die Worte klangen viel zu kalt, als dass sie Anlass zur Freude gegeben hätten. Sie stand angewurzelt neben seinem Bett. Er drehte sich zu ihr und kam näher. Er fasste sie fest an den Schultern und gab ihr einen Kuss. Doch dieser war lieblos und kühl. "Ich kann so nicht leben" fuhr er fort. "Ich werde dich jetzt verlassen. Was auch immer deine Beweggründe waren, komm mir nicht mehr unter die Augen." Er öffnete das Fenster. Bulma begann furchtbar zu schluchzen. Sie fand keine Worte, sie wusste nicht, wie sie ihn nun noch hätte aufhalten können. Dass Yamchu der Saboteur war, konnte sie nicht erzählen, Vegeta würde ihn umbringen. "Ich weiß, ich hatte dir versprochen, dass ich dich nicht mehr alleine lasse" flüsterte er traurig. Dann schwebte er in die Nacht hinaus. Bulma rannte zum Fenster und schrie ihm nach "WArte! Bleib bei mir! ICh brauche dich! WIR brauchen dich..." Vegeta kam nicht zurück. Bulma sank weinend am Fensterbrett zusammen und fasste sich auf den Bauch. "Wir... "
------------------
und jetze bitte extremst viele comments sonst schreib ich keinen teil 2

*mecker*