Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

nur ein minimal kleiner teil! hab leider zu tun - sorryyyyyyyy
wenn ihr brav schreibt dann schreib ich morgen gaaaaaanz viel =3 *nerv* ;)

----------
Einige Wochen vergingen. Beide hatten die Geschehnisse weitestgehend verdrängt (Schade!!!!) und alles lief wieder seinen gewohnten Lauf. Getrennt! Beide sahen sich kaum - jeder hatte für sich entschieden, dass er den anderen nicht mehr sehen möchte oder sollte. Bulma war sich sicher, er würde nichts für sie empfinden, deswegen wollte sie sich nicht mehr in irgendwas hineinsteigern, was ihr Kummer bringen würde. Vegeta meinte, er würde nichts von ihr wollen - außer dass sie seinen GR repariert und sich mit ihm streitet. Vegeta gab sich Mühe, seinen GR nicht zu beschädigen, um sie nicht wiedersehen zu müssen. Bulma gab sich Mühe, den GR möglichst schnell zu reparieren, um ihn nicht so lange sehen zu müssen. Beide redeten kaum miteinander.

-----------

Is aber ein kurzer, trauriger Teil, irgendwie. *schluchz*
Es ist aber noch nicht das Ende, also kann noch viel passieren!! :D
Freu mich schon irrsinnig auf morgen!!! :lol2:

Was drei *freu* also hau mal rein in die Tasten:rolleyes:

P.S. Ich verpaß dir mal ne Bewertung sieht blöd aus ohne Sterne außerdem hast es dir verdient von mir gibt es die höchste;)

es wird glaube noch trauriger...

hm, dange für die sterne =3

--------------
Bulma duschte sich wieder. Es war ein heißer Tag und sie stand schon zum dritten mal heute unter der erfrischenden Dusche. Sie genoss es, wie das kühlende Wasser auf ihren Kopf prasselte. Sie bemerkte nicht, dass Vegeta vor der Tür stand. Er hatte ihre Aura dort aufgespürt, er wollte, dass sie ihm seinen GR repariert. Er wartete geduldig (sowas kann auch VEGETA!!! *ggg*) und freute sich schon, sie wieder anbrüllen zu können. Plötzlich klingelte das Telefon im Flur. Bulma wusste dass Vegeta niemals rangehen würde und sie erwartete einen wichtigen Anruf eines Kunden der Firma ihres Vaters. Sie wickelte sich schnell ein Handtuch um, riss die Tür auf und wollte zum Telefon rennen, landete jedoch in den Armen Vegetas, der damit nicht gerechnet hatte. Vor Schreck hielt er sie fest, damit sie nicht das Gleichgewicht verlor. Sie starrte ihn entsetzt an, er starrte genauso entsetzt. Beide verharrten Minutenlang so. Das Telefon hatte aufgehört zu klingeln, da sahen sie sich immernoch an.
Bulma fühlte seinen Atem auf ihrer nassen Haut. Er ließ sie eine Gänsehaut bekommen. Vegeta hatte sie an der Taille umfasst und konnte ihre tolle Figur unter dem Handtuch fühlen. Er genoss es richtig, dass er sie berühren konnte, ohne einen ersichtlichen Grund zu haben. Sie sahen sich beide in die Augen. Er fand, sie hat wunderschöne blaue Augen. Sayajinfrauen haben nicht so große und leuchtende Augen (Außer wenn es um den Kampf geht! Dann leuchten alle Sayajinaugen!), er konnte sich in ihren Augen sehen und erschauerte selbst fast davor, wie kalt er sie anblickte. Das änderte er. Bulmas Herz schlug immernoch wie wild, da sie sich tierisch erschrocken hatte. Ihr gefiel, dass der Sayajin sie plötzlich so zärtlich anblickte. Sein Blick war wie Magie. Und so musste sie ihm wieder durchs Gesicht streichen, wie sie es vor einiger Zeit schon getan hatte. Vegeta schloss die Augen und genoss ihre Zärtlichkeit. Er kam ihr näher - und es schrie in ihm, endlich das Weite zu suchen, dass das hier alles falsch wäre und dass er sich das nie verzeihen würde. Doch das war ihm jetzt so egal. Das erste mal in seinem Leben konnte er seinen Stolz ignorieren! Er kam ihr näher... immer näher...
----------------

nachher gehts weita :)

...und das Telefon klingelte wieder!
Stimmts oder könnte da jetzt ein lemon kommen? Wenn ja, schick ihn mir. Aber ich glaube eher sie werden gestört.

Nun ja, SCHREIB WEITER!

da ma schnell nochn Teil!

LOS! Kommentare!!!! Ich brauch bestätigung von mehr Leuten ;)

------------------

"Ich liebe niemanden" - plötzlich rief eine Stimme in ihm "ICH LIEBE NIEMANDEN" Vegeta blickte auf. Er sah plötzlich, was er beinah getan hatte. Bulma schien immernoch verwirrt in seinen Armen. Im Inneren Vegetas gab es plötzlich eine wahnsinnige Lehre. Er hatte gerade gedacht, woran er bis jetzt keinen einzigen Gedanken verschwendet hatte. Wie kam er auf einmal auf das Wort "Liebe"? Niemals hatte er es gewagt dieses Wort auch nur in Bezug auf sich zu denken. Über die Liebe hatte er schließlich immer gelacht. Für ihn war das etwas, was ein Rassesayajin niemals empfinden würden. Liebe macht schwach - davon war er überzeugt. Er dachte an Son Goku. Son Goku war nur ein minderwertiger, wenn auch starker Sayajin. Das gab er zu - aber soetwas entehrendes wie "Liebe" würde er niemals fühlen. Nur wieso war er dann so erschrocken darüber, dass er das gedacht hatte? "Ich liebe niemanden" murmelte er leise vor sich hin. Bulma sah ihn an "Was hast du gesagt?" Vegeta erwachte aus seinen Gedanken, verzog sein Gesicht und wiederholte seinen Satz jetzt lauter "Ich liebe niemanden!" sagte er kalt und ließ Bulma fallen. Jetzt war Bulma noch verwirrter. Eben hatte er sie so zärtlich angesehen und nun das. "Das habe ich doch auch gar nicht von dir verlangt!" murrte sie. Vegeta hatte sich von ihr weggedreht und war im Begriff zu gehen. "Mh" knurrte er nur und ging. Bulma verstand die Welt nicht mehr. (wie auch *ggg*)

Vegeta fühlte sich nicht gut. Wieder musste er grübeln und wieder konnte er dadurch seinen Tagesablauf nicht einhalten. Das Training schien ihm im Moment so absolut sinnlos. Etwas anderes beschäftigte ihn. Der Sayajin war sich momentan total unschlüssig, wie er auf einmal auf "ich liebe niemanden" kam. Er hatte schließlich schon seinen ganzen Kopf, ja sogar seinen Stolz abgeschaltet. Er hatte sich total fallen lassen und dann das. "Gefühle..." pah! "Ich kann gar nicht lieben... wenn ich nicht mal Freundschaft empfinden kann. Wie soll ich da Liebe empfinden?" Vegeta war in seiner Vergangenheit immer kalt zu allen und jedem gewesen. Er dachte an seine Eltern zurück. Alles was er von ihnen je wollte, war die Herrschaft über den Planeten. Liebe hatte er nicht bekommen - hätte er auch nicht gewollt. Wär nicht Freezer gewesen, wäre er jetzt der Herrscher eines ganzen Planeten mit einer stolzen und Mächtigen Rasse. Der Prinz ballte die Fäuste. War er wirklich noch ein Prinz? Kann man Prinz sein, wenn sein Land, nein, sein ganzer Planet nicht mehr existierte? Kann man ein Prinz sein, wenn von seinem Volk nur noch ein minderwertiger Krieger und er existierten? Vegeta sah es vor sich: Er war ein niemand. Ein wirklicher niemand - Kakarott war stärker als er - dabei war er doch kein ranghoher Krieger. Nur ein Stück Abfall, das damals, als Kakarott noch klein war, doch zu schade zum töten gewesen war. Und er war stärker als sein Prinz... Vegeta fühlte sich kalt. Und einsam. Eigentlich hatte er nichts, er war ein nichts und konnte sich nichteinmal was aufbauen. Die Erde erobern - klar - wenn sich ein gewisser Sayajin nicht dazwischen stellen würde. Normal wäre Vegeta jetzt wütend geworden und hätte noch härter trainiert. Der Gedanke an Kakarott hatte ihn immer motiviert. Aber im Moment... "Das habe ich noch nie erlebt..." sagte er leise zu sich und schloss die traurigen Augen.
Der einsame Sayajinprinz ging in seinen GR und kam für Stunden nicht heraus.

----------------------

hachja... ich mach alles kompliziert ¬_¬

Deine FF ist wie soll ich es sagen.......ich weiß nicht......
mirfällt nicht die passende Bezeichnung ein......man müßte folgende Wote zusammen fassen:Genial ,Super,cool,geil
krass.....aber wenn man selbst diese Worte zusammen fassen würde ,würde das nicht viel nützen denn das würde noch immer nicht beschreiben wie toll ich deine Ff finde.
Und zum Schluß gibt es nur ein zu sagen.
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von White Listener
Deine FF ist wie soll ich es sagen.......ich weiß nicht......
mirfällt nicht die passende Bezeichnung ein......man müßte folgende Wote zusammen fassen:Genial ,Super,cool,geil
krass.....aber wenn man selbst diese Worte zusammen fassen würde ,würde das nicht viel nützen denn das würde noch immer nicht beschreiben wie toll ich deine Ff finde.
Und zum Schluß gibt es nur ein zu sagen.
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss ich dir recht geben!!!! :supergrin
Und sage: WEITER!!!!! :D

kackserver :(((

danke für alle die mich heute beachtet haben! *mehr comments will* *mich aufspiel* *egozentrischen anfall hab* hm... kommt nich mehr vor *mich in eine ecke verzieh...

--------------
Bulma stand in der Küche. Sie hatte ausgesprochen gute Laune, auch wenn sie die ganze Sache mit Vegeta nicht verstand. Sie meinte in seinen Worten seine Gefühle herausgehört zu haben. Insgeheim freute sie sich, da er sich ja doch irgendwie verplappert hatte mit diesem Satz. Niemand hatte ihn nach seinen Gefühlen gefragt oder ihm unterstellt er würde für sie etwas empfinden. "Ich liebe niemanden" wiederholte Bulma leise mit einem Lächeln. Er konnte nur auf diesen Satz gekommen sein, weil er sich Gedanken machte. Bulma glaubte, ihn wieder etwas mehr zu verstehen. "Und er hat mich auch gerettet - schon 2 mal. Ich lag in seinem Bett. Er war da, als ich ihn dringend brauchte." Ein wohliges Gefühl kam in ihr auf. Sie hatte ihn seit Tagen nicht gesehen, trotzdem fühlte sie sich sehr geborgen in diesem Moment. Der Gedanke, dass er ausgerechnet für sie etwas fühlen würde, gefiel ihr sehr. Sie selbst wusste schon lange, dass sie ohne ihren Prinzen nicht mehr konnte. Das hatte sie gemerkt, als sie Goku und seine Familie besucht hatte. Immer hatte etwas gefehlt. Es hatte JEMAND gefehlt. Und es konnte nur ER sein, denn ihre Gedanken kreisten seit ihrem Kuss (in der Küche =3)nur noch um ihn. Selbst für Yamchu hatte sie in den besten Tagen ihrer Beziehung nicht so empfunden. Dabei schien es, dass sich Bulma und Vegeta nicht einmal nahe standen. Sie hatten zwar ihre Zimmer direkt nebeneinander, trotzdem schienen beide ein eigenes Leben in einer eigenen Umwelt zu führen.
Bulma trank von ihrem frischgebrühten Kaffee. Bei dem Wohlgeruch ihrers Getränks musste sie an Vegeta denken. Sie glaubte, sich erinnern zu können, dass Vegeta auch so gerochen hatte. Damals, vor dem Bad. Sie grinste "Ach Quark! Ich Dussel, mach dir nicht solche Gedanken, das scheint doch fast kindisch." sagte sie lachend zu sich und fasste sich an die Stirn. Aber eben solche Gedanken heiterten sie sehr auf.

Man merkte, dass beide in unterschiedlichen Welten lebten. Der Sayajin war so traurig wie nie und Bulma ganz gegenteilig, war glücklicher wie nie zuvor im Leben. Dadurch, dass sie sich kaum sahen, bekam sie auch nicht mit, wie schlecht es ihm ging.

Es war Morgen. Vegeta stand schon um 4 Uhr auf. Er konnte nicht mehr schlafen. Seit Tagen konnte er keine Ruhe finden. Er ging ins Bad und sah sich im Spiegel an. "Du siehst aus, wie 2 Wochen Schläge von Freezer" sagte er spöttisch zu seinem Spiegelbild. Doch aufheitern konnte ihn das nicht. Er machte sich auf den Weg in die Küche. Im Wohnzimmer lief noch der Fernseher. Er sah, dass Bulma auf dem Sofa eingeschlafen war. Vegeta ging zu ihr, leise, und betrachtete ihr Gesicht. Sie sah glücklich aus. Im Gegensatz zu ihm. Er schaltete den Fernseher aus und ging weiter zur Küche. Draußen war es dunkel, trotzdem starrte er lange aus dem Fenster. War seine Seele auch so schwarz, wie diese Nacht? Die Sonne tastete mit ihren ersten Strahlen am Horizont. Vegeta sah das und war fasziniert. Er verglich seine Seele mit der Nacht und ihm wurde etwas bewusst, dass er sich niemals zugetraut hatte. Seine Seele hatte vor Tagen schon die ersten Sonnenstrahlen erlebt.
Es wurde heller. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Er dachte an Bulma. Ob sie daran schuld war? Ihm gefiel der Gedanke, dass er und sein Charakter doch nicht so rabenschwarz waren.
Vegeta wurde aus den Gedanken gerissen. In der Tür stand Bulma und gähnte ihm ein "Morgen" entgegen. "Morgen" antwortete er in normalen Tonfall. Sie ging zur Kaffeemaschine und begann, sich einen Kafee zu brühen. "Du auch einen?" fragte sie ihn verschlafen. "Mh" hörte sie ihn murmeln. Äußerlich verzog er keine Miene, aber innerlich war es taghell (stellt euch einen glücklich lachenden Vegeta vor, der über eine Wiese hüpft - so in Zeitlupe *ggg*) Goku war stark. Und er wusste nun wieso - Liebe. Dieses widerliche Wort war gar nicht so widerlich. Eigentlich gefiel es ihm. Vegeta verließ die Küche. Seine Miene hatte sich verdunkelt. Er ging in seinen GR und tobte sich aus, bis er erschöpft am Boden lag. "******** Mann!" schrie er "Das darf doch nicht wahr sein! Das muss eine Krankheit sein. Ja genau - eine Krankheit. Ich fühle mich seit Tagen nicht gut. Und genau diese Krankheit hat mich zu solchen Gedanken getrieben!!" Vegetas Sayajinstolz schien nun wieder einwandfrei zu funktionieren (Eine Schutzfunktion des Körpers? *ggg*) Er schloss die Augen und beschloss, nie wieder an solch einen Mist zu denken. Er war der Prinz eines Mächtigen Volkes. Solch eine Peinlichkeit würde er sich nie wieder erlauben.
Seitdem war Vegetas Miene wieder kalt, herablassend, arrogant und vor allem: böse...

--------------
sorryyyyyyyyyyy

hmmmm

hm also, meine FF scheint nicht mehr die interessanteste zu sein. woran liegts? schlechte charaktere? schlechte story?
weil kaum wer kommentiert, lass ich es heute ganz fies enden :b

-------------

Bulma musste etwas unternehmen. Sie vermisste ihren Vegeta. Wo sie sich doch sicher war, er würde nur auf sie warten. Es war spät Nachts, halb 2 Uhr. Doch ihren Schlaf fand sie nicht. Sie dachte daran, wie er im Nebenzimmer friedlich vor sich hinschlummerte. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Eigentlich hatte sie ja nichts zu verlieren. Gefühle hatte er ja allen Anschein nach - auch wenn er sie jetzt abweisen würde - sie brauchte es nur immer wieder versuchen. Irgendwann würde sie ihn schon rum kriegen. Sie schlich sich auf den Flur. Es war still im Haus. Die Briefs gingen immer pünktlich um 12 Uhr ins Bett. Bulma stand vor seiner Tür. Immernoch totenstille. Sie wollte in sein Zimmer und sein Gesicht betrachten, wie er schlief. Damals, als er in seinem Batt lag, hatte sie das Gesicht himmlisch gefunden. Sie lächelte und trat dann mucksmäuschenstill ein. Als sie sich zum Bett vorgeschlichen hatte, musste sie feststellen, dass es leer war. "Was zum...?" - *klick* das Licht ging an. Vegeta stand hinter ihr neben der Tür. Seine steinerne Miene ließ auf miese Laune schließen. "Was machst du in meinem Zimmer?" fragte er böse "Ich..." Bulma schluckte. Sie war doch glatt er tappt. Sie fasste ihren Mut zusammen und ging ihm entgegen. Sie lächelte ihn an und sagte lasziv: "Willst du denn nicht dass ich da bin?" Sie strich ihm am Arm hinauf zum Hals. Vegeta zuckte mit keiner Wimper. Sein Blick wurde eher noch eisiger. Bulma schlang sich um seinen Hals und versuchte, sich an ihn zu schmiegen. Keine Reaktion. Langsam wurde sie etwas unruhig. "Was ist?" fragte sie ihn, der sah sie an und knurrte "Nimm deine Pfoten von mir" Verblüfft sah Bulma ihm in die Augen. Sein zärtlicher Blick von neulich war restlos verschwunden. "Ich sag es dir nicht zweimal. Entweder du spurst jetzt, oder ich muss dir Manieren beibringen!" Vegeta klang sehr gefährlich. Bulma löste ihre Umarmung leicht. "Jetzt lass los!!!" schrie sie Vegeta an und fegte sie mit einer Armbewegung quer durchs Zimmer. Sie blieb erschrocken auf der anderen Seite des Zimmers liegen. Bulma hatte begriffen, dass es jetzt ernst war...

Vegeta ging langsam auf sie zu mit einem Blick, den er früher aufgelegt hatte, wenn er niedere Kreaturen wie einen Zigarettenstummel austreten wollte. Bulma zitterte am Ganzen Körper. "Ich muss hier raus" dachte sie panisch. Sie sah an ihm vorbei zur Tür, die sperrangelweit offen stand. Vegeta kam näher, langsam machte sich ein gemeines Grinsen auf seinen Lippen breit. "Du weißt, dass dir eine Flucht eh nichts bringen wird. Schließlich finde ich dich überall - allein deine Aura verrät dich. Du bist schwach und du bist langsam. Du kannst mir gar nicht entkommen!" Er lachte. Bulma stiegen die Tränen in die Augen. Todesangst hatte sich in ihr breitgemacht. So sehr liebte sie ihn dann doch nicht, dass sie durch seine Hand sterben wollte. Sie rappelte sich auf und versuchte, an Vegeta vorbei zu kommen. Er fasste sie am Handgelenk. "Jetzt ist es aus" dachte sie. Bulma versuchte, sich loszureißen aber es gelang ihr nicht. Vegetas Griff war sehr fest und langsam fühlte sie, wie ihre Handknochen nachgaben. *krack* Bulma sah Vegeta entsetzt in die Augen. Es war ein fester entschlossener Blick, aber auch einer, der unendliche Schmerzen widerspiegelte. "Lass mich los, ich will nicht sterben!!!" Bulmas Stimme überschlug sich. Vegeta sah ihr noch einmal in die Augen und ließ sie los. "Du willst dass ich dich jage ja? Gut, das gefällt mir. Ich gebe dir eine halbe Stunde, solange werde ich nicht nach deiner Aura spüren. Versuch dich zu verstecken!" Bulma rannte aus dem Zimmer.

Die halbe Stunde war um. Sie saß in der hintersten Ecke ihres Zimmers (Zimmerecke hinter ihrem Bett) und weinte leise vor sich hin. Ihr Handgelenk schmerzte wahnsinnig. Sie war kein Arzt, aber jeder Leihe sah, dass es gebrochen war. Bulma war absolut fertig mit den Nerven. Sie verstand einfach nicht, was da gerade passiert war. Er wollte sie jetzt tatsächlich töten. "Ich habe ja doch keine Chance, wieso sollte ich jetzt noch weglaufen?" Sie hatte sich eine Decke übergelegt, denn sie fror ziemlich.
Die halbe Stunde war vorbei und Bulma wartete jetzt auf ihr Ende.
-----------------------

blubb

Oh schnell weidaaa das gibt es doch nicht wie kann er so fies sein.

Weidaaa schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich bitte dich

krieg ich heut nochn paar mehr comments poste ich weiter ;) *gemein bin* die stelle war extra so gewählt *g*@little girl *g* *fies bin*

Zurück
Oben Unten