Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
@Bulma-chan
Da hast du nicht viel versäumt ...

Was die Lieblingsstaffel angeht kann ich eigentlich Majin Goku nur zustimmen. (vorallem als Xander Fan ...) ;). Nur Faith hat genervt ...

... vorallem die mit Xander, was?? ;)

Naja, die hat mir am Anfang zu viel hin und her gezögert (soll ich oder soll ich nicht - irgendwie mag ich B ja, aber ...) - den hat sie wieder alles verhauen (die Sache mit Angel als er wieder zahm wird und der Bürgermeister ...) - und jetzt wird sie auch noch wieder gut ... Nicht das Wahre!

:D Da gibts aber auch nicht mehr viele Alternativen. Adam, der Meister und von mir aus noch der Bürgermeister - wer noch?? Nur kleine Fische.

Spike gefällt mir sogar noch mehr als Angel. Wird der eigentlich mal seinen Chip los?? (oder ist der schon weg - habe ne' Gedächtnislücke)

Original erstellt von Yamchu Z
:D Da gibts aber auch nicht mehr viele Alternativen. Adam, der Meister und von mir aus noch der Bürgermeister - wer noch?? Nur kleine Fische.

Spike gefällt mir sogar noch mehr als Angel. Wird der eigentlich mal seinen Chip los?? (oder ist der schon weg - habe ne' Gedächtnislücke)

Spike ist schon nicht schlecht aber nicht so gut wie Angel.

Ist bei dir ja klar das du so denkst ... ;):D Wenn mans genau nimmt sind die beiden ja ziemlich unterschiedlich - Spike ist mehr so ne' Art unfreiwillig komischer Bad Boy - was mir irgendwie gefällt (aber er könnte ruhig mal gewinnen ... ;)) und Angel ist irgendwie ein charismatischer Schurke (verzeiht den Ausdruck - mir fällt nichts besseres ein) - sprich: Nur er findet komisch was er macht.

Ist bei dir ja klar das du so denkst ... ;):D Wenn mans genau nimmt sind die beiden ja ziemlich unterschiedlich - Spike ist mehr so ne' Art unfreiwillig komischer Bad Boy - was mir irgendwie gefällt (aber er könnte ruhig mal gewinnen ... ;)) und Angel ist irgendwie ein charismatischer Schurke (verzeiht den Ausdruck - mir fällt nichts besseres ein) - sprich: Nur er findet komisch was er macht. [/QUOTE

Drusilla und Spike fanden es schon witzig was er gemacht hat :D

Na gut, aber Spike dann schon eher weniger. Der war ja ziemlich eifersüchtig auf Angel ... Naja, Dru war sowieso auf nem' seltsamen Trip. Um die ist es auch nicht schade. ;)

ich finde buffy besser weil da der spike dabei ist!! angel fnde ich aber auch gut!! schade das es angel jetzt nimma spielt und sie buffy folgen weiderholen!!!

FAZIT: beide serien sind genial!!

Na gut, aber Spike dann schon eher weniger. Der war ja ziemlich eifersüchtig auf Angel ... Naja, Dru war sowieso auf nem' seltsamen Trip. Um die ist es auch nicht schade. ;)

Ich weiß einige mögen es nicht wen Gespoilert wird aber na ja :D , Drusilla kommt in der 2.Staffel von Angel vor(Und nicht nur 2 Folgen).

Klar. Das sollte auch nur irgendwie theatralisch klingen! (hat doch funktioniert, oder? ;)) Aber ich finds halt nicht so toll --> war gemeint! :D

Ich muss sagen ich finds auch nicht so gut. Zum glück ist sie am ende nicht dabei, was mir einfällt Lindsey ist cool, der kommt zum glüch in der 2.Staffel auch vor.

Hab schon wieder eine Gedächtnislücke sweatdrop ... War das unser Mr. Einarm??? Wenn ja, der ist wirklich nicht schlecht! :cool: ;)

Zurück
Oben Unten