Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Na ja ich versteß nicht ganz, was verstehst du unter Freund von Angel. Auf jeden fall gehört er zwar zum Hauptcast bleibt aber eher im Hintergrund(Wird aber trotzdem mehr in Aktion sein als in der 1.Staffel).

Freund halt - ist bei Angel zwar schwer zu definieren, aber ich meine so ein Verhältinss wie er es zu Cord und Wes hat. Das hat sich aber mit "im Hintergrund" wohl erledigt, oder!? ;)

Auch wenn er manchmal mehr im Hintergrund ist die letzten drei Folgen ist er so ziemlich immer mit Wesley zu sehen. Aber ich schau mir die ersten Folgen nochmal genau an dann kann ich euch sagen ob er oft zu sehen ist oder mehr im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
... immer mit Wes zusammen. Na ich hoffe mal da bahnt sich nicht so was ähnliches an wie zwischen Willow und Tara ... ;):D

Wo ist eigendlich Majin Goku mit dem hab ich hier immer über Buffy und Angel geredet, das bedeutet nicht das es mit dir Langweillig ist.

Na, dann danke ... ;)

Habe keine Ahnung wo er ist - vielleicht zieht er sich mal wieder ein paar alte Folgen rein - damit er wieder besser mitreden kann!? ;):D

Hmm ja ein gutes Thema wär gut - ich frag mich warum hier sonst keiner mehr reinpostet?? (das war ein Aufruf - fangt ein Gespräch an!!!!!! ;))

Na ja die Folge von heute war öde .... ich mag Faith (schreibt man die so ?? confused2) eh net so .... und toll Angel is wieder da ...... jetzt kommen noch n paar fiese Folgen .... mir wär´s lieber, die hätten ab da wiederholt, wo Buffy auf´s College kam bawling

Fies = das was sie dann mit Angel abzieht .........

Ne ich mag Angel net so, ich steh mehr auf Spike :evil

Äh .... jetzt wollt ich noch irgendwas sagen, hab´s aber vergessen .....

ach ja: Faith und der 2. beste weibl. Chara ???
Was is mit Willow ?????
Gut gut Cordelia kann man wirklich vergessen dodgy

Ja Spike rulez :D

Aber ich kann Faith net ausstehen, da ist ja Cordelia noch besser !!!!!!!!!!!!

Und ok, es stimmt, Willow lässt in der 4. Staffel stark nach !!!!
Aber davor fand ich sie schon ziemlich gut !!!

Aber Buffy und Sander sind besser ;)
Und eben Spike (nur um es nochmal zu sagen :D)

Original erstellt von Bulma-chan
Fies = das was sie dann mit Angel abzieht .........

Ne ich mag Angel net so, ich steh mehr auf Spike :evil

Äh .... jetzt wollt ich noch irgendwas sagen, hab´s aber vergessen .....

ach ja: Faith und der 2. beste weibl. Chara ???
Was is mit Willow ?????
Gut gut Cordelia kann man wirklich vergessen dodgy

Du magst Angel nicht !!!!

Spike spielt in der 5.Staffel eine sehr wichtige Rolle, mehr möchte ich noch nicht verraten!!!

Zuletzt bearbeitet:
*mecker* Doppelpost! ;):D

@Majin Goku
:D Ich habe alle Staffeln auf Video - außer Folge 3 (1. Staffel) und Folge 7 (3. Staffel) ... ;) Na, neidisch?? :D

Original erstellt von Angel

Du magst Angel nicht !!!!

Na ja ... hassen tu ich ihn auch nicht, aber mir habe die College Folgen stareup FAST am besten gefallen (die ersten paar .... vor der Adamscheiße !!) und da gab´s keinen Angel ;)

Und die ersten paar Folgen überhaupt waren auch voll genial !!!
Da war Angel noch am coolsten !!!!!!!!!!

Spikilein hab ich ganz am Anfang auch net gemocht !!! Aber nachdem Drusilla (oder wie auch immer man die schreibt) weg war, liplick ...... *schwärm*

Original erstellt von Majin Goku

Bis auf eine Folge sind das doch nur die Folgen der vierten Staffel ....dodgy....wie findest du eigentlich Riley?

Ach ja sweatdrop
Das wollt ich doch eben eh noch schreiben .... na ja ich kann ja nix lesen, mir sei also verziehen !!!
(scheiße wo sind all meine Programme hin ??? Boah Hammer wär´s gewesen, wenn ich das Passwort für´s Forum nicht auswendig gewusst hätte !!!! :eek: )

Ach so ja Riley:
Der Typ hat mir auch nicht so gefallen !!
Ich weiß nicht, aber irgendwie gerät Buffy immer an solche Sofites !!!!!!!!!
Gut, schlecht war er auch nicht ...... ob ich ihn jetzt besser oder schlechter als Angel finde, kann ich gar nicht sagen sweatdrop

(ich weiß noch gar nicht wie groß der Schaden ist, zunächst dachte ich dass ALLES weg ist, ist aber nicht der Fall !!! Wär ja auch noch schöner !! All meine Veggie Bilder bawling *hust* .... na ja aber ich kann nix machen im Moment ..... "nur" ins I-Net..... ohne allzu viel zu sehen ... morgen bin ich blind dodgy)

@Riley:
na ja ........ sachen wir ma so er sieht schon net schlecht aus, (dieser Oberkörper liplick) aber ....... er hat mir nen zu flachen Charakter !!!

Da war Angel schon um einiges interessanter, war aber auch nicht so der Renner !!!

Ich finde Sander und Spike viel besser :evil

na ja und Oz ............. geht so

Ach das bin ich gewohnt, ne Freundin von mir war vor ner Weile in den USA und hat da alle Folgen der 4. Staffel aufgenommen und mir vorher schon immer alles "netterweise" smash gesagt

Ja Sander :evil ist süüüüüüüüüß !!!!!
Könnt mich über den IMMER WIEDER tot lachen !! Ohne Sander :evil , könnte man Buffy (fast) vergessen !!

Zurück
Oben Unten