Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Riley wird in der 4 (also die jetztige) staffel nicht sterben!!!! (hab ich mal im net gelesen..) aber gegen ende der 5 staffel soll einer der "scooby" gang sterben (angeblich soll buffy einen umbringen oder so....) und was ich noch gelesen hab, das es vielleicht noch ne kleine spin-off zu buffy geben soll. die soll dann in england spielen und die hauptrolle....wer solls anderer in england sein.....ist giles!!!!!! (kann ich jetzt aber nicht alles 100% versichern........) :D:D:D

Also ... irgendwie sind beide Serien extrem schlecht. Die einzig gute Buffy Folge war IMHO Das große Schweigen
und vielleicht noch die erste Staffel
Bei Angel - man, als ich die erste Fogle gesehn hab dachte ich, das wäre eine geniale Serie, aber dann wurde sie wieder verhunzt ... anderer Author muss her! smash smash smash

Wenn Giles auch noch ne Spin-Off-Serie kriegt.......naja:D

@Majin: Kannst mir ja 'ne PM schicken....ich sags auch dann niemandem;)

Mal ne zwischenfrage ... was ist den Tara ? Doch sicher nicht nur ne normale Hexe ... in der serie doch nie einer das, was er zu sein scheint ... auserdem benimmt sie sich ja zu eigenartig.

Ich denke mal die ist ein Dämon, da sie ja den komischen Dämonenaktivitätenzauber von Willow und ihr sabotiert hat...um nicht aufzufallen *stolz-weil-er-mal-wieder-aufgepasst-hat*

@Majin Goku
Ist ja echt gemein. Ich hab auch Verwandte in Amerika, aber die würden nicht mal im Traum drann denken mir Videos oder sonstiges zu schicken (trotz der Tatsache dass die Geld wie Heu haben ...) ... :( ;)

Tara ist sicher ein Dämon - passt dann ja gut zu Will ... ;):D

@Sayaman
Tolle Leistung. ;)

Ist doch kein prob. im Internet an die aktuellen US-Serien episoden zu kommen :)

Man muss nur etwas zeit inverstieren .. und genügend HDD platz haben.

PS: Anfang der 5ten Season ? Die sind doch schon bei Episode 20 ....

Zuletzt bearbeitet:
... und genau das wäre dann das problem bei mir ... ;):( (mit nem' normalen Modem - und die Rechnung muss ich selber bezahlen - nebenbei dann noch manga kaufen ...)

K.a. wie die Buffy Episoden sind, da ich mir bisher keine gezogen hab. (bin mehr auf Voyager und Andromeda Fixiert)

Die qualität ist meistens erträglich .. etwas rausschig, kommt eben drauf an wer es encodiert .. immer in DivX :-) und im schnitt zwischen 200-350 MB groß. (also nur etwas für leute mit zeit und ner schnellen connection).

ARRRGG ... sie haben es wirklich gemacht ... Kerker und Drachen ... arrrrrrg

... aber ansonsten fand ich beide folgen gut.

Ich fand das so stark, als Buffy und Angel reden wollten und Riley mit eiserner Miene meinte:"Ich bleibe in diesem Zimmer."
Buffy und Angel schauen sich an, Angel steht auf und geht hinter Buffy aus dem Raum.
Und Riley steht immer noch da und sagt:" Ich bleibe hier!" laughlaughlaugh

Abe rich finde auch, Angel war wirklich schwach in dieser Buffy-Folge......schade:(

Ich fands irgendwie langweilig, wie der gestorben ist.....warum muss Adam eigentlich immer seine Sichel benutzen um Leute zu killen?????;)
Odre ich fand auch gut, als Willow und Xander mit Buffy gestritten haben und Willow dann die Sache mit ihr und Tara rausgerutscht ist und Xander dann ganz erstaunt fragte: "Wie, ihr habt ne Beziehung?":D

Ich äußer mich dann auch mal ... Buffy hat meiner Meinung nach endlich mal wieder an die Quali von älteren Folgen angeknüpft - komisch und auch sonst gut. Riley mag ich immer noch nicht, und Spike ist endlich wieder böse. :cool:;)

Buffy ist voll genial viel besser als Angel,weil sie hat immer so enge Sachen anliplick<--------------War ja klardodgy......ach ja spike ist wirklich der beste von allen;)<-----------Versucht abzulenken:D

:D Ist ja auch kein Wunder - ich kann mir Angel in engen Sachen (mit Ausschnitt ?) auch nicht vorstellen (möchte ich auch nicht). ;)

Original erstellt von Majin Goku
Dieser Thread braucht dringend einen Auftrieb!!
Wie fandet ihr denn die letzten Folgen der aktuellen Staffeln von Buffy und Angel?
Zu Buffy sach ich ma :confused: ;) Verwirrende Folge ohne richtiges Ende! Aber bald kommt (Spoiler!!) Dracula! Muahahaha biggrin2

Ach ... Dracula ist doch ne flache ... was willst du den mit dem ? ;)

Ich hab mal 'ne Frage:
In der 7.(oder 6.?) Staffel wird Buffy ja zum Schluß getötet......aber sie wird ja weiterleben......aber als was?????Wenn die als Vampir auftaucht, dan wirds ja so wie bei Angel......das wäre schei***.......

Das mit der Explosion fand ich komiesch, sogar Angel ist auf den Boden geflogen und er hatte großen abstand. Und Wesley war mitten drin, und hat es überlebt.

Zurück
Oben Unten