Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Angel
Das mit der Explosion fand ich komiesch, sogar Angel ist auf den Boden geflogen und er hatte großen abstand. Und Wesley war mitten drin, und hat es überlebt.
Die 5.Staffel ist doch gerade in Amerika beendet worden, du meinst bestimmt wie viele Folgen die 6.Staffel haben wird. Das hängt ganz von UPN ab(Buffy ist ja von WB zu UPN gewechselt).
Ja das war schon ne Super Folge, wer hat sie denn alles gesehen? Auf ProSieben haben sie geschrieben das sie durch einen Elektroschock gestorben ist, aber das stimmt nicht.
Original erstellt von Majin Goku
Sach ma, Angel, saugst du dir die Folgen aus dem Netz? Wenn ja, hast du die Addy? Cruz wollte mir nichts sagen?
Naja, Angel war aber bisher auch nicht das Gelbe vom Ei, Wesley und Cordelia nerven ein bisschen, die waren bei Buffy besser!
Nein ich habe die Folgen auf Video, wie soll ich das sagen, durch Kontakte(Nicht illegales, nicht das ihr auf falsche gedanken kommt). Aber auf
You must be registered for see links( keine ganzen Folgen)gibt einzelne ausschnitte.Und na ja ich finde die 5.Staffel nur mittelmäßig, schon weil so ziemlich jeder eine neue Friesur bekommt![]()