Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Der einzige der weiß wie Buffy auferstehen soll ist Joss Whedon, es gibt zwar tausend gerüchte aber die hören sich doch sehr komisch an.

Original erstellt von Angel
Das mit der Explosion fand ich komiesch, sogar Angel ist auf den Boden geflogen und er hatte großen abstand. Und Wesley war mitten drin, und hat es überlebt.

Das ist halt so mit Magie ... :)

Wieviele Episoden soll die 5 staffel eigentlich haben ?

Die 5.Staffel ist doch gerade in Amerika beendet worden, du meinst bestimmt wie viele Folgen die 6.Staffel haben wird. Das hängt ganz von UPN ab(Buffy ist ja von WB zu UPN gewechselt).

Die 5.Staffel ist doch gerade in Amerika beendet worden, du meinst bestimmt wie viele Folgen die 6.Staffel haben wird. Das hängt ganz von UPN ab(Buffy ist ja von WB zu UPN gewechselt).

Neinein .. ich will wissen wieviel episoden die 5te staffel hat :) (Hab ich doch geschrieben :))

Sie ist also beendet ... dann sinds 22 ... hmm The Gift, hört sich intressant an.

Ja das war schon ne Super Folge, wer hat sie denn alles gesehen? Auf ProSieben haben sie geschrieben das sie durch einen Elektroschock gestorben ist, aber das stimmt nicht.

Ja das war schon ne Super Folge, wer hat sie denn alles gesehen? Auf ProSieben haben sie geschrieben das sie durch einen Elektroschock gestorben ist, aber das stimmt nicht.

Hab sie noch nicht gesehen, werds sie aber hoffentlich morgen haben :)

Naja, das mit dem Buffy tot wußte ich noch ned ... eigentlich halte ich mich von spoilern fern :/

Kein problem, ich habs eh eben auf buffy.de gelesen :)

Wie ist den die 5te Staffel ? Was man so hört soll sie ja nicht so besonders sein. Hab selber nur 2 episoden gesehen. (Hab mich mehr auf Andromeda und Voyager konzentriert)

Mir persönlich ist die 4te staffel schon etwas zu abgedreht, fand Angel bisher besser.

Original erstellt von Majin Goku
Sach ma, Angel, saugst du dir die Folgen aus dem Netz? Wenn ja, hast du die Addy? Cruz wollte mir nichts sagen? ;);)
Naja, Angel war aber bisher auch nicht das Gelbe vom Ei, Wesley und Cordelia nerven ein bisschen, die waren bei Buffy besser!

Ist halt geschmacksache :)

Wobei einige folgen von Buffy auch genial waren ... Buffy BIER :D :D

Ich hab dir schon mal gesagt, das sowas aus dem DALnet beziehe ... da gibs ned sowas wie ne Addy, du must dort jemand finden, der das hat was du willst.

Also die letzten 3 folgen von angel fand ich schon deutlich besser als Buffy irgendwie wird Buffy immer blöder von der Thematik her da bietet Angel schon etwas mehr.

Ich finds schade, das Buffy ernster wird......und ich kann mir garnicht vorstellen, wie die einen Beruf haben und Vampirjägerin sein soll....:confused:

Nein ich habe die Folgen auf Video, wie soll ich das sagen, durch Kontakte :D (Nicht illegales, nicht das ihr auf falsche gedanken kommt). Aber auf ( keine ganzen Folgen)gibt einzelne ausschnitte.Und na ja ich finde die 5.Staffel nur mittelmäßig, schon weil so ziemlich jeder eine neue Friesur bekommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe die Folgen auf Video, wie soll ich das sagen, durch Kontakte :D (Nicht illegales, nicht das ihr auf falsche gedanken kommt). Aber auf ( keine ganzen Folgen)gibt einzelne ausschnitte.Und na ja ich finde die 5.Staffel nur mittelmäßig, schon weil so ziemlich jeder eine neue Friesur bekommt :D

Was soll bitte daran illegal sein ? Ich bezahle schlieslich GEMA gebüren ... auserdem tu ich niemanden damit weh.

O.k. ich versuch es zu erklären, ich kenne jemanden der arbeitet in Amerika und nihmt die Folgen auf und wenn er wieder in Deutschland ist, bekomme ich die Videos.

Schon gut .. ich habs beim ersten mal verstanden :)

Ich meinte nur, das ich die Episoden übers internet beziehe ... und so wie du es formuliert hast, hört es sich an .. als wäre meine methode illegal.

Zurück
Oben Unten