Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Majin Goku
Ja, im Großen und Ganzen bin ich mit der Liste zufrieden, naja, einige von denen finde ich nicht so gut, z.b. TED und der Geist der Chumash, bis auf die letzte Szene (Uuups! laugh), aber Geschmäcker sind eben verschieden.......und ich kenn die Folgen, wenn ich den Namen hör, die musst du mir nicht erläutern, mir fallen die Namen nur nicht immer ein
Achja, warum hasst du denn Riley, etwa weil der deinen Angel fertig machen würde....zumindest am Ende der vierten Staffel
Worüber könnte man denn noch diskutieren....Lieblingsfolgen bei Angel?? Ich frag mich, warum Doyle in Amerika nicht so gut angekommen ist, ich fand den eigentlich ganz in Ordnung, besser als Cordelia auf jeden Fall, deswegen fand ich die Szene auch geil, als Doyle Angel von dem Podest geschlagen hat, Cordelia "geküsst" hat und sich dann geopfert hat....so traurig die Szene![]()
Original erstellt von Majin Goku
1.naja, soviel stärker als Riley ist Forrest auch nicht und Forrest hat Buffy locker fertig gemacht, also dürfte Riley stärker als Buffy sein und damit auch stärker als Angel, weil Buffy eigentlich viel stärker ist als Angel (zumindest in der 4. Staffel dodgy)
2.Naja, die fand ich irgendwie nicht so gut, die war mir zu gefühlsmäßig und schnulzig, da war ja kaum Handlung drin.....und dass der komische Dämon zufällig auftaucht, als Buffy kommt...rolleyes2
3.Worüber könnte man noch reden, mach du mal nen Vorschlag....dodgy![]()
Original erstellt von Angel
1. Hast du die Folge gesehen als Buffy gegen Riley einen Trainingskampf gemacht hat, Buffy hat in einmal getreten und er ist Zwanzig Meter weit geflogen gegen eine Matte und konnte trotzdem nich richtig gehen, und selbst Giles sagt das Angel Buffy fast ebenwürtig ist.
Original erstellt von Angel
Sie will ja ihren neuen Freund nicht gleich umbringen. Was mir gerdae so auffält, eine Buffy\Angel Forum wäre nicht schlecht, es gibt auf jeden fall viele Buffy und Angel Threads und die gehen alle über mehrere Seiten!