Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Yamchu Z
Da gibts aber auch nicht mehr viele Alternativen. Adam, der Meister und von mir aus noch der Bürgermeister - wer noch?? Nur kleine Fische.
Spike gefällt mir sogar noch mehr als Angel. Wird der eigentlich mal seinen Chip los?? (oder ist der schon weg - habe ne' Gedächtnislücke)
Ist bei dir ja klar das du so denkst ...Wenn mans genau nimmt sind die beiden ja ziemlich unterschiedlich - Spike ist mehr so ne' Art unfreiwillig komischer Bad Boy - was mir irgendwie gefällt (aber er könnte ruhig mal gewinnen ...
) und Angel ist irgendwie ein charismatischer Schurke (verzeiht den Ausdruck - mir fällt nichts besseres ein) - sprich: Nur er findet komisch was er macht. [/QUOTE
Drusilla und Spike fanden es schon witzig was er gemacht hat![]()
Na gut, aber Spike dann schon eher weniger. Der war ja ziemlich eifersüchtig auf Angel ... Naja, Dru war sowieso auf nem' seltsamen Trip. Um die ist es auch nicht schade.![]()
Natürlich wirklich, ich lüge nicht.Original erstellt von Yamchu Z
Doch nicht wirklich, oder?? Das kann ja was werden ... Naja, solange Angel sie killt! *hoff*![]()