Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Saiuken
ich werd mic erstmal abmelden hab angst dass ich euch den ft versaue... fals ich ma wieder auf droge sein sollte...

mal ganz ehrlich, dann kannst du dich auch später abmelden oder? ich meine ^^" weißt doch jetztt noch nicht oder?

Hm...also wenn es einen freien Platz gibt...und ihr mich noch dahaben wollt, würde ich kommen, kann jetzt 100%ig

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Hm...also wenn es einen freien Platz gibt...und ihr mich noch dahaben wollt, würde ich kommen, kann jetzt 100%ig

^^ Super! Dann kommst du wie geplant mit zu mir^^ Wenn Cathy mit einverstanden ist^^

Also ich schreib hier mal im Auftrag von DarkSlayer.
Sie würde gerne kommen und sie darf auch eigentlich, wenn halt nichts dazwischenkommt, doch sie fragt, ob noch ein Platz frei ist.

Okay das wars eigentlich auch schon oO

Dann anders... ich werd versuchen zu kommen falls ich net arbeiten muss... werd aba net so stimmung machen wie sonst...

;_;
Darauf hab ich seit Anmeldung hier gewartet ;-; JUHU^^ endlich mal ein Treffen bei mir^^ Endlich mal keine hunderte von km im Zug sitzen^^

Und wie freie Plätze? O-o Die würden dann bei Saphira alle pennen oder wie? o-o Ich mein ich wohn in Bremen, da muss ich ja net unbedingt mitpennen, außerdem weiß ich auch net wie oft oder besser über welchen Zeitraum ich komm will/kann, kenn ja mittlerweile kaum einen hier o-O° Bla bla bla...
Andere Frage is ob von diesen Plätzen nu einer Frei is oder ob ich die net brauch... Ich verwirr mich gleich selbst o-O°°

Hm ich denk ich werd auch noch SquallLeonhart (PiccoloJr.; AoshiShinomori; Jürgen wie auch immer) mit anschleppen^^
Naja mal schaun wie gesagt o-o°

Original geschrieben von Kleinerfeigling
;_;
Darauf hab ich seit Anmeldung hier gewartet ;-; JUHU^^ endlich mal ein Treffen bei mir^^ Endlich mal keine hunderte von km im Zug sitzen^^

Und wie freie Plätze? O-o Die würden dann bei Saphira alle pennen oder wie? o-o Ich mein ich wohn in Bremen, da muss ich ja net unbedingt mitpennen, außerdem weiß ich auch net wie oft oder besser über welchen Zeitraum ich komm will/kann, kenn ja mittlerweile kaum einen hier o-O° Bla bla bla...
Andere Frage is ob von diesen Plätzen nu einer Frei is oder ob ich die net brauch... Ich verwirr mich gleich selbst o-O°°

Hm ich denk ich werd auch noch SquallLeonhart (PiccoloJr.; AoshiShinomori; Jürgen wie auch immer) mit anschleppen^^
Naja mal schaun wie gesagt o-o°

wenn du genau gelesen hättest wüsstest du dass wir aufgeteilt pennen, haben aber jetzt schon erhebliche Probleme die Leute unterzubringen... wär also nich all zu schlecht wenn du von dir aus mal nur so reinschaust ohne übernachten ^^
btw. wo genau wohnst denn?

also so wies grad ausschaut werd ich bei der firma doch kein ferienjob kriegn...ich versuch auf jedenfall ma alles so hinzudeichseln. dass cih da zeit hab...

und zur unterbringung kann ich noch in akons wagen pennen, hat er mir gesagt...also bin ich mal zu 80% dabei

@Hanna
Für DarkSlayer frag ich noch... ob die mit zu mir kann... hab das schon mit Cathy geklärt^^

@Kleinerfeigling
Wie husky schon sagte... Platz ist mangelware... also wäre es besser, wenn du zu Hause schlafen könntest... allerdings findet der FT auch nicht direkt in Bremen statt,... ein wenig abseits^^""

Hatte keine Lust den Thread ganz zu lesen^^°
Hm ich wohn in Arbergen (liegt zwischen Hemelingen und Mandorf, weil so wenig diesen Statdteil kennen-.-). Und wo etwas auserhalb? O-o?
Hm Ich werde sowie so denk ich net dauernt da sein o-O Und wollt ihr dann nichtma einen Tag oder so in die Stadt?^^°
Hm und wegen PJ, der kommt wirklich mit^^

@KF: etwas ausserhalb ist stuhr ^^ wenns dir was sagt.
Denk mal wir sind dann am ersten Tag in der Stadt.

@sai: wo gedenkst denn zu schlafen?

@saph: wiederhol mich nich dauernd *grmbl* :dodgy:

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Hatte keine Lust den Thread ganz zu lesen^^°
Hm ich wohn in Arbergen (liegt zwischen Hemelingen und Mandorf, weil so wenig diesen Statdteil kennen-.-). Und wo etwas auserhalb? O-o?
Hm Ich werde sowie so denk ich net dauernt da sein o-O Und wollt ihr dann nichtma einen Tag oder so in die Stadt?^^°
Hm und wegen PJ, der kommt wirklich mit^^

Also den ersten Tag werden wir defenitiv in der Stadt verbringen, egal was ist......Ob wir noch einen zweiten Tag in der Stadt sind. Hängt davon ab, ob es genügend gibt die in die Stadt wollen^^""" Also am ersten auf jeden Fall, ist der 6. August ;) Ansonsten ist nichts abgesprochen was Stadt betrifft.

@Saiuken Naja kommst dann mit zu mir und Hanna zum übernachten, wenn es dich nicht stört^^...Aber schön das du trotzde, kommst

@Shaggy Wenn Sap es dir erlaubt, kannst du bei der pennen^^"""

@Dark Slayer oder wer es zu ihr Kontakt hat, wohl Kim soll ihr sagen, wenn Sap es mit ihrne Oma und Opa abgesprochen hat kann sie bei ihr mit übernachten^^""

@Sap und Han Ruhe ihr zwei.....Aber es reicht wirklich wenn es einer schreibt..Hmm Sollte ich wohl selber mal beachten oro...

So das wars von mir an euch :p
Ciao DrachinKaire^^

@han und @DK: schon gut, schon gut... ich hör auf damit^^

Also.. ich habe wegen DarkSlayer gefragt, und hab die zustimmung bekommen...

Liste der Leutz, die bei mir übernachten (sofern sie mit einverstanden sind):
~~~
Kim
Shaggy
Verena
DarkSlayer
und meine Wenigkeit^^"

@Sap Füge dich meiner Macht O.o"" Nein ist gut^^ :D

@alle anderen...
Also da ich nich so gerne alles voraus plane und da ich eure vorlieben nicht kenne was ihr so gerne unternehmt wollte ich euch doch bitten mit zu sagen ob ihr gescheite Vorschläge habt was man am Ft machen könnte. Und wehe es kommt jetzt wieder das kann man auch per Pm oder icq regeln, dann dreh ich euch den Hals um -.-""""
Nein, ähm ich würde gerne wissen wenn einer was vorschlägt wer denn dann wieder was dagegen hat etc. Ich hoffe mir kann wenigstens einer folgen. Des weiteren hab ich noch eine schreckliche Nachricht für euch :dodgy: Also meine Eltern wollen eine Fress und schlafgebühr einsammeln, da es schwierig ist auf einmal so viele Kinder zu befüttern (oro). Das kann ich auch vertsehen meine Eltern und die anderen Schlafanbieter sind sicher keine Geldscheiser und da find ich es nur allzu akzeptabel wenn man sowas einsammelt....(bla bla bla)....Wer was dagegen hat, hat nunma Pech.......Damit müsst ihr euch leider abfinden.....denn könnten eure Eltern ma eben so an die 12 Mäuler mehr stopfen??? Meine nich...^^""

So ma wieder meinen Senf dazugegeben hab und mich auch schon wieder veranschiede Ciao DrachinKaire^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DrachinKaire
@Sap Füge dich meiner Macht O.o"" Nein ist gut^^ :D

@alle anderen...
Also da ich nich so gerne alles voraus plane und da ich eure vorlieben nicht kenne was ihr so gerne unternehmt wollte ich euch doch bitten mit zu sagen ob ihr gescheite Vorschläge habt was man am Ft machen könnte. Und wehe es kommt jetzt wieder das kann man auch per Pm oder icq regeln, dann dreh ich euch den Hals um -.-""""
Nein, ähm ich würde gerne wissen wenn einer was vorschlägt wer denn dann wieder was dagegen hat etc. Ich hoffe mir kann wenigstens einer folgen. Des weiteren hab ich noch eine schreckliche Nachricht für euch :dodgy: Also meine Eltern wollen eine Fress und schlafgebühr einsammeln, da es schwierig ist auf einmal so viele Kinder zu befüttern (oro). Das kann ich euch vertsehen meine Eltern und die anderen Schlafanbieter sind siche keine Geld********r und da find ich es nur allzu akzeptabel wenn man sowas einsammelt....(bla bla bla)....Wer was dagegen hat, hat nunma Pech.......Damit müsst ihr euch leider abfinden.....denn könnten eure Eltern ma eben so an die 12 Mäuler mehr stopfen??? Meine nich...^^""

So ma wieder meinen Senf dazugegeben hab und mich auch schon wieder veranschiede Ciao DrachinKaire^^

Wie wärs mit Kino, oder in der Stadt rumgammeln?...Ansonsten vllt schwimmen oder sowas...oder einach ein nettes Plätzchen finden und sich zu saufen :kawaii:
Wegen der fress- und Schlafgebühr: Finde ich in Ordnung, und ausserdem imma noch billiger als ne Jugendherberge oder sowas Oo...hoffe ich XD"

so
falls ich lust, zeit und geld habe (wobei wohl eher die zeit das problem wird^^) schau ich auch mal vorbei^^
is zwar schon ein stücki autofahrt aber des bast scho

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Wie wärs mit Kino, oder in der Stadt rumgammeln?...Ansonsten vllt schwimmen oder sowas...oder einach ein nettes Plätzchen finden und sich zu saufen :kawaii:
Wegen der fress- und Schlafgebühr: Finde ich in Ordnung, und ausserdem imma noch billiger als ne Jugendherberge oder sowas Oo...hoffe ich XD"
Also Kino ist okay, nur ich weiß net wievirel Kohle ich dann in der Zeit hab. Stadt am ersten Tag halt rumgammeln ist okay .. vllt etwas essen gehen wie immer bei McDoof oder so oO" .. Schwimmen können ja andere oO" ist net so mein ding .. an nem schönen ort saufen ist eh klar für mich ^^ ich geh wie immer los und besorg alk
@vegetto sachlafplatz falls du mal etwas gelsen hast gibt es wenig vllt pennst dann im auto oder bleibste keine nahct?

ajo hab grad net so den plan .. meist schmeißen wir das eh ünbern haufen oO und uns fällt sopontan was ein ^^"

edit: öhm sry bin Kim/MasterBuuuuuuuu

Nils hat doch bestimmt noch platz für leute zum pennen.. *lacht*

Also gegen Kino hab ich auch nix.. aber bitte nen film der mich interessiert oO ansonsten gerne doch schwimmen bei so nem wetter.. wie wäre es mit paar spielen wie badminton oder so. und saufen das ist ja irgenwdie wohl klar oO ansonsten kann man das gnaze ja auch noch spontan überlegen und vielleicht das man ein wenig von dem ort auch sieht oO

tschuldigung..mist, hab ganz vergessen, weiter mit zuverfolgen wie das hier läuft...also...bei wem penn ich eigentlich..O__o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten