aliuebelik
Life passes...
aaaalso...bei mir isses immamnoch auf wackligen füßen, ob ich da zeit hab oda nit...ich sach ma da lieba nix, da ich soweiso n anpassungsfähiger mitläufer bin ^^''
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Saiuken
@elfe:hab ich wohl vergessen dir bescheid zu sagen
können ja zusammen fahren
Original geschrieben von DrachinKaire
@Elfe
Nein, ähm wenn du kannst kannst du gerne kommen^^
@all wann kommt ihr eigentlich an....Mit Zug oder wie auchz immer...damit man weiß wo man sich trifft oder wie wir (Sap, Husky und ich) euch abholen sollen?? sagt mit mal ein paar Ankuftszeiten^^ Ja?? danke^^
Original geschrieben von Kurdt Kobain
Westerstede-Ocholt
Bremen Hbf
Ich fahre um 11:56 ab und sollte etwa um 13:05 in Bremen sein...Hauptbahnhof. Meine Reisezeit beträgt 1:09 Stunden und ich muss kein mal umsteigen![]()
Original geschrieben von Saiuken
O-o westerstede...
sag mal die zugnummer dann können wir ja zusammen fahrn ich steig dann ab ol ein O-o
iust eigentlich recht egal .. ich kann jede Stunde fahren aber naja da shaggy ne kleine Zeit vorgegeben hat bin ich entweder um 12:33 Uhr in Bremen oder um 13:33 Uhr .. sucht es euch aus .. ist für mich beides kein Prob ^^Original geschrieben von DrachinKaire
@all wann kommt ihr eigentlich an....Mit Zug oder wie auchz immer...damit man weiß wo man sich trifft oder wie wir (Sap, Husky und ich) euch abholen sollen?? sagt mit mal ein paar Ankuftszeiten^^ Ja?? danke^^
also ich dnek mal ich werd vor dir am Bahnhof sein dann müsstest du nur posten auf welchen Gleis du ankommst dann hol ich dich ab .. ich poste es für die Hamburger auch später ^^Original geschrieben von Kurdt Kobain
Wie läuft das dann eigentlich am Bahnhof ab? Werden wir von dot abgeholt oder so?
Original geschrieben von Br@-Chan
@Saphira: Danke^^
Jetzt brauch ich nur noch die Adresse von Drachinekarine damit ich auch wieder nach Hause komm XD
Original geschrieben von DrachinKaire
Meine Adresse willsu haben???
na jut, weil du es bist....
Dort können dich deine Eltern abholen^^:
edit
Ma ne andere Frage wie wollen deine Eltern dahin finden"""
@Elfe da sich das Philly abgemeldet hat ist sowieso was frei, daher kannst du auch bei uns übernachten wenn du willst wenn nicht, dann fährst du halt immer^^""
@rest Nunja wir holen euch halt am Bahnhof ab, an eurem Gleis (mehr Service gibt es aber nicht)...und wie Sap sagte wollten wir den Tag in Brmen verbringen und werden dann abends abgeholt^^ Dann kommt es halt drauf an wer wo übernachtet^^"" Bei dem fahrt ihr dann halt mit...Hab i was vergessen hoffentlich nicht^^
Ciao
DrachinKaire