Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Diamond
Nils hat doch bestimmt noch platz für leute zum pennen.. *lacht*

Also gegen Kino hab ich auch nix.. aber bitte nen film der mich interessiert oO ansonsten gerne doch schwimmen bei so nem wetter.. wie wäre es mit paar spielen wie badminton oder so. und saufen das ist ja irgenwdie wohl klar oO ansonsten kann man das gnaze ja auch noch spontan überlegen und vielleicht das man ein wenig von dem ort auch sieht oO
Hatta sicher nich..O_o...
Muss eh ma sehn, inwiefern mir das passt...scheiss Hausarbeiten...-.-

Original geschrieben von Diamond

und saufen das ist ja irgenwdie wohl klar oO ansonsten kann man das gnaze ja auch noch spontan überlegen und vielleicht das man ein wenig von dem ort auch sieht oO

Von dem Ort sehen? *hüstel* naja... also wenn wir in der Stadt sind, kann man einiges sehen, aber ich würde den Ort eher als Dorf bezeichnen ^^"" Da gibt es nicht wirklich viel zu sehen^^""

Wegen Kino... ich glaub ich bin nicht die einzige, die so denkt, aber es git sehr viele verschiedene geschmäcker... ich glaube, das wird schwierig da den passenden film zu finden. und wegen dem geld... einige fahren danach noch zu einem anderen ft, und brauchen deshalb ihr geld *betroffen ist* ^^""

aber sonst, alles gute Ideen^^" wir werden dass ja dann sehen^^

Also ich spring net wirklich ab aber ich weiß net obsch da bin zu der zeit und ich sag mal ich schau vorbei wenn ihr ankommt und dann ziehen wa zusammen durche city und so aber ich fahr dann wieder heim!

Original geschrieben von DrachinKaire
@Sap Füge dich meiner Macht O.o"" Nein ist gut^^ :D

@alle anderen...
Also da ich nich so gerne alles voraus plane und da ich eure vorlieben nicht kenne was ihr so gerne unternehmt wollte ich euch doch bitten mit zu sagen ob ihr gescheite Vorschläge habt was man am Ft machen könnte. Und wehe es kommt jetzt wieder das kann man auch per Pm oder icq regeln, dann dreh ich euch den Hals um -.-""""
Nein, ähm ich würde gerne wissen wenn einer was vorschlägt wer denn dann wieder was dagegen hat etc. Ich hoffe mir kann wenigstens einer folgen. Des weiteren hab ich noch eine schreckliche Nachricht für euch :dodgy: Also meine Eltern wollen eine Fress und schlafgebühr einsammeln, da es schwierig ist auf einmal so viele Kinder zu befüttern (oro). Das kann ich auch vertsehen meine Eltern und die anderen Schlafanbieter sind sicher keine Geldscheiser und da find ich es nur allzu akzeptabel wenn man sowas einsammelt....(bla bla bla)....Wer was dagegen hat, hat nunma Pech.......Damit müsst ihr euch leider abfinden.....denn könnten eure Eltern ma eben so an die 12 Mäuler mehr stopfen??? Meine nich...^^""

So ma wieder meinen Senf dazugegeben hab und mich auch schon wieder veranschiede Ciao DrachinKaire^^
Bei mir ists nur Fressgebür, nech??
Ach nee Saufen muss ich so oder so selbst bezahelen *gg*
Macht mir nix aus, müsste nur wissen wieviel das ist.
Also Kino Find ich auch schon mal gut.Nur wegen Programm muss man schaun. Man kann sich bestimmt auf was einigen^^
Ich weiß noch nicht ob ich auf schwimmen Lust hab
Aber Saufen ist ja klar.
@Kim: Ich kommt mit und helf dir dann Alk schleppen *ggg*

Original geschrieben von [SiS]Piccolo
so..ich meld mich hiermit vom ft ab. gründe sin egal. ich wünsch euch viel spaß..^^

sooo...und genau deswegen kann ich auch nicht kommen ^^""" ich darf nämlich nicht wenn er net kommt!
^^ aber ich krieg meine ma bestimmt noch rumm das ich die tage oder wenigstens ein tag bei euch verbringen darf! ^^ also habt ihr ein schlafplatz mehr!
also, wenn es eich recht ist würd ich einfach gern vorbeischauen, auch wenn ich nicht bei euch übernachte ^^

Original geschrieben von vegetto17
so
falls ich lust, zeit und geld habe (wobei wohl eher die zeit das problem wird^^) schau ich auch mal vorbei^^
is zwar schon ein stücki autofahrt aber des bast scho

Soso sag mal ein wenig genauer sonst weiß ich ja nix ob wa einen gast mehr haben oder nich^^"""

@Philly du bist mit bei mir untergebracht^^"" Klingelst nu??

@Br@ Chan Also es werden wahrscheinlich 15 euro sein^^"""

@Vampy Schade.......Naja wenn du willst kommste halt so vorbei

@DP Und was wird nu aus Diamond??? muss ich meine eltern fragen ob noch wer bei mir übernachtet??????? oder wie jetzt??

Nönö...Steffi kann schon bei mir pennen nur sonst halt kener..bei ihr hab ich da wenig bedenken sie allein in der Wohnung zu lassen..und einen Tag werd ich auch zum Ft kommen..aber sonst mussich echt hart für die ´HA arbeiten...geht halt nich anders, nich jeder hat Ferien^^"

Original geschrieben von DrachinKaire
Soso sag mal ein wenig genauer sonst weiß ich ja nix ob wa einen gast mehr haben oder nich^^"""

@Philly du bist mit bei mir untergebracht^^"" Klingelst nu??

@Br@ Chan Also es werden wahrscheinlich 15 euro sein^^"""

@Vampy Schade.......Naja wenn du willst kommste halt so vorbei

@DP Und was wird nu aus Diamond??? muss ich meine eltern fragen ob noch wer bei mir übernachtet??????? oder wie jetzt??

bei dir?..mit wem denn alles?....ne, nix klingelt..XD""

steffi sagte ich muss bei nils schlafen...*schauder*""

Ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage, bzw. mehrere^^

1.) Wer war schon mal in einer Sushi-Bar?^^
2.) Wenn ihr wollt, werden wir, anstatt zu McDoof zu gehen (wenn wir uns am 6. August treffen), zur Sushi-Bar gehen^^

Ich war da auch erst einmal und kann sagen, SUPER^^

Original geschrieben von Saphira

2.) Wenn ihr wollt, werden wir, anstatt zu McDoof zu gehen (wenn wir uns am 6. August treffen), zur Sushi-Bar gehen^^

1.) War noch nie Oo
2.) Find den Vorschlag klasse, hab noch nie Sushi gegessen Oo

sushifresserchen no.1 schließt sich da natürlich gleich an :D

Original geschrieben von husky
sushifresserchen no.1 schließt sich da natürlich gleich an :D

No 1 ist doch bei dir noch harmlos gesagt....

Bei Sushi futtern bin ich dabei^^ *gg*

@Philly Ne du pennst bei mir mit husky, aliuebelik (wenn er kommt), Br@ Chan und Saiuken....^^ Mehr sind des nich....

da ich ja zum antowrten gezwungen werde, mahc ich das halt >.<

1. In ner Sushi Bar war ich noch nie glaub ich jedenfalls
2. Könenn wir gernehingehen abe rich werd da nichts essen ^^"

wärs nich praktischer eine sushi und eine mc doof gruppe zu machen? °° is ja zum essen und nich rumsitzen... und mal ein wenig an die manieren appelliert *hüstel* ists ja auch nicht so prall im restaurant zu sitzen und nix zu essen..... das mal so by the way....

Original geschrieben von husky
wärs nich praktischer eine sushi und eine mc doof gruppe zu machen? °° is ja zum essen und nich rumsitzen... und mal ein wenig an die manieren appelliert *hüstel* ists ja auch nicht so prall im restaurant zu sitzen und nix zu essen..... das mal so by the way....
Können wir machen sonst sind wir eh wieder zwei riesengruppen
wir könenn dann ahlt usn später wiedertreffen anch dem essen
manieren :rolleyes: dann brauch ich shaggy abe rbei mcdoof XD

also ich wär für zwei gruppen dann udn ich wär MCDoof ^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Können wir machen sonst sind wir eh wieder zwei riesengruppen
wir könenn dann ahlt usn später wiedertreffen anch dem essen
manieren :rolleyes: dann brauch ich shaggy abe rbei mcdoof XD

also ich wär für zwei gruppen dann udn ich wär MCDoof ^^

Ich melde mch dann auch einfach mal für McDoof
Kann einer mal wieder ne Liste machen mit den Leuten die kommen? ^^

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Ich melde mch dann auch einfach mal für McDoof
Kann einer mal wieder ne Liste machen mit den Leuten die kommen? ^^
juhu .. ich lieb dich :knuddel:"

[sizesmall]Mc Doof:
  • MasterBuuuuuuuu
  • Diamond
  • Kurdt Kobain
  • Br@-chan
  • Akirasgirl

so?

Sushi-Bar:
  • Saphira
  • DrachinKaire
  • Husky
  • Saiuken
  • Elfe
[/sizesmall]

naja da fehlen noch ein paar die können sich ja dann zu teilen oder sie posten .. ich oder wer anders kann die liste ja weiterführen

Zuletzt bearbeitet:

1) Ich war da noch nie
2) Hm... Ich glaub nit das ich das Zeug mag. Mag nit so gern Fisch und so......

Ich kommt dann mit nach mc doof
@Kim: Kannst mich bei mc doof in die Liste tun^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten