Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Br@-Chan
Wie?? Veggis????????
Das versteh ich nicht ganz:rolleyes:
ich antwrote mal auf diese frage
Ich denke sie meint Vegetarier, sprich Veggis = vegetarier
konsole ist bei mir null chance .. hab nur alte Snes und die verleihen

achja bin kein vegetarier .. wollts nur gesagt haben

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich antwrote mal auf diese frage
Ich denke sie meint Vegetarier, sprich Veggis = vegetarier
konsole ist bei mir null chance .. hab nur alte Snes und die verleihen
Achso ist das^^
Nee bin ich nicht. Ich bin Fleischfresser :rofl:
Ich hab auch nur ein altes Snes und da fehlt das Netzteil o_O

Also mal ne ganz dämliche Frage, wie groß seid ihr^^""" Und diese Frage geht nur an Br@ und Philly.....Matratzenprobleme höhö :D

Original geschrieben von DrachinKaire
Also mal ne ganz dämliche Frage, wie groß seid ihr^^""" Und diese Frage geht nur an Br@ und Philly.....Matratzenprobleme höhö :D
Ich bin 2, 17 Meter Groß :rofl:
Nee... Im Ernst: Ich bin 169m Und noch am wachsen:D
Matratzenproblem??
Hmm.. wenns nich anders geht schlepp ich halt meine Luftmatratze mit:rolleyes:

aaaaalsoo ^^ ich hätte da ne PS2 O.o aber...XD kein bock die mit mir rumzuschleppen...also nur wenn es nötig sein sollte ^^"

und: ne, bin au ken veggie ^^

Original geschrieben von Vampy
aaaaalsoo ^^ ich hätte da ne PS2 O.o aber...XD kein bock die mit mir rumzuschleppen...also nur wenn es nötig sein sollte ^^"

und: ne, bin au ken veggie ^^

dat hast n bissl falsch verstanden ^^ sämtliche konsolen sind da (x box nur vielleicht wie ich mitgekriegt hab) die spiele wolln wa bloss haben ^^

Naja........Bei Jennys Oma habt ihr wohl kaum ein. Aber bei ich und mein bruder haben einige...^^"""
-Psx
-Ps2
-N64
-GC

und noch so nen alten nintendo.......is aber egal...

Jetzt meld ich mich auch mal, das allererste Mal in diesem Thread wohl bemerkt. ^^" ... *spitze Ohren bekommt* Hörte ich da altes Nintendo .. ist dafür auch Zelda 2 vorhanden, das auf der goldenen Kassette ? ^^

Original geschrieben von Da'Akon
Jetzt meld ich mich auch mal, das allererste Mal in diesem Thread wohl bemerkt. ^^" ... *spitze Ohren bekommt* Hörte ich da altes Nintendo .. ist dafür auch Zelda 2 vorhanden, das auf der goldenen Kassette ? ^^

meinst du Majoras Mask? .oO(oder bin ich mal wieder nich im bilde und es gibt noch ne goldene kasette >.<)
wenn ich da richtig liege, dann ist es vorhanden *g*

[color=0000CC]muss mal kurz dazwischengehen .. regelt das mal bitte weiter per pn .. das hat hier nicht wirklich mit dem thema zu tun bzw ist nicht allzu wichtig also geht es auch per pn .. danke ;)[/color]

Da jetzt shaggy nicht mehr mit bei mir übernachten wird (er hat ja abgesagt), kann noch eine Person mit zu mir kommen^^ also, freiwillige vor ^^"""

Original geschrieben von Br@-Chan
Mal ne Frage...
Besteht das Matratzenproblem immernoch???

also für dich nicht *g* (du kriegst die kürzeste) nur dass die matratze die für philly gedacht ist 5 cm kürzer als er is ... naja hängen eben die füsse über *g* anders gehts allerdings auch nich, da wa keine kleineren leute haben... und auch nicht mehr als 5 matratzen... wahlweise kann man natürlich noch ein zelt beziehn ^^

ich werd mic erstmal abmelden hab angst dass ich euch den ft versaue... fals ich ma wieder auf droge sein sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten