Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von husky
bin ich gott? weiß ich alles? ich war btw noch nie amm steller see O.o lass den vorher nochma ausfindig machen ma info holen

@jenno: kneife und kiosk sin 2 völlig verschiedene welten O.o

Wat??? Wer bis du denn?? Wieso Infos holen ich weiß wo der liegt -.- und was der da hat.

Erstmal hat überhaupt einer was dagegen, wenn wir schwimmen gehen??? Gibt ja immer wieder solche Leute *gg*^^

Original geschrieben von DrachinKaire
Wat??? Wer bis du denn?? Wieso Infos holen ich weiß wo der liegt -.- und was der da hat.

Erstmal hat überhaupt einer was dagegen, wenn wir schwimmen gehen??? Gibt ja immer wieder solche Leute *gg*^^

was hast dann so doof gefragt eh?

*sich ma meld* ich *gg* >.< schlagt mich verdammt mich macht was ihr wollt aber ich habs nich so mitm schwimmen

edit: scheiße mann ich bin ja noch unter deiner anmeldung drin *gggg*

ich hab nichts dagegen abe rich hab kein bock zu schwimmen .. also ich pack mich dann an den rand oder werd bissel weggehn dann .. amcht ja auch nichts ;)

*sich ma meld* ich *gg* >.< schlagt mich verdammt mich macht was ihr wollt aber ich habs nich so mitm schwimmen
[color=0000CC]öhm nur mal so .. gehts noch gut oO .. irgendwie schöner toller komischer doppelpost .. ich würds mal lassen sonst gibts ne ermahnung ^^"[/color]

Zuletzt bearbeitet:

@buuuu: öhm tud mir leid das war ich mit DK's doppelpost....
kannst den bitte wegmachen wenn du des kannst? geht somehow nich mehr....

Zuletzt bearbeitet:
ahja schwimmen ist klasse!!!:D
meine arschbombe kann sich sehn lassen^^"
habt ihr jetzt schonmal nen ungefairen vorstellung was das ales kosten wird??

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich hab nichts dagegen abe rich hab kein bock zu schwimmen .. also ich pack mich dann an den rand oder werd bissel weggehn dann .. amcht ja auch nichts ;)

[color=0000CC]öhm nur mal so .. gehts noch gut oO .. irgendwie schöner toller komischer doppelpost .. ich würds mal lassen sonst gibts ne ermahnung ^^"[/color]

Du bist vielleicht nicht alleine, wenn du drausen bleibts, Kim. ^^
Muss mal schaun ob ich Lust hab reinzugehen oda so.
Gegens schwimmen und grillen hab ich nix, aber muss wie gesagt schaun ob ich rein will:D

Aha also sind wir versorgt^^

Noch mal ne Frage:
Ich muss wahrscheinlich Schlafsack und so mitbringen, nech??:rolleyes:

@Br@ - Chan

Ja musst du, das wäre für die anderen auch nicht schlecht wenn sie Schlafsack mitbringen könnten....Und sagtest du nicht du hättest ein Zelt für drei Personen?? Wenn ja könntest du das vielleicht auch mtibringen, wenn das dir nicht zu viel ist...

@Br@ - Chan

Ja musst du, das wäre für die anderen auch nicht schlecht wenn sie Schlafsack mitbringen könnten....Und sagtest du nicht du hättest ein Zelt für drei Personen?? Wenn ja könntest du das vielleicht auch mtibringen, wenn das dir nicht zu viel ist...
Öhmm ja kann ich machen.
Muss ich dann drausen schlafen oda wie?????

@Br@ - Chan Nein musst du nicht...Es müssen zwar welche im Zelt schlafen, vielleicht melden sich ja welche freiwillig.....

Und wenn Sap das Zelt mitbringen kann, brauchst du das nicht mitnehmen...

@Br@ - Chan Nein musst du nicht...Es müssen zwar welche im Zelt schlafen, vielleicht melden sich ja welche freiwillig.....

Und wenn Sap das Zelt mitbringen kann, brauchst du das nicht mitnehmen...

also ich hätte kein problem in einem zelt zu schlafen, ich melde mich also freiwillig Oo

Original geschrieben von Kurdt Kobain
also ich hätte kein problem in einem zelt zu schlafen, ich melde mich also freiwillig Oo
wir beide pennen doch eh bei jenny ^^" .. ich weiß net ob da zusamen in nem zelt ode rim ahus oO ab rsomit zählt des glaub net für uns

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
wir beide pennen doch eh bei jenny ^^" .. ich weiß net ob da zusamen in nem zelt ode rim ahus oO ab rsomit zählt des glaub net für uns

naja ich meinte das auch nur so falls sich sonst niemand bereit erklärt freiwillig im zelt zu schlafen, wenn keiner will kann einer statt mir bei jenny pennen und ich im zelt Oo"

Original geschrieben von Kurdt Kobain
naja ich meinte das auch nur so falls sich sonst niemand bereit erklärt freiwillig im zelt zu schlafen, wenn keiner will kann einer statt mir bei jenny pennen und ich im zelt Oo"

Hmmmm.....
Ich leider nicht, weil ich Zelten nicht ausstehen kann und ein paar schlechte erinnerungen daran hab. Sorry

Wenn Sap das Zelt nicht mitbringen kann macht das nix^^ Ich krieg das dann schon irgendwo unter, sidass ichs mit krieg^^

DK:

@Br@ - Chan Du brauchst das Zelt nicht mitbringen...Da Jenny (Saphira) eines mitbringen kann^^
Dann schläfst du halt drinnen.......

DK:

@Br@ - Chan Du brauchst das Zelt nicht mitbringen...Da Jenny (Saphira) eines mitbringen kann^^
das habt irh dcoh schon mal gesagt .. ich glaub ihr habts falsch verstanden
anscheinend mag sie nicht so gern zelten oO oder so keine ahnung

DK:

Dann ist ja gut ^^

Ich hab echt ein Paar schlechte Erinnerungen ans Zelten und deshalb möcht ich das nicht:rolleyes:

was mir da noch so eingefallen ist... sollte jemand ne konsole besitzen fühle er sich dazu aufgerufen (MP) games mitzubringen... (falls wir ma wieder nix bessres zu tun ham ^^)
und 2. gibts veggis unter euch? dann müsste man da noch wat organisiern...

was mir da noch so eingefallen ist... sollte jemand ne konsole besitzen fühle er sich dazu aufgerufen (MP) games mitzubringen... (falls wir ma wieder nix bessres zu tun ham ^^)
und 2. gibts veggis unter euch? dann müsste man da noch wat organisiern...

Wie?? Veggis????????
Das versteh ich nicht ganz:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten