Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tutti350
*dir auf diene blauen flecken hau* juhu XD

@bulmi: na und :confused2?

Naja als braver user und (ex? ) speichellecker von MB ( und nein das soll kein angriff auf MB sein und au net das auf das forum o__O"" ) solltest du wissen das man sowas böses nicht macht:rolleyes:
weil wegen den fotos war das nur rumgezicke "ach keiner postet fotos von mir sonst werd ich gaaanz ganz böse und es gibt verwahrnungen/ermahnungen" nja was kann man schon von dir gross erwarten :rolleyes: nja aber bei den fotos hattest sogar recht da würd ich auch sowas net gerne im forum sehn XD"" auserdem was machst du wen an wegen sowas wenn dus net besser machst is das net ein bisschen (vorsichtig ausgedrückt) dumm von dir ^^ nja wie gesagt viel erwarten kann man da ja net ^^ und nu werd ich wahrscheinlich gekickt O.o aber das wars mi rnu wert ^^ tüdelü wen noch was dann PM ^_^

Original geschrieben von dark slayer
*aua sag* -.-
so extrem müsse wa nu nich spammen XD das wird sonst zuviel XD

und damit dass hier kein spamm ist:
FT war toll :rofl:

@bulmi: dir fällt aber auch nie was neues ein oder? laber doch soviel du willst .

Zuletzt bearbeitet:
aaaalso

cathy: mein schatz! pass auf die krabs krabs und walkolonien auf, ps ich hatte das bessere gleichgewicht :D :knuddel: hab dich voll lieb, du hast knuddel-kuschel-göttin vergessen ^^' wenn ich zeit hab bin ich schnell wie ein hoppelhäschen bei dir :naughty:

kurz fassung: hab euch alle lieb und würd euch gern wiedersehen^^

Japp werde ich machen......Hab ich das....Omg!!! Wie konnte mir das nur passieren oh Göttin der Knuddler O.o""" Ich hoffe ich habe euch nun nicht erzürnt ^^" :p
Klar oder umgekehrt ich komme mal zu dir...Hab ja noch immer deinen Manga^^" *pfeif*

@tutti und Bulmi Hättet ihr das nicht per Pm regeln können?

was soll dat denn -.-

Hab ich mich auch gefragt^^""

Ma an die anderen...Is ja ganz net das ihr Sachen vergesst...Aber wir brauchen das nicht...Zum ersten hätten wir da ein Handtuch....Is ja ne nette Opfergabe, aber wir haben genügend...Also kriegt ihr es wieder.......
Zum zweiten hätten wir da noch eine herrenlose Sonnenbrille, die bei Jennys Oma und Opa gefunden wurde.....Die würde auch gerne ihren besitzer wiederhaben...
Bitte meldet euch, euere Gegenstände vermissen euch schon und ich halt das geheule des Handtuches und der Sonnebrille nimmer aus.....

Original geschrieben von DrachinKaire
Hab ich mich auch gefragt^^""

Ma an die anderen...Is ja ganz net das ihr Sachen vergesst...Aber wir brauchen das nicht...Zum ersten hätten wir da ein Handtuch....Is ja ne nette Opfergabe, aber wir haben genügend...Also kriegt ihr es wieder.......
Zum zweiten hätten wir da noch eine herrenlose Sonnenbrille, die bei Jennys Oma und Opa gefunden wurde.....Die würde auch gerne ihren besitzer wiederhaben...
Bitte meldet euch, euere Gegenstände vermissen euch schon und ich halt das geheule des Handtuches und der Sonnebrille nimmer aus.....

Wie sieht das Handtuch denn aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten