Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch ma anwesend ist* -.-"!"""

Also Phillylein so wie es aussieht kannste wohl auch kommen^^.....Bist erstmal mit eingeplant^1

@Franzi Wenns halt net geht gehts halt nich.......

@Shaggy Genau das ist das Prob meiner Eltern das Bad.......

und @Jenny..............Ich kann selber sagen wer zu mir kommt und wer nicht.....Darum brauchst du dich nicht kümmern.....Wir werden dadurch nur verwirrt....und das nervt.......kapito....(Hanna: Kapische!!!! )

Original geschrieben von DrachinKaire
*auch ma anwesend ist* -.-"!"""

Also Phillylein so wie es aussieht kannste wohl auch kommen^^.....Bist erstmal mit eingeplant^1

@Franzi Wenns halt net geht gehts halt nich.......

@Shaggy Genau das ist das Prob meiner Eltern das Bad.......

und @Jenny..............Ich kann selber sagen wer zu mir kommt und wer nicht.....Darum brauchst du dich nicht kümmern.....Wir werden dadurch nur verwirrt....und das nervt.......kapito....(Hanna: Kapische!!!! )

mhm....das is fein..danke...
ich muss nur noch ne gute zugverbindung raussuchen...

Haba da mala ne frage wie viele kommen den jetzt schon??(wieviel schlafplätze sind schon belegt??)

Original geschrieben von husky
die vierte liste (erstellt von cathy)
da die gastgeberin mit saph's aufstellung nicht zufrieden war...

bei DrachinKaire:
husky
DrachinKaire
Da'akon
[SiS]Piccolo
vampy
bra-ch@n
philly
flopstar

bei saphira:
Master Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
shaggy
akiras girl

bei DP: (wenn er mit dem vorschlag einverstanden ist)
diamond
tutti
akui san

saiuken kann sich aussuchen wo er pennt (ausser bei saphira)

:rofl: Ihr könnt echt nicht schreiben :dodgy:

Original geschrieben von JuL
Haba da mala ne frage wie viele kommen den jetzt schon??(wieviel schlafplätze sind schon belegt??)
ich poste mal die alte liste

bei DrachinKaire:
husky
DrachinKaire
Da'akon
[SiS]Piccolo
vampy
br@-chan
philly
flopstar

bei saphira:
MasterBuuuuuuuu
shaggy
akiras girl

diamond
tutti
akui san

saiuken kann sich aussuchen wo er pennt (ausser bei saphira) + philly der pennt glaub ich bei cathy

Original geschrieben von Br@-Chan
:rofl: Ihr könnt echt nicht schreiben :dodgy:

[color=0000CC]bitte unterlasse solche spams sonst muss ich dich ermahnen[/color]

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich poste mal die alte liste

bei DrachinKaire:
husky
DrachinKaire
Da'akon
[SiS]Piccolo
vampy
br@-chan
philly
flopstar

bei saphira:
MasterBuuuuuuuu
shaggy
akiras girl

diamond
tutti
akui san

saiuken kann sich aussuchen wo er pennt (ausser bei saphira) + philly der pennt glaub ich bei cathy

[color=0000CC]bitte unterlasse solche spams sonst muss ich dich ermahnen[/color]

Sorry!!
Aber ich kanns nun mal nicht leiden, wenn einer meinen Namen oder meinen Nick falsch schreibt :dodgy:

Ich hab auch noch ne Frage zum Thema ( welch ein Wunder :rolleyes: )
Was machen wir den den so alles außer saufen???
Ich meine ob ihr euch schon was überlegt habt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ne Frage zum Thema ( welch ein Wunder :rolleyes: )
Was machen wir den den so alles außer saufen???
Ich meine ob ihr euch schon was überlegt habt.
jo das interessiert mich auch weil man kann zwar 5-7 tage saufen aba das bissel eintönig man kann doch auch was unternehmen und dabei saufen*lOl*^^

Und gleich noch ne Frage:
Wie siehts mit Essen aus??
Wird was gemacht oder müssen wir uns selber Verflegung mittbringen???

Und gleich noch ne Frage:
Wie siehts mit Essen aus??
Wird was gemacht oder müssen wir uns selber Verflegung mittbringen???

das wird gemacht... wie willst dich denn für 5 tage selbst verpflgen und dat alles mitnehmen?

@jul: müssen wa noch sehn was wir dann machen, is ja noch zeit...

Wo ist eigentlich der genaue Treffpunkt?! Müsste da Straße und so wissen damit ich da auch mit dem Auto hinfinde!?
Man kann mir auch die Adresse per pm sagen.. nur brauchen tu ich sie irgendwie^^

hm @Verpflegung.. da werd ich wohl auch was mitnehmen.. ist aber gut wenn da was gemacht wird^^

Original geschrieben von Diamond
Wo ist eigentlich der genaue Treffpunkt?! Müsste da Straße und so wissen damit ich da auch mit dem Auto hinfinde!?
Man kann mir auch die Adresse per pm sagen.. nur brauchen tu ich sie irgendwie^^

hm @Verpflegung.. da werd ich wohl auch was mitnehmen.. ist aber gut wenn da was gemacht wird^^

so erster treffpunkt höchstwahrscheinlich am hauptbahnhof...
sonst wohl immer bei cathy... (die addi soll se bidde selbst posten)
dich ham wa doch eh bei DP eingeplant, musst dich dann da an ihn richten >.<

O.o eine frage....das heißt....alle treffen sich beim Hbf richtig? nur zum besseren verständnis ^^"

Ich meinte ja wenn ma uns alle hauptbahnhof treffen fahr ich dann gleich zu dem hin.. oder ich fahr mit dem auto gleich zu nils und lass es da.. aber wenn ich zum bahnhof fahren soll.. wäre es doch gut zu wissen zur welcher straße ich da muss

Original geschrieben von Vampy
O.o eine frage....das heißt....alle treffen sich beim Hbf richtig? nur zum besseren verständnis ^^"
Ja!

Hbf = Hauptbahnhof :D

EDIT: Wurde jetzt schon mehr als reden geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal zur Verpflegung......Die bei mir Übernachten kriegen auf alle Fälle jeden morgen Frühstück und wenn wir mittags auch bei mir sind gibt es auch fest Mittagessen........Naja einmal wollten wir grillen wenn keiner was daggen hat....Dann würde ich euch empfehlen Badesachen mitzunehmen.....Bei uns ist nämlich ein See in der nähe (muss man leider zahlen, aber er ist nur 10 Minuten mit dem Fahrrad weg)
Naja ich muss mich halt nochma mit Jenny (Saphira) treffen.....

Also erstmal zur Verpflegung......Die bei mir Übernachten kriegen auf alle Fälle jeden morgen Frühstück und wenn wir mittags auch bei mir sind gibt es auch fest Mittagessen........Naja einmal wollten wir grillen wenn keiner was daggen hat....Dann würde ich euch empfehlen Badesachen mitzunehmen.....Bei uns ist nämlich ein See in der nähe (muss man leider zahlen, aber er ist nur 10 Minuten mit dem Fahrrad weg)
Naja ich muss mich halt nochma mit Jenny (Saphira) treffen.....

Wie wärs wenn wir am See grillen...Strandparty :goof:

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Wie wärs wenn wir am See grillen...Strandparty :goof:

Ich weiß nich ob das geht^^"" Da müsst ich nochma mal nachfragen, aber da gibts eine ähm is ne Kneipe oder (Han war doch eine???)...Halt ein Biergarten und da glaub ich kaum das man das darf...

Ich weiß nich ob das geht^^"" Da müsst ich nochma mal nachfragen, aber da gibts eine ähm is ne Kneipe oder (Han war doch eine???)...Halt ein Biergarten und da glaub ich kaum das man das darf...

Also da is auf jeden Fall ein Kiosk... und ein eKneipe haben die da bestimmt auch, da das auch gleichzeitig ein Campingplatz ist ^^ (auch wenn ich nich Han bin... hab ich ma geantwortet XD"")

bin ich gott? weiß ich alles? ich war btw noch nie amm steller see O.o lass den vorher nochma ausfindig machen ma info holen

@jenno: kneife und kiosk sin 2 völlig verschiedene welten O.o

Original geschrieben von Diamond
Ich meinte ja wenn ma uns alle hauptbahnhof treffen fahr ich dann gleich zu dem hin.. oder ich fahr mit dem auto gleich zu nils und lass es da.. aber wenn ich zum bahnhof fahren soll.. wäre es doch gut zu wissen zur welcher straße ich da muss
Fahr besser zu mir, is zigmal einfacher^^
Kann ich dir ja später noch beschreiben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten