Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jenny
wieso klappts denn jetzt nimmer? :(

naja, campingplatz wäre auch okay, hauptsache wir sehen uns alle wieder ^^

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Saphira
Schlechte Nachrichten...
Es gibt 2 Mödlichkeiten... entweder der FT findet nicht statt... oder wir müssen aufn Campingplatz.. allerdings muss ich mich dann noch wegen den preisen infoprmieren... es wird alles morgen entschieden....

75%: findet nich statt..
25%: findet statt...

Sorry...
--------------------------------------------------------------------------------
Also.... Ich komme jetzt 99,999%ig fals nichts dazwischen kommt.
Sag mir bitte wo das genau ist, da ich eine Tante in Bremen hab und wenns nicht zu weit weg ist könnte ich bei ihr schlafen, wenn ich frage.:D

Ich habe heute die Absage bekommen... wegen mir unverständlicher Gründe... Hab euch alle lieb und ich such nach einer Lösung, da ich euch unbedingt Wiedersehen will! :knuddel: (gilt auch für die, die ich nicht kenne... :rolleyes: )

Wegen Campingplatz noch was... ich weiß leider nicht, wie teuer Übernachtung ist... Verpflegung würde meine Mutter uns theoretisch "Spenden"... ich kläre das diese Woche ab! Und dann sage ich endgültig, ob der FT stattfindet, wenn ja wo, wie teuer ect. Ich finde eine Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
so ich wil abesagen ich kommt net ^^ hab kein bock O.o kommen mir zu viele für mich uninteressante leute und dazu hab ich kein bock O.o" wünsch euch trotzdem viel sapss xD

Zuletzt bearbeitet:
mein vater hat mir jetzt doch verboten zu kommen... :(
hmm... *ich will euch ab alle wieder sehen*
naja ich wünsch euch nur noch mal viel FUN !!! ^^

Also nu bin ich ma wieder dran......

Ach Jenny wolltest du nich noch was posten????? Hättest du doch machen können -.- Hat deine Mutter jetzt beim Campingplatz angerufen??? Na hoffentlich........

So nun zu meinem kleinem Post.....Da es ja bei Saphiras Großeltern nicht klappt, hatte ich meinen Eltern vorgeschlagen das Ft 3 Kilometer weiter (also bei mir) zu veranstalten. Meine Mutter hat da auch nichts gegen, aber mein Dad muss noch überzeugt werden ;) , der zweifelt ein wenig -.- ma wieder......Egal.....
Nunja ich wüsste nu mal gerne wer 100% kommen würde, geht jetzt nicht um die Geldfrage sondern allein darum, dass man eine Zahl hat, weil 15 peoplez sind meinem Dad zu viel.....Also wüsste ich gerne wer auf jeden Fall kommt um ne Basiszahl zu haben.....Wenn es nämlich jetzt nich ganz so viele sind....Würde das bei mir gehen^^............

Was man nicht alles für nen Ft macht.... *gg* Aber es lohnt sich ja^^ Also........Sagt mir bidde bescheid.......egal wie ob pm, in diesen Thread, per mail, sms ( 01623414430 ) oder per icq so sind doch genügend möglichkeiten vorhanden.......

ich verabschiede mich Ciao DK :wavey:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..kommt drauf an, wo genau das is^^....sonst könnt ICH auch daheim pennen..aber Lust hab ich auf jeden Fall^^

Das is in Stuhr/ Groß Mackenstedt, wenn das kennst... ich würd sagen das wär n bissl teuer bei dir pennen und dann immer zu uns herkommen, aber musst du wissen ^^

Also ich muss kommen also will unbedingt und darf eigentlich auch .. und falls .. was ist .. dann vcerleg ich das andere eben .. also ich komme oO

nur müsst ich dann nen pennplatz haben wie gesagt .. ist mir egal wo ich penne .. aber wenns angeboten ist penn ich bei dir cathy ^^ wenns nicht geht penn ich halt sonst im garten oder auf nerbank im park oO oder halt garnet auch egal

naja wollts nur loswerden .. ich meld mich aber sonst nochmal per icq bei dir

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Also ich muss kommen also will unbedingt und darf eigentlich auch .. und falls .. was ist .. dann vcerleg ich das andere eben .. also ich komme oO

nur müsst ich dann nen pennplatz haben wie gesagt .. ist mir egal wo ich penne .. aber wenns angeboten ist penn ich bei dir cathy ^^ wenns nicht geht penn ich halt sonst im garten oder auf nerbank im park oO oder halt garnet auch egal

soweit ich das mitgekriegt hab darf die dame zur zeit nid ins inet O.o

hatten geplant dass wa euch innen garten in zelte packen *g* wenn wa nix andres krigen und das so klappt, ma sehn ^^

ICH AUCH, ICH AUCH, ICH AUUUUUUCH!!!!!!!!
:bawling: wenn nicht bin ich ganz ganz böse!!!!

[edit: :evil oder wir machen ihn doch in bremen und übernachten alle bei saschaaaaaa XD"""" mit alle 15 leutz in sein zimmer]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Vampy
ICH AUCH, ICH AUCH, ICH AUUUUUUCH!!!!!!!!
:bawling: wenn nicht bin ich ganz ganz böse!!!!

[edit: :evil oder wir machen ihn doch in bremen und übernachten alle bei saschaaaaaa XD"""" mit alle 15 leutz in sein zimmer]

jui dich muss man dabei haben :D

waaaah bissu des wahnsinns? *gg* solln wir uns da in die regale zum pennen legen ? O.o platzangst *gg*

@Vampy: :rolleyes:

also...
ich würde auch kommen, sofern noch ein platz für mich frei ist.
ich bin äußerst zuversichtlich das ich Zeit und Geld habe.
ich sag mal ich komm zu 95% :D

Original geschrieben von [SiS]Piccolo
@Vampy: :rolleyes:

also...
ich würde auch kommen, sofern noch ein platz für mich frei ist.
ich bin äußerst zuversichtlich das ich Zeit und Geld habe.
ich sag mal ich komm zu 95% :D
^

^__^ wenn du dabei bist sagt meine ma bestimmt net nein!
also ich auch so 95%

@hanna: O.o na klar! 6 leute im bett, einer aufm schreibtisch, einer auffer fensterbank, 2 auf schrank und die restlichen 5 aufm boden XD

Original geschrieben von Vampy
^

^__^ wenn du dabei bist sagt meine ma bestimmt net nein!
also ich auch so 95%

@hanna: O.o na klar! 6 leute im bett, einer aufm schreibtisch, einer auffer fensterbank, 2 auf schrank und die restlichen 5 aufm boden XD

und noch der maik *gg*

wie kriegt man 6 leute in ein kleines bett? *gg* die behindern dann ja den aufer fensterbank O.o

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

kim, wir pennen draußen,...haben wir in hannover ja auch fast gemacht...letzte nacht...wah war das geil, ich vermisse euch säcke immer noch ;_;

also ich komme zu 100%...und wehe ich darf net, dann komm ich trozdem und penn halt draußen...auch ohne zelt O.o

Ich werde auch kommen^^.. ich bin mir nur nicht gaaanz so sicher wegen dem Geld aber Erlaubnis habe ich schon.Das heißt ich muss sparen >_< .. Oder ist schon kein Platz mehr frei O.o ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten