MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
so schauts besser aus .. und du schrebst mich sogar mal mit nick oOOriginal geschrieben von Saphira
tja, aber wie ist das mit umziehen ect? Entweder mit zu mir oder gar nicht...
Ich muss jetzt erstmal etwas klarstellen... Es sind leider einige Fehler unterlaufen und somit wurden Leute nicht berücksichtigt, die sich schgon rechtzeitig angemeldet haben nicht berücksichtigt worden und andere wurden dafür berücksichtigt. Hier die Liste von denen, die sich rechtzeitig angemeldet haben und die nun auch aufgenommen werden können, wenn die letzte erlaubnis da ist.
1) DP (sag bitte nochmal bescheid, ob du kommst)
2) Br@-chan (Sorry!)
3) xChiChix (sag bitte auch noch mal bescheid)
4) Flopst@r
5) Akui-san
6) Saiuken
7) husky
8) DrachinKaire
I) shaggy z.
II) MasterBuuuuuuuu
III) Akirasgirl
IV)) Saphira
@die anderen "anmelder":
Sobald plätze frei werden, also wenn welche nicht kommen, sagen wir bescheid. Sorry wegen dem Fehler...
ja also da noch so viele wollen .. ich weiß net ob vllt noch welche abgsagen sonst naja wie nils shcon sagte da können bis zu 4 udn sonst muss man es halt wikrlcih sehen .. draußen im gatren zelten geht wohl ganrte wie ich jetzt mitbekommen hab oder ?
also ich hätte kein problem und ich denke shaggy der den vorschlag auch shcon geamhct hat .. hätte damit auch kein prob
wie shcauts eigentlich mit betten denn bei ctahy und dir aus .. also du meintest ja wir vier bekomemn dann ein bett oO für 2
naja da penn ich dann ja eh aufem boden dnek ich mal quetschen hab ich kein bock .. naja okay oO wollt die frage mal stellen
@steffi & thorsten gut das ihr kommen wollt