Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Saphira
tja, aber wie ist das mit umziehen ect? Entweder mit zu mir oder gar nicht...

Ich muss jetzt erstmal etwas klarstellen... Es sind leider einige Fehler unterlaufen und somit wurden Leute nicht berücksichtigt, die sich schgon rechtzeitig angemeldet haben nicht berücksichtigt worden und andere wurden dafür berücksichtigt. Hier die Liste von denen, die sich rechtzeitig angemeldet haben und die nun auch aufgenommen werden können, wenn die letzte erlaubnis da ist.

1) DP (sag bitte nochmal bescheid, ob du kommst)
2) Br@-chan (Sorry!)
3) xChiChix (sag bitte auch noch mal bescheid)
4) Flopst@r
5) Akui-san
6) Saiuken
7) husky
8) DrachinKaire

I) shaggy z.
II) MasterBuuuuuuuu
III) Akirasgirl
IV)) Saphira

@die anderen "anmelder":
Sobald plätze frei werden, also wenn welche nicht kommen, sagen wir bescheid. Sorry wegen dem Fehler...
so schauts besser aus .. und du schrebst mich sogar mal mit nick oO
ja also da noch so viele wollen .. ich weiß net ob vllt noch welche abgsagen sonst naja wie nils shcon sagte da können bis zu 4 udn sonst muss man es halt wikrlcih sehen .. draußen im gatren zelten geht wohl ganrte wie ich jetzt mitbekommen hab oder ?
also ich hätte kein problem und ich denke shaggy der den vorschlag auch shcon geamhct hat .. hätte damit auch kein prob

wie shcauts eigentlich mit betten denn bei ctahy und dir aus .. also du meintest ja wir vier bekomemn dann ein bett oO für 2
naja da penn ich dann ja eh aufem boden dnek ich mal quetschen hab ich kein bock .. naja okay oO wollt die frage mal stellen

@steffi & thorsten gut das ihr kommen wollt

Original geschrieben von Demon Piccolo
Wenn du es wagen willst, kannste auch bei mir pennen...Matratze is sogar vorhanden...

Also..ich penn, wenn Stefi noch kommt daheim..sonst auch bei< Kathy...kommen tu ich 100%^^

Also..ich lass...falls êrwünscht bis zu 4 pplz bei mir pennen..O_o

Das ist eine gute Idee, aber (es gibt immer nen aber... *seufz*) erstens ist die Frage, ob Cathys Mutter das mitmacht, wenn so viele Leute tagsüber bei ihr sind. Auch Cathys Vater hat da was zu zu sagen...

Also, ich tele nachher mit ihr und dann kann ich euch das ganze genauer sagen, wie das denn nu klappt oder nicht oder wie auch immer... (das wird nen laaanges telefongespräch...X-x"")

@Kim
ich hab alle mit nick geschrieben^^"
Ähm das mit dem Bett haste wióhl ein wenig falsch verstanden... sry...

Das ist eine gute Idee, aber (es gibt immer nen aber... *seufz*) erstens ist die Frage, ob Cathys Mutter das mitmacht, wenn so viele Leute tagsüber bei ihr sind. Auch Cathys Vater hat da was zu zu sagen...

Also, ich tele nachher mit ihr und dann kann ich euch das ganze genauer sagen, wie das denn nu klappt oder nicht oder wie auch immer... (das wird nen laaanges telefongespräch...X-x"")

@Kim
wir müssen ja nicht tagsüber bei ihr im haus rumturnen .. ist sommer im haus wirds eh sau heiß denk ich mal

beim ersten auch außer mich ^^"
ich versteh dich ahlt immer schlecht oO du bringst mich imemr durcheinander >.<

@Kim

Ach wollt ihr den ganzen Tag im haus feiern oder wie soll ich das nu verstehen?
bei so nem WEtter kann man doch dann auch draußen feiern
oder hat das nen anderen grund als ich denke oO

Original geschrieben von Diamond
Ach wollt ihr den ganzen Tag im haus feiern oder wie soll ich das nu verstehen?
bei so nem WEtter kann man doch dann auch draußen feiern
oder hat das nen anderen grund als ich denke oO

ähm... wir haben scho einiges in planung, also wir werden net die ganze zeit bei cathy im Haus sein, keine Sorge...

tja, aber wie ist das mit umziehen ect? Entweder mit zu mir oder gar nicht...

Ich muss jetzt erstmal etwas klarstellen... Es sind leider einige Fehler unterlaufen und somit wurden Leute nicht berücksichtigt, die sich schgon rechtzeitig angemeldet haben nicht berücksichtigt worden und andere wurden dafür berücksichtigt. Hier die Liste von denen, die sich rechtzeitig angemeldet haben und die nun auch aufgenommen werden können, wenn die letzte erlaubnis da ist.

1) DP (sag bitte nochmal bescheid, ob du kommst)
2) Br@-chan (Sorry!)
3) xChiChix (sag bitte auch noch mal bescheid)
4) Flopst@r
5) Akui-san
6) Saiuken
7) husky
8) DrachinKaire

I) shaggy z.
II) MasterBuuuuuuuu
III) Akirasgirl
IV)) Saphira

@die anderen "anmelder":
Sobald plätze frei werden, also wenn welche nicht kommen, sagen wir bescheid. Sorry wegen dem Fehler...

Ich nehm die Entschuldigung mal an ^_^
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich schlafen kann:D

die vierte liste (erstellt von cathy)
da die gastgeberin mit saph's aufstellung nicht zufrieden war...

bei DrachinKaire:
husky
DrachinKaire
Da'akon
[SiS]Piccolo
vampy
bra-ch@n
philly
flopstar

bei saphira:
Master Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
shaggy
akiras girl

bei DP: (wenn er mit dem vorschlag einverstanden ist)
diamond
tutti
akui san

saiuken kann sich aussuchen wo er pennt (ausser bei saphira)

Zuletzt bearbeitet:
die liste die husky geschrieben hat bleibt erst mal so, ausser dp kann oder will die leutz nicht aufnehmen.

mach mal nich so ne hektik, der ft findet statt so lange ich nich sage dass was dazwischen gekommen ist oder sonstwas ...

ich MUSS dahin kommen....Oo
kein platz mehr, oder?...na ja, da find ich scho ne möglichkeit, da gibbets doch hotles iner näher doer so?oder im garten oder was weiss ich...

..Ich bin auch einverstanden ^^.. ich hoff nur ich schaff das wegen dem Geld aber wird schon.. wann sollt nochmal genau der FT sein O.o""

Original geschrieben von xChiChix
..Ich bin auch einverstanden ^^.. ich hoff nur ich schaff das wegen dem Geld aber wird schon.. wann sollt nochmal genau der FT sein O.o""
das schaffste schon iregdnwie oO
6. August bis entweder 9. August oder eventuell auch bis zum 10. August

^^
@philly das mit fgatren zelten ahb ichs chon tausendmal gefrgta udn shaggy auch abe rnaja wär gut wenn du kommstz

Original geschrieben von °-°Philly°-°
ich MUSS dahin kommen....Oo
kein platz mehr, oder?...na ja, da find ich scho ne möglichkeit, da gibbets doch hotles iner näher doer so?oder im garten oder was weiss ich...

ju n hotel ham wa da tatsächlich *gg* und n camping platz... oder du packst dich einfach nebenan aufs feld *g*
unter umständen is bei DrachinKaire noch n platz frei, werd se ma morgen drauf ansprechen...

Ich antworte nun wegen dem Zelten^^

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist geplant, dass diejenigen, die bei Cathy übernachten, wohl im Garten Zelten. Das bedeutet, der Platz ist schon weg...

@Philly
Ich glaube bei Cathy sieht es schlecht aus. Ich weiß das aber nicht 100%. Wir werden ne Lösung finden^^

Ich antworte nun wegen dem Zelten^^

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist geplant, dass diejenigen, die bei Cathy übernachten, wohl im Garten Zelten. Das bedeutet, der Platz ist schon weg...

@Philly
Ich glaube bei Cathy sieht es schlecht aus. Ich weiß das aber nicht 100%. Wir werden ne Lösung finden^^

du kriegst immer n bissl zu wenig mit oder? XD

wir packen so viel leutz wies geht auf matratzen, der rest pennt halt im garten...

und wie ich sagte könnte es sein dass wir noch platz bei cathy haben! es sind zur zeit 7 leute bei ihr geplant + 2 die selbst sagen solln wo sie hin wollen, heißt wir ham noch n bischen spielraum, mach nich wieder dein geeiere *gg*

mal ne frage, wie weit ist denn bremen von diesem dorf weg? O.o...und wegen dem platz: es gibt doch bestimmt in der nähe irgendwo die möglichkeit nachts ein zelt aufzuschlagen...es muss doch platz sein, und verpflegen werden sich diese leute dann irgwendwie...und ins bad schmuggeln wir die igrndwie...ob da jetzt 1 oder 2 personen das bad mehr benutzen sit doch auch ent so schlimm...

@philly
jaaa komm auch...wenn du komsmt wirds fett ^^

wie wärs wenn wir nicht alle draußen pennen...:goof:

Original von Kim@philly das mit fgatren zelten ahb ichs chon tausendmal gefrgta udn shaggy auch abe rnaja wär gut wenn du kommstz

joajoa, is ja gut, das hab ich gesehn, aber ees kann ja sein, das net 100 leute im garten legen sollen, verstehst du...:goof:
jaja, ich versuch schon zu kommn..

Original von huskyju n hotel ham wa da tatsächlich *gg* und n camping platz... oder du packst dich einfach nebenan aufs feld *g*

key...wär mir natürlich alles lieber alsn hotel, weil die nächte doch am lustischsten sind...:lol2:...ich werd dann in den garten gehn, sollte das gehen, sons eben irgendwo in der nähe mein einsames zelt hinstellen, mein shiggel, und mein kümmel werden mich schon besuchen kommen...O__o...:rofl:

Original von SaphiraIch glaube bei Cathy sieht es schlecht aus. Ich weiß das aber nicht 100%. Wir werden ne Lösung finden^^

ja, wie gesagt, wird schon gehn...

Original geschrieben von Kurdt Kobain
mal ne frage, wie weit ist denn bremen von diesem dorf weg? O.o...und wegen dem platz: es gibt doch bestimmt in der nähe irgendwo die möglichkeit nachts ein zelt aufzuschlagen...es muss doch platz sein, und verpflegen werden sich diese leute dann irgwendwie...und ins bad schmuggeln wir die igrndwie...ob da jetzt 1 oder 2 personen das bad mehr benutzen sit doch auch ent so schlimm...

@philly
jaaa komm auch...wenn du komsmt wirds fett ^^

wie wärs wenn wir nicht alle draußen pennen...:goof:

des dorf liegt direkt an bremen dran, von cathy aus wohl so 3 km bis zur bremer grenze...

Also.. ich werde wohl doch net kommen.. da zu der Zeit auch ein FT in Thüringen ist .. und für beide habe ich leider kein Geld..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten