Bardock's Vergangenheit

Hi Serja!
Endlich der neue Teil! Hätte ich mir denken können, dass Bardock kaum anders als Son-Goku ist.
Ich frag mich warum Bardock gerade eine Frau aus der Mucki Bude an schleppt.... Vielleicht dachte er wenn man ins Kämpfen verliebt ist, dann....^^
Yeah die Szene mit dem Kühlschrank kenn ich noch mit Son-Goku...hach war das damals lustig!
Zeni scheint wohl eine billlige Umsetzung von Yen zu sein^^. Tja was Dragonball so erfindet -.- .
Das Bild hatmir richtig gut gefallen. Zwar sehen die Scherben wie Papierfisselchen aus aber du bist ja auch nur ein Saiyajin-Mädchen^^.
Der Teil war wirklich klasse! Schreib bald weiter! Freu mich schon.

See ya, Son-Goku!

Hi!

Unterhaltsames Kapitel.

Muten Roshi ist ein ziemlicher Pechvogel.
Kein Essen mehr, 501 Zeni ärmer und womöglich fast um eine Kopfnuss von der Frau reicher.^^
Die Regeln werd ich mir merken. Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass das gewöhnlich mit der 1. und 2. nur bei den männlichen Sayajins der Fall ist. .....Ich will niemanden diskriminieren.^^"
Die Schildkröte kann ich teilweiße verstehen, wenn sie genervt ist. Ich hatte nen mießerablen Tag. Muten Roshi ist aber auch ein Perversling erster Güte.
Das Bild ist gut. Nur etwas mehr Argratische Gestalltung fehlt. Sonst gut.

So, das wars von mir. Bis dann.

Ich fauler Sack sollte auch mal endlich kommentieren *drop*
bin dir glaub ich wieder was schuldig,
dafür, dass ich erst so spät kommentiere *drop*
Wunsch bitte an mich *DROP*

So aber nun wirklich!
Nettes Kapitel *g*
Super geniale Szenen,
auch wenn man sie "so ähnlich"*hust*
vom alten DB kennt =)
Da merkt man halt
wie ähnlich Vater und Sohn doch sind xD
Und da ich ja jetzt endlich kommentiere,
kann ich auch das hier los werden:
Bardock und Geschirr = BÖSES ENDE xD
Kenne ich von i-wo *sich am Hinterkopf kratz* hehe ^^''''
Aber geniale Szene xD
Und super Bild ^^

Ich hoffe auch hier geht es bald weiter =)
Immerhin ist der letzte Teil auch schon ne Weile her! xD
Bis dann ^^

Ich weiß, ich bin späääät dran o.o

@Son-Goku_GIGA-SSJ: Bardock hat schlicht dieselben Probleme wie sein Sohn... in Hausarbeit ist er ungeschickt, bei der Erkennung von Männlein und Weiblein unbrauchbar und beim Futtern unschlagbar XD Wegen dem Bild *hust* ich war zu faul, mir auch noch die Scherben einzeln vorzunehmen X''D
@Kane: Nicht nur eine Kopfnuss, das wär eine Ohrfeige vom Feinsten geworden XD Ich hätte eine Frage o.o! Was ist Argratische Gestaltung? Oo
@Cyra: Schön, dass es dir so gut gefallen hat XD Du bist mir nichts schuldig, ich bin ja auch etwas lahm geworden, was das Kommentieren angeht ^^

So und nun wünsche ich euch - ich entschuldige mich im Vornherein bei dir, Kane - viel Spaß mit dem neuen, recht lang geratenen Kapitel ^^

Kapitel vier: Der erste Trainingstag (1)
Früh morgens wurde die Tür zum Zimmer des Jungen geöffnet.
„Aufstehen, Bardock! Der erste Tag deines Trainings ist angebrochen!“
Mit einem herzhaften Gähner schaute er von der Matte auf, auf der er die Nacht verbracht hatte, und blickte aus dem Fenster. „Wie spät ist es…?“
„Halb sechs, perfekt zum Aufstehen!“ rief Muten-Roshi.
„Halb sechs? Gott, komm in zwei, drei Stunden wieder, vorher ist mein Gehirn noch nicht auf etwas Anderes als Schlaf eingestellt…“ Daraufhin waren unter der Decke nur noch Schnarchlaute zu vernehmen.
Doch damit ließ sich der alte Mann nicht abspeisen. Der Junge hatte am Vortag Training verlangt, das würde er jetzt auch bekommen. So schleifte er ihn samt der Matte, auf der er lag, ins Erdgeschoss, zur Tür hinaus und schwang ihn ins Meer.
Ein klitschnasser Bardock kam an den Strand zurückgestapft.
„Nun mach nicht so ein Gesicht, die Sonne lacht!“
„Die Sonne hat gleich ein paar Zähne weniger,“ grummelte der Junge und rieb sich den Nacken.
Derweil war Muten-Roshi zur Hauswand gelaufen und betätigte dort eine kleine Schaltfläche. Mit einem lauten „BUMM“ verschwand das Gebäude und nur eine kleine Kapsel blieb zurück. Mit einem Schlag war der Saiyajin hellwach. „Wie… was…?! Wie hast du das Haus…?“
„Hm? Noch nie etwas von Hoipoikapseln gehört?“
Er schüttelte unwissend den Kopf.
„Also langsam glaube ich wirklich, du stammst nicht von dieser Welt.“
„Tu ich ja auch nicht.“
„Diese Kapseln wurden von dem Besitzer der Capsule Corporation erfunden. Darin kann man so ziemlich alles aufbewahren… klein und kompakt.“
„Kabsul Korporaischion?“ wiederholte Bardock die Wortlaute.
„… Wir beginnen heute mit dem Training deiner Allgemeinbildung…“
„Könnten wir vielleicht lieber mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen?“
„Du kannst doch nicht schon wieder Hunger haben!“
Sein Magen beantwortete die Frage mit einem Knurren. „Öhm… doch.“
Der Herr der Schildkröten hielt sich den Kopf und sammelte die Hauskapsel ein. „Wir werden jetzt erst mal auf eine andere Insel umziehen, diese hier ist zu klein für ausgiebiges Training… Da finden wir sicher auch einen Supermarkt,“ erklärte er holte eine andere Kapsel hervor, warf diese aufs Wasser hinaus und es entstand daraus ein Boot. „So, dann wollen wir mal. Setz dich rein.“
Bardock folgte der Anweisung und hüpfte in das Motorboot. Sein Lehrmeister setzte sich weiter hinten ins Boot und ließ den Motor an. Mit unglaublichem Tempo schoss die kleine Nussschale übers Meer. Währenddessen schaute der Junge ins Wasser, wo einige Fischschwärme im Eiltempo vorbeizogen. Als einige größere, gräuliche mit langen Schnauzen heraussprangen, wandte er sich zu Muten-Roshi um. „Was sind das denn für Fische?“
„Das sind keine Fische, das sind Delphine.“
„Hat Flossen und schwimmt… ist ein Fisch.“
„Delphine sind Säugetiere, keine Fische!“
„Woher weißt du so was?“
„… Da wo ich herkomme nennt sich das Allgemeinbildung… Noch nie eine Schule besucht, Junge?“
Der Angesprochene schüttelte den Kopf. „Hab ich nicht. Wenn ich mir anschaue, was meine Freundin dadurch für Extraarbeit hat, will ich das auch gar nicht.“
„Aber lesen und schreiben kannst du schon, oder?“
„Sicher, Mark hat’s mir beigebracht.“
„Und rechnen?“
„… Auch.“
„Dann testen wir mal dein Kopfrechnen. 25 plus 36.“
„... Äääh…“ kam nach einiger Zeit die Antwort.
„Die Grundrechenarten sollte auch jemand beherrschen, der fast nichts im Kopf hat außer Kämpfen. Die Lösung lautet übrigens 61.“
„… Darauf wäre ich auch noch gekommen,“ log der Junge, sich über die Rehling hängend und die Arme ins Wasser baumeln lassend. Er setzte sich erst aufrecht hin, als Land in Sicht kam.
„So, da wären wir,“ meinte Muten-Roshi, während das Boot noch über den Strand hinausschoss und in einen Baum krachte. Er stellte den Motor ab und hüpfte heraus.
„Ist was?“ fragte er den geschockten Jungen, der vom Bug des Boots zurückgesprungen war, da dieser nun in einem Baumstamm steckte. „Raus aus der Nussschale, wir müssen noch ein Stück laufen.“
„K-komme.“ Er schwang sich über die Rehling und schaute zu, wie sein Lehrmeister auch dieses Gerät wieder in einer Kapsel verschwinden ließ. Danach stiefelte er ihm wieder hinterher, als dieser auf eine steile Felswand zusteuerte. „Gut, ein kleines Morgentraining. Wir klettern hier hinauf, da oben ist nämlich der perfekte Platz für das Haus.“
„WAS?! Da kommt doch keiner hoch ohne zu fliegen!“ Aber während der Junge sich noch beklagte, war der alte Mann schon den halben Weg geklettert.
„Beschwer dich nicht, los hopp. Und nicht fliegen.“
Ungläubig schaute Bardock zunächst hinterher. „Na gut, was der alte Knacker schafft, das schaffe ich auch.“ Also begann auch er zu klettern, aber er kam nicht so schnell vorwärts, da er ständig an irgendeinem kleinen Vorsprung abrutschte. Inzwischen war der Mensch oben angekommen und schaute nach unten.
„Hey, was dauert da so lange?“
Der junge Saiyajin machte eine kurze Pause auf halbem Weg. „Der Kerl sollte sich umtaufen lassen in „Herr der Bergziegen“.“
Als er auch den Rest des Wegs geschafft hatte, stand das Haus bereits und der Lehrmeister wartete geduldig am Rand der Klippe, an der sich sein Schüler gerade hochzog. Keuchend ließ er sich einfach vornüber fallen. „Geschafft…“
„Hm, hätte schneller gehen können. Gut, kommen wir zur ersten Übung… Ich möchte sehen, wie schnell du laufen kannst.“ Ohne abzuwarten, bewegte sich der Herr der Schildkröten auf einen Felsen zu.
Bardock stemmte sich wieder auf die Beine und latschte hinterher. „Was ist das denn für eine Übung?“
„Es ist viel mehr ein kleiner Test. Wir wollen sehen, dass du die menschlichen Geschwindigkeitsgrenzen überschreitest. Du wirst von diesem Felsen aus bis zu dem Baum dort rennen. Das sind genau 100 Meter Sprint. Ich stoppe die Zeit.“ Der Junge begab sich in seine übliche Kampfposition, während sein Lehrer zum Baum hechtete. „Gut. Auf die Plätze, fertig… los!“
Mit vollem Tempo stürmte er nach vorn zum Baum und am Herrn der Schildkröten vorbei, der entgeistert die Zeit stoppte. „D-das… glaub ich nicht… 2,7 Sekunden.“
„Was, so langsam? Die Gewichte stören wohl doch etwas,“ bemerkte der Kleine und schaute auf seine Schienbeinbänder.
„Du läufst mit Gewichten?“
„Japp.“
„… Testen wir mal deine Stärke. Schaffst du es, diesen Felsen zu bewegen?“ fragte der alte Mann mit einem Deut auf ein riesiges Stück Gestein.
„Schieben oder zerstören?“
„Schieben reicht erst mal völlig.“
Bardock stellte sich vor den Brocken, legte beide Hände an und schob ihn ohne große Mühe vor sich her. „Reicht das jetzt?“
„Dieser Junge ist nicht normal… JA, DAS REICHT!“
Wie auf Befehl schob er den Felsen an seinen alten Platz zurück.
„Bardock, eine Frage… was genau möchtest du eigentlich trainieren? Du scheinst doch schon sehr stark zu sein.“
„Ja schon… aber ich muss noch besser werden. Ich muss stärker werden.“
Muten-Roshi musterte seinen Schüler kurz. Sein entschlossener Blick verriet ihm, dass er nicht nur aus Spaß trainierte. „Hm. Versuchen wir es mal mit einer kleinen Übung deiner technischen Fähigkeiten. Ein Probekampf.“
Der Junge willigte sofort ein und begab sich in Kampfpose. Sein Gegenüber blieb mit auf dem Rücken verschränkten Armen stehen. „Greif nur an.“
Mit Höchsttempo spurtete Bardock nach vorn und attackierte seinen Lehrmeister mit schnellen und harten Faust- und Trittkombinationen… wovon allerdings keine einzige saß. Die Konterangriffe seines Gegners waren weder das eine noch das andere, dennoch hatte Bardock Probleme, sie zu blocken oder auszuweichen.
Der Kampf endete mit einem Sieg des alten Mannes, als er keuchend zu Boden sank. Er half dem Jungen wieder auf die Beine.
„Jetzt weiß ich, woran wir bei dir arbeiten können. An Stärke und Schnelligkeit mangelt es dir nicht, aber deine Technik ist ehrlich gesagt unter aller Kanone. Du konzentrierst dich größtenteils auf den Angriff und vernachlässigst dabei deine Abwehr. Deine Schläge und Tritte sind leicht vorhersehbar. Deine Grunddeckung ist sehr löchrig und du bietest so selbst ein gutes Ziel. Du hattest noch nie in deinem Leben richtigen Unterricht im Kampf, oder?“
„Ähm… früher ein wenig bei meiner Mutter, sehr wenig bei meinem Vater...“ gab er zu.
„Deine Eltern sind auch Kampfkünstler?“
„Das Kämpfen liegt uns Saiyajins im Blut… Und sie waren Kampfkünstler. Sie leben nicht mehr.“
„Verstehe… das bedeutet, du hast dir so gut wie alles selbst beigebracht?“
„Ja.“
„Eine beachtliche Leistung. Dennoch merkt man, dass du niemals wirklichen Unterricht hattest. Wir fangen sofort mit deiner Deckung an… Geh noch mal in Kampfstellung.“
Bardock tat wie ihm gesagt und wurde gemustert. „Heb die Arme etwas weiter an und balle sie nicht sofort zur Faust. Man weiß nie im Vornherein, ob man den Angriff des Gegners mit geballter Faust parieren kann.“ Muten-Roshi machte ihm eine Kampfhaltung vor. „Versuch es mal so. Du wirst merken, dass dein Körper auch gleich viel ausbalancierter ist und du besser in den Kampf starten kannst.“
Zögernd ahmte der Junge genau diese Haltung nach.
„Ja, schon viel besser. Merk dir diese Haltung und vergiss die Alte am besten völlig.“
„Okay…“
Der alte Mann gähnte. „Zum Nächsten kommen wir, nachdem wir etwas gegessen haben. Komm, in der Nähe ist eine Stadt.“
„Bist du öfter auf dieser Insel oder woher weißt du das?“
„Nun, mit jedem meiner Schüler bin ich hierher gekommen. Die Insel eignet sich perfekt zum Trainieren.“
Der Saiyajin schaute sich um. „Wieso?“
„Das wirst du morgen schon noch merken,“ schmunzelte Muten-Roshi und lief in eine Richtung vor. Erneut trabte Bardock nach.
Tja, da ist jetzt einiges passiert, mal sehen, wie es weitergeht!
Bitte um eure Kommentare ^^

Bis bald :)

hi
ich hab deine FF mal ganz durchgelesen und ich finde das
es super toll ist und sehr witzig in manchen stellen bin ich fast
vom stuhl gefallen.:D
ich hoffe du schreibst schnell weiter:biggrin2:

Hi Kiddi.

Wieso lang? Ich hab gerade deine "Ein Wunsch mit Folgen" FF gelesen und der neue Teil ist mindestens doppelt so lang wie der hier.
Argratische Gestaltung? Ich glaube, den Ausdruck gibts nicht mal. Ist dir nie aufgefallen, das z.B. in Galileo oder so was ständig solche Ausdrücke kommen, die kein Mensch kennt, weil es sie nicht gibt?^^ Ich meinte damit, das es ein wenig so aussieht, als würde Bardock normal stehen und nur das Bein heben. Aber wie gesagt: Ich will nicht groß kritisieren.

Und nun mal zum Teil:

Wie es Gohan gesagt hat: Falsche Kampfhaltung und falsche Technik. Obwohl er immer so davon gekommen ist.
Ich warte auch schon darauf, wie dann die anderen, wie z.B. Cauli nach den Jahren reagieren, wenn Baddi wiederommt.
2,7 Sekunden... langsam.... Gewichten.... Er ist wirklich schnell.
Aber ich bezweifle, dass er sich die neue Haltung gleich merken kann. Dafür muss man gewöhnlich etwas üben und sich das angewöhnen.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Bye!

Aloha ^^

@DRBZDigimon: Oh, ein neuer Name ^^ Tag und willkommen im Forum von mir ^^ Freut mich,d ass dir die FF so gut gefällt, da mach ich doch gleich mal weiter... ^^
@Kane: Aaaaaaaahjaaaaaaa... *doof guck* Dann sage ich jetzt einfach mal Desoxyribonukleinsäure XD Gibt auch, wie bei Galileo eine vereinfachte Form des Wortes: DNS ^^ Wie dem auch sei, bis der Gute zurückfliegt, dauert's noch ein Weilchen... Erst mal macht er die Erde (un)sicher ^^

So denn... es hat lang gedauert, aber hier bin ich o.o
Und unter dieser Schrift seht ihr den neuen Teil, bei dem ich euch wie immer viel Spaß wünsche ^^

Kapitel vier: Der erste Trainingstag (2)
Viele der Bürger des kleinen Städtchens blickten sich nach dem Jungen mit Affenschweif um.
„Warum glotzen die alle so?“ grummelte er genervt.
„Ich würde mal sagen, die haben so jemanden wie dich noch nie gesehen. Schenk dem Ganzen einfach keine Beachtung,“ riet ihm Muten-Roshi, auf einen kleinen Supermarkt zugehend. Die gläsernen Türen öffneten sich wie auf Knopfdruck zu den Seiten. Die beiden gingen hinein. „Mal sehen, was brauchen wir… Ein paar Brötchen und Müsli wären recht sinnvoll fürs Frühstück… und für dich extra viel Milch.“
Bardock schaute ihn fragend an. „Was ist Milch?“
„Wenn du das nicht mal weißt, wundert es mich nicht, dass du kaum wächst!“ lachte der alte Mann und ging auf eins der Regale zu. Er deutete auf eine Glasflasche mit weißer Flüssigkeit. „DAS ist Milch. Gibt es da, wo du herkommst, etwa auch keine Kühe?“
„Was ist eine Kuh?“
Auf diese Frage kippte er aus seinen Sandalen. „Das sind die weißen Tiere mit schwarzen Flecken, die auf der Weide stehen und muhen!“
Bardock legte den Kopf schief und verschränkte die Arme dahinter. „Noch nie gesehen.“
„Pass auf, wir nehmen einfach ein paar Flaschen davon für dich mit. Kann bei deiner Größe nicht falsch sein.“
„HEY!“

Nachdem alles Nötige eingekauft war, was mehrere Einkaufstaschen betrug, gingen sie zu einem Schneider.
„Und was wollen wir jetzt hier?“ erkundigte sich Bardock und schaute sich neugierig in dem Raum mit den vielen Stoffen um.
„Wir lassen einen Kampfanzug für dich schneidern, deine komische Rüstung hat bereits Risse.“
Als er an sich heruntersah, merkte der Junge, was gemeint war. Da kam ein älterer Herr mit Schürze und schütterem braunen Haar ins Zimmer. „Komme ja schon, komme ja schon… oh, Muten-Roshi! Sie habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich dachte, Son-Gohan und der Rinderteufel wären Ihre ersten und letzten Schüler gewesen?“
„Das dachte ich bis gestern auch noch.“
„Wie kam es denn zu dem Wandel?“ fragte der Mann den Lehrmeister, während er bei Bardock bereits die Maße nahm.
„Der Kleine hat mich überzeugt. Er hat Talent, aus ihm wird sicher mal ein großartiger Kämpfer.“
Der Junge konnte sich bei diesen Worten ein fröhliches Grinsen nicht verkneifen. Ungläubig starrte der Schneider dessen Schweif an. „Ähm… soll auch ein Loch für diesen Schwanz in die Hose?“
„Wäre super,“ antwortete Bardock.
„Wann haben Sie ihn in etwa fertig?“
„Da Sie es sind, Muten-Roshi, spätestens morgen.“
„Sehr schön. Wir kommen dann nach dem Morgentraining.“
„Sie meinen, falls er dann noch stehen kann,“ grinste der ältere Herr und verschwand in seine Werkstatt.
Der Saiyajin blinzelte verwirrt. „FALLS?“
„Keine Bange, der Gute übertreibt immer ein wenig,“ schmunzelte sein Lehrer und ging mit ihm wieder zur Tür hinaus. Die Einkäufe trug Bardock bis zum Haus zurück.

Ein ausgiebiges Frühstück später setzten sie sich nach draußen und ihm wurde ein Buch in die Hand gedrückt.
„Was soll ich damit?“
„Du kannst nicht wirklich gut rechnen, also will ich sehen, ob du zumindest lesen kannst.“
Er starrte die komischen Zeichen eine Weile lang ratlos an. „Die komische Sauklaue kann doch eh kein Schwein lesen.“
„Du kannst es also NICHT lesen?“
„Ich bin andere Buchstaben gewöhnt!“ rechtfertigte er sich.
„Du wirst einige Zeit hier verbringen, richtig? Dann wirst du auch diese Schrift lernen müssen.“
„… Womit zur Hölle hab ich das verdient?“
Etwa eine Stunde verbrachte der Herr der Schildkröten allein damit, ihm die saiyajinnischen Buchstaben, die ihm Bardock aufschrieb, tabellarisch in welche von der Erde zu übersetzen und deren Aussprache beizubringen. Danach ließ er den Jungen aus dem Buch vorlesen. Die Sätze und Wörter kamen mehr stockend als alles Andere hervor. Das Mittagessen fiel wegen Mathestunden aus, die, wenn er ehrlich war, nicht wirklich etwas brachten.
„So… nun denn, da das Kopftraining abgearbeitet ist…“ begann Muten-Roshi. „… Machen wir mit dem Mentalen weiter.“
Freudig schmiss Bardock das Buch weg und sprang auf die Beine. „Super, womit geht’s los?“
„Wir packen uns in die Matten,“ wurde erklärt, der alte Mann lag bereits in einer Hängematte. Der Saiyajin konnte es nicht glauben und kippte um.
„WAS IN DREI TEUFELS NAMEN HAT DAS MIT KAMPFSPORT ZU TUN?!“
„Ein Kämpfer braucht auch mal Entspannung.“
„Ich hab keine zeit, mich zu entspannen!“
„Die Zeit nimmst du dir jetzt einfach, sonst bist du dem Training nicht gewachsen.“
Bardock seufzte. Es hatte keinen Sinn, mit dem alten Mann zu diskutieren, so legte er sich in die nächste Hängematte. „Sind wir jetzt fertig mit dem Entspannen?“
„Nein.“
Nach längerem Blick in den Himmel, über den wenige, weiße Wolken zogen, schlief Bardock auch ein, sich fragend, wie es wohl seinen Freunden ging.

Währenddessen weit entfernt auf dem Planeten Vegeta…
„Unfassbar, er ist erst drei Tage weg und ich vermisse schon seine Blödheiten,“ murmelte Cauli, gelangweilt in ein aufgeschlagenes Buch schauend. Gähnend lehnte sie sich auf dem Schreibtischstuhl zurück. Dann stand sie auf und ging zum Fenster. „Normalerweise wäre er schon längst hier um mich von den Hausaufgaben abzulenken. Dann mache ich das heute eben selbst!“ Sie schwang sich durchs Fenster und flog los.
In einem Park landete sie, weil sie bekannte Auren dort spürte. „Hey Leute!“
Toma, Selipa, Panbukin und Toteppo schauten aus ihrem Kartenspiel auf. „Tag Cauli!“
„Wie geht’s so?“
„Och… ist ein bisschen langweilig, da dachte ich mir, ich schnei mal bei euch rein,“ erwiderte sie und setzte sich dazu.
„Stimmt schon, der Chaot fehlt irgendwie,“ seufzte Selipa.
„Meint ihr, er ist schon da gelandet, wo er hin wollte?“ fragte Panbukin in die Runde.
„Kann schon sein.“
„Wenn er wiederkommt, ist er garantiert noch stärker.“
Plötzlich sprang Toma auf die Beine.
„Okay, was für einen Anfall hast du jetzt?“
„Ich geh trainieren.“
„HÄ?“ entfuhr es allen anderen.
„DU gehst trainieren? Ich hab dich bisher noch niemals diese Wörter in einem Satz zusammen anwenden gehört,“ grinste seine kurzhaarige Freundin.
„Bardock ist ohnehin schon stärker als wir alle einzeln. Ich hab keine Lust, mich noch weiter von ihm abhängen zu lassen. Also, kommt wer mit kämpfen oder wollt ihr das Sitzfleisch trainieren?“
Grinsend sprangen auch die anderen auf die Beine. „Genau, er soll ja nicht denken, dass er die ganze Arbeit dann allein machen kann, weil er stärker geworden ist,“ meinte Cauli.
„Dann mal los!“

Müde setzte sich der Junge in seiner Hängematte auf. Als er zum Himmel sah, merkte er, dass es schon wieder Abend geworden war. „Zwei Tage schon hier und noch fast nichts erreicht… das ändert sich morgen. Dann geht es ans richtige Training. Ich stehe ohne zu murren auf und ziehe alles durch. Ich will nicht umsonst hergeflogen sein, die Anderen werden sicher auch nicht nur auf der faulen Haut liegen.“ Er schwang sich aus der Matte und ging ins Haus.
„Auch wieder wach? Ich hab mir gedacht, dass du diese Extraportion Schlaf gebraucht hast.“ Er drehte sich nach links, wo Muten-Roshi auf einem Sitzpolster saß und fernsah. „Und morgen bist du dann ausgeruht für den Trainingsstart. Also geh auch früh zu Bett.“
„Ja,“ antwortete er und ging die Treppe zu seinem Zimmer hoch.
„Ach, bevor ich es vergesse.“
Er hielt in der Bewegung inne und schaute über das Geländer nach unten.
„In einem halben Jahr findet auf einer der südlichen Inseln ein Weltkampfturnier statt. Wenn du bis dahin das Trainingsprogramm durchstehst, könntest du dran teilnehmen.“
„Ein Turnier?“
„Dort treffen die Stärksten der ganzen Welt zusammen. Also, falls du daran Interesse hast…“
Bardock grinste beim Betreten seines Zimmers und rief hinunter: „Ich nehme teil!“
Na dann, viel Glück.
Vorher hat der Kleine aber noch ein wenig training vor sich - und wie DAS aussieht, erfahrt ihr im nächsten kapitel ^^
Bis dahin, solong ^^

Juhuuuu endlich geht es weiter :) *freu* *rumhüpf*
Ah bevor ich hier alles kaputt mache, fang ich ma an zu
kommentieren *g*. :-O Das wundert mich jetz aber. Warum
weiß Bardock nicht was ne Kuh ist? Naja wenns die auf
Vegeta nich gibt tun mir die Saiyajins leid.. :D Das selbst
Toma anfängt zu Trainieren klingt doch vielversprechend ich
geb ihm 2 Wochen bevor er wieder aufhört *fg*. Auf das
Tunier freu ich mich auch schon :) ich frage mich ob Bardock
gewinnen kann *hähä* (als ob das nich schon klar ist).
*hust*Bitte mach schnell weiter, ich kanns kaum erwarten
*auf meinem Stuhl hin und her rutsch*

MfG
Esc-Taste

P.S.: Hah erster :D

*freu*:) neuer teil war total gut
Baradock weiss nicht was milch ist xD
Ich bin gespannt was im turnier dann los ist wer wird woll
gewinnen.hoffe das du schnell weiterschreibst.
*kanns kaum erwachten*

Hey Kiddy =)
Ich fauler Sack komme jetzt auch noch zum kommentieren =)
Ich fand den Teil super ^^
bloß ne Kleinigkeit hab ich zu bemängeln xD
„DAS ist Milch. Gibt es da, wo du herkommst, etwa auch keine Kühe?“
„Was ist eine Kuh?“
Er weiß nicht was Milch ist,
kennt keine Kühe
aber er weiß wie die Einzahl von Kühe ist ? xD
Ein kluges Köpfchen der Bardock xDDD
Ne jetzt mal ehrlich :P
Schönber Teil =)
Ich freue mich schon auf das Training ^^

Hab mich schon fast gedacht,
dass Cauli den Bardock vermisst :P
Genauso wie die anderen ^^
wer würde den liebenswürdigen Chaoten denn nicht vermissen :P
Sooooo ^^
und da ich ja auch gaaaanz brav kommentiert habe =)
Her mit the next Kapitel xD

Der arme Bardock...
Ich sehe schwarz... das Training wird hart... sehr hart...
Mein herzliches Beileid... Ich hoffe er überlebt es.
Ja... der Schneider hat recht...
„Sie meinen, falls er dann noch stehen kann,“ grinste der ältere Herr und verschwand in seine Werkstatt.
Der Saiyajin blinzelte verwirrt. „FALLS?“

Ja,ja Bardock du hast richtig gehört FALLS.
Na mal sehen ob er es schaft...
Also dann, ich warte auf den nächsten Teil.

Gruß Danni :)

Hi Kiddi.

Wenn du denkst, dass du mich mit dem langen Ausdruck des Wortes DNS unbekannt ist, dann hast du dich geschnitten.^^ Ich kenne den schon lange.

Zum Teil:
Nett. einkaufen, lernen, Schlafen, Aufwachen, ins Bett gehen. Wenn man die kleingeschriebenen Worte wegnimmt, dann wäre das ein Toller Tag für mich (und Trunks)XD
Aber Bardock kann doch nicht einfach so das Mittagessen ausfallen lassen. Sonst kippt der doch auch immer fast um. Naja, er hatte ja auch kein richtiges Training.
Seine Freunde haben recht. Wenn sie jetzt nicht trainieren, dann können sie später für Bardock wahrscheinlich nur die "Fusselarbeit" machen.
Caulis Situation erinnert mich an etwas. Ich sage aber lieber nicht an was.

So, bin schon gespannt wies weitergeht. Bye!

Hallöle!
Japp, es gibt mich noch. (wenngleich mir mal wieder sauübel ist XD)
Da mich dieser wundervolle Opening *schiel* dazu inspiriert hat, doch mal wieder etwas Sinnvolles zu tun, dachte ich, ich schreibe dir mal wieder ein Kommi.
Schöne Kapitel, wobei es mich irgendwie stört, dass es durch die deutlichen Mangaparallelen sehr berechenbar ist.
Der Schreibstil ist gewohnt schön gehalten, ein kleiner RSF ist dir allerdings unterlaufen, denn die Begrenzung auf Schiffen hat relativ wenig mit den schönen, braunen Waldtieren zu tun, sondern nennt sich eher Reling. ;)
Hübsches Bild übrigens. o.o
Es gibt keine Kühe auf Vegeta-sei? Wie sollen manche Saiyajins (auch ne gewissen Weibliche *hähä*) noch wachsen? o_o
Bardock hat Talent, Muten-Roshi ist wieder freundlich ^-^
(für alle die mich kennen - nein, dieser Satz hatte keine böse Hinterbemerkung <<)
Sehr löblich, dass die anderen auch trainieren wollen, freut mich, dann hinken sie später nicht hinterher.
Sehr schöne Kapitel, hoffe du machst bald weiter.
Liebe Grüße
~Phönix~

P.S: Brauche morgen Glück für die Klausur o_o
P.P.S: Meine Gardine ist sauber und sieht spitzenmäßig aus <<

ICH melde mich auch mal wieder... *infernalisch lach*
Ja, Ich habe diese Geschichte nicht vergessen... :rolleyes2
Ich weiß ich bin eine lahme Schnecke, halte es mir vor XD

Aber trotzdem.. bitte, bitte...
*auf die knie schmeiß* verzeih das ich so lange abwesend war.. *g*

Also, hier bin ich...
Und lese...
Und habe es gelesen...
Du möchtest Kritik? Kannst du haben... Positives und Negatives...
fangen wir mit dem an, das schneller geht: Dem Negativen...
Nix...
Nada...
Nothing...
Es GIBT nichts Negatives! Weder an Schreibstil noch am Inhalt noch an sonst irgendwas :rofl:
Dennoch… *applaudier* Gratulation, du hast es mehrmals geschafft, mich zu ärgern XD
Du kannst schon genauso fiese Enden schreiben wie Cyra...
Und zeichnen kannst du echt gut o.o
Und poetisch auch noch... cool, es macht echt Spaß, deine FF zu lesen ^_^
Ich mag deinen Humor :tongue3:

Ich würde Wochen brauchen um zu beschreiben, wie sehr mir deine Geschichte gefällt...
Meistens steckte ic irgendwo zwischen "Blankem Entsetzen" und "Lachkrampf"
Immer dieser Mix aus Spannung und Fun, noch dazu immer dieser Szenenwechsel...
du merkst, ich bin völlig durch den Wind *grins*

Unser kleiner Chaot hat also einen (Halb)Bruder, wie toll ^^
Hat mich echt überrascht, wie bist du auf die Idee gekommen die zwei als Brüder zu bezeichnen? :scatter:

Selbst denn Training auf der Schildkröteninsel hab ich gleich drei Mal so gespannt durchlesen müssen!
Da mir deine Ideen und dein achten auf jedes einzelne Detail sehr gefielen! :biggthump
(Seine Kampfpose, Leistung, Müdigkeit, Hunger *gg* etc…)

Übrigens, mal ne Frage!!! :dodgy:
Ich dache Saiyajins können nicht altern!!
Also.. *Augenbraue heb* hast du dich da nicht um einiges bei Son Gohans steckbrief verschrieben? *gg*

Oh mein Gott, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht...
*auf das Datum vom letzten Post schau*
Ich hoffe, es wird weitergehen... es MUSS...^^
*grins* Ich hoffe, es geht auch bald weiter...
Bis hoffentlich bald!
Freue mich ^^

~Mihi~

HUhuuu, JUHUUU es geht weiter *freu* Kein Turnier? Ok Trainieren
is ja mindestens genau so wichtig und immer wieder Lustig, auch
wenn man das alles schon kennt. ^^ Bardock im Hopserlauf? Das
hätt ich zugern gesehen :laugh:. Naja sonst alles bekannt, aber das
Muten-Roshi direkt mal nach der Weiblichen fraktion auf Vegeta fragt
war echt Typisch den hast echt perfekt getroffen. ;) Aber warum
Bardock nichts von Cauli erwähnt is mir schleierhaft.. Vergessen
haben wird er sie doch wohl nicht oder? :jawdrop:
Naja wie auch immer mach weiter so, echt große klasse ;)

MfG
Esc-Taste

hi
*zu kid geh und hand schüttel*
schön das du nach langer Zeit mal wieder was reinstellst!:biggthump

Ich finde du schreibst eine sehr schöne Geschichte.
Sie ist witzig, hat eine gute Portion Action und ein bis jetzt ein Funken Romantik woraus bestimmt mehr wird.
*zu Cauli und Bardock schiel*

Oh weia der arme Bardock! Muten Roshi quällt ihn bestimmt!
Was ist mit der restlichen Truppe?
Mensch Fragen über Fragen! Die ich noch alle beantwortet haben will.
Also hoff ich mal das der nächste Teil nicht so lang auf sich warten lässt.

Ciao Gohan

P.S.: das mit den Hausaufgaben ist echt eine üble Sache:pukeface:

Blubb o.o

Ja ich meld mich auch mal wieder xD
Ich weiß hat ein wenig gedauert,
aber du weißt ja, meine Hand ^^'''
Hab mich schon schwer getan meine neue FF mit fast nur links zu schreiben,
umso begeisterter bin ich, dass ichs ohne RSF geschafft habe :P ( oder so wenigen, dass ihr sie nicht gesehen habt hehe xD )
Sooooo, aber jetzt mal zu deiner FF und dem neuen Kapitel ^^
Ich hänge einen Tag hinter her oO
Ok hast recht, normaler Weise kommentiere ich meistens noch am gleichen Tag,
also darfst du dich beschweren ^^

Ok...I jump up...let's do this xD
( und was kommt danach?? xD )

Also!
Schön beschrieben das Ganze,
keine RSF oder sonstiges ( oder mirs nichts aufgefallen oO )
Obwohl man die ganzen Szenen eigentlich schon aus dem regulären DB kennt,
hast du sie schön dargestellt, sodass wir trotzdem unseren Spaß beim lesen hatten ^^
Aber die genialste Szene war ja auch:

Kiddy schrieb:
„NEIN!!!“ Von dem Saiyajin war nur noch eine Staubwolke Richtung Zimmerdecke zu sehen. Nun krallte sich der Kleine an der länglichen ausgeschalteten Lampe fest und schwang zur Verstärkung noch seinen Schweif darum.
„Bardock, komm runter!“
„NIEMALS!“

Ich kann nicht mehr xD
Soooooo schöner Film davon im Kopf abgelaufen xDDD
*zu Bardock hoch seh der an der Lampe baumelt*
*lachflash* so geil xDDD
Die Eigenschaft ist echt eine der tollsten die er an seinen Sohn
vererben wird xDDD
Bringt jedes Mal Witz hinein xDD
Najaaaa xD
Ich halt dann mal im Nachhinein die Klappe,
weil noch was sagen kann ich nicht,
es ist alles so toll ^^
Hoffe du schreibst bald das nächste Kapitel ^__^

MfG

hi und bin auch mal da echt gut die musik passt irgendwie :D,
armer baradock wird von unzähligen bienen gestochen und dann will man ihn
noch mit der so genannten mordinstrument pieksen*mich schlapp lachen*
Die Kapiteln werden immer besser hoffe das du bald weiterschreibst.

P.S sorry das ich immer so kurze kommentare schreibe ich bin da nicht so gut drin :D

Hi!

Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass das Training von Muten-Roshi so hart, bzw. überhaupt hart wird.
Baddi hat es ja mies. Bienen, ein Riesenhai, Löcher ohne Werkzeug, ein schwerer Panzer und fast eine Sprizte.O.O
Oh man! Bardock ist schon mitte Teenieleben und versteht das noch nicht. Er sollte mal mit Mark darüber reden.-.-
Muten-Roshi, schätze ich mal, versteht Toma besser (und würde auch gerne mit ihm tauschen) aber erwischen sollte er sich mal besser nicht lassen.^^

Hdgggdl! ~*Gruß Kane*~

Erstma ein großes Hallo von mir^^

Ich habe nun deine FF in den letzten paar Tagen mal von anfang bis Ende gelesen. Ich finde dein Schreibstil gut und so machst du auch keine Fehler (selbst wenn würde ich sie nicht merken. Ich merk wenn dann beim lesen nur derbste grammatikfehler aba die machst du eh nich ;)) Der Inhalt ist gut und schön dargestellt und bei Szenen wie der mit der Spritze kann man sich echt kaum noch halten. Ich finde es gut dass du ein bezug auf DB nimmst. Die Szenen am Anfang im Waisenhaus waren auch toll, dass und die Tatsache das sein Vater stirbt erklärt auch warum die beiden Eltern nie in DB erwähnt wurden. Was mir besonders gut gefällt ist das du zu mancher Zeit auch einmal wieder bereits vergangene Sachen der FF erwähnst, wie z.B als Bardock Tomas Team beitritt und dann an den Narben als Waise erkannt wird. So denk ich kann man schlecht diese FF lesen ohne auch die ersten Kapitel gelesen zu haben. Die Beschreibung wie Bardock langsam erwachsen wird kann auch gut rauslesen. Vieles was er früher gemacht hätte unterbindet er jetzt bewusst. Ich finde die Idee richtig gut das auch Bardock beim Herr der Schildkröter trainiert. Bei Szenen wie mit der Kuh und der Milch konnte ich auch ein lächeln nich unterdrücken. Viele von Gokus Eigenschaften spiegeln sich in Bardock wieder (eig ja anders rum aba wir kennen nun mal Son Goku genauer als bardock). Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich bitte dich davon weitere anzufertigen. Das Kapitel wo Bardock und Cauli sich ungewollt zu nahe kommen beschreibt sehr gut den Übergang vom Kind zum Jugendlichen.

Also ich machs jetzt kurz: Ich finde deine FF Super und deinen Schreibstil gut. Mach weiter ;)

Bis denne^^

Zurück
Oben Unten