Bardock's Vergangenheit

Hi Kiddi!^^

:eek: 3 Wochen? Das ist ja schrecklich!

Och, wie süß! Baddi hat Geburtstag!:)
Ok, die Herumtuerei von Rob war wirklich mehr als überdurchschaubar!
Am Geburtstag jemanden von Daheim weghalten und nervös werden, wenn er in dessen nähe kommt.:rolleyes:
Aber hat doch wunderbar geklappt! Und alle waren fröhlich!
Und ein neues Sky-Board. Ja, ich weiß noch als ich mein erstes bekommen hab (ich hab doch nie eins gekriegt:confused:). Es war echt ein geiles Gefühl (das Ding gibts doch gar nicht! Was rede ich da?)! Ach ja, gute Zeiten... (-.- ich bin weg...)
Und, was denn? Kein Küsschen von Cauli? Das arme Geburtstagskind!^^

Die Beschreibung des nächsten Teils klingt sehr..... interessant.... *schief und verkrampft grins* *rechtes Auge zuckt*
Byebye!

hey Kiddy ^^

Suuuuper langes Kap und auch voll süß :P
Aber ich war ja drauf vorbereitet, nicht wahr *grins*
Ich sitz ja immerhin in deinem Kopf rum, hehe :P
Also ich fand es schön geschrieben und auch super Idee die beiden auf
den Rummel zu schicken ^^
Der kuss am Ende war einfach nur SUUUUUUPER süß ^__^
Und ich freue mich, dass du wieder da bist...
Wenigstens hat der Urlaub deine Kreativität angeregt...
hoffe ich mal :P
Also dann bis zum nächsten Supi Teil *lach*

Hi Kiddi! Uuuuuhh! Danke fürs Board!^^ ;)

Ich dachte mir schon, dass er noch einen Kuss, bzw. ein Küsschen bekommt.^^
Netter Jahrmarkt. Erinnert mich an unser Herbstfest in Rosenheim.
Natürlich ist nachdem Baddi da war, alles kaputt. XD hihihi!!!!
Meine erste Achterbahn war die Silver Star (kennst sie oder willste Video?). Die wo das Pärchen gerade war ist der ziemlich ähnlich. Außer den Loupings.
Und wieso war das sowas von klar, dass bei dem kraftbeweiß, wenn es der Muskelprotz nicht schafft, dass Baddi über die Glocke kommt.:laugh:

So, dann sage ich mal Bye. Bye!

Hi Kiddi!

Ohoh! Bardock ist zu Fresse gegangen. O.o Diese Antwort von Doc´s Message habe ich erwartet.
Zuerst das lustige: " Bardock versprich mir, dass du nicht gleich losrennst. Der Befehl kam von Freezer. .... Hallo? " Bei dem Teil hab ich mich kurz totgelacht.
Aber der Kampf! Wow! Einfach so zur Kammer von Fresse vorzudringen ist heftig.
Mir war aber auch von Anfang an klar, dass er gegen keinen von denen drei gewinnen kann.
Nicht etwa weil er zu schwach ist, nein. Nur würdest du die Original-DBZ/GT Geschichte umschreiben.
Aber Baddi hat sich gut geschlagen. Und das Kame-hame-ha hätte Fresse auf die Gleichnamige fallen lassen. Nur der Grümwi*er muss natürlich gleich wieder den Brain Chop falsch kopieren. (ich erklärs dir wenn du willst nächstes mal.)

Byebye!

Hey Kiddy ^^
Schön, dass du diesen Teil gepostet hast =)
Und auch schön, WIE dieser Teil geschrieben wurde ^^
Echt gelungen, muss ich sagen =)
Auch wenns ein wenig Schade ist, dass Bardock sein Ziel nicht erreichen konnte ._.
Dass Freezer mal nachdenkt und Bardock nicht umbringt ist auch mal...krass xD
Also, dass der ÜBERHAUPT mal nachdenkt ist krass xD
Ne mal ehrlich...
Die Charaktere waren super geil getroffen ^^
Darüber hinaus war der Kampf richtig toll beschrieben ^__^
*eifersüchtig* will auch mal soviel Spaß haben beim Kampf beschreiben xD
Dann würden meine Kämpfe auch besser werden xD
Njaaaa egal xD ( schon wieder xD zählt mal wer mit xD )
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es mir Leid tut,
dass der kleine Rob drunter leiden musste ._.
Arme kleine Blechbüchse u.u
Hoffentlich kann Mark ihn reparieren oder so...
Wäre ja Schade um den Kleinen, nervigen "Typen" o.o
Hätten wir ja keinen mehr, der Bardock mit Steinen bewirft ._____.

Ansonsten sag ich nur, bis zum nächsten Teil =)
Wünsche dir was ^^

Mh, bin auch mal wieder da...*gähn* (damn, bin ich dauernd müde ~~)
Habs gelesen, jut wie immer. *grins*
Netter Jahrmarkt oo
Nette Belohnung oo
Schöner Kampf oo
Hm, was soll ich noch sagen oo
Nice Kaps..
Mir fällt i-wie gerade nicht so viel ein...
ich mache dir nächstes Mal ein längeres Kommi, ich bin einfach übermüdet, sorry..next time...
ich lege mich jetzt erstmal ne Stunde hin...*gähn*
Übrigens hat meine Gardine keine Farbkleckse O_O
:wavey:
Byebye
~Mati~

hey wie immer... alle kapitel sind erste sahne :)
schade das der olle freezer nich mal auf die fresse bekommen hat aber hast recht wäre komisch ;)

möchte mich erstmal für die lange abwesenheit entschuldigen aber bei mir gings ganz schön rund im RL... nich grade positiv aber ok :/

Ich finde die letzte episode besonders gut weil ich mir nun garnicht vorstellen kann wies weitergeht und warte schon ganz gespannt :)

viele liebe grüße

tapi

ps: kid, du hast ne pn :)

Hey Kiddy ^^
Ja ich bin sofort dran ( nachdem ich mir den Arsch im Wald abgefroren hatte )
dein neues Kapitel zu kommentieren, nachdem ich mich auf es gestürzt hatte ^^
Erst einmal dickes Lob an dich,
weil die Zeichnungen der Hamma sind,
aber das hab ich glaub ich schonma in ICQ erwähnt x'D
Außerdem war das Kapitel wirklich Recht kurz ô.o
Dafür war es aber auch traurig =(
Mag das Kapitel nicht, weil Baddi weg ist QQ
Wenigstens kommt er wieder xD
Und wehe er hält das Versprechen nicht,
da pflichte ich Cauli voll bei xD
Aber nja...
Er muss ja wieder kommen xD
Oder wenigstens noch einmal auftauchen xD
Immer hin geht die FF um ihn
und wir wissen ja alle,
wie die FF ausgehen wird *grins*
Außerdem hoffe ich,
dass die neue Saga viel verspricht ;)

Hoffe bald auf das nächste Kap
und damit verbunden, der nächsten Saga =)

hehe,

Jo ich hab sehnsüchtig drauf gewartet :D

Is wie immer gut gelungen und etwas überraschend ;) nur schade das es so kurz ist :(
Aaaber du sagtest ja, 3 Kommentare und dann postest du den nächsten teil :) also warte ich wieder gespannt :) wir hören uns später im icq^^

Bis dann ;)

Grüße an alle hier ;)

Tapion

O_O
So müsste ich immer begrüßt werden, wenn ich aus der Schule komme...
Hausaufgaben erledigt, ins Forum rein udn es warten drei schöne Kommentare auf mich ^___^

@Cyra: Oo Das ging echt fix. Ja, du hast mir bereits erzählt, wie schön du die Zeichnung findest ^^ UNd du musstest natürlich unbedingt noch das schreckliche Ende dieser FF ansprechen, das noch in so weiter Ferne liegt, oder? XD Wie dem auch sei... es dauert noch eine Weile bis das Unaussprechliche geschieht ^^
@Kane: *sich einen Aluhelm aufsetz* So, damit versuche ich jetzt, dich aus meinen gedanken auszusperren. Das, was jetzt kommt, hast du nämlich bestimmt nicht erwartet! Und das Video schau ich mir dann noch an... auch für dich der neue Teil ^^
@Tapion: Jahaaa, hier ist der versprochene Teil, bist du zufrieden? Ich hoff's doch, sonst darf ich mir im ICQ noch irgendwelche Morddrohungen anhören... ^^

Aaalso... ich verrate euch noch nicht, wie die neue Saga heißt...
Wie üblich also :D
Aber, ihr kennt mich, das Kapitel wird mich sicher schon verraten und meine mal wieder äußerst interessanten und völlig abwegigen kreativen Ideen...
Also, Werbung Ende, es geht weiter! (Memo an mich selbst: Weniger fernsehen, mehr schreiben...)

Kapitel eins: Kurs: Erde!
Die Raumkapsel steuerte zielsicher durchs All, während der Insasse schlief. Gähnend wachte er auf und rieb sich müde ein Auge. „Wie weit ist es denn noch…?“ fragte er sich laut und schaute auf die Zahlen im Armaturenbrett. „Zehn Minuten? Das ging ja schnell, gerade mal zwei Tage. Der Planet müsste bald in Sicht kommen.“ Er griff in den blauen Rucksack und holte seine Wasserflasche hervor, um einen Schluck zu trinken. „Gut, dass ich im Tiefschlaf nichts Essbares oder Trinkbares benötige, sonst sähe es echt schlecht aus.“
Danach holte er das Foto heraus, dass er sich am Tag seiner Abreise eingesteckt hatte. Es zeigte ihn, sein Team, den kleinen, silbernen Roboter und Mark. „Wir sehen uns in drei Jahren wieder. Saiyajinehrenwort.“
Sein Blick wanderte wieder zu der Zeitanzeige. Eine Minute. Neugierig schaute er durch das Fenster vor sich auf den Planeten, auf den die Kapsel zusteuerte. „Wow… Sieht mal nach einem vielseitigen Planeten aus. Verdammt viel Wasser, aber scheint eine gesunde Vegetation zu geben,“ bemerkte er. Wieder schaute er zur Anzeige. 20 Sekunden. Inzwischen konnte er schon einzelne Details wie Bäume, Flüsse und Felsen im Vorbeiflug erkennen. Er krallte sich in den Sitzlehnen fest, als die Kapsel einschlug und laut krachend einen Krater hinterließ.
„Gelandet, würde ich mal sagen.“
Die Raumkapsel öffnete sich und der junge Saiyajin kletterte mitsamt dem Rucksack heraus. Danach hüpfte er aus dem Krater und sah sich um. Scheinbar war er in einem Wald gelandet, die Bäume standen in engen Gruppierungen. Ein Bach plätscherte in der Nähe und Vögel zwitscherten leise ihre Melodien.
Bardock rekelte sich. Die frische Luft tat nach zwei Tagen in der Kapsel wirklich gut. „Sind das Vögel? Sehen viel harmloser aus als auf anderen Planeten,“ fiel ihm auf. Nun wusste er nicht recht, was genau er machen sollte. Irgendwie hatte er damit gerechnet, dass er in einer Stadt landen würde, oder zumindest einer Siedlung. Aber hier konnte er nicht mal eine Aura wahrnehmen, was bedeutete, dass im Umkreis von mehreren Hundert Kilometern niemand war. Er verschränkte die Arme vor der Brust und blickte zu Boden.
„Kann man dir helfen, junger Mann?“ hörte er jemanden sagen und spürte eine Hand auf seiner Schulter. Erschrocken schrie er und sprang auf. Schnell wandte er sich um und begab sich in Kampfstellung. Nun stand er einem Mann gegenüber. Er trug ein orangefarbenes Gewand, dunkelgrüne Hosen und komische, schwarze Schlüpfschuhe. Sein Gesicht war schon ein wenig faltig und er hatte einen weißen Schnauzbart, welcher noch über sein Kinn hinausreichte. Außerdem trug er noch eine seltsam aussehende schwarze Mütze. „Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe, Kleiner,“ entschuldigte er sich höflich.
Bardock hob überrascht eine Braue. Der machte eigentlich einen recht harmlosen Eindruck. So verließ er seine Kampfhaltung wieder und musterte ihn weiter.
„Ich treffe hier in den Bergen nur selten andere Menschen, hast du dich verlaufen?“ wollte der Alte wissen.
„Ich habe mich nicht verlaufen, ich bin hier mit meiner Raumkapsel gelandet,“ erwiderte er knapp und auf den Krater deutend, in dem das runde Gerät nun ruhte.
„Ah ja… bist du nicht etwas jung, um ein Raumschiff zu fliegen?“
„Nein, ich habe genau das richtige Alter!“ erwiderte er gereizter, als er eigentlich wollte. Allerdings sah er in der Frage mal wieder eine Anspielung auf seine Körpergröße.
„Ist ja gut, immer mit der Ruhe,“ schmunzelte der Mann. „Was tust du denn in diesem Wald?“
„Äh… Na ja, da es hier keinen Raumkapselhafen zu geben scheint, bin ich einfach hier gelandet. Du kennst nicht zufällig ein paar gute Kampfsportler, alter Mann?“
„Es steht einer direkt vor deiner Nase.“ Skeptisch musterte Bardock den Mann erneut. Wie ein Krieger wirkte er nicht gerade. Wenn er es richtig beurteilen konnte, war er weder besonders stark noch sonderlich schnell. Allein dieser skeptische Blick brachte den alten Mann erneut zum Schmunzeln. „Du glaubst mir nicht?“
„Nicht wirklich.“
„Nun gut, wie wäre es dann mit einem kleinen Probekampf?“
„Wenn du es aushältst… beschwer dich hinterher aber nicht,“ grinste der Junge, legte seinen Rucksack ab und begab sich in Kampfstellung. Der Alte tat es ihm gleich.
„Deine Deckung ist sehr löchrig,“ bemerkte er.
Bardock schaute verdutzt. „Bitte was? Das ist meine Grundhaltung, die benutze ich immer!“
„Aber in dieser Haltung bietest du deinem Gegner eine sehr offene Angriffsfläche.“
„Ach Quatsch.“ Damit ging der Saiyajin zum Angriff über. Wie erwartet bewegte sich der alte Mann für ihn wie eine Schnecke… doch was ließ ihn dabei so ruhig bleiben? Bardock wollte zuschlagen… und fasste durch ein Phantombild! Er blickte hinter sich und holte mit dem Ellenbogen aus, da er den Alten hinter sich bemerkte. Auch dieser schlag ging durch ein Phantombild. „Was zum…?!“ entfuhr es ihm, als der Mann vor ihm auftauchte und mit gestreckter Hand zustieß. Er wurde zurückgeschleudert und prallte gegen einen Baum. Verwirrt fuhr sich Bardock mit einer Hand über die getroffene Stelle. An dem Punkt war ein Riss in seiner Rüstung entstanden. Er verstand es nicht. Sein Gegner hatte kaum Kraft angewandt und dennoch seine Rüstung beschädigt. Auch spürte er keinen Schmerz, was allerdings eher der Tatsache zugute kam, dass der alte Mann nicht mit vollem Ernst bei der Sache war. Noch weniger verstand Bardock, wie er sich gleich durch zwei Phantombilder hatte täuschen lassen können.
„Du wirkst ein wenig verunsichert. Überrascht?“
Der Junge rappelte sich wieder auf und sah sein Gegenüber an.
„Der Schein kann trügen,“ sagte dieser.
„Hab ich gemerkt.“
„Ich sagte ja, deine Deckung weist einige Lücken auf. Such dir besser eine neue Grundstellung.“
„Wie hast du das gemacht?“
Der alte Mann hob fragend beide Brauen.
„Das mit den Phantombildern. Wie hast du davon gleich mehrere gemacht?“
„Wer den Phantombildtrick gut beherrscht, für den ist das eine Kleinigkeit. Du dürftest das auch mit ein wenig Übung hinbekommen, schnell genug bist du.“
„Hah… Jetzt weiß ich, wo mein Fehler lag… Ich hab dich unterschätzt, weil du schon älter bist… Du hingegen hast mich gleich richtig eingeschätzt…“
„Überheblichkeit sollte man eben in keinem Kampf an den Tag legen, so offensichtlich der Ausgang auch scheint. Mach dir nichts draus, du bist noch jung und lernst. Mit dem Alter kommt die Erfahrung,“ erklärte der alte Mann. „Wie heißt du eigentlich, Kleiner?“
„Bardock. Und du?“
„Mein Name ist Son-Gohan. Freut mich, dich kennen zu lernen.“ Der alte Mann streckte ihm die rechte Hand hin.
Bardock schaute ihn fragend an. „Was soll ich mit deiner Hand?“
„Schüttelt man sich da, wo du herkommst, nicht zur Begrüßung die Hände?“
„Eigentlich nur nach einem guten Kampf oder zum Besiegeln eines Versprechens. Aber wenn das hier auf der Erde eine Sitte ist,“ meinte der Junge und reichte Gohan die Hand.
Der Blick des Alten fiel auf Bardock’s Affenschwanz, der hinten aus seiner Hose hing und hin und her schwankte. „Was bist du eigentlich?“
Der Junge verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ein Saiyajin. Aber du hast bestimmt noch nie einen gesehen, oder?“
„In der Tat. Demnach ist dieser Schweif hier echt?“
Bardock wedelte leicht damit um zu zeigen, dass der Affenschwanz ein normales Körperteil ist. „Öhm, sag mal, Son-Gohan… Kennst du zufällig einen guten Kampfsportlehrer? Deswegen bin ich nämlich auf die Erde gekommen. Ich habe gehört, dass es hier welche gibt.“
„Hm… Da könnte ich dir meinen alten Lehrer empfehlen. Er wohnt auf einer Insel südlich von hier. Also, falls du Interesse hast, könntest du dich bei ihm sicherlich melden. Sein Name ist Muten-Roshi, er wird auch der „Herr der Schildkröten“ genannt.“
„Ist der stark? Also stärker als du?“
„Ja, das ist er. Er ist ein wahrer Meister des Kamehame-ha.“
Klang nach einer guten Herausforderung, also setzte sich Bardock seinen Rucksack wieder auf. „Dann danke, ich mach mich auf den Weg,“ sagte er und hob schon vom Boden ab.
„Warte!“
„Was denn?“
Son-Gohan deutete nach links. „Süden ist da lang.“
„Oh, hehe, Künstlerfehler,“ sagte Bardock schief grinsend und änderte sofort die Flugrichtung.
„Wenn du dein Training abgeschlossen hast, kommst du dann noch mal hierher?“
„Klar, gern! Passt du solange ein bisschen auf meine Raumkapsel auf? Wenn die kaputt geht, komme ich hier nicht mehr weg!“
Der alte Mann lächelte. „Sicher doch. Dann ab mit dir.“
Hach ja, da ist der Kleine ja gut gelandet.
Und was für Zufälle es doch gibt, dass er mitten im Wald in den Bergen einen alten Mann trifft.
Aber wenigstens eines ist erhalten geblieben... Bardock hat nach wie vor keinerlei Orientierungssinn.
Wie schön, dass man sich auf sicherer Werte verlassen kann^^
Gut, damit verabschiede ich mich fürs Erste - nein, morgen wird es noch keinen neuen Teil geben... da hab ich bis 18,15 Schule und bin frühestens um halb sieben Zuhause, macht euch also keine falschen Hoffnungen o.o
ABer wenn ich wieder so nett mit Kommentaren begrüßt werde, wird vielleicht recht schnell was aus dem zweiten Kapitel der Erden-Saga (lobet mich für meine Kreativität in der Namensgebung der Saga XD)
Solong, bis bald ^^

Vielleicht bin ich diesmal der erste der einen Kommi gibt *freu*. Um ehrlich zu sein ich hoffte, dass er zur Erde fliegt. Aber, dass er sofort ´Großvater´ Son-Gohan trifft hätte ich nicht gedacht.

Das wird spannend Kamehame-Ha vs. Kamehame-Ha. Mal sehen wer gewinnt. Aber....

Du hattest recht, die Musik past wirklich hervorragend zu dem Fight gegen Freezers Leute. Auch die Bilder waren klasse gezeichnet. Freue mich schon auf den Fight.
Nun wünsche ich dir, dass du die Schul Tage (die ich nebenbei HASSE!) so gut wie möglich überstehst. Aber dabei möchte ich sagen: AUF WAS FÜR EINE SCHULE GEHST DU DENN WO MAN 12 STUNDEN AM TAG HAT! Nicht auszuhalten. Naja...^^

See ya, Son-Goku!

Wusst ichs doch xD
*in deinem kopf wieder mal sauber feg*
Also das er zur Erde fliegt, war i-wo offensichtlich...
*den Staub zusammen feg*
Aber aus dieser Saga durfte ich ja auch einiges bereits lesen...
*Gehirnwindungen sauber wisch*
Nja...das ändert natürlich nichts an der Tatsache,
dass das Kapitel toll war *grins*
super, das Bardock ne möglichkeit gefunden hat,
wo er noch was lernen kann,
und ich finds klasse,
dass es so ein "komischer Zufall" ist,
dass er Son-Gohan über den Weg läuft xD
Ich freue mich schon aufs Nächste kapitel xD
Hoffe das kommt bald^^
Auch wenn leider nicht morgen schon =(
Nja egal ^^
Deine Blitzkommentarorin Cyra wünscht dir was xD

Hi Kiddi!

Mal im ernst, ich habe es gleich ganz genau gewusst. XD Du hast es im Interview und dem Wunsch mit Folgen oft genug erwähnt, dass dein Helm sinnlos war.XDXDXD
Aber mit einem haste mich doch überraschen können *lob*^^ Ich dachte er würde zuerst bei Gohan trainieren.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie das mit dem Tiefschlaf für die so einfach geht. PS: Diese und die vorhin zweitgenannte FF stimmen nicht überein: in der einen sagst du dass ein Flug zur Erde 6 Monate dauert und hier dauert er 2 Tage. War das ein Fehler oder war das Absicht?
Ich glaube, Baddi wird sehr bald mit dem fast schon p*rv*rs*n Roshi bekanntschaft machen.
Wünschen wir ihm alles Gute und dir natürlich auch.^^

Byebye!

PS: Frage, in was für einer Art Schule bist du? Bei dieser Zeit würde ich mich beschweren.XD

Ich leeeebeeee XD

@Son-Goku_GIGA-SSJ: ich habe nur Dienstags so viele Stunden,d as hängt mit den Plänen anderer Klassen zusammen - die nebenbei bemerkt mehr Schwein hatten als ich x.x
@Cyra: Das Leben ist voller Zufälle, nicht wahr? XD Und wehe du nimmst einigen hier die Spannung, alles hast auch du noch nicht gelesen ^^
@Kane: Auch dir sage ich es noch mal: Ich habe "nur" Dienstags 12 Schulstunden... und Nebeninfo: Art der Schule ist Gymnasium XD Zu deiner Frage: Nein, es war kein Fehler. In Ein Wunsch mit Folgen sagt Bardock, dass sie mit dem NAMEKIANISCHEN Raumschiff etwa ein halbes Jahr benötigen... raumkapseln sind um einiges schneller, von daher dauert da der Flugweg vom Planeten vegeta zur Erde nur zwei Tage.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen kapitel ^^

Kapitel zwei: Begegnung mit dem Herrn der Schildkröten
Mit Vollgas düste er in die Richtung davon und war schon nach wenigen Sekunden aus Gohan’s Blickfeld verschwunden. „Hm? Die Schwerkraft auf diesem Planeten ist ja sogar mit Gewichten ein Witz!“ bemerkte Bardock, während er sich dem Meer näherte. Am Strand landete er kurz, um seine Wasserflasche neu aufzufüllen. Er nahm einen Schluck und spuckte es sofort wieder aus. „BÄH! Ist das salzig… igitt…!“ Sofort leerte er die Flasche wieder und verstaute sie, bevor er weiterflog. „Toll… jetzt habe ich Hunger und Durst…“ Er flog ganz nahe über dem Wasser, sodass es beim Vorbeiflug leichte Wellen schlug. „Wow, das Meer ist so tief, dass man den Grund überhaupt nicht erkennen kann. So tiefe, natürliche Gewässer gibt es auf dem Planeten Vegeta gar nicht.“
Nach einiger Zeit kam eine kleine Insel mit einem einzelnen Haus darauf in Sicht. Ob das die Insel war, auf dem dieser Kampfsportmeister lebte?
Er landete und sah sich um. Auf der Vorderseite des Hauses stand in roter Schrift „Kame-House“. Eine kleine Veranda führte zur Haustür. Außer diesem Häuschen standen nur noch einige wenige Palmen hier herum.
Da er außerhalb des Gebäudes niemanden sah, klopfte er kurz entschlossen an die Tür. Es regte sich nichts. „Hm.“ Nachdenklich verzog er das Gesicht. Dann legte Bardock erst mal seinen Rucksack neben der Tür ab und ging um das Häuschen herum. Auf der Rückseite fand er schließlich jemanden. Der alte Mann mit weißem Bart und Sonnenbrille lag in einer Hängematte zwischen zwei Palmen, las irgendein Magazin und lachte in sich hinein.
„Ob das der Herr der Schildkröten ist? Wird er wohl, einen anderen sehe ich hier nicht,“ überlegte Bardock und ging auf die Hängematte zu. Als der Mann ihn immer noch nicht bemerkte, obwohl er inzwischen direkt neben ihm stand, brüllte er laut die Frage: „BIST DU DER HERR DER SCHILDKRÖTEN?!“
„WIE?! WAS?!“ Vor Schreck schmiss der Kahlköpfige seine Zeitschrift weg und fiel mit einem Schrei aus der Matte. Auf dem Boden liegend segelte das Magazin aufgeschlagen auf seinen Kopf.
Der Saiyajin beugte sich zu ihm herunter. „Ob du der Herr der Schildkröten bist.“
„Ja, der bin ich – und warum machst du hier so einen penetranten Lärm?“ fragte der ältere Mann unter dem Magazin hervorschauend.
„Weil du so in dein Heft vertieft warst, dass du mich anders nicht bemerkt hättest.“
Leise grummelnd stand Muten-Roshi auf und legte sein Magazin weg. „Man siezt ältere Leute, das ist eine Sache des Respekts… Was willst du hier, Kleiner?“
„Ich würde hier gern trainieren.“
Er schaute den Jungen kurz verdattert an und warf sich danach wieder in die Hängematte. „Tut mir leid, ich nehme schon seit einiger Zeit keine Schüler mehr auf.“
„Was?! Komm schon, mach eine Ausnahme!“
„Ich sagte „nein“… und wie war das mit dem siezen?“
„Bitte, ich suche ganz dringend einen Kampfsportlehrer!“
„Ich bin nicht der einzige Kampfsportler auf der Welt. Ich fürchte, du hast die Reise umsonst gemacht. Schönen Heimweg,“ erwiderte Muten-Roshi knapp und widmete sich wieder seinem Magazin.
Eingeschnappt wandte sich Bardock zu Meer und ging darauf zu. „Fein, dann trainiere ich eben alleine!“
„Tu dir keinen Zwang an.“
„Und wenn irgendwas dabei kaputt geht, übernehme ich keine Verantwortung dafür!“
Er schaute zu Boden und dachte nach. Wenn das der Meister des Kamehame-ha war, trainierte er diese Technik lieber für sich. So hob er den Kopf wieder und wollte sich gleich daran versuchen. Gerade wollte er Kraft dafür sammeln, als ihn eine Stimme aus seinen Gedanken riss.
„WAH! Vorsicht, junger Mann!“
Erschrocken wich er von einem Felsen zurück. „Scheiße, der Stein spricht!“
Aus dem innern des löchrigen Gebildes kamen nun ein echsenartiger Kopf und Flossen zu den Seiten hervor. „Aber, aber, ich bin doch kein Stein.“
„Was für ein Planet ist das, auf dem Echsen in Steinen Wohnen…?“
„Ich bin auch keine Echse… ich bin eine Schildkröte,“ empörte sich seine Gesprächspartnerin.
„Schild… Kröte? Ach, deswegen heißt der Typ „Herr der Schildkröten“!“
„Hast du noch nie in deinem Leben eine Schildkröte gesehen?“
Er legte den Kopf schief. „Öhm, nein. Auf dem Planeten Vegeta gibt es so etwas wie dich nicht.“ Er hockte sich vor sie. „Sag mal… du kannst nicht zufällig den alten Mann dazu bringen, dass er mich unterrichtet, oder?“
„Das wirst du wohl alleine schaffen müssen.“
„Schade… na ja, was soll’s.“ Er stand wieder auf und versuchte sich an die Handbewegungen für die Technik zu erinnern. Dann legte er die Handknöchel aneinander und zog die Arme zurück. „Okay… Ka… Me… Ha… Me…“
Der Herr der Schildkröten blickte von seinem Magazin auf. „Das kannst du vergessen. Man benötigt etwa fünfzig Jahre Training, bis - !“
„HAAA!!!“ Er streckte die Hände nach vorn und ein schmächtiger Energiestrahl bahnte sich seinen Weg über das Meer, spaltete dabei die Wellen.
Muten-Roshi schob seine Sonnenbrille hoch und schaute ungläubig dem Strahl hinterher. Ihm klappte der Mund auf.
Unzufrieden ballte Bardock die Fäuste und lockerte seine Hände wieder. „Menno, immer noch nicht wirklich gut.“
„Unglaublich…“ Der alte Mann schwang sich erneut aus der Hängematte und stellte sich neben ihn. „Ich habe es mir eben anders überlegt. Ich werde dich unterrichten.“
„Was, wirklich?“
„Sicher, es wäre eine Schande, so ein Talent zu verschwenden.“
Fröhlich sprang der Junge hoch. „JUHU!!!“
„Fass dich wieder. Mein Training wird kein Zuckerschlecken, also stell dich schon drauf ein.“
Bardock landete und salutierte sofort. „Jawohl!“
„Übrigens, bevor ich dich trainiere, musst du noch eine Aufgabe für mich erledigen…“ Muten-Roshi drehte ihm den Rücken zu und fuhr sich durch den Bart.
„Eine Aufgabe?“
„Ja… Sie wird nicht leicht, bist du bereit?“
„Jawohl!“ antwortete er mit fester Stimme und noch immer salutierend.
„Gut… Bring mir eine attraktive Frau.“
„Jawo- …“ Der junge Saiyajin stutzte und blinzelte mehrmals. „Was bitte?“
„Du hast schon richtig gehört, das ist die Aufnahmebedingung. Also, hopphopp.“
Die Schildkröte schaute voll Schamesröte zu dem alten Mann hoch. „Also schämen Sie sich!“
„KSCHT! Bist du wohl still!“ schnauzte er zurück.
„Also wirklich…“ Das Tier blickte entsetzt zu Boden.
Muten-Roshi wandte sich zu Bardock um. „Du bist ja noch hier.“
„Öh… ja… wie soll ich denn irgendjemanden hierher transportieren?“
„Oh, da ist was dran… Ich weiß, ich leihe dir Jindujun!“
„Jindu-wer?“
„JINDUJUN! ERSCHEINE!!!“ rief er und zeigte mit seinem seltsamen Holzstab in den Himmel. Plötzlich kam eine kleine, gelbe Wolke angerauscht und hielt neben ihm. „Sehr schön. Also, das ist Jindujun… Wie heißt du überhaupt, Junge?“
„Ich bin Bardock. Und wofür ist dieses… Wolkendingens… gut?“ Er tippte dagegen. Fühlte sich ja an wie Watte.
„Diese Wolke kannst du gern als Transportmittel nutzen… Aber sie hat einen Haken.“
„Einen Haken?“
„Ja… du kannst nur auf ihr sitzen, wenn du ein reines Herz hast.“
Ohne recht hingehört zu haben war der Kleine bereits auf die Wolke gesprungen und setzte sich im Schneidersitz darauf. „Hey, sie trägt mich!“
Erneut klappte dem Kampfkunstlehrer der Mund auf. „Unfassbar…“ Er räusperte sich. „Sehr schön, dann flieg mal los…“
„Ich hab da noch eine Frage. Was ist das da eigentlich für ein Magazin, das du da liest?“
„Welches Magazin… ACH DAS! AH… ÄH JA… Wie alt bist du denn, Bardock? Ich glaube, das ist nichts für einen kleinen Jungen wie dich.“
„Ich bin fünfzehn…!“ knurrte er.
„Oh. Na ja… öhm… Da sind einige Kampftechniken beschrieben!“
„Und die sind nichts für jemanden in meinem Alter?“ Er schaute verwirrt.
„Ganz genau!“
„Glaub mir, sei einfach froh, dass du nicht weißt, was er sich da ansieht…“ seufzte die Schildkröte.
„RUHE!“ keifte der alte Mann das Tier erneut an. „Such einfach eine attraktive Frau und bring sie her – das ist alles.“
„Okay…“ Er hüpfte auf die Beine und das schien für die Wolke das Zeichen zum Start zu sein, denn schon düste sie vorwärts übers Meer. „Dann mal los!“
Ihr habt doch wohl nicht erwartet, dass Muten-Roshi sich wegen eines anderen Schülers besser benehmen würde, oder? XD
Nebenbei, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Erden-Saga von mir blaue Kapitelüberschriften bekommt?
Ja, ja, das hat ganz tiefgründige... Gründe...
Wer raten mag, darf das ruhig XD
Nun gut, mal sehen wie Bardock mit seiner - äh - Prüfung zurechtkommt.
Ihr erfahrt es in der nächsten Folge, bis dahin verabschiede ich mich ^^

Erste oo
Mh, schöne Kapitel. oo
Warum hab ich nur geahnt, dass so was in der Richtung passieren wird? oo"
Interessant, dass der Bengel auch auf Gohan trifft oo
*hust* Ich glaube Muten-Roshis Magazine würden höchstens einen gewissen Teenie interessieren, der sieht ja auch nur Hügel und Kurven...
Ich wünsch Bardock bei dem Lehrer echt viel Spaß XD
Schreibstil wie immer gut oo
Lol, Schweine gibt es auf Vegeta-sei (;)), aber Schildkröten gibt es da nicht, gut zu wissen
Bin ja mal gespannt, wie Bardock das Problem Frau löst oo"
Lass nicht zu lange auf dich warten..
gute Kapitel...
Bis zum nächsten Mal..
~Jo~
Btw: Kommi Nummer 200 oo

Postal Scriptum: Meine Gardine ist sexy, ja? <.<

Hi, Serja!

Da bin ich mit einem Kommi! Dieses Kapi hat mir ganz besonders gut gefallen!
Ehrlich...^^

@Son-Goku_GIGA-SSJ: ich habe nur Dienstags so viele Stunden,d as hängt mit den Plänen anderer Klassen zusammen - die nebenbei bemerkt mehr Schwein hatten als ich x.x

Dann würde ich echt gerne mal wissen, wie viel unterricht du an anderen Tagen has^^

Tatsächlich gab es in diesem Kapi für mich eine Lieblingsstelle:

„Ich hab da noch eine Frage. Was ist das da eigentlich für ein Magazin, das du da liest?“
„Welches Magazin… ACH DAS! AH… ÄH JA… Wie alt bist du denn, Bardock? Ich glaube, das ist nichts für einen kleinen Jungen wie dich.“
„Ich bin fünfzehn…!“ knurrte er.
„Oh. Na ja… öhm… Da sind einige Kampftechniken beschrieben!“
„Und die sind nichts für jemanden in meinem Alter?“ Er schaute verwirrt.
„Ganz genau!“

:rofl:

Also diese Bardock Story wird mir immer symphatischer (Je mehr symphatischer = mehr Kommis^^) und ich hoffe, dass sie auch so bleibt!
Freue mich auch schon auf dein nächstes Kapi! Good luck!^^

See ya, Son-Goku!

Hey du ^^
*gähn* ich muss ja gleich zur Schule x.x
Mittwoch is ein doofer Tag >-<
1. Bio/Chemie
2. Deutsch
3+4. Latein
und 5+6 Religion
Ich kratz ab >-<
Ich kann die Lehrer/Fächer nicht leiden ._.
Und du sollst mir die Daumen für latein drücken *nachschreiben muss* x.x

Sooooo....
Jetzt aber mal zu diesem genialen Kapitel =)
Das kann echt heiter werden, wenn Bardock wirklich da trainieren will xD
Bin mal gespannt wie er die Sache mit der "atraktiven" Frau hinbekommen will xD
Goku hat sich da ja ziemlich schwer getan x'D
Ja ok....die Meerjungfrau war hübsch xD
Und die andere hatte bestimmt.......innere Werte *lach*
Naja xD
Mal schaun, was Bardock da angelt...
Hoffe das nächste Kap kommt bald =)

Halli hallo!

Erstmal glückwunsch zum 200.;)

Hmmm.... Das erinnert mich an etwas..... Goku hatte als Junge dieselben Aufgaben!^^
Wenn Bardock jetzt eine dicke Frau oder eine Nixe zu ihm bringt, kreische ich so laut, dass selbst ihr es hören könnt!!!!!! XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDD
Jindujun ist auch schon da? Wunderlich.... Ich dachte, Baddi kann fliegen.
Ein Stein? Naja, darüber mach ich mich ausnahmsweiße nicht lustig *grins*. Wenn man keine kennt....
Ich hätte gern Muten-Roshis Gesicht gesehen, als er das Kame-Hame-Ha von Baddi gesehen hat.
Hmmm..... Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag, dass die Farbe der Überschrift was damit zu tun hat, dass die Erde "Der blaue Planet" genannt wird.

So das wars von mir. Bye!

PS: Nimm den Helm ab :dodgy:....

huhu na wie gehts? Hab alle Stories innerhalb von 2 Tagen durchgelesen:D

Kannst du dich nich bitte ein bisschen beeilen bin nämlich schon gespannt wies

weiter geht! *bescheuert grins*

Bin ja mal gespannt was Bardock da anschleppen wird!:idea:

@ Elektra:

Da Du neu hier bist, erkläre ich Dir nochmal kurz unsere Postingregeln.
Die besagen nämlich, dass ein Post sich auf den Inhalt der Story beziehen soll,
Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlage und natürlich einige Zeilen über das, was Dir
am besten gefallen hat.

Gleich danach zu verlangen, dass der Autor sich mal beeilt, kann zwar noch so nett gemeint sein,
ist aber schon ein wenig dreist und spornt leider überhaupt nicht zum Weiterschreiben an!

Wenn Du schon eine komplette Story liest, dann solltest Du dir auch die Zeit nehmen,
Einzelheiten oder Szenen in Deinem Post heraus zu arbeiten.

Die Regeln stehen im gleichnamigen Thread, oben über den Fanfictions, bitte nimm Dir die Zeit,
und lies sie einmal durch.

Bei Fragen zum Forum, PM an mich!

Smarti

Zurück
Oben Unten