Bardock's Vergangenheit

NOIN!!! :____:
Tut mir richtig Leid Kiddi-Chan nur ich hatte so verdammte Probleme mit der Schule >>
SORRY!!!

Also... was ein Hyper Früchtchen ist?
Nun- es ist die weiterentwicklung eines armseligen Früchtchens XDDDD
Heißt, besser als eine Mega Früchtchen XDDDDD

Ach ich liebe deine FF´s!
Die sind immer so spannend und witzig und ernst und.. ach, wenn ich alles aufzähle sitze ich morgen noch hier..
(Nya, hätte ich wenigstens ne Ausrede für die Schule XDDDD)
Ich würde ja gerne ein längeres Kommi schreiben mit all dem, was mir gefallen hat oder nicht aber...
sonst werde ich persönlich zur Hölle geschossen.. MIT EINEM EINZIGEN FUßTRITT!!!
oO
Das ruiniert mein Image!! OO
EHRLICH!!!
I SWEAR!!! °____°

Irgendwann verpass ich Kenor, diesem, da du ja jetzt weißt, was es heißt (XDDD), Hyper Früchtchen genau so einen fetten Arschtritt, ICH KANN DEN NICHT AB!!! MUAHAHAHAHAHAHA! DANN WIRD ER PERSÖNLICH GETRETEN!!!
MIT AUTOGRAMM!!! OO
Nein ehrlich. Ich ziehs wirkich durch... XDDD

>>
<<
*Tür aufgeht*
AH! JA! ICH HAU JA SCHON AB!!! OO
Da, siehst du was ich meine? XDDDDD
Das nächste Mal schreibe ich länger, ich versprechs!!!!

So, Kiddi-Chan, ich kann nur noch mal eben schnell sagen:
DU MUSST WIRKLICH EIN BUCH DAVON MACHEN!! DEINE KAPITEL SIND SO HAMMER!!
Will mehr davon owo
Mach schnell weiter!!!

Mata ne~
Nadja OwO

Ein wenig vom Sportunterricht lädiert geselle ich mich wieder zu euch ^^

@Tapion: Tjaaaa, ich arbeite schnell :D Manchmal zumindest ^^ Viel Spaß mit dem neuen Part!
@Kane: Hehe, danke :rotwerd: Ich denke eher weniger, dass die Raddi schon mit 15/14 bekommen *hust* Teenieeltern behandle ich in der Story nicht ^^ Und vergiss nicht, das sind alles Saiyajins... ich wette, Bardock würde sogar noch mit Knochenbrüchen trainieren, wir kennen dieses Volk ja inzwischen :dodgy:
@Elem: Hallöchen Brüderchen! Schön, dass es dir so gut gefallen hat :D Da kommt noch einiges auf den Saiyajin zu, schon im kommenden Kapitel...
@Nadja: Danke für die Erklärung o___o! Ich lese, du hast einige Probleme momentan, also zwinge ich dich gar nicht zu ausführlichen Kommentaren ^^

So denn, kommen wir zur Geschichte... ach ja... DIESES KAPITEL WIDME ICH MEINEM BRUDER ZUM GEBURTSTAG! ALLES GUTE!
Jetzt geht's aber los!

Kapitel achtzehn: Entführt!
Etwa eine Woche später öffnete Mark früh morgens die Zimmertür. „Guten Morgen, Bardock. Wie geht - ?!“ Er schaute sich ein wenig verdattert um, als der Junge nicht im Bett lag. Die Bettdecke wirkte, als wäre sie einfach zerknüllt liegen gelassen worden, er hatte wohl also zumindest in dem Bett geschlafen. Aber wo steckte er denn schon wieder?
Mark blickte zum Nachttisch. Sah so aus, als konnte sich sein Patient wieder besser bewegen, das Stirnband lag dort nicht mehr.
„HA!“
Er schrak auf, als er mehrmals solche Ausrufe hörte. Schnell trabte er zum Fenster und blickte hinaus.
Da draußen trainierte Bardock bereits, übte einige Schläge und Tritte in der Luft. Er trug nicht mehr als Boxershorts… und zum Entsetzen des Arztes sogar seine Gewichte.
Er öffnete das Fenster. „BARDOCK!!!“
Der junge Saiyajin reagierte gar nicht, er schien so in das Training vertieft zu sein, dass er nichts Anderes mehr wahrnahm.
Mark hielt sich die Stirn und verschwand seufzend wieder vom Zimmerfenster.

„Nächstes Mal wirst du nicht gewinnen, Kenor! Beim nächsten Mal werde ich der Stärkere sein,“ ging es Bardock durch den Kopf während er trainierte, dabei seinen arroganten Bruder vor Augen.
Er wurde erst aus seinen Gedanken gerissen, als ihn kaltes Wasser traf. Überrascht schrie er auf und wandte sich um. Keine fünf Meter entfernt stand Mark, in der einen Hand nun einen geleerten Eimer tragend. „Bist du wieder ansprechbar?“ erkundigte er sich grinsend bei dem jungen Saiyajin.
Dieser landete bibbernd auf beiden Füßen. „J-ja… verdammt, ist das kalt…!“
„Mit heißem Wasser wollte ich dich deiner Verletzungen wegen nicht behandeln.“
„Und das Wasser hat meine Verbände aufgeweicht, danke,“ grummelte er.
„Verbände lassen sich erneuern, dein Leben nicht, wenn du an Überanstrengung stirbst.“
Bardock blieb kurz genervt stehen und stapfte dann, seine Oberarme reibend Richtung Haus. „Scheiße, kalt, Handtuch,“ gab er die Wortbrocken im Vorbeigehen atemlos von sich, was Mark schmunzelnd zur Kenntnis nahm.
„Handtücher sind im Bad!“

Die Augen verdrehend betrat er das Badezimmer und schnappte sich schnell eins der größeren Handtücher. Zuerst rubbelte er damit über seinen Kopf, um die klitschnassen Haare zu trocknen. „Ob irgendein anderer Saiyajin so etwas jemals über sich hat ergehen lassen müssen?“ fragte er sich und trocknete auch noch den Rest seines Körpers ab.
Die Verbände wurden daraufhin ausgetauscht. „Du solltest dich nicht sofort wieder in den Kampf stürzen, Bardock.“
Tja, jetzt kam also mal wieder die Standpauke. Und auch diesmal würde er die nicht einfach ohne Widerworte über sich ergehen lassen. „Aber Mark, es juckt mich in den Fäusten. Ich hab mich doch eine Woche geschont und mein Körper schreit schon regelrecht nach einem Kampf.“
„Das ist garantiert nicht dein Körper, der danach schreit.“
„Aber wenn ich nicht trainiere, werde ich nicht stärker… und dann werde ich auch niemals stärker als Kenor!“
„Stärker als wer?“
Bardock stockte. Er hatte Mark von seiner Begegnung mit seinem Bruder noch gar nichts erzählt. „Ähm… mein… Bruder…“
Der Mediziner schaute ihn an, als hätte er ihm eben erzählt, Freezer wäre Angehöriger des universalen Verbands für Planetenrettung. „Dein bitte was?“
„Mein… Halbbruder…“
„Du hast doch gar keine - !“
„Doch, habe ich. Er ist mir neulich begegnet… und er war es auch, der mich so übel zugerichtet hat… Wir haben denselben Vater aber unterschiedliche Mütter,“ erklärte der Junge hastig.
„Radditz hat niemals etwas davon erzählt, dass er einen zweiten Sohn habe… Ich verstehe das nicht…“
„Er wusste wahrscheinlich gar nichts davon… das war weit vor meiner Geburt…“ Er erzählte ihm kurz und bündig, was auf dem Planeten Nerjok passiert war.
„Das ist ein Brocken,“ kommentierte Mark noch immer fassungslos.
„Kannst du wohl laut sagen. Na dann…“ Bardock erhob sich von dem Sofa, auf dem er eben verarztet wurde. „Ich geh dann mal.“
„Wo willst du denn hin?“
„Ich gehe nicht trainieren,“ stritt er sofort ab. „Ich wollte bloß zu Cauli… immerhin ist sie die letzten Tage immer mal wieder zu Besuch gekommen um sich nach mir zu erkundigen.“
„Das hast du im Schlaf mitbekommen?“
Bardock grinste, während er zu seinem Zimmer ging. „Ich krieg einiges mehr mit als du denkst, Kumpel.“ In seinem Zimmer öffnete er den kleinen Schrank und suchte nach seiner normalen Alltagskleidung. „Hmm… Ist heute nicht besonders kalt draußen…“ Er sprach ein wenig lauter. „Sofern man nicht mit Wasser überschüttet wird!“
Mark hatte sich gerade an einige Akten gemacht, hörte aber dennoch, was für seine Ohren bestimmt war und grinste leicht.
„Hm… keine Jacke… Ach, Hemd und kurze Hose, das reicht,“ sagte er zu sich selbst und kramte ein grünes Hemd sowie eine dunkelblaue Hose heraus. Während er lief schlüpfte er noch in die Turnschuhe und schnappte sich sein Sky-Board. „Bin spätestens heute Abend wieder da!“
„Geht klar!“

Bardock konnte auf seiner Fahrt durch die Stadt nicht darauf verzichten, mit dem Board einige Kunststücke zu machen. Gut gelaunt achtete er gar nicht darauf, dass ihn einige Saiyajins schon seltsam ansahen. Immerhin waren immer noch einige Verbände zu sehen.
„Sollen die doch denken, was sie wollen,“ ging es ihm durch den Kopf und hielt gerade auf Cauli’s Zuhause zu. Er sprang vom Board und griff es noch im Laufen auf. Dann stellte er sich vor die Haustür und klopfte an. „Na ja, ist noch recht früh… hoffe mal, sie schläft nicht mehr.“
Da ging die Tür von innen auf und er wollte zu einer freundlichen Begrüßung ansetzen… als er bemerkte, dass es ihr Vater war, der ihm geöffnet hatte. Er setzte ein gequältes Grinsen auf. „Äh… G-guten Morgen… Ist zufällig Cauli da? Ich würde sie gern seh-!“
Noch ehe er den Satz ausgesprochen hatte, wurde ihm das Holz vor der Nase zugeschlagen. „… Blöder Typ…!“ sagte er leise. Ihm kamen noch ganz andere Bezeichnungen in den Sinn, aber immerhin handelte es sich hier ja um den, bei dem seine beste Freundin wohnte, von daher hielt er es für besser, sie nicht auszusprechen. Er schlich um das Haus herum zum Zimmerfenster seiner Freundin und schaute hoch, da es sich im ersten Stock befand. „Cauli!“ rief er leise. „Scheiße, wenn der Alte mich erwischt, killt der mich…“ Er wartete ein paar Minuten, aber es tat sich nichts. Seufzend legte er das Board beiseite und entschied, mal dort hochzufliegen. Beinahe lautlos öffnete er das Zimmerfenster und suchte mit den Augen den Raum ab, während er wieder ihren Namen rief. Nichts, das Zimmer war leer. „Komisch, ist sie etwa auch schon auf den Beinen und trainiert irgendwo?“ wunderte er sich und warf einen Blick zu ihrem Bett. Ungewollt kam ihn die Szenerie vor etwa zehn Tagen wieder in den Sinn und er lief leicht rot an. „Es war keine Absicht, es war ein verfluchtes Versehen,“ machte er sich nochmals klar und sein Augenmerk fiel auf etwas ganz Anderes. Das Bett schien unberührt, als hätte die letzte Nacht niemand darin geschlafen. Das wunderte ihn schon sehr, immerhin hatte sie ihn noch am Vorabend besucht und da schon ziemlich müde gewirkt. Sein Blick wanderte durch das gemütliche Zimmer… und fiel auf den Scouter, welcher auf dem Schreibtisch lag. Noch immer nachdenklich schenkte er dem keine weitere Beachtung… bis das Gerät piepte. Vor Schreck sprang er auf. „Kacke, was jetzt?! Ich kann doch nicht an ihren Scouter gehen… aber wenn ich es nicht tue, wird ihr Alter bestimmt hochkommen und sich sonst was denken, wenn er mich hier findet…“ So legte er kurz entschlossen den Scouter an und drückte auf einen kleinen Knopf daran. „… Ja, hallo?“ sprach er zögerlich.
„Bardock?“
Der Angesprochene staunte nicht schlecht, als er die Stimme am anderen Ende der Leitung erkannte. „Cauli? ÄH, du willst bestimmt wissen, was ich an deinem Scouter zu suchen ha-!“
„Halt fünf Sekunden die Klappe! Ich weiß nicht, wann diese Typen wiederkommen…“
„Was für Typen?“
„Hör zu. Gestern auf dem Heimweg wurde ich hinterrücks niedergeschlagen. Vor kurzem bin ich hier gefesselt aufgewacht, als eine Tür zuschlug. Zum Glück scheinen diese Trottel ihren Scouter hier vergessen zu haben.“
„Wo steckst du?“ fragte er sofort alarmiert.
„Ich hab keine Ahnung. Scheint aber eine Art Lagerhaus zu sein.“
„Versuch mal deine Aura zu erhöhen.“
„Versuche ich schon die ganze Zeit… aber ich fühle mich so schwach… Ich glaube, das liegt an den Fesseln…“
„Versuch auf jeden Fall am Apparat zu bleiben, ich - !“ Ein Schrei hallte durch den Scouter und unterbrach ihn. „Cauli?!“
Er hörte nur noch leises Gemurmel, dann ein Krachen und schließlich war die Verbindung weg. Erschrocken blieb er stehen, darauf hoffend, dass das Rauschen noch mal umschlagen würde und der Scouter vielleicht nur runtergefallen war. Knurrend musste er einsehen, dass dem nicht so war. Er legte das kleine Gerät wieder an seinen Platz und begab sich auf schnellstem Weg wieder aus dem Fenster. Gekonnt landete er auf dem Sky-Board und raste schon los. Währenddessen kramte er seinen eigenen Scouter hervor und ging damit auf Konferenzschaltung.
„Hm… Bardock? Was gibt’s?“ hörte er zuerst Selipa auf den Anruf antworten.
„Was willst du in aller Herrgottsfrühe?“ grummelte als nächstes ein verschlafener Toma.
„Was geht, Chef?“
„Hm?“ kam nur ein kurzer Laut von Toteppo.
„An alle, die es noch nicht getan haben, bewegt eure Allerwertesten ausm Bett…!“
„Wieso? Ist was passiert?“
Als hätte niemand dazwischengeredet, sprach er weiter. „Wir treffen uns alle in der Praxis, Cauli wurde entführt.“
Holla, da ist jetzt aber was passiert o_o
Wird das Team Cauli retten können?

Mit der Frage lasse ich euch nun allein bis zum nächsten Kapitel...^^
Übrigens, hier kommt was Unerwartetes... EIN BILD!
Ich hab Zeit zum Zeichnen gefunden, also kriegt ihr hier mal wieder eins.
Es zeigt Bardock beim Training :D

Hallo Kiddi!

Auch von mir alles Gute für deinen Bruder!

Wow! Cauli wurde entführt! Du hast deine Idee geklaut!!!!! *auf meine FF deut*XD
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass sie Cauli nach langer Suche finden, es einen harten Kampf geben wird, sie alle zuerst unterliegen, dann etwas passiert, sie plötzlich überiegen und dann gewinnen. (ist eigentlich fast immer so in den Folgen und den FFs)^^
O.o Bardock trainiert in Boxershorts draußen vor der Tür? Gut, vor seinem Team sah man wegen der Verbände fast nicht, aber jetzt trägt er doch kaum noch welche.
*beeindruckt pfeif* Schönes Bild!
Das hier fand ich am allerbesten:
*Der Mediziner schaute ihn an, als hätte er ihm eben erzählt, Freezer wäre Angehöriger des universalen Verbands für Planetenrettung.*
Und der Eimer mit Wasser.... auch ein klassiker!:laugh:

So! Bye!

Lol, kla XDDD Biste über die Bedeutung überrascht? XDD

Also..
WAAAAAAAAAAAAAAAAS??
Bardock nur in Boxershorts und das vor der Tür? O___________________O
Als ich das gelesen habe, konnte ich auch nix mehr realisieren oO
Mein Gott, Bardock muss es mal wieder übertreiben XDDDD

Oh mein Gott, wieso lässt du uns immer mit den Fragen hängen :____:
Mein Kopf raucht doch schon.. gib uns doch wenigstens mal nen kleinen Tipp XDD
Sonst werden wir doch hilflos von dir unterjocht! (Mach das bloß nicht oO)

Okay, da ich heute um halb 6 aufstehen musste in ich ziemlich müde außerdem bin ich erkältet.
Möchtest du bei strömendem Regen und Sturm an der Nordsee (An der Nordseeküste.. am plattdeutschen Strand...) sein und ne Wattwanderung machen? =___=
Ich schwör, das hat mir zugesetzt.. :___:

Nya, ich fand den Teil mal wieder perfekt, ist ja eigentlich immer so ^-^

Und das Bild..
OH MEIN GOTT! ICH BEWUNDERE DICH SCHON DIE GANZE ZEIT WIE TOLL DU SO MIT PC ARBEITEN KANNST!!!
Das haste mit Paint gemacht, oder? ^___^

Also liebe liebe liebe (10 Jahre später.....)
liebe liebe Grüße ^-^

~Nadja~

huhu kid!

oh mann... da schaut man mal einen tag nich ins forum und dann is schon der nächste teil da!! :)
Also war wieder echt n super Kapitel!! Aber wenns anders wäre hätte es mich auch schwer gewundert... :-P eööö
du hast echt immer wieder klasse ideen ;) und vor allem glingt der spagat zwischen lustig und ernst! find ich klasse!
nur.. tragen sayajins hemden und turnschuhe? aber ich will nich meckern, ist schließlich deine FF!

Wer zum teufel entführt cauli?? glaub nicht das derjenige viel Freude mit Bardock & Friends haben wird... :D
und wie Nadja schon gesagt hat, gib uns mal so kleine tipps zwischendurch... das macht das warten nicht ganz so lang ;)

Schreib schnell weiter bittööö!!! bin jetzt bis zum 20.7 krankgeschrieben weil ich zu blöd zum laufen bin :( also hab ich viel zeit und so ;)

Viele liebe Grüße

Tapion

PS: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Elem! ich hoff du lässt es krachen! :)

Hiho Schwersterchen!

Ha! Ein neues Kapitel, und mir gewidmet! *stolziert herum*
Danke *knuddel* ;-)

*bibber* Hoffentlich finden die Cauli gaaaanz schnell...

*winkt*

Hallo, ich melde mich zurück!

@Kane: Hmmm... lass es mich so sagen: Meilenweit daneben :D Mal sehen, ob sie Cauli auch finden... und danke fürs Bilderlob ^^ An der Stelle wollte ich ursprünglich schreiben "Freezer sei ein Angehöriger von Greenpeace", aber ich möchte mal bezweifeln, dass die Saiyajins diese Organisation kennen... XD
@nadja: Und wie ich das bin XD Hm, naja, ich hatte schon immer so einen kleinen Imperatorkomplex, das mit dem Unterjochen klingt also nicht schlecht... Nur Spaß ^^ Und ich kanns dir nachfühlen Q.Q Mein Sportlehrer hat uns mal im Regen zu einer Wanderung durch Berlin gezwungen... drei Stunden... aber gut, an der Nordsee ists wahrscheinlich noch eine Ecke schlimmer. Das Bild ist nicht bei Paint entstanden, sondern bei Photoimpact o.o Genau wie das, das ich heute mitgeschickt habe ^^
@Tapion: Andere Frage: Warum sollten sie keine Hemden und Turnschuhe tragen? ^^ ... Oh weh, ein Seelenverwandter oO Gute Besserung, ich tu mir beinahe jede Sportstunde etwas *die Brille wieder gerade bieg* Merk dir die Gleichung: Brille + Ball = Aua-ab-zu-Fielman. Und ich LIEBE fiese Enden ^^ Tut mir leid, aber ich glaube, daran kann ich auch nichts ändern, das ist meine Natur ^^
@Elem: Wie du siehst, gratulieren dir hier alle :D Ich hoffe, du hast auch Freude am folgenden Teil.

Und nun, keine langen Vorreden, ich hab euch lang genug auf die Folter gespannt...

Kapitel neunzehn: Feuer!
„Wie zur Hölle konnte das passieren?!“ knurrte Toma, als sie alle beieinander im Wohnzimmer des kleinen Gebäudes hockten.
„Sie sagte, sie wurde hinterrücks niedergeschlagen. Spricht schon mal dafür, dass es keine Saiyajins waren. Kein Saiyajin würde einen Gegner von hinten Angreifen.“
„Wer es war, darüber können wir uns später noch genug den Kopf zerbrechen. Erst mal sollten wir sie finden!“ bestimmte Bardock. „Ein Lagerhaus… Kennt irgendeiner von euch ein Lagerhaus?“
Toma verdrehte die Augen. „Natürlich nicht, es gibt ja bloß etwa eintausend in der Hauptstadt…“
„Ich meinte ein VERLASSENES, du Trottel…“
„Streitet euch mal eine Sekunde nicht!“ warf Selipa dazwischen. „Bardock, hat sie denn sonst nichts gesagt? Irgendwas, was uns weiterhilft?“
Der Junge schüttelte leicht den Kopf. „Leider nicht. Sie sagte etwas von einem Lagerhaus… dass sie gefesselt ist und kaum Kraft hat… danach ist die Verbindung abgebrochen.“
Seufzend sackten sie in ihre Sitzpolster ein. Betrübt gingen sie ihren Gedanken nach. Sie berieten sich den ganzen Tag über, kamen jedoch zu nichts. Es gab einfach zu wenig Anhaltspunkte. Und es brächte auch nichts, den Planeten nach Lagerhäusern abzusuchen, davon gab es zu viele. Zwischendurch kam Mark in dem Zimmer vorbei und bot ihnen etwas zu Trinken an, was jeder im Team auch dankend annahm.
„Warum sollte sie jemand überhaupt entführen?“ wunderte sich Selipa.
„Gute Frage, ihr Vater schien davon noch nichts gemerkt zu haben,“ stellte Bardock fest.
„Wenn es keine Saiyajins sind, könnte ja jemand einfach nur Rache für sein Volk suchen und hat sich den nächst besten Saiyajin dafür gesucht, der ihm über den Weg gelaufen ist.“
„Dann könnten wir ja mal nach nicht-saiyajinnischen Auren suchen!“ schlug Panbukin vor.
„Denk mal nach. Jeder dritte Arzt und Beamte auf diesem Planeten ist kein Saiyajin. Wenn wir da jeden überprüfen, brauchen wir Jahre,“ warf das Mädchen ein.
Seufzend stand Bardock auf. „Ich geh mal ein bisschen frische Luft schnappen. Vielleicht fällt mir dabei ja was ein.“
„Klar, und pass auf dich auf. Nicht, dass du am Ende auch noch verschwindest.“
„Ich lass mich schon nicht so leicht überrumpeln.“
„Cauli ist im Allgemeinen auch sehr aufmerksam und trotzdem hat es jemand geschafft, sie zu verschleppen…“
Er sah zur Seite, warf sich eine Jacke über und ging zur Tür. „Ist schon klar, ich hab verstanden, was ihr meint… Bis später.“

Bardock lief ein paar Schritte und hob ab. Dabei starrte er nachdenklich in den dunkler gewordenen Abendhimmel. Wo konnte sie denn stecken? Wieso hatte man sie überhaupt entführt? Was die anderen gesagt hatten, klang plausibel, immerhin hatten die Saiyajins viele Feinde. Freilich keine, die ihnen wirklich gefährlich werden konnten. Schließlich waren sie ja das stärkste Kriegervolk im Universum. Aber… einer einzeln konnte schon gefährdet sein, wenn er es mit mehreren auf einmal zu tun bekam.
War sie überhaupt noch am Leben…?
Bardock schüttelte rasch den Kopf. Diesen Gedanken wollte er schnellstmöglich loswerden. „Cauli ist zäh, so einfach bringt sie keiner um die Ecke…“
Er hielt abrupt, als ihm ein Geruch in die Nase stieg. Hustend drehte er sich weg. Das stank nach Rauch. Selbst, wenn das Feuer noch weit entfernt schien, raubte ihm der Qualm die Luft zum Atmen.
Um den Rauchschwaden auszuweichen, landete er auf dem Boden. Schon längst war er außerhalb der Stadt. Zu dieser wollte er gerade zurückgehen, als er noch einen anderen Geruch wahrnahm. Zusammenzuckend drehte er sich um. „… Cauli?“ Er grinste leicht. Endlich hatte seine feine Nase auch mal einen Vorteil. Das Grinsen schwand allerdings, als ihm auffiel, dass der Rauch aus derselben Richtung kam wie der Geruch seiner Freundin. Leise fluchend folgte er beiden Gerüchen und sah schon von weitem ein größeres Gebäude. Flammen schlugen einige Meter in die Höhe und aus ein paar der gesplitterten Fenster des Hauses.
Aufgrund der Helligkeit schirmte Bardock seine Augen mit dem Unterarm ab. Ein ungutes Gefühl machte sich in seinem Magen breit, als er schwach eine Aura in dem in Brand stehenden Gebäude wahrnahm. „… Sieht aus, wie ein Lagerhaus… Ob sie…?“ Er knurrte leise. Ihm blieb wohl keine andere Wahl.
Da er wusste, dass man niemals die Tür eines brennenden Gebäudes aus nächster Nähe öffnen sollte, schoss er auf den Eingang des Gebäudes einen schwächeren Energiestrahl. Die Tür löste sich regelrecht in Rauch auf und Flammen schlugen zum Eingang hinaus. Erst, als diese sich wieder ein wenig gelichtet hatten, rannte er in das Lagerhaus. Zunächst unbedacht, sich selbst zu schützen, schaute er sich um. Die Balken dieser Etage brannten, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis auch das Gebäude einstürzen würde. Die wenigen im Raum verteilten Holzkisten hatten ebenfalls Feuer gefangen und leiteten es praktisch durch das gesamte Erdgeschoss.
Erst jetzt, da er langsam Atemprobleme bekam und bereits hustete, schützte der junge Saiyajin Mund und Nase durch den Ärmel seiner Jacke. „Cauli?!“ rief er hinein, doch wie schon befürchtet, erhielt er keine Antwort.
Er tat gerade einen Schritt auf die Steintreppe zu, die zur nächsten Etage führte, als sich schon der erste Balken aus seiner Verankerung löste und auf ihn zu stürzte. Bardock hechtete aus dem Weg und fing sich mit einer Judorolle ab, während das brennende Holz nun den Ausgang versperrte. „Jedes Gebäude hat mehrere Ausgänge…“ sagte er sich und rannte die Treppe hoch.
Auch hier hatte sich die Glut bereits ihren Weg gefressen. Langsam begann der Rauch in den Augen des Jungen zu brennen, aber er versuchte, es zu ignorieren, während er durch den Gang lief. Er stoppte, als er aus dem Augenwinkel heraus in einem der Zimmer eine Gestalt liegen sah. Da lag sie!
Schnell kniete er sich neben das Mädchen. Sie lag auf dem Bauch und schien nicht bei Bewusstsein zu sein. Bardock atmete erleichtert auf, als er schwach ihre Aura spürte. Er wollte sofort ihre Fesseln lösen, aber als er das Seil berührte, fühlte es sich so an, als würde ihm sämtliche Kraft entzogen. Rasch zog er die Hand zurück. „Verdammt, irgendwie muss das doch…“ Ihm kam eine Idee. Mit einem leichten Energiestrahl zerschnitt er die Seile und drehte seine Freundin auf den Rücken. „Cauli? Cauli, kannst du mich hören?“
Zwar gab sie keine Antwort, aber dass sie überhaupt atmete, reichte ihm für den Moment auch. Er legte einen Arm um ihre Schultern und einen in die Kniekehlen. So hob er sie hoch und drehte sich zum Ausgang zurück… doch durch diesen schlugen gerade die Flammen. Die Zähne zusammenbeißend wich er zurück. Schnell sah er sich nach einer weiteren Tür um… um festzustellen, dass es keine gab. Sein Blick fiel in der Eile auf ein Fenster, das noch nicht von Feuer umschlossen war. „Es gibt immer mehrere Ausgänge… und wenn man sich einen machen muss!“ Er drückte Cauli eng an sich, damit sie keine Splitter abbekommen würde. Dann nahm er Anlauf, sprang, rammte die Scheibe mit dem Rücken… und das Fenster ging klirrend zu Bruch.
Unsanft landete er auf dem harten, sandigen Boden und zog noch eine Bremsspur hinterher. Er setzte sich hustend auf und blickte auf seine Freundin, die noch immer bewusstlos in seinen Armen lag. Erst jetzt zuckten einige ihrer Gesichtsmuskeln, bevor sie scheinbar unter Anstrengung die Augen öffnete.
Zuerst sah sie nur verschwommen, wer ihr da entgegenschaute.
„Na, wieder anwesend?“ hörte sie die bekannte Stimme.
Ohne zu antworten quälte sie sich auf die Beine. Bardock schaute leicht besorgt dabei zu. Er bemerkte, dass sie einige Verletzungen und offene Wunden hatte. Darauf hatte er zuvor gar nicht geachtet. Auch er stellte sich auf die Beine. „Wie geht’s dir?“
„Bestens,“ antwortete sie leise und hustete daraufhin.
„Das klingt aber ganz anders… Komm, wir gehen erst mal zu Mark. Der biegt dich schon wieder grade,“ meinte er schwach grinsend.
„Ach Quatsch… geht schon…“ Da wollte sie doch tatsächlich schon losgehen.
Bardock reagierte sofort und stellte sich ihr in den Weg. „Nein, geht nicht schon! Bis eben hast du ohnmächtig in einem brennenden Haus gelegen und dieser Typ… oder diese Typen… haben dich scheinbar auch übel zuge-!“
Als sie ihn plötzlich unterbrach, indem sie ihm regelrecht in die Arme fiel, schaute er erst mal verdattert und lief rot an. „Äh…“ Er wusste nicht recht, wie er mit der Situation umgehen sollte. Schließlich legte auch er zögernd seine Arme um sie. „Hey, ist ja gut… du bist jetzt in Sicherheit…“ versuchte er, sie zu beruhigen und strich ihr dabei sacht über den Kopf. Ihre Schultern bebten leicht.
Er merkte, wie sie langsam zusammensackte und griff ihr noch rechtzeitig unter die Arme. Wie vorhin trug er sie und schaute noch mal auf das Gebäude zurück. Gerade da stürzte es ein. „Wäre sie immer noch da drinnen…“ Er knurrte leise und blickte nebenher in ihr schlafendes Gesicht… wobei er allerdings etwas bemerkte, was überhaupt nicht zu einem Saiyajin passte. Ihre Wangen waren feucht und ihre Augen leicht gerötet. Mit ernstem Gesicht trocknete er ihre Wangen mit dem Jackenärmel und flog los. Während des Flugs musterte er sie. Soweit er es beurteilen konnte, hatte sie einige Blutergüsse und Schnitte im Gesicht. Zwar nichts Lebensbedrohliches, aber in der Verfassung hätte sie es wohl kaum aus dem Gebäude geschafft. „Wer auch immer das war… er hat jetzt einen Feind.“
Und der hat garantiert nichts zu lachen!
Ob die Schweine ihre verdiente Abreibung bekommen, erfahrt ihr beim nächsten Mal!

Und bis dahin, erfreut euch an dem Bild, das ich euch hier in den Anhang gesteckt habe ^^
Es zeigt Bardock und Cauli direkt nach der Rettungsaktion.

Nabend Schwesterchen

Super Teil! Und wieder ein Happy-End, kommt mir grad gelegen! Danke ;-)
Und tolles Bild.

Schnell weiterschreiben, muss doch wissen wer das verbrochen hat...

*winkt*

Elem

Huhu Kiddie!

bin leider nicht daheim, sondern unterwegs, schreib später längeren kommie. Bis dahin: Super Teil, Schönes Ende! Schnell weiterschreiben!

liebe grüße!

EDIT:

Aaaalso... :) *offtopic* naja hätte ja sein können das es bei Sayajins keine Turnschuhe und hemden gibt :D *offtopic*

Ist mal wieder n super Teil geworden! Zum Glück hat Bardock Cauli noch hat rechzeitig retten können!!... Hätte ja böse is auge gehn können... Ich will nich in der Haut dere stecken die das gemacht haben :D Freu mich schon auf den nächsten Teil! Schnell weiterschreiben :D

Das Bild ist natürlich auch gut geworden ;)^^ Bist ja n multitalent... wenn da nicht dieser Imperatorkomplex wäre... aber gut :D !!!

so long ;)

Tapion

PS: Dankeschön! Dir auch gute Besserung (einfach mal so profilaktisch^^)

Hallo Kiddi!

Super Teil! Spannung, viele Gefühle, etwas Witz. Und diesmal nicht in romanlänge.^^ Gefällt mir.
Cauli in einem brennendem Haus? Wer auch immer das getan hat, kann, es sei denn es ist Baddis Bruder, schon jetzt Angst vor seinem neuem Feind bekommen.
....... Er kann Cauli.... noch dazu in der Nähe eines brennenden Hauses..... riechen?-_- Wozu hat er dann noch einen Scouter......
Cauli will einfach weggehen? Nach dem bewusstlosen Aufenthalt in diesem Haus? Und da sagt sie, Bardock sei unvernünfig.
Ist das eigentlich immer so, dass man die Verletzungen Anderer ernst nimmt, aber die eigenen immer "ignoriert"? *seufz* Verliebte Kinder....... Deshalb hatte ich nie einen Freund und will auch keinen. ...... Außer vielleicht Trunks, oder Kaji.^^

Byebye!

So, Leute, tut mir leid, dass ich so spät dran bin... ich hatte ein Bild zu der Geschichte im Kopf, das ich erst fertig zeichnen wollte, war damit zuerst aber nicht so zufrieden, also hab ich's überarbeitet und... ach, na ja, was soll's XD hier bin ich zumindest wieder ^^
@Elem: Du kommentierst in letzter Zeit ja so oft, ich frag mich, woran das liegt *unschuldig pfeif* :D Nun denn, hier erfährst du, welche Schweine das waren...
@Tapion: Joa, das mit dem schnell war jetzt so eine Sache, nicht ^^ Am Imperatorkomplex lässt sich nicht viel machen, jeder hat seine Macken :D Und in der Haut der Typen will jetzt wohl NIEMAND stecken... Nebenbei, ich fühle mich ja geehrt, dass du die Fortsetzung kaum abwarten kannst, aber solche kurzen Posts sind hier im Forum verboten, da sie dem Autor nicht weiterhelfen. Wollte das mal am Rande anmerken, damit dich SSJSmarti nicht noch bei so was erwischt :D
@Kane: Ich kann dich beruhigen, das ist nicht so ganz Kenor's Stil... Den Scouter braucht er selbstverständlich noch, gerade war sein Scouter bloß unnützer als seine Nase... es ist schließlich noch eins der früheren Modelle, die nicht sooo präzise etwas eanzeigen konnten, sprich noch nicht die mit dem Standard ausm Anime ^^ So ist Cauli eben: Um andere besorgt, die eigenen Verletzungen eher ignorierend, wie du so schön sagtest... ^^

So, genug der Vorrede, ihr wollt sicher den neuen Teil... Kane, Romanlänge, wie du es magst XD

Kapitel zwanzig: Rache für Cauli
Der Flug dauerte nicht lange, und alle wirkten im ersten Moment erleichtert, als Bardock mit Cauli im Arm wieder zur Praxis hereinspaziert kam. Die Erleichterung wich allerdings sofort Schock und Besorgnis, als klar war, wie es ihr ging.
Mark reagierte wie für Ärzte typisch schnell und schaffte im Behandlungsraum Platz. Der Junge legte seine Freundin vorsichtig auf die Liege in diesem Raum und schaute zu, genau wie seine Freunde, wie der Arzt dem Mädchen zu allererst eine Atemmaske aufsetzte. Rauchvergiftung. Erst danach kümmerte er sich um die offensichtlicheren Verletzungen.
„Wird sie wieder?“ erkundigte sich Selipa.
Mark hob seufzend die Schultern. „Im Moment heißt es abwarten. Noch kann ich leider keine genauen Angaben machen.“
„Kann man sie nicht einfach in den Meditank legen?“ wollte Toma wissen.
„Das können wir erst, wenn sich ihre Atmung halbwegs stabilisiert hat.“ Der Mediziner blickte zu Bardock, welcher nachdenklich an der Wand nahe dem Türrahmen lehnte. „Was genau ist eigentlich passiert? Du bist ziemlich verrußt.“
„Das Lagerhaus, in dem ich sie gefunden habe, hat gebrannt,“ erklärte er knapp.
„Dann sollte ich dich besser auch noch auf eine Kohlenmonoxidvergiftung untersuchen.“
„Nicht nötig,“ erwiderte er. Seine Gedanken kreisten gerade um ein anderes Thema. Ganz kurz hatte er zwei weitere Auren gespürt, die sich in der Nähe des brennenden Lagerhauses aufgehalten hatten. Außerdem hatte es noch nach etwas Anderem als Rauch in dem Gebäude gestunken. Er war sich sicher, wenn er die passenden Leute dazu fand, hätte er diejenigen, die Cauli entführt hatten.
Der Rest des Teams hatte sich näher an die Liege gestellt und sah zu, wie die Verletzungen behandelt wurden. „Sieht nach einer leichten Gehirnerschütterung aus,“ bemerkte Mark, nachdem er einen Blick auf einige Daten eines Computers geworfen hatte. „Neben der Rauchvergiftung scheint das das schlimmste Übel zu sein… auch wenn es nicht zur Situation passt, sie hatte Glück.“
„Du hast recht, passt überhaupt nicht,“ stimmte Selipa zu.
Bardock stieß sich von der Wand ab und ging Richtung Haustür.
„Und wo willst du jetzt hin? Ist schon spät.“
„Ich hab noch was zu erledigen,“ brummte er zurück und ging hinaus.
„Er würde ihr mehr helfen, wenn er bliebe,“ grummelte Toma.
Seufzend hielt sich Selipa die Stirn. „Du kapierst nichts, Blödel…“

Der junge Saiyajin sah sich kurz draußen um und hustete. „Verdammt… ich sollte mich beeilen…“ Mit Höchsttempo flog er los. Inzwischen hatte er wirklich die Auren orten können, die er suchte…
Nach einem längeren Flug erreichte er die Gesuchten. Definitiv waren es keine Saiyajins, das erkannte er schon von weitem. Der eine hatte ein echsenähnliches, graues Äußeres und der andere sah aus wie ein Saiyajin ohne Schweif und mit Hörnern auf dem Kopf.
Bardock schaltete seinen Scouter ein und hörte so mit, was die beiden sprachen, ohne landen zu müssen. Er wollte erst sicher sein, ob er nicht doch die Falschen erwischt hatte.
„Meinst du, die Göre hat sich befreien können?“
„Glaub ich nicht. Die Prügel wird ihr schon mächtig zugesetzt haben. Wenn sie die Verletzungen überlebt hat, dann das Feuer auf keinen Fall.“
Knurrend schaltete er den Scouter wieder aus, hängte ihn sich an den Gurt und landete rasch mit einigen Metern Abstand vor den beiden.
„Was willst du, Zwerg?“ fragte der mit Hörnern.
„Wir hatten heute schon unseren Spaß mit einem deiner Sorte, kannst morgen wiederkommen,“ lachte der andere.
„Ich bin der Anführer des Teams, in dem das Mädchen war, das ihr entführt habt,“ antwortete er mit für die Situation ruhiger Stimme.
„So? Und jetzt willst du einen Kampf?“
„Glaubt mir, so wütend wie ich momentan bin, würde ein Kampf mit euch euren Tod bedeuten.“
Lachend erhoben sich die beiden von den Felsen, auf denen sie gesessen hatten und griffen ihn an. Der Saiyajin senkte leicht den Kopf.
„Idioten,“ zischte Bardock. Er begab sich nicht mal in Kampfhaltung, sondern schlug sie einfach nur mit zwei Hieben zurück. Nachdem die beiden sich wieder aufgerichtet hatten, ging er auf sie zu. „Ihr habt einen Saiyajin ehrlos und hinterhältig überrumpelt… Ihr habt die beste Kriegerin meines Teams beinahe getötet…“ Er blieb stehen, ballte die Fäuste und sah die beiden hasserfüllt an. „Und…!“ Vor seinem inneren Auge sah er wieder, wie Cauli die Tränen über die Wangen liefen, die er ihr weggewischt hatte. Eine goldene Aura flackerte um ihn herum, seine Augen änderten für einen kurzen Moment ihre Farbe zu türkis. „Ihr habt meine beste Freundin zum Weinen gebracht!!! Das werde ich euch nicht vergeben!!!“
Mit diesen Worten raste er auf die beiden zu.

Währenddessen waren Cauli’s Wunden verbunden worden und das Team stand neben der Liege, auf der sie ruhte.
„Ich glaub, sie wacht auf!“ stellte Toma fest, als einige ihrer Gesichtsmuskeln zuckten. Ihre Augen jedoch blieben geschlossen.
„Nein, ich denke, sie träumt bloß,“ korrigierte Selipa.
„Wo steckt nur Bardock?“ wunderte sich Panbukin. Seine Freunde zuckten bloß mit den Schultern.
„Der wird sich wohl irgendwo an ein paar Steinen abreagieren, kennst ihn doch.“
„Oder er hat sich die Dreckskerle geschnappt, die Cauli das angetan haben…“
„Wenn DAS der Fall ist, würde ich nicht mit ihnen tauschen wollen,“ meinte der Teamälteste schwach grinsend.

Noch immer wütend wandte sich Bardock von seinen Gegnern ab, als diese am Boden lagen und kaum mehr als ein Zucken zustande brachten. Der eben noch goldene Flammenkranz erhielt seine eigentliche, blaue Farbe zurück und verschwand schließlich. „Ich hoffe, euch ist klar, dass ich NICHT zu schwach bin, euch zu töten. Ihr habt Glück, dass sie noch lebt und ihre Aura langsam wieder stärker wird. Täte sie das nicht, wärt ihr sicher schon auf dem Weg ins Jenseits… aber da ihr niemanden getötet habt, lasse ich euch eure erbärmlichen Leben. Verpisst euch von diesem Planeten und tretet mir nie wieder unter die Augen, sonst garantiere ich für nichts mehr.“ Nachdem er das gesagt hatte flog er zurück nach Hause. Die Wut in ihm war immer noch nicht ganz abgeflaut, aber was er getan hatte, genügte ihm. „Cauli… werd bitte schnell wieder gesund,“ murmelte er leise.

In dem Moment wachte das Mädchen auf. Langsam öffnete sie die Augen und sah sofort in die erleichterten Gesichter ihrer Teamkameraden. „JETZT ist sie aber wach,“ grinste Toma.
„Ja, zum Glück.“
„Wird Bardock sicher auch riesig freuen.“
Cauli nahm sich kraftlos die Atemmaske ab. „Wo… steckt der… eigentlich…?“ Sie hustete.
„Behalt die Maske besser auf, du hast eine Kohlenmonoxidvergiftung. Damit ist nicht zu spaßen,“ warnte Mark. „Und Bardock ist vermutlich trainieren gegangen. Er meinte, er hätte noch etwas zu erledigen.“
Mit Selipa’s Hilfe setzte sie die Atemmaske wieder auf. Als sie hörte, dass Bardock nicht hier geblieben war, hatte sie schon eine Ahnung, was er in der Zeit getan hatte und ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht.
Gerade ging die Haustür auf und wurde wieder zugeschlagen. Bardock kam mit in den Jackentaschen vergrabenen Händen ins Zimmer und wurde erst mal verdattert von den anderen angesehen.
„Hey, Cauli ist wieder bei Bewusstsein!“ rief Panbukin ihm zu.
„Toll,“ antwortete er nach kurzem Zögern und verschwand ins Bad.
„Tss, der könnt sich ruhig ein bisschen mehr freuen.“
„Er hat sich doch gefreut,“ grinste Selipa.
„Hä?“
„Gott, als Kerl müsstest du das doch bemerkt haben, oder?“
„Was bemerkt?“
„Oh Mann, vergiss es…“

Eine halbe Stunde später hatten alle aus dem Team nach Hause gehen müssen. Das taten sie auch, immerhin war Cauli inzwischen außer Lebensgefahr. Das Mädchen musste allerdings noch die Nacht über zur Überwachung in der Praxis bleiben. Man wusste ja nie genau, wie der Körper auf die Vergiftung reagierte und da war es doch am sichersten, einen Arzt in der Nähe zu haben. Nachdem Bardock wieder aus dem Bad gekommen war, hatte er sich gleich Zwangs untersuchen lassen müssen. Schließlich war auch er in dem brennenden Haus gewesen.
„Mark, ef geht mir guf,“ versicherte er, während der Arzt seinen Rachen untersuchte und dabei mit dem flachen Stäbchen seine Zunge aus dem Weg drückte.
„Das sehe ich anders. Du hast eine fast genau so schwerwiegende Vergiftung wie Cauli. Ein Wunder, dass du noch nicht aus den Latschen gekippt bist.“ Der Mediziner zog das Stäbchen zurück. „Du trainierst mir heute auch nicht mehr, klar?“
„Ist ja gut, ich hatte genug Bewegung,“ erwiderte er leicht grinsend.
Mark seufzte. „Gut, dann geh am besten gleich zu Bett.“
„Nö,“ schmollte er.
„Doch.“
„Nein.“
„Doch!“
„Nein!“
„DOCH!“
„NEIN!“
Er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Bardock, du bist jetzt fast fünfzehn Jahre alt… Und streitest dich mit mir wie ein Fünfjähriger!“
„Tja, ist doch schön, wenn man sich auf einen sicheren Wert verlassen kann, hm?“
„Bist du eigentlich schon aufgeregt auf den großen Tag?“
„Nur, wenn mir der liebe Gott zum Geburtstag einen halben Meter Größe schenkt…“
„Du wächst schon noch, aber bestimmt nicht so schnell,“ lachte Mark und wuschelte ihm durch die Haare. „Wünschst du dir eigentlich irgendwas Besonderes?“
„Hm… nein, ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben.“
„Zufrieden? Du hast eine Rauchvergiftung und deine beste Freundin war in einem brennenden Haus gefangen.“
„Ja… aber sie lebt noch und die Typen hab ich mir vorgeknöpft.“
„War mir klar,“ schmunzelte Mark. „Und zu Bett solltest du dennoch. Je mehr du dich schonst, desto früher kannst du wieder kämpfen.“
Bardock verdrehte die Augen und gab ein lang gezogenes „Okay“ von sich. „Ähm… könnte ich aber vielleicht…“ Er warf einen leicht nervösen Blick zu Cauli.
Sein Gegenüber nickte. „Sicher doch. Ich stell das Feldbett auf.“
Er lächelte leicht. „Danke.“

„Klar, dass er sich Sorgen macht und sie nicht aus den Augen lassen will…“ ging es Mark durch den Kopf, während er das Feldbett nahe der Liege aufstellte.
Der Junge wollte sich derweil umziehen, doch er fand keinen Schlafanzug. „Mark! Wo ist mein Schlafanzug?!“
„In der Wäsche!“ rief der Arzt zurück und ein entgeisterter Bardock kam nur in Boxershorts ins Zimmer zurück. „Soll ich so etwa hier pennen?“
„Sofern ihr beide die Unterwäsche anbehaltet und in getrennten Betten schlaft, sehe ich kein Problem.“ Der Mediziner konnte sich ein leicht fieses Grinsen nicht verkneifen.
„MARK!!!“ Der Kleine war knallrot angelaufen. „Na ja… stimmt eigentlich, was soll’s…“
„Und achte darauf, dass sie die Atemmaske nicht zu häufig abnimmt.“
„Mach ich.“
Er gähnte müde und rekelte sich. „Na dann wünsche ich euch beiden eine gute Nacht. Schlaf gut, Bardock.“
„Du auch, Nacht.“

Der junge Saiyajin machte sich noch das Bett zurecht und löschte das Licht, bevor er sich drauf warf. „Autsch,“ grummelte er leise, als er merkte, dass einige seiner Verletzungen von dem Kampf mit seinem Bruder noch immer nicht ganz verheilt waren. Er drehte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Kurz blickte er zu Cauli hinüber. Diese öffnete gerade ihre Augen und schien schon aus Reflex nach der Atemmaske zu greifen.
„Na-na! Lässt du das wohl bleiben!“ grinste er.
Erschrocken, dass sie nicht allein hier war, schaute sie mit halbgeöffneten Augen zu ihm. „Muss das sein?“ fragte sie gedämpft durch die Maske.
„Mark sagte, ich soll drauf achten, dass du dieses Ding nicht abnimmst – und das mache ich auch.“
Trotzig nahm sie die Maske ab. „Geht schon…“ Ihre Stimme klang zwar immer noch geschwächt, aber schon kräftiger als vorhin. „Ähm… Du hast diese Typen erledigt, die…?“
„Ich hab sie verprügelt… sie leben,“ antwortete er. Er bemerkte ihr erleichtertes Lächeln. „Was?“
„Gut… Hätte mich nämlich erschrocken, würdest du einfach so morden.“
„Sie hätten’s verdient,“ knurrte er und schaute weg.
„… Das meinst du nicht so. Sie hätten es nicht verdient.“
„Das heißt, du würdest ihnen also verzeihen, was - ?!“
„Nein. Aber den Tod hat keiner verdient, der nicht mal einen Unschuldigen selbst getötet hat.“
Bardock seufzte. „Hast ja Recht… Und jetzt setz die blöde Maske wieder auf und schlaf.“
„DU willst MIR Befehle erteilen?“ Sie grinste leicht.
„Allerdings. Rein theoretisch bin ich dein Vorgesetzter und darf das.“
„Ein Blödel bist du, allererster Güteklasse,“ lachte sie leise.
„Pff, nächstes Mal lasse ich dich in dem brennenden Haus liegen und du kannst zusehen, wie du rauskommst.“
Sie setzte sich auf und beugte sich zu ihm hinüber, um ihm durch die Haare zu wuscheln. „Aber du bist mein bester Freund UND ein Blödel allererster Güteklasse.“
„Na das wollte ich doch hören.“
Cauli schmunzelte, bis sie einen Blick zum Fenster hinauswarf und aufstand.
„Bist du irre? Leg dich sofort wieder hin!“ Das tat sie auch, allerdings neben ihn aufs Feldbett. Er schaute verdattert. „Und was wird das, wenn’s fertig ist?“
„Ähm… du erinnerst dich doch sicher noch an die verregneten Tage damals im Waisenhaus, oder?“
„Ja, sicher, aber…“ Er folgte ihrem Blick aus dem Fenster. Regen peitschte gegen die Scheibe, das war ihm zuvor gar nicht aufgefallen. „Jetzt sag nicht, du hast immer noch Angst vor Gewittern?“ Der Junge wollte schon loslachen, als sie erwiderte: „Na und? Du hast ja auch noch immer Angst vor Spritzen, oder nicht?“
Abrupt war er starr wie eine Salzsäule. „D-das kann man nicht vergleichen!“
„Ach, kann man nicht?“ Das Mädchen hob skeptisch eine Braue.
Nach einigem Hin- und Herüberlegen seufzte er resigniert. „Okay, kann man… Meinetwegen, bleib liegen…“
Fröhlich kuschelte sie sich in die Decke. „Danke! Ich rück dir auch nicht auf die Pelle.“
„Das wird in dem Feldbett schwer… Aber morgen früh bist du wieder auf der Liege, sonst spinnt Mark sich irgendwas zusammen.“
„Was sollte der sich denn zusammenspinnen?“
Bardock war heilfroh, dass sie im Dunkeln sein rot angelaufenes Gesicht nicht sehen konnte. „Keine Ahnung… was gewisse Leute wohl so denken, wenn sie einen Jungen und ein Mädchen in unserem Alter zusammen in einem Bett liegen sehen…“
„Ach Quatsch… Na dann, gute Nacht, Bardock.“ Sie drehte ihm den Rücken zu und schlief scheinbar sofort ein.
„Mann, ihre Nerven möchte ich mal haben…“ murmelte er und legte sich auch wieder hin, verschränkte die Arme erneut hinter dem Kopf und grübelte. „Ist ja auch egal… ich muss unbedingt einen Weg finden, rasch so stark und schnell zu werden wie Kenor… andernfalls…“ Er stoppte sich selbst in seinen Gedanken, als er merkte, wie sich Cauli links von ihm an ihn kuschelte. „Andernfalls… andernfalls… äh… andernfalls…“ In seinem eben noch ernsten Gesicht machte sich wieder die Röte breit, während er versuchte, sie neben sich zu ignorieren und sich auf irgendeinen Punkt an der Decke zu fixieren. „Scheiße, mein Kopf ist leer… HIRN, DENK!“ Er seufzte leise. „Hat keinen Zweck, mein Hirn wird blockiert… Dann kann ich auch genauso gut schlafen…“
Tja, da ist ja noch mal alles gut gegangen, was?
Der nächste Teil ist so etwas wie eine Filler-Episode, gibt also wieder ein wenig mehr zu lachen und ist kürzer geraten ^^

Und hier ist das Bild, an dem ich so lange gesessen habe :D Wenn ihr es euch anseht, versteht ihr vielleicht, warum und ihr verzeiht mir die lange Wartezeit ^__^

Tapion: Bitte verkneif Dir solche Posts, frag einfach per PM bein Autor nach,
das zählt nämlich schon zu Spam!

Smarti

klasse teil, klasse bild!! sorry smarti! kommt nicht wieder vor!

ich edit den post hier noch! hab nur grad nich so viel zeit!!

bis dann!!

grüße

tapi

Hey Kiddy ^^
DA ich dich ja lieb hab,
mach ich dir jet ne kleine Freude und kommentier
auch mal hier :P
Also...
Die FF ist wirklich gut ^^
Hab aber auch nichts anderes von dir erwartet ^^
Da sie schön flüssig geschrieben ist,
kann man sie ( wie ich grade x''D ) ohne schwierigkeiten
in einem Stück lesen :P
( Ja ich bin nicht normal x''D Ich lese schnell x''D )
Auf jeden Fall wirst du mich jetzt an der
Backe kleben haben, wenn es hier weiter geht xD
Und damit also eine "neue" Kommentatorin,
wenigstens was BV angeht :P
Ich finds schön, dass du die Story in Sagen
unterteilt hast ^^
Das verhofft natürlich auf mehr,
und solange die FF weiter geht,
wirst du mich auch nicht los x''D
Ach o.o
Was ich noch erwähnen muss,
aber eigentlich völlig unnötig ist,
ist die Tatsache, dass du immer die Bilder noch machst ^^
Du weißt ich mag die Bilder sws gern xD
Aber ab jetzt heißt es wohl,
dass du mir aus BV keine "kleinen Parts" im ICQ schicken kannst xD
Denn sonst versaust du mir ja die Spannung :P
Und die ist, Dende sei Dank, genug vorhanden ^^
Also dann ^^
Ich freue mich auf den nächsten Teil ^^

Halli Hallo Kiddi!

Oh ja..... :dodgy: Romanlänge..... genau so, wie ich es (NICHT) mag......:laugh:
Oh man! Ich hätte echt gedacht, dass Bardock die beiden tötet. Aber wer waren die überhaupt?:confused:
Selipa kann ich ehrlichgesagt auch nicht so richtig verstehen. Ich hab nichts davon gemerkt, dass Baddi sich freut. Das davor mit dem, dass er noch was zu tun hatte, hab ich bei ihr auch nicht so kapiert.
Och!!! Wie niedlich! Bardock und Cauli schlafen in einem Bett in Unterwäsche!^^^süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ob Cauli wohl gemerkt hat, was ihr Freund trägt?:D Oder andersrum.^^ Ich bin genauso alt wie die, aber bei mir war das nie der Fall. *kurz an vor 5 Monaten denk* .... NIE!
Tja,....junge Liebe.... Das süßeste, neben meiner Katze Flauschi, das es gibt.
Wow! Dein bisher bestes Bild. Besonders das mit Cauli im Hintergrund.

Laut der Beschreibung freue ich mich schon auf den nächsten Teil^^. Bye

Liebe Landsleute! (oder auch nicht Landsleute und einfach nur brave, liebe Leser und Kommentatoren XD)
Ich hab euch einen neuen Teil mitgebracht ^^

@Tapion: *keinen Edit find* Was los? Wo steckst du? O.O Hoffe, ich bekomme zumindest bei deinem nächsten Kommi ein wenig was zum alten Kapitel zu hören ^^
@Cyra: *knuddel* DANKEEEE!!! Was soll ich noch sagen... außer vielleicht, entschuldige, dass ich in nächster Zeit wohl nicht bei EINE NEUE BEDROHUNG *das ganze in blinkende Buchstaben* oder FRIENDSHIP AND DESIRE *ebenfalls in blinkenden Buchstaben* kommentieren kann, aber den grund kennst du ja ^^
@Kane: Einfache Sache, SIE hat wirklich gemerkt, dass mehr zwischen den beiden läuft, während Toma die beiden meistens nur zum Spaß damit aufzieht... also hat sie auch gesehen, dass er seine Freude über Cauli's Erwachen nur versteckt hat... hab ich auch zwischen den Zeilen versteckt ^___^! Sie hat eher ignoriert, was er NICHT trägt XD bzw. wie Goku war es ihr in dem Moment ziemlich egal, ob er fast komplett unbekleidet war... Danke fürs Bilder- und Kapitellob ^^

Nun denn, ich muss euch ankündigen: DIES IST FÜR DREI WOCHEN DER LETZTE TEIL!!! ICH FAHRE IN URLAUB UND ZWAR KOMPLETT INTERNETLOS!!!
Ich hoffe aber, wenn ich wiederkomme, finde ich ein paar Kommis von euch ^^
Überhaupt poste ich diesmal eigentlich nur, um euch das mitzuteilen... aber ich wollte euch nicht mit leeren Händen darstehen lassen, also, bitteschön ^^

Kapitel einundzwanzig: Happy Birthday!
Drei Tage später hatte Cauli sich schon wieder soweit erholt, dass sie nach Hause gehen konnte.
„Es ist doch wirklich immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie stark der Überlebenswille eines Saiyajin ist,“ bemerkte Mark, während er sich einmal mehr seinen Akten widmete.
Derweil hatte Bardock sich wieder in sein intensives Training nahe dem Haus vertieft. „Kannst gern noch ein wenig schneller angreifen, Rob!“ rief er dem kleinen Roboter zu.
„Es ist dein Geburtstag, hast du nichts Anderes zu tun als zu trainieren?“ erkundigte sich der kleine Blechkasten bei ihm.
„Was soll ich schon groß vorhaben?“ Während er das fragte, begab er sich wieder in Kampfstellung. „Toma und die anderen sind zu einem neuen Auftrag aufgebrochen. Mark hat mit seinen Unterlagen zu tun und Cauli will sich bestimmt lieber noch ein wenig erholen.“
„Und da verbringst du diesen Tag lieber mit Training?“ fragte Rob skeptisch nach.
„Wer nicht trainiert, wird nicht stärker.“
Er gab ein metallisches Seufzen von sich, ehe er Bardock weiter mit Steinschüssen bombardierte.

So ging das bis zum Abend weiter. Während des Trainings bemerkte er gar nicht, wer hinter seinem Rücken in die Praxis schlich…
„Gut, das reicht für heute!“ verkündete der Junge keuchend und schob sich sein Stirnband zurecht.
„Stimmt… du hast dich echt verbessert, dich haben den ganzen Tag über nur acht Steine getroffen.“
„Training macht sich eben bezahlter als angeborene Kampfkraft,“ grinste er und wandte sich zur Praxis um, als der kleine Roboter ihm in den Weg schwebte.
„ÄÄÄH, wollen wir nicht noch ein Eis essen gehen oder so? Ist doch noch recht früher Abend!“
„Eis? Wenn du mit Eis oder extrem viel Wasser in Berührung kommst, kriegst du ’nen Kurzschluss.“
„Ich esse ja auch keins, aber irgendwie sollten wir deinen Geburtstag schon feiern, oder?“ stotterte Rob hinterher.
„Na ja… ein wenig Hunger hab ich schon,“ gab er zu.
„SCHÖN! Öh… ich meine, nicht schön, dann gehen wir was essen!“
Bardock folgte dem fliegenden Roboter und fragte sich, wieso der so einen Aufstand seines Geburtstags wegen machte. „Warum wirkst du eigentlich so nervös?“
„N-nervös?! Ich bin doch nicht nervös!!!“ Der kleine Roboter fuchtelte wild mit seinen Armen, was den Jungen nur noch misstrauischer machte.
„Ich kann deine Schaltkreise schon fast lügen sehen.“
„Ich lüge nicht! Ich bin nicht nervös.“

Nach einem kurzen Marsch hatten sie eine kleine Eisdiele erreicht.
„Was darf’s sein?“ fragte der Verkäufer.
„Ähm…“ Er schaute kurz auf das Angebot. „Elf Kugeln Sherronkrev*.“
„Elf Kugeln, kommen sofort.“
Scheinbar erleichtert ließ sich Rob auf einen der Tische vor dem Verkaufsfenster nieder. „Mit elf Kugeln wird er wohl eine Weile beschäftigt sein…“ hoffte er, als Bardock mit einer ziemlich großen Eistüte, in der sich elf gelbe Kugeln befanden, wiederkam.
„War eine gute Idee von dir, her zu kommen. Eis schmeckt nach hartem Training immer noch am besten,“ grinste er und schleckte weiter an dem riesigen Turm aus Eiskugeln.
„Eben.“
„Aber wieso warst du vorhin so panisch?“
„PANISCH?! ICH?!“ Die beiden rötlichen Lichter, die die Augen des Roboters darstellten wanderten immer wieder von rechts nach links und wieder zurück. „ICH bin doch nicht PANISCH!“
Der Saiyajin hob skeptisch eine Augenbraue. „Nein, du doch nicht,“ sagte er mit sarkastischem Unterton. „Schon klar, wenn du es für dich behalten willst, mach das… auch eine Blechbüchse hat ein Eigenleben.“
„Puh…!“ Würden Maschinen schwitzen, hätte Rob dieses Gespräch wohl dazu gebracht.
„So, fertig! Aber wirklich satt bin ich nicht…“
„Wie „fertig“?!“
Bardock lehnte sich auf dem Stuhl zurück. „Na ja, Eis.“
„DU HAST ELF KUGELN EIS MAL EBEN VERDRÜCKT?!“
„Ja,“ erwiderte er, als wäre das etwas völlig Normales.
„… Das ist schon der Hammer, selbst für einen Saiyajin…“
„Auch egal, lass uns nach Hause gehen.“ Der Junge stand auf und ließ die Hände in den Hosentaschen verschwinden, ging dicht gefolgt von dem Roboter zur Praxis zurück. Die kleine Maschine wackelte beim Schweben hin und her.
„Du brauchst dringend mal wieder einen Update, was deinen Gleichgewichtssinn angeht,“ lachte Bardock, eine Hand auf den Türknauf legend und zur Seite aufschiebend.
Nachdem er die Tür wieder hinter sich zugeschoben hatte, suchte er im Flur wie üblich vergeblich nach dem Lichtschalter und tastete sich zum Wohnzimmer vor… wo plötzlich das Licht anging.
„Alles Gute zum Geburtstag, Bardock!!!“
Ein wenig verdutzt schaute er aus der Wäsche, als er sein Team samt Mark vor der Couch stehen sah. Sie standen unter einem Schriftband, auf dem in saiyajinnischen Zeichen die Worte „Fröhlichen Geburtstag!“ eingraviert waren.
„Äh, was…?“ entfuhr es ihm und er schaute in die fröhlich grinsenden Gesichter.
„Hör mal, immerhin wirst du fünfzehn. Du dachtest doch nicht ernsthaft, dass wir einen Auftrag annehmen würden, bei dem du nicht anwesend sein kannst,“ meinte Toma.
„Die Akten, an denen du mich hast arbeiten sehen, hatte ich gestern Abend schon fertig,“ fügte Mark hinzu.
„Also haben wir uns einfach alle hier getroffen und eine kleine Überraschungsfete organisiert,“ beendete Cauli.
„Du solltest jetzt mal dein Gesicht sehen!“ lachte Panbukin.
„Das hättet ihr echt nicht machen müssen,“ sagte Bardock, wirkte aber sichtlich freudig überrascht.
„Wäre auch fast schief gegangen, als du so früh das Training beendet hast. Wir mussten Rob per Scouter Bescheid geben, dass er dich noch ein wenig ablenken soll,“ erklärte die Jüngste und deutete auf den kleinen Roboter.
„Ach deswegen hast du so nervös gewirkt!“
„Klar, du weißt doch, dass ich nicht zum Lügen gebaut wurde. Hoffentlich hat dir das Eis nicht den Appetit verdorben…“
Cauli verschränkte grinsend die Arme hinterm Kopf. „Weißt du, wir haben nämlich auch noch einen Kuchen gebacken.“
„Ihr seid echt ein paar verrückte Hunde.“
Toma lachte. „Wissen wir, und du bist unser Oberdepp.“
„Dann hab ich in meinem Leben ja wenigstens was erreicht, hehe!“
Mark hatte sich auf das Stichwort in die Küche begeben und brachte den zwar kleinen, aber lecker aussehenden Kuchen ins Wohnzimmer, wo er ihn auf dem Tisch abstellte. Darauf steckten fünfzehn Kerzen, die alle angezündet waren. „Na dann, puste sie mal aus.“
Vorsichtshalber wichen die Teammitglieder alle ein Stück von dem Kuchen zurück, weshalb sie verwirrt von dem jungen Saiyajin angesehen wurden. „Ist was?“
„Na ja…“ begann das ältere Mädchen. „Erinnerst du dich noch an das letzte Mal, als du Kerzen auf einem Kuchen auspusten musstest?“
„Zu meinem zwölften Geburtstag… warum?“
„Weil uns damals der Kuchen um die Ohren geflogen ist… hatte danach die Glasur in den Boxershorts und am - !“
„Toma, ich denke, das interessiert uns alle nicht im Geringsten!“ unterbrach ihn seine gute Freundin und schlug ihm leicht auf den Kopf.
„Sei einfach ein wenig vorsichtiger beim ausblasen und versuch, deine Kraft ein wenig kontrollierter einzusetzen,“ bat Cauli Bardock.
Dieser zuckte die Achseln. „Okay.“ Er holte tief Luft und pustete die Kerzen gleich beim ersten Versuch aus. „So, und jetzt wird gespachtelt!“
„Ich würde von dir keine anderen Worte erwarten,“ lachte der Arzt und der Rest lachte mit.

„Ihr habt mich also praktisch alle angelogen, um mich zu überraschen?“ erkundigte sich Bardock beim Essen. Die Anderen blickten sich gegenseitig kurz an und nickten dann einstimmig. „Ist euch gelungen.“
Während der ganzen Feier herrschte ausgelassene, fröhliche Stimmung. Sie führten kleine Trainingskämpfe untereinander durch, es gab wieder genug Gründe für kleine Spaßstreitereien, wobei vor allem Toma zu leiden hatte.
Erst um kurz vor elf Uhr nachts endete der Spaß, als alle nach Hause gehen mussten.
„War echt super von euch. Bis-!“ wollte sich Bardock gerade verabschieden, als er von seinen Teamkameraden unterbrochen wurde. „Was denn?“
„Bevor wir gehen, haben wir noch eine Überraschung.“
„Jepp,“ stimmte Toma Selipa zu.
„Was könnte denn noch überraschender sein?“
„Na ja, dein Sky-Board ist doch praktisch Schrott… also…“
„…Haben wir zusammengelegt und dir ein neues gekauft, das nicht alle zehn Meter den Geist aufgibt,“ grinste Cauli und überreichte ihm das metallische Brett, nachdem sie es aus dem Versteck geholt hatte.
„Äh, das kann ich unmöglich - !“
„Kannst du!“ wurde er sofort von seinen Freunden übertönt.
Lächelnd legte er das Board auf den Boden und sprang sofort drauf. Wie von selbst hob das Brett ab und er flog damit ein paar Runden um das Haus herum und darüber hinweg.
„Damit kommst du sogar über tiefere Gewässer. Hat so ein Partikelfilterdingens,“ erklärte sein bester Freund.
Cauli verdrehte bei der Erläuterung, vor allem bei der Nachsilbe „Dingens“, die Augen.
„Das Board ist super! Vielen Dank euch allen!“ rief Bardock und sprang wieder vom Brett.
„Aber komm jetzt nicht auf die Idee uns dafür alle zu knuddeln.“
„Ja, ja, ich halt mich zurück,“ lachte er.

*Sherronkrev: Auf dem Planeten Vegeta eine Eissorte mit Geschmack ähnlich einer Mischung aus Zitrone und Vanille.
In drei Wochen kriegt ihr ein ultralanges Kapitel, ich glaube, mein bisher längstes... doch bis dahin, wünschen wir dem guten Bardock mal noch ne schöne Zeit und einen schönen Geburtstag... und mir wünscht ihr bitte schöne Ferien ^^ am schönsten ist es natürlich, wenn ich wiederkomme und mit Kommis überhäuft werde... träumen ist schön^^

Also, bis in drei Wochen! Macht euch auch eine nette Zeit!

Hey Kiddy ^___^
Hättest gestern ruhig nochma bescheid sagen können, dass du den Teil gepostet hast xD
Dann hätte ich schon gestern ein Kommentar da gelassen ^^
Aber naja...
So liest du es halt erst dann, wenn du wieder kommst ^^
Als erstes:
*hust* keine Schleichwerbung mein liebes Kind xD
obwohl xD Wenn das in Leuchtbuchstaben da steht,
dann ist das bereits kein "schleichen" mehr x''D
Eher ein daherwüten und trampeln *lach*
Netter Versuch einige Leute in meine FFs zu locken xD
Wir werden ja sehen, ob das klappt ^^'''

Also:
Jetzt mal wirklich zum Kapitel ^^
Nette Idee eine Überraschungsfeier zu organisiern,
aber i-wie war das schon klar,
dass sowas kommen musste, als Toma gefragt hat,
wann Bardock noch einmal B-Day hat ^^ ( war doch Toma oder :S joah xD )
Die kleine Ablenkungsaktion von Rob war aber auch toll xd
11 Eiskugeln in so einer Zeit verputzen kann auch nur Bardock xD
Okay und später auch seine Kinder *lach*
Das ist aber dann vererbt xD
Naja.... was soll ich noch großartig sagen, mhm?
Das Kap war toll, wenn auch kürzer als manch anderes...
Und ich freue mich schon auf das Kapitel in 3 Wochen =)

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und
hoffe du erholst dich nicht nur schön,
sondern sammelst auch fleißig Ideen für deine FFs ^^
( ach und bringst mir aus dem Urlaub was mit x'D )

Bis in drei Wochen :wavey:

Der glückliche Bardock xD

Wird ja mal zeit, dass ich hier auch was schreibe. Also ich lese deine FF schon c.a 1ne Woche und finde sie großartig. Wie in einer anderen FF schon gesagt, wollte ich eh mehr über die Familie Son (inklusive Bardock, usw.) herausfinden. Das mit dem Geburtstag fand ich jetzt richtig schön :D. Ich frag mich wie Bardock die Eiskugeln so schnell geschafft hat... (vielleicht schaff ich das ja auch) :goof: . Weißt du zufällig wie alt Bardock ist, als er gegen Freezer kämpft? Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Urlaub!

See ya, Son-Goku!

Na, wie ist meine Gardine so? oo
*futter* Ich bin aus der Üüüüübung....T.T
Also, kommen wir ausnahmsweise mal zum Teil ^^
Also :lookaroun
Jetzt kommt der böseste, abartigste und niederträchtigste Kommi, den du je von mir bekommen hast *muahaha* *sich an der brezel verschluck* x.x
Über die Quantität müssen wir uns noch mal unterhalten *nach dem dolch greif* *hüstel*
Über Qualität brauchen wir nicht zu reden, wie immer, keine Frage ;)
Cauli wurde entführt o.o
Und gerettet o.o
^^ Gut.
Wer hat dir eingeredet, ich könne denken? Oo"
Das mit dem Geburtstag war ja süß XD
Ein neues Sky-Board oo
Nettes Geschenk ^^
:looakroun Was ist ein Partikelfilter? Warum kann man damit fliegen? oo?!
Eh, egal *hüstel* Ich finds bzw. gut, dass Bardock seine Freundin gerächt hat ^____^
*hüstel* Der ist doch zu was zu gebrauchen :lookaroun Hab nichts gesagt oo"
*lach* Ich weiß ich bin gemein, aber ich hätte gern näher erfahren, wie Toma gequält wurde XDDD
Was mir im Übrigen am Besten gefallen hat, war die Sache mit "Hirn, denk!"
XDDD
*sich am kopf kratz*
Das mit den Eiskugeln war typical XD
Was soll ich noch sagen oo
Ich palaver dich lieber hier zu X"D Ja, darfst Angst kriegen.
Na, ja, denne, man sieht sich *nen meter zur seite schau* öö XD
:wavey: Bis gleich XD
LG
~Phönix~

Zurück
Oben Unten