Bardock's Vergangenheit

So, gerade noch rechtzeitig zu Silvester präsentiere ich das neue Kapitel!
Aber, da ja schon in wenigen Stunden das neue Jahr beginnt - und ich des Weiteren eine lahme Ente bin - bekommt ihr diesmal nicht nur einen neuen Teil - nein! sondern ZWEI! ^^

@Esc-Taste: Natürlich hat er Cauli nicht vergessen, aber er muss sie ja nicht immer erwähnen, nicht? ;) Freut mich, dass ich den alten lustmolch so gut getroffen habe :D
@ssj4_Gohan: Die Hoffnung zur Wartezeit musste ich leider enttäuschen, hoffe, die Länge bügelt es dafür wieder aus :D *Hand schüttel* Hoffen wir nun noch für Bardock und Cauli das Beste, damit wirklich mehr als nur ein Funken Romantik reinkommt...*g*
@Cyraaaa Jenkins!: Tjaja, Nur die besten Gene kommen durch :laugh:
@DRBZDigimon: Das Mitleid kann man dir irgendwie nicht abkaufen, wenn du dich hinterher vor Lachen kugelst ^^!
@Kane: Najaaa, vielleicht versteht er's aber auch nur nicht, weil er seine Zukünftige bereits hat? XD Und Muten-Roshi auf dem Heimatplaneten der Saiyajins... armes Schwein, er hätte keine Chance :D
@Oli93: Wow, gerade zum ersten mal dabei und schon so ein riesiger Kommi oO Bin platt ^^ Danke, dass du mich mit Lob überschüttest, ich freu mich, wenn dir die Geschichte so gut gefällt :) ich versuch möglichst viele ungeklärte Fragen aus DB/Z zu beantworten, naja, zumindest so, wie ich mir vorstelle, dass es hätte sein können :D

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den zwei neuen Kapiteln :D
Wir haben auch einen Stargast diesmal *grins*

Kapitel sechs: Das große Turnier!
„OH WOW!!! Sind das viele Leute! Und alles Kampfsportler? Junge, Junge, das hätte ich nicht geglaubt! Dass es auch hier auf der Erde so viele - !“
„BARDOCK! Beruhige dich mal langsam. Dich im Auge zu behalten ist ja anstrengender als ein Flohzirkus!“ veranlasste Muten-Roshi seinen Schüler zur Ruhe und packte diesen am Schlafittchen, da er bereits einmal beinahe über den ganzen Turnierplatz gerast war, um sich alles anzusehen. „Du bist doch sonst nicht so übermütig.“
„Ich weiß, ich bin nun mal tierisch aufgeregt,“ begründete der Junge und befreite sich aus dem Griff. „Wo trägt man sich denn hier für das Turnier ein?“
Der Herr der Schildkröten deutete auf den Regristrationsschalter nahe dem Tor, durch das man den Platz betrat und verließ. Sofort lief Bardock dorthin und wollte sich eintragen, als ihm sich eine irgendwie bekannte Visage in den Weg stellte und sich ebenfalls eintragen ließ.
„Nanu?... Den kenne ich… aber woher nur?“ überlegte er und musterte den Jungen, der etwa so groß war wie er, ein wenig größer vielleicht, und ein Basekap trug, welches tief ins Gesicht gezogen war. Er trug einen schwarzen Kampfanzug, weiße Handschuhe und dazu Turnschuhe. Darüber noch eine schwarze Jacke. Unter dem Kap war ein brauner Haaransatz erkennbar, ansonsten konnte Bardock leider nichts beobachten, da sich der Junge bereits wieder vom Acker machte.
„Schon das zweite Kind heute, das sich eintragen lässt,“ bemerkte der Registrator und reichte dem Kleinen vor sich einen Zettel. Darauf schrieb der Saiyajin in kritzeliger Handschrift seinen Namen und gab die Liste wieder ab, bevor er zu seinem Lehrmeister zurücklief.
„Wann geht das Turnier los? Nimmst du eigentlich auch teil?“
„Es geht los, wenn der Schiedsrichter es ansagt… und nein, ich nehme nicht teil. Ich überlasse es lieber euch jungen Leuten, die Kämpfe zu bestreiten. Ich nehme vielleicht ein andermal teil, diesmal nicht…“ Der alte Mann schaute sich ein wenig um und wirkte überrascht, als er einen Teilnehmer bemerkte. „Oh.“
„Was denn?“ Bardock folgte seinem Blick und er blieb auf einem hoch gewachsenen, seltsam aussehendem Mann mit großen Hörnern auf dem Kopf, blauem Gesicht, dunkelblauer Kleidung und einem Pfeilartigen Schweif. „Wer ist der Typ?“
„Das ist der Teufel. Er hat sogar schon zwei Mal dieses Turnier gewonnen, es wundert mich wirklich, dass er wieder teilnimmt. Hoff, dass du ihn nicht als Gegner haben wirst.“ Der Mann schaute neben sich, da der Junge nichts erwiderte… der Junge war weg! Aus einer Befürchtung heraus schaute er zum Teufel zurück. Diesem reichte Bardock gerade die Hand.
„Hey, du!“
Der Blaue blickte zu ihm herunter und wirkte verwirrt.
„Auf einen fairen Kampf, ich freu mich schon drauf.“
Muten-Roshi kippte einfach um. „Dieser Junge…!“
„Pass besser auf, dass du mir nicht im Kampf begegnest, Zwerg,“ grinste der Teufel und ließ den Jungen einfach stehen. Bardock schaute ihm noch kurz nach und ging dann zurück zum Herrn der Schildkröten.
„BIST DU IRRE?! Sei froh, dass er dich nicht ernst genommen hat!“
„Wo liegt denn dein Problem? Ich freue mich wirklich schon auf einen Kampf mit dem,“ erwiderte der Saiyajin mit dem typischen Kampfgrinsen. Er bemerkte den Jungen von vorhin gerade in der Menge verschwinden. „… Und gegen den möchte ich auch auf jeden Fall kämpfen. Von dem geht eine riesige Kraft aus.“
Muten-Roshi schaute in dieselbe Richtung wie er, konnte den Gesuchten aber nicht mehr ausfindig machen. „Werde im Kampf nicht zu übermütig. Wer seinen Gegner unterschätzt, hat schon verloren.“
„Ich merke es mir,“ gähnte Bardock und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

In dem Moment kam die entscheidende Ansage. „Liebe Damen und Herren, liebe Teilnehmer! Ich heiße Sie alle zum siebzehnten Weltkampfsportturnier herzlich Willkommen! Die Teilnehmer mögen sich nun bitte in die Halle begeben, dort wird jeder von Ihnen eine Nummer bekommen, die Ihnen sagt, in welchem Block Sie kämpfen und wer Ihr Gegner ist! Diese Kämpfe sind für Zuschauer tabu!“
„Ich wünsche dir viel Glück, Bardock.“
„Vielen Dank! Wir sehen uns in den Endrunden!“ rief er dem alten Mann noch zu, während er zu den Hallen rannte. Beim Eingang zum Gebäude wurde ihm ein Zettel in die Hand gedrückt.
„Nummer 85. Das ist Block drei. Ich hoffe, ich trete nicht jetzt schon gegen die beiden an, ich möchte, dass die auch in die Finalrunden kommen,“ sagte er sich und schaute sich um. Einige Meter von sich entfernt bemerkte er wieder den dunkel angezogenen Jungen und ging zu ihm. Auch er schaute von seinem kleinen Zettel immer wieder zur Tabelle, auf der alle Kampfpaarungen aufgelistet waren. Bardock schaute ihm über die Schulter und las die Zahl. Er stieß einen Freudenschrei aus, woraufhin der Junge erschrocken zusammenzuckte und sich umwandte. „Nummer 19! Wir sind in verschiedenen Blocks!“
„Na ist ja toll…“ erwiderte sein Gegenüber tonlos und verzog sich in die Menge.
„Hm… Ach verdammt, woher kommt der mir nur so bekannt vor?!“

„Nummer 85 und 86 in den Ring!“ rief einer der Schiedsrichter.
„Oh Mist, 85 bin ja ich!“ stellte der Kleine fest und lief zu dem Ring. „Tschuldigung! Ich hab’s verpeilt!“
Sein Gegner lachte sich schlapp. Es war ein recht hoch gewachsener Mann in Karateanzug. „Sollten kleine Kinder nicht Zuhause bleiben und sich von ihren Mamis Märchen vorlesen lassen?“
Bardock verzog genervt das Gesicht. „Dann frag ich mich, was du Idiot hier zu suchen hast.“ Bei dem hielt er es nicht mal für nötig, sich in Kampfstellung zu begeben. „Na komm, greif an. Oder hast du Schiss?“
Gereizt von den Provokationen des Jungen griff der Karatetyp an… schlug aber durch ein Phantombild. Bardock tauchte hinter ihm auf und gab ihm regelrecht einen Tritt in den Hintern. Dabei schien er allerdings kurz nicht an seine eigene Kraft gedacht zu haben und der Mann flog mit vollem Karacho und Kopf voran in eine Wand, wo er stecken blieb.
„Sieger ist die Nummer 85…“ sagte der Schiri ungläubig. Nicht nur er schien fassungslos, auch viele der anderen Kämpfer schauten, als würden sie ernstlich über einen Besuch beim Optiker nachdenken.
Wieder besser gelaunt sprang Bardock aus dem Ring und wartete auf seinen nächsten Kampf. „Uff, so hart wollte ich gar nicht zutreten… Das Training bei Muten-Roshi hat echt was gebracht. Ich musste kaum übers Ausweichen nachdenken, ist wie aus Reflex passiert… Cool.“ Er beobachtete solange ein paar der anderen Kämpfe. Bei der Nummer 19 wurde er hellhörig und stiefelte zum Ring von Block eins.
„19 gegen 20. Kämpft!“
„Den Wicht schmeiß ich ausm Ring!“ lachte der Kampfsportler mit Glatze und bewegte sich auf den Jungen zu. Dieser stand einfach nur, die Arme vor der Brust verschränkt da und wartete. Als sein Gegner keinen Meter mehr entfernt war, sprang er hoch und beförderte ihn mit einem Drehkick aus dem Ring.
„Nummer 19 gewinnt!“ gab der Schiedsrichter bekannt. Die Ruhe in Person ging der Junge einfach aus dem Ring.
„Ich wusste ja, der hat was auf dem Kasten. Mann, hoffentlich kann ich bald gegen ihn kämpfen. Es juckt mich schon richtig in den Fäusten.“
Wieder wurde seine Zahl gerufen und er begab sich zum Ring.

Kapitel sieben: Endrunden
„Die Gewinner der Vorrunden finden sich bitte bei mir ein, alle anderen bitte ich, die Hallen zu verlassen! Vielen Dank für Ihre Teilnahme!“ sprach der Veranstalter ins Mikro. Langsam leerte sich die Halle und nur acht Kämpfer blieben zurück. Diese steuerten auf den Veranstalter zu.
„Gut dann, kommen wir zu den Finalisten… oh. Zwei Kinder?“
„Problem damit?“ hinterfragte der Junge, dessen Kappe tief ins Gesicht gezogen war.
„Selbstverständlich nicht. Sehr erfreulich, dass es Kinder so weit geschafft haben… Nun, dann kommen wir zu den Auslosungen. Wenn ich Ihre Namen rufe, kommen Sie bitte hervor und ziehen einen Zettel aus diesem Kasten. Die darauf geschriebene Nummer zeigt, wer Ihr Gegner wird. Schön, fangen wir an… Ankon, bitte!“
Ein muskulöser Mann trat aus der Reihe hervor und zog einen Zettel. Er trug einen lilafarbenen Turban, graues Hemd und Hose, sowie dunkelrote Stiefel.
„Weia, der sieht ja aus…“ ging es Bardock durch den Kopf.
„Nummer 3, das heißt der zweite Kampf… Bardock, bitte!“
Der Kleine mit den chaotischen, schwarzen Haaren trat auf den Kasten zu, wühlte mit einer Hand ein wenig darin und zog einen Zettel raus. „Nummer 8,“ las er laut vor.
„Das ist somit der vierte Kampf. Greg.“
So ging das weiter, bis er zu dem Jungen kam, der offenbar nicht erkannt werden wollte. „Teagev!“
Erschrocken erkannte Bardock, wer der Junge wirklich war. „D-das…“
„Nummer 2,“ sagte der Kappenträger und zeigte dem Schiri den Zettel.
„Somit bleibt für den Teufel nur noch die 5,“ bemerkte dieser und trug die letzten Kampfpaarungen ein. „Damit stehen die Kämpfe fest. Kampf eins: Kurion gegen Teagev. Kampf zwei: Ankon gegen Aaron. Kampf drei: Teufel gegen Greg. Und Kampf vier: Gilian gegen Bardock.“
Da der Junge noch immer ungläubig aus der Wäsche schaute, ging sein Gegner davon aus, er wäre seinetwegen starr vor Angst. „Keine Sorge, Kleiner, ich werde dich einfach aus dem Ring werfen,“ lachte das drachenähnliche Geschöpf.
Wieder gefasst schaute Bardock zu ihm. „Hä? Was ist?“ Er zuckte die Achseln und schenkte dem dicken Dino keine Beachtung mehr. „Na ja, auch egal…“
„Die Kämpfe beginnen in einer halben Stunde. Bis dahin können Sie sich ausruhen.“

Nachdem die Vorrunden somit abgeschlossen waren, machte sich der Saiyajin auf die Suche nach dem dunkel gekleideten Jungen, da er nun wusste, wer es war. Schließlich fand er ihn in der Menge.
„Hey! Vegeta!“
Ertappt zuckte der Junge zusammen und drehte sich zu ihm um. „Verdammt. Ich hab gewusst, dass ich dich irgendwoher kenne…“
„Ist ja nicht zu fassen! Was machst du denn hier? Hast du als Prinz der Saiyajins nichts Anderes zu tun?“
„Doch,“ knurrte er. „Und genau DAS ist der Grund, aus dem ich mich ganz weit weg von unserem Heimatplaneten aufhalte.“
„Wieso?“
„Hast du es nicht mitbekommen?“
„Ich wohne schon seit einem halben Jahr hier…“
„Mein Vater hat vor sechs Monaten…“ Der Prinz schluckte schwer. „Meine Verlobung bekannt gegeben…“
„Was heißt „Verlobung“?“ wollte Bardock wissen und verschränkte verwirrt die Arme hinterm Kopf.
„Verlobung, er hat sozusagen versprochen, dass ich jemanden heirate!“
„HÄ?!“
„Ja, genau. Bei dem Scheiß mache ich nicht mit. Soll er sich doch irgendeinen anderen Dummen suchen, der sich mit diesem Weib verheiraten lässt,“ grummelte Vegeta.
„Du kannst sie nicht leiden? Sie ist also nicht sonderlich freundlich?“
Kurz herrschte Schweigen. „Hab sie noch nie gesehen.“
„Und da bist du von vornherein dagegen?“
„HALLOHO! Da geht’s ums Prinzip! Es ist eine ach so tolle Tradition, dass der Vater des Prinzen, ergo der König, ihm zu seinem sechzehnten Geburtstag eine Braut sucht… Die er dann auch heiraten muss. MUSS, das bedeutet, mir wird erst gar keine Wahl gelassen!“
„Ist ja blöd.“
„WAS DU NICHT SAGST! Deswegen kurve ich seitdem durchs All und trainiere, um mich abzureagieren… Ich sehe es nicht ein, jemanden zu heiraten, die ich überhaupt nicht kenne… und überhaupt hab ich noch gar nicht vor zu heiraten… Sag mal, was tust du überhaupt hier?“
„Ich? Ich trainiere hier. Mein Lehrmeister hat mich dann zu diesem Turnier gebracht.“
„Warum trainierst du nicht auf unserem Heimatplaneten? Da hat das sicher mehr Erfolg, die Schwerkraft hier ist im Vergleich zu unserer ein Witz.“
Bardock legte den Kopf leicht schief. „Ja, ich weiß. Aber mir geht es nicht darum, meine Kraft und Schnelligkeit zu trainieren. Der Herr der Schildkröten meinte, mein Stil sei unter aller Sau… deswegen trainiere ich hier eher technische Sachen.“
„Er hat vollkommen Recht. Das ist mir damals auch schon bei unserem kleinen Kampf aufgefallen, dass du zwar stark und schnell, aber kein bisschen geschult bist.“
„Ja, ja… Wieso bist du zur Erde gekommen?“
Vegeta nahm sein Kap ab, wodurch die stacheligen, braunen Haare wieder zum Vorschein kamen. „In den letzten fünf Monaten habe ich an sieben Turnieren teilgenommen… irgendwie muss ich mich ablenken und da kommt mir dieses Kampfsportturnier gerade recht.“
„Dann war das seine Raumkapsel, die ich vor ein paar Monaten gesehen habe… keine Sternschnuppe…“ ging es dem Jüngeren von beiden durch den Kopf. „Wieso trägst du eigentlich so komische Klamotten? Und wieso trägst du dich hier unter falschem Namen ein?“
„Ist das nicht klar? Wenn mein Vater durch irgendeinen Zufall erfährt, dass ich hier bin, bin ich so gut wie tot…um nicht zu sagen, so gut wie verheiratet… Außerdem, was heißt hier „komisch“? Die sind hier auf der Erde topmodisch.“
„Haha!“
„Was gibt’s da zu lachen?!“
„Nichts, ich hätte nur nicht gedacht, dass wir uns mal bei einem Turnier auf der Erde wiedertreffen,“ grinste Bardock, die Arme hinterm Kopf verschränkt.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich Unterklassekrieger überhaupt mal wieder sehe… sonderlich gewachsen bist du ja nicht, oder?“
„DAS KOMPLIMENT GEB ICH ZURÜCK, PRINZ DER WICHTE!“
„WIE HAST DU MICH EBEN GENANNT?! Ich bin immerhin noch größer als du, Zwerg!“
„Ja, weil deine Haare ein Drittel deiner Größe ausmachen, hm?!“
Beide schwiegen kurz. „Was genau machen wir hier eigentlich gerade?“ lachte der Prinz.
„Keine Ahnung. Aber ich bin dafür, dass wir das wenn schon im Ring klären.“
„Mhm. Wenn du es ins Finale schaffst, früher wohl kaum.“
„Was heißt hier „wenn“? Die Klassenunterschiede sind längst veraltet, Hoheit.“
Beim letzten Wort hielt Vegeta ihm den Mund zu. „Bist du wahnsinnig?! Wenn hier irgendeiner von Freezer’s Leuten rumrennt, bin ich geliefert…!“
Bardock schob die Hand weg. „Ist ja gut, reg dich ab. Ich denke nicht, dass hier irgendwer von unserem Planeten kommt… Und wenn die Echse von diesem Planeten wüsste, wäre er sicher schon nicht mehr von Menschen bevölkert. Hier bist du vor deiner Zukünftigen garantiert sicher… Du hast den Sensor deiner Raumkapsel doch abgestellt, oder?“
„Sicher, für wie blöd hältst du mich?“ knurrte Vegeta.
„Ich glaube, wenn ich das ausspreche werde ich verbannt… Also lasse ich es besser,“ grinste der Jüngere.
„Ganz schön freche Klappe. Wir werden im Finale sehen, ob du dir die überhaupt leisten kannst. Bis dahin, viel Glück.“
„Gleichfalls, Vegeta.“
Danach setzte der Prinz der Saiyajins das Kap wieder auf und verschwand in der Menge Richtung Kampfring.
„DAMEN UND HERREN! DARF ICH SIE NUN ZUM RING BITTEN? DER ERSTE KAMPF BEGINNT GLEICH! DIE KONTRAHENTEN SIND KURION UND TEAGEV!“
Bardock hörte die Ansage und suchte seinen Lehrmeister in der Menschenmenge. Schließlich fand er ihn in der ersten Reihe nahe der Grenzmauer zum Ring, wo sich Vegeta und dessen Gegner bereits eingefunden haben.
„Muten-Roshi!“
„Ah, Bardock,“ bemerkte der alte Mann seinen Schüler. Dieser drängelte sich so gut es ging nach vorn zu ihm durch.
„Ich habe es in die Endrunden geschafft!“ berichtete der Junge stolz.
„Ich weiß und habe nichts Anderes erwartet. Es wurde vor wenigen Minuten angekündigt, wer die Finalrundenteilnehmer sind. Gratuliere dir.“
Mit ineinander verschränkten Armen hängte sich Bardock an die Absperrmauer zwischen ihm und dem Kampfring. Er musterte den Gegner seines Rivalen kurz. Er schien etwa normalgroß für einen Menschen, war von kräftiger Statur und trug Bikerkleidung. Die blonden Haare waren Schulterlang und der Mann benutzte eine Kampfstellung, die eher typisch für einen Boxer war.
„Der Typ wird rausfliegen,“ sagte Bardock voraus.
„Meinst du?“
Er nickte.
In dem Moment gab der Schiedsrichter das Startsignal und der Kampf war eröffnet. Jedoch war dieser so schnell vorbei, dass die meisten Zuschauer nichts mitbekamen. Plötzlich stand „Teagev“ hinter Kurion, welcher nun waagerecht zum Boden durch die Luft sauste und mit dem Kopf voran in eine der Grenzmauern krachte.
„A-aus… KURION IST IM AUS! DAMIT HAT TEAGEV DEN KAMPF GEWONNEN!“

Schmunzelnd blickte Muten-Roshi zu seinem Schüler. „Kannst du mir sagen, was eben passiert ist?“
„Vegeta ist blitzschnell hinter seinen Gegner gerannt und hat diesem dann drei Schläge mit dem Ellenbogen in den Rücken und zwei in den Nacken verpasst. Der Stoß war stark genug, um Kurion aus dem Ring zu fegen, ohne ihn lebensgefährlich dabei zu verletzen,“ erklärte Bardock.
„Sehr gut erkannt. Dir ist nichts entgangen.“
Er grinste. „Das kommt von dem Ausweichtraining mit den Bienen… Er ist also auch um einiges stärker geworden… Ich freue mich schon aufs Finale…“

Der nächsten beiden Kämpfe gingen ohne größere Zwischenfälle zu Ende, ihre Sieger lauteten Aaron und Teufel. Letzterer war für die meisten Zuschauer keine große Überraschung. Nun kam es zum vierten Kampf des Turniers.
Bardock sprang von der Grenzmauer aus in den Ring und begab sich sofort in seine neue Kampfstellung. Sein Gegner, Gilian, ein drachenähnliches, dickes Wesen mit einem Horn auf der Schnauze, Flügeln auf dem Rücken, Klauen an Händen und Füßen und grün-blauer Schuppenfarbe, landete mit ein paar Flügelschlägen einige Meter von ihm entfernt.
„KOMMEN WIR ZUM VIERTEN KAMPF, GILIAN GEGEN BARDOCK! Ich hoffe auf einen fairen Kampf! Beginnt!“ rief der Moderator in sein Mikro.
„Na dann mal los, Kleiner. Ich mache dich platt,“ kündigte Gilian an.
„Das werden wir ja gleich sehen. Greif an, Großmaul.“
„Hm… oh, was ist das?“ Der Drache deutete hinter Bardock und der Junge drehte sich um.
„Was? Da ist doch gar nichts!“ Er wollte sich wieder zu seinem Gegner drehen, doch der peitschte ihm gerade seinen dicken Schweif ins Gesicht. Die Wucht schleuderte den Jungen in die Mauer, die Gott sei Dank noch nicht als Ringaus galt. Diese ging dabei allerdings zu Bruch.
„Oh, Bardock liegt bereits am Boden! Ist das schon das Ende?“
„Der steht nicht mehr auf… HÖ?!“ Gilian schaute fassungslos auf den Kleinen, der gerade wieder auf die Beine sprang.
„Er steht wieder!“ stellte der Schiedsrichter fest. „Er steht, als wäre nichts gewesen!“
Bardock rieb sich grummelnd die Wange. „Von wegen, nichts gewesen… das war unfair, du Fettsack!“
„Du… wieso stehst du…?“
„Weil ich zwei gesunde Beine habe. Und jetzt lass uns richtig kämpfen.“ Er musterte seinen Gegner noch kurz und preschte dann auf ihn zu. Gilian erhielt einen schmerzhaften Hieb in den Magen. Keuchend taumelte er zurück. Bardock setzte mit einem Tritt nach, mit dem er ihn eigentlich aus dem Ring befördern wollte. Leider fing sich der Drache, schlug mit den Flügeln und flog zurück. Im Ring gelandet wirkte er verärgert.
„So, dich Bengel erledige ich jetzt!“
„Dann komm, ich warte!“
Gilian bewegte sich nicht, ihm lief eine dicke Schweißperle die Stirn hinunter.
„Was ist? Ich dachte, du wolltest mich erledigen?“
„Werde ich auch gleich, warte einen Moment!“
„Worauf? Dass du noch mehr Fett ansetzt?“
Bardock schaute verwirrt, als sein Gegner plötzlich die Wangen aufblies. Der Drache öffnete die Schnauze und ein dicker, glibberiger Faden schoss heraus. Dieser umschlang den verdutzten Jungen wie ein Seil und machte ihn bewegungsunfähig. „IGITT, was zur Hölle…?!“
„Na, überrascht? Das ist meine Spezialgummispucke! Da kommst du nicht raus, da kannst du noch so stark sein,“ lachte Gilian, auf seinen Gegner zustapfend, der immer noch mit den gummiartigen Fesseln kämpfte. Er hob den Jungen über seinen Kopf und holte zum Wurf aus.
„Hey, lass mich runter!“
„Mache ich… außerhalb des Rings.“
Mit aller Kraft wurde Bardock geworfen und wenn er nichts unternähme, würde er im Aus landen. Der Boden kam rasend schnell näher und er überlegte krampfhaft, wie er den Aufprall noch abwenden könnte… als ihm die Idee wie Schuppen von den Augen fiel. Kurz vor dem Ringaus bremste er im Flug ab. „Ich bin so ein Trottel… Völlig vergessen, dass ich fliegen kann. Das kommt davon, wenn man ein halbes Jahr alles zu Fuß erledigt…“ Sein Gesicht und den Steinboden trennten nur Millimeter, so legte er den Rückwärtsgang ein und drehte sich in einiger Höhe wieder richtig herum. Dann flog er zum Ring zurück und landete vor Gilian, welcher ihn mit tellergroßen Augen anstarrte. „Das kann nicht sein…“ stammelte er.
Bardock spannte kurz seine Muskeln an. Seine blaue Aura flammte um ihn herum auf und die Gummifesseln wurden regelrecht zerfetzt. „Du hast es geschafft, Dicker, ich bin sauer!“ Er begab sich in Kampfstellung und setzte gerade zum ersten Angriff an, als Gilian eine kleine weiße Fahne schwenkte.
„Ich gebe auf.“
Ungläubig blinzelte der Junge und kippte schließlich um. „Ich pack’s nicht, mehr Schiss als Vaterlandsliebe…“

Nach diesem Kampf merkte er, wie hungrig er war. Der Schiedsrichter hatte gerade eine Pause von dreißig Minuten angekündigt, als er sich zu ihm gesellte. „Entschuldige? Kann man hier irgendwo was essen?“
„Öhm, sicher. Ich sage dem Küchenchef Bescheid. Direkt hinter dem Kampfring rechts.“
„Danke!“ Auf seinem Weg dahin traf er auf seinen Lehrmeister.
„Gratuliere zum Sieg, Bardock.“
„Danke! Der Typ war aber auch ein Feigling, unfair hat er auch noch gekämpft. Na ja, jetzt gehe ich erst mal futtern, kommst du mit?“
„Moment, hat dir der Schiedsrichter erlaubt, was zu essen?“
„Japp.“
„… Der arme Küchenchef…“
Oh ja, mir tut er auch schon leid...
Anlässlich des neuen Jahres und dieses schönen Doppelkapitels kriegt ihr diesmal auch in Bild, in das ich einige Stunden Arbeit investiert habe: Bardock im Kampfanzug der Schildkrötenschule. Ich hab zum ersten mal ein Bild mit Bleistift vorgezeichnet, es eingescannt und dann erst im PC ausgemalt ^^ Hoffe, es gefällt euch :)

Nun denn, einen guten Rutsch ins Jahr 2009! See you! :D

Juppi, es geht weiter :). Wiedermal große Klasse, aber
die sache mit dem Drachen kommt mir doch ein wenig
sehr bekannt vor, sind dir da die Ideen ausgegangen?
*gg* Naja, war schwer den Charakter des Lustmolches
zu treffen, nich wahr? *ironie* xD Aber, was macht denn
der Vegeta da O.O echt eine Überraschung die "Prinzenrolle"
dort anzutreffen. Ich hab ja mit einigem gerechnet, aber
damit nun wirklich nicht! Da ist es dir doch glatt gelungen
mich wiedermal zu Überraschen. Wie gesagt, echt klasse
der Teil. Freue mich schon auf den Nächsten :) bist ja
richtig in schreiblaune in letzter Zeit, hihi, gefällt mir :D
Nuja, bis dahin FROHES NEUES, an alle
MfG
Esc-Taste

Hallo^^

ja...erstmal ein gutes neues an alle =)

Naja also der Teil war echt super. Wow der Teufel aufm Turnier schicke Idee. Naja mal sehen wies im halbfinale weitergeht auch wenns eig schon klar ist wer ins finale komm :rolleyes. Es gibt eig nix bemängeln außer vllt, wie ESC-Taste schon gesagt hat, das der Drache bisschen arg viel von DB abgekupfert ist^^

Mach weiter so und bis denne

Oli^^

*gähn* ja...ich meld mich auch mal wieder x''D
Ich faule Socke lebe auch noch und obwohl ich eig
den ganzen Tag hin und her gescheucht werde,
hab ich mich eben kurz in mein Zimmer eingeschlosssen,
um schnell bei deiner FF kommentieren zu können!

So ungern ichs sage,das Kapitel war für mich
größtenteils sehr langweilig,
dass liegt aber daran, dass ich ja schon vorher alles wusste.
Hast mir ja schon viel im ICQ gezeigt...
So ein Fotographisches Gedächnis ist in so einem Punkt
nicht gerade hilfreich xD
Nimmt einem die Lust am lesen x''D
Ich faules Ding ey xD
Ansonsten aber schön beschrieben
und auch wie gewohnt fehlerfrei..

Hoffe der nächste Teil kommt bald,
denn den kenn ich glaub ich ja noch nicht ^^

Das Bild war im übrigen toll,
hab ich aber ja schon gesagt ^^
Wär froh, wenn du uns von Vegeta auch eins machen würdest :P
Sähe bestimt auch toll aus ^^

*knuddel* Bis zum nächsten Teil

*angetrottet komm* *in ein Taschentuch schnäuz* Hi zusammen.
@Esc-Taste: Dank einer Art Grippe ist meine Schreiblaune leider wieder ein bisschen gesunken, trotzdem besten Dank für den Kommi^^ Und nein, mir sind die Ideen nicht ausgegangen, der KampfSOLLTE an den von Goku später erinnern, das war Absicht... also nciht, dass mir hier irgendwer Ideenentzug unterstellt oO Auch dieses Kapitel wird vielleicht vom Kampf her an einen späteren erinnern ^^ Ich hoffe übrigens, dir ist klar, dass es sich dabei um die ältere Prinzenrolle handelt, also um den Vegeta, der späterhin im Anime Vegeta's Vater ist... Gott, ist das verworren, wieso müssen die alle Vegeta heißen o_o!
@Oli93: Hallo auch :D Wie bereits gesagt, das war GEPLANT, dass es an DB erinnert... ^^ Im Manga wurde glaub ich mal erwähnt, dass der Teufel das Turnier schon zweimal gewonnen hat, deswegen hielt ich es für eine gute Idee, dass er auch hier mal erscheint ^^
@Cyra: Noch eins von Vegeta o____o Mal gucken, das von Bardock war schon ziemliche Arbeit, wenn ichs schaffe, gibts auch noch ein Bild zum Herrn Noch-Prinz. Jetzt hoff ich aber erst mal, dass du dieses Kapitel aufregender findest...

So, Leuts, vielleicht ist es euch schon aufgefallen... ich bin leicht verschnupft und hoffe, dass ihr mir mal wieder die lange Wartezeit vergeben könnt... :)

Kapitel acht: Halbfinale
In der Kantine trafen sie auf den jungen Prinzen.
„Hey, Vegeta!“
Der Junge schob den Schirm seines Kaps hoch. „Tag. Guter Kampf.“
„Hehe, deiner war aber auch nicht zu verachten. Was gibt es hier denn so zu spachteln?“ erkundigte sich Bardock beim Setzen. Muten-Roshi setzte sich ebenfalls dazu.
Vegeta schaute lustlos in die Menükarte. „Hm… Nudelsuppen, Reis, Fischgerichte bis zum Abwinken, Hühnchen, Ente kross und so weiter.“
„Du kannst dieses Erdengekrakel lesen?“
Er legte die Karte wieder auf den Tisch und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. „Du würdest dich wundern, auf was man als Prinz so alles getrimmt wird… Zig Sprachen lernen ist nur einer der Punkte…“
„Klingt ja ätzend…“
„Und? Was bestellst du jetzt?“
„Och, ich nehme einfach einmal die Karte rauf und runter. Da ist auf jeden Fall das Richtige dabei,“ grinste Bardock.
„Sei froh, dass du als Teilnehmer nichts zahlen musst…“ murmelte Muten-Roshi.
Als das Essen gebracht wurde, ächzte der Kellner unter den vielen Tellern und Schüsseln, die er auf beiden Seiten des Tisches abstellte. „Hier, die Bestellung. Falls es sonst noch etwas gibt… Bitte, rufen Sie einen anderen Kellner…“
Die beiden Saiyajins begannen zu essen, aber sofort bemerkte man den Unterschied ihrer Abstammung. Während Vegeta die Tischmanieren beachtete, schien Bardock nie welche gelernt zu haben.
Muten-Roshi schaute natürlich erstaunt, dass nicht nur sein Schüler ordentlich zulangte. „Ist das bei eurem Volk normal?“
„An sich, ja.“ Der Prinz hatte dies bestätigt und warf einen Blick zu seinem Rivalen, der immer noch aß, während er bereits fertig war. „… Andererseits, selbst für einen Saiyajin würde ich den als Vielfraß bezeichnen.“
„Das habe ich mir irgendwie gedacht…“
„Fegefa, if glaube, dein Kamf beginn gleif,“ sagte der Junge mit vollem Mund.
„Echt, ist die halbe Stunde schon um?“

Die Stimme des Schiedsrichters beantwortete diese Frage. „KOMMEN WIR NUN ZUM HALBFINALE! DER FÜNFTE KAMPF DES TURNIERS: TEAGEV GEGEN AARON!“
„Viel Glück.“
„Wer kann, der braucht kein Glück,“ grinste Vegeta, zog den Schirm des Kaps wieder tiefer ins Gesicht und verließ den Tisch.
„Das ist der Prinz deines Volks?“
„Japp. Früher hab ich immer geglaubt, der wäre genau so ein arroganter Idiot wie alle anderen Elitekrieger, aber nach einem Kampf mit ihm hat sich diese Ansicht geändert.“
„K.O.! DAMIT HAT TEAGEV DIESEN KAMPF GEWONNEN!“
Bardock grinste leicht und beendete die Mahlzeit, da sein Kampf nun auch bald beginnen würde. „War ja klar. Dann bin ich wohl gleich wieder dran.“
Der Herr der Schildkröten wirkte besorgt. „Sei vorsichtig, dein Gegner ist der Teufel. Unterschätze ihn keinesfalls!“
„Ja, keine Bange, ich werde ihn schon nicht unterschätzen. Eher wird er mich unterschätzen.“
„Nach deinem Kampf mit Gilian würde ich darauf nicht mehr bauen. Er wird alle Register ziehen, also tu du es notfalls auch. Wenn es zu gefährlich wird, gib lieber auf.“
Bardock schaute ihn fragend an. Ihm wurde geraten, bei Gefahr aufzugeben? Bei einem Turnier, bei dem weder Waffen noch Todesstöße erlaubt waren? „Ich werde kämpfen, bis ich mich nicht mehr rühren kann.“
„Er beherrscht eine tödliche Technik, die er auch einsetzen wird, sobald er sich unterlegen fühlt. Beende den Kampf entweder schnell oder gib auf.“
„Er wird mich also töten, wenn ich den Kampf zu sehr hinauszögere?“ fragte der Junge verwirrt nach.
Muten-Roshi seufzte. „Bardock, er wird nicht umsonst „Teufel“ genannt… Die Technik nennt sich Teufelswelle… Glaub mir, ich bete, dass er sie nicht einsetzen wird.“
„UND NUN ZUM SECHSTEN KAMPF! DER TEUFEL GEGEN BARDOCK!“
Der Gerufene hüpfte vom Stuhl und rannte zum Ring, sein Lehrmeister kam ein wenig langsamer nach.

„Der Kleine hat Schiss, den kannst du gleich disqualifizieren.“
„HALT!! Ich bin hier!“ unterbrach Bardock den Teufel bei dessen Protzrede. Mit einem langen Sprung schaffte er es in den Ring. Der Schiedsrichter schien erfreut, dass er doch aufgetaucht war und verkündete sofort den Kampfstart. Derweil fand sich der Herr der Schildkröten wieder vorne an der Grenzmauer ein, hoffend, dass nicht der schlimmste Fall eintreten würde.
„Noch kannst du weglaufen, Kleiner.“
„Nur weil jeder Spiegel schreiend vor dir wegrennt, mache ich das nicht auch,“ grinste Bardock und begab sich in Kampfposition.
„Du Idiot! Provoziere ihn nicht auch noch!“ schoss es dem alten Mann durch den Kopf.
„Ich schicke dich jetzt zu mir nach Hause in die Hölle! Ich hoffe, du magst warme Orte!“ rief der im dunklen Anzug und den beiden riesigen Hörnern auf dem Kopf, während er auf Bardock zuflog.
Der Junge wich geradezu spielend den Angriffen des Teufels aus. Mit einem Tritt gegen das Kinn verschaffte sich der Saiyajin erst mal ein wenig Abstand zu seinem Gegner. Der Teufel rieb sich die getroffene Stelle.
„Wenn du denkst, dass du mich so besiegen kannst, hast du dich geschnitten, Zwerg!“
„Ich wärme mich ja nur auf, hehe.“
„WAS?“
„Och, du kämpfst schon richtig?“ erwiderte er verwundert, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und wedelte leicht mit dem Schweif.
„Jetzt sag bloß auch noch, du hast keine Angst!“
Bardock konnte nicht anders, als zu grinsen. „Wer hat schon Angst vor einem Typ mit einer miesen Halloweenverkleidung und pink lackierten Fingernägeln?“
„Treib es nicht zu weit, Bardock…“ bat Muten-Roshi im Stillen.
„MÖCHTEST DU DAS NOCH MAL WIEDERHOLEN, DU WICHT?!“
„Was, schwerhörig bist du auch noch? Ist ja gut, lass uns den Kampf zu Ende bringen.“
„Oh ja, wir werden ihn zu Ende bringen…“ Der Teufel lachte wie ein Irrer, weshalb der junge Saiyajin ihn ansah, als wäre bei ihm mehr als nur eine Schraube locker. Diabolisch lächelnd blickte er Bardock an. Dabei legte er legte er Zeige- und Mittelfinger jeweils an eine Schläfe und stellte sich ein wenig breitbeiniger hin. Der Junge fragte sich, was das werden sollte und blieb nur verdutzt schauend stehen.
„Kleiner, du wirst es vermutlich nicht wissen, aber so rein ein Herz auch sein mag, in jedem Menschen befindet sich ein kleiner Teil Bosheit…“
Der Herr der Schildkröten schrak auf. „Er wird doch nicht wirklich - ?!“
Bardock hingegen hörte seinem Gegner einfach zu und rührte sich nicht.
„… Es ist möglich, dieses winzige Böse wachsen zu lassen. Solange, bis es den Körper des Betroffenen explodieren lässt.“ Um die Finger des Teufels zuckten kleine Blitze. Seine Hände schnellten nach vorn und zeigten direkt auf Bardock. „Fahr zur Hölle! Teufelswelle!!!“
Der Saiyajin versuchte nicht mal auszuweichen. Er erkannte, dass das keinen Sinn hätte, der Angriff war zu schnell, so ließ er die Attacke einfach auf sich zukommen. Die beiden Blitze vereinten sich auf dem Weg zu einem einzelnen Strahl und trafen ihn. Bardock zuckte und kniff die Augen zusammen… aber nicht für lange.
„HAHAHA, gut so, wachse, Böses, wachse!“
Kurze Zeit sah er aus wie ein Glühwürmchen und schaute sich verwundert um, da nichts weiter passierte. Dann verpuffte der Angriff einfach. „Öhm, war’s das schon?“
Die Augen des Teufels wurden tellergroß. Er öffnete und schloss den Mund immer wieder, ohne allerdings zunächst Worte herauszubringen. „D-das gibt es nicht… Das kann es nicht geben… Du dürftest gar nicht mehr leben…“
Der Junge schaute an sich herunter und überprüfte auch, ob sein Schweif noch an Ort und Stelle war. „Ich fühle mich eigentlich noch ziemlich lebendig.“
Der Teufel hielt es für einen Fehler seinerseits und schickte die Teufelswelle erneut los. „Und Bumm!“
Doch auch diesmal verpuffte der Angriff. „Das kann nicht sein… Er hat nicht das kleinste Bisschen… Bosheit in sich… Wo nichts ist, kann nichts wachsen… Das ist die einzige Erklärung, warum du noch lebst…!“ stammelte der Teufel.
„Aha… können wir dann jetzt weiterkämpfen?“ erkundigte sich sein Gegenüber mit schief gelegtem Kopf.
„Glaub ja nicht, du würdest deshalb gewinnen!“
„Wenn ich ehrlich sein soll, doch, das glaube ich.“ Er lächelte fröhlich. „Und genau das stelle ich jetzt auch unter Beweis!“
Plötzlich verschwand er, tauchte keinen Meter von seinem Gegner entfernt wieder auf und stieß ihm seine Faust in den Magen. Röchelnd taumelte der Teufel zurück. Den Angriff rundete Bardock noch mit einem Tritt gegen die Stirn ab und der dunkel Gekleidete fiel aus dem Ring ins Aus.
„Aus! Damit gewinnt Bardock den Kampf!“ verkündete der Schiedsrichter. „Und in einer Stunde kommen wir zum Finale, in dem zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers zwei Kinder aufeinander treffen!“
Bardock hüpfte aus dem Ring und hockte sich neben seinen Gegner. Dem tippte er gegen die Hörner. „Hey. Hab ich zu doll zugeschlagen? Tschuldige.“ Danach richtete er sich wieder auf und ging zu seinem Lehrmeister zurück. „Kampf gewonnen.“
„Ja… Mein Junge, du bist wirklich eine Wundertüte.“
„Hehehe… Der nächste Kampf wird nicht so leicht.“ Er schaute zu Vegeta, der an eine Wand gelehnt das Kräftemessen verfolgt hatte. „Das weiß ich jetzt schon.“
Oioioi *im Kreis hüpf*
Das kann ja was werden, wenn die beiden im Turnier aufeinanderstoßen...
Was sie beim nächsten Mal auch tun ^^
Also, nicht den nächsten Teil verpassen
Und nicht vergessen, zu kommentieren :)
Bittööö!
Solong ^^

Hui hui, geht weiter :) Ist ja mal wieder gewohnte extraklasse :D
Alles super beschrieben, Charakter soweit ich das beurteilen kann,
auch sehr gut getroffen. Der Kampf von Vegeta war ja mal garnich
schnell *ironie* "Start" --> Schlag --> "AUS!" Treff ich das damit
so in etwa? :laugh: Der Kampf von Bardock war auch zum schreien.
Hat der gute einfach so die Teufelswelle ohne schaden überstanden xD
Ich dacht ehrlich gesagt er schlägt die Blitze da einfach weg, oder so,
nuja wie gesagt klasse Teil, bitte mach schnell weiter :) *mehr lese
Stoff braucht* *gg*
bis denne :wave:
MfG
Esc-Taste

öö
Huhu!
Habs jetzt doch mal hierher geschafft.
Ich fang einfach gleich mit den Teilen an. (und fasse mich kurz, ist spät xD von wegen Labertalent xD)
Schöner Inhalt, der übliche Schreibstil, gut.
Zur Beschreibung der Kampfszenen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gelesen hab ^^"""
Ich les nicht gerne Kampfszenen ^_^"""
Insgesamt sehr schöne Kapitel, nur die Spannung fehlte mir ein öö
Aber schön viele Gags ^_^ *grins*
Also denne, bis zum nächsten Kapitel.
^-^ Jo

Hallöle :),

Teil war gut wie immer. Hmm echt lustig. Der Teufel macht sich zum Affen und unsere beiden Sajayjins (zomg ka wie man das schreibt v.v) haben nix besseres zu tun also zu esssen und sich drüber zu unterhalten xP

Also schöner Teil, mach weiter und ich hoffe auf nen spannenden Endkampf :P

bis zum nächsten Teil/Komi

halihalo mal wieder super klasse teil wenns wundert das baradock so viel frisst :D naja endlich jemand mal mit tischmanieren
der kampf mit dem teufel war klasse ich freu mich schon wenn die beiden sajayins aufeinander kämpfen das wird
bestimmt total spannend ich frag mich wer gewinnen wird??
ich lass mich überraschen bis dann

Hi Kiddi. Nochmals Tschuldige, dass ich so lange weg war.

Bardock erinnert mich irgendwie an meine dreijährige Nichte. Kaum kann sie laufen, kann sie niemand einfangen.
Teagev? Mal ehrlich, Vegeta sollte sich mal bessere falsche Namen ausdenken, als immer wieder nur seinen eigenen mit verdrehten Buchstaben.
Und das Turnier war auch ziemlich lustig. Bardock und Ve.... Pardon, Teagev Rasen quasi in Richtung Finale. Bin gespannt, wer gewinnt. Oder ob der Kampf überhaupt bis zu ende geht. Vielleicht wird Teagev ja entdeckt.
Von wegen, die Kämpfe werden schwer. Und vor allem: vonwegen aufgeben. Diese Teufelswelle ist bestimmt stark, aber unpraktisch bei Bardock, weil er zu gutmütig ist und wahrscheinlich auch bei Goku, weil er vor lauter Leere im Kopf keine Bösheit haben kann.XD

Byebye!

Hallöchen Leuts ^^

@Esc-Taste: De Kampf war ungefähr so, wie du ihn beschrieben hast XD Und ich dachte mir, er fängt die Teufelswelle einfach ab, damit noch deutlicher wird, wie ähnlich er und Goku sich eigentlich sind, ähnlich ists ja bei den Vegetas. ^^
@Jo: Du BIST ein Labertalent... XD Und die Spannung könnt dir gefehlt haben, weil du... weiß nicht... die Kampfszenen ausgelassen hast? XD Na gut, die Kämpfe waren bisher nicht sooo spannend, aber egal... ^^
@Oli93: Saiyajins schreibt sich das ;) Und der erwartete Endkampf kommt nun...^^
@DRBZDigimon: Bardock ist immerhin Goku's Vater, also wieso sollte der Tischmanieren benötigen? XD Nun, eine gute Frage, wer gewinnen wird...
@Kane: *abwink* Schon okay. *hust* und ehrlich gesagt... war ich zu faul, mir da was Anderes auszudenken, Vegeta kann nichts dafür X'D Was den Kampf mit dem Teufel angeht, Muten-Roshi kann ja nicht ahnen, dass die Teufelswelle keine Wirkung zeigt ^^

Ohne große Vorworte wünsche ich euch viel Spaß ^^ Ich hab den Teil mehrmals überarbeitet, weil er mir zunächst zu kurz war, er ist auch jetzt kürzer als meine sonstigen, aber ich hoffe, die Länge passt euch so ^^
Außerdem gibts passend ein Bild dazu! *zu Cyra schiel* Du bist nicht unschuldig dran, dass ich es gezeichnet hab...

Kapitel neun: Finale!
Die Stunde verging wie im Flug und die beiden Jungen begaben sich in den Kampfring. Vegeta hatte seine Kappe und die Jacke abgelegt, da er schon ahnte, dass es diesmal kein so einfacher Kampf werden würde. Zur selben Zeit hatte sich Bardock seiner Gewichte entledigt.
In kampfbereiter Haltung warteten sie nun auf den Start des Schiedsrichters. „Wir haben dieses Mal zwei komplette Neulinge im Finale des Turniers! Teagev und Bardock! Lasst uns auf einen spannenden Finalkampf hoffen! Möge der Kampf beginnen!“
„Mach dir besser keine zu großen Hoffnungen auf einen Sieg. Du wirst sonst enttäuscht,“ gab Vegeta bekannt.
„Wer nicht hofft, der kann nichts schaffen. Du bist derjenige, der aus dem Ring gefegt wird,“ erwiderte Bardock.
Die Jungen hielten sich nicht weiter mit Wortgefechten auf. Wie aufs Stichwort stürmten nun beide aufeinander zu und ihre Fäuste trafen sich in der Mitte des Rings. Kurz verharrten sie in dieser Stellung, ehe sie zu einem Schlagabtausch übergingen. Faustschläge und Tritte, Ellenbogenhiebe und Kniestöße wurden in schneller Abfolge ausgeführt. Niemand der Anwesenden hätte sagen können, wie oft die beiden sich attackierten, dazu ging es zu rasch für das menschliche Auge. Wer von ihnen nach längerer Zeit die Nase vorn hatte, war ebenfalls nicht klar. Sie gingen schließlich mit einer Schockwelle auseinander. Der Prinz wartete nicht lange ab, er verschwand kurz und tauchte dann hinter seinem Gegner auf, um diesen mit einem Drehkick wegzuschleudern, doch daraus wurde nichts, da Bardock schnell nach oben auswich. Nun wurde der Schlagabtausch in der Luft fortgesetzt, zum großen Staunen des Publikums.

„... Die sind schon ziemlich lange da oben...“ entfuhr es einem.
„Können die fliegen oder was?“
„Ich hab sicher Hallus...“
„Das Bier hätte ich vorhin stehen lassen sollen...“ tönte es zwischendurch in den Zuschauerreihen. Die einzigen, die sich nicht wunderten, waren zwei alte Kampfsportlehrer in der ersten Reihe...
„Was denn, hast du dieses Jahr niemanden im Turnier?“
„Ich dachte, du wolltest keine Schüler mehr aufnehmen,“ knirschte der Mann zwischen den Zähnen hervor, der eine Sonnenbrille trug und auf dem Kopf eine mehr als alberne Bedeckung in Form eines Kranichs hatte.
„Ach, ich war lange im Ruhestand, wurde mal wieder Zeit. Was dich angeht, bist du wohl schon zu alt, was?“ lachte Muten-Roshi. „Ist besser so, deine Schüler hätten sowieso keine Chance!“
„Nächstes Mal wird mein Schüler deinen in den Boden stampfen!“
„Falls einer, der von dir trainiert wurde, überhaupt in die Endrunden käme, du alter Sack!“
„Einen alten Sack nennst du mich, du Mumie?!“
„Dein Gehör hat auch schon nachgelassen?!“
Der Schiedsrichter räusperte sich und sah über die Schulter zu den streitenden Herren. „Hätten Sie wohl beide die Güte, leise zu sein? Ihr Streit übertönt ja schon die Kampfgeräusche!“
„Sicher, Verzeihung...“ hustete der Herr der Schildkröten gekünstelt, grinste seinen Widersacher aber mehr als nur Schadenfroh an, ehe er sich wieder dem Kampf widmete.

Vegeta beendete den Schlagabtausch gerade, indem er seinen Gegenüber mit gefalteten Händen zu Boden schlug.
Trotz der enormen Fallgeschwindigkeit schaffte der Junge es, sich abzufangen. Da sein Gegner sofort nachspurtete, wich er mit ein fünf Flickflacks zurück. So traf die Faust des Älteren nur den Steinboden des Rings. Der steinige Untergrund wurde regelrecht von der Kraft des Schlags weggesprengt und ein kleiner Krater entstand um die Faust herum. Schnell stieß sich Vegeta vom Boden ab und flog auf Bardock zu. Er holte zum Handkanten schlag aus, worunter der Fünfzehnjährige sich wegduckte und seinem Gegner die eigene Faust in den Magen stieß. Der Prinz wurde zurückgeschleudert und fing sich in der Luft.
Das Publikum schien fassungslos, so einen spektakulären Kampf von zwei Kindern geliefert zu bekommen.
Vegeta setzte das für Saiyajins typische Grinsen auf. „Hey! Ich hab mich genug aufgewärmt, wie steht’s mit dir?“
Bardock erwiderte es. „Lass uns mit dem richtigen Kampf anfangen!“
Daraufhin verschwanden beide. Erst nach einigen Sekunden tauchten sie auf der rechten Seite des Rings wieder auf, Bardock parierte gerade einen Schlag seines Gegners mit der Elle. Dann verschwanden sie wieder und tauchten links im Ring auf, diesmal wehrte Vegeta einen Angriff ab. Erneut waren beide für das Publikum unsichtbar, nur das Donnern der Attacken verriet, dass sie kämpften. Der Schiedsrichter entdeckte sie als Erster, weit oberhalb des Rings. Die Zuschauer folgten seinem Blick und waren baff von der Geschwindigkeit und Härte des Kampfes.

„Schon wieder... so viel hab ich doch gar nicht getrunken...“ meinte einer und schielte zu der noch fast vollen Flasche in seiner Hand.
„Das sind doch keine normalen Kinder...“
„Wenn ihr mich fragt, sind das nicht mal normale Menschen...“
Derweil rieb sich der eine Kampfsportmeister überheblich zum Anderen blickend die Nase und schien vor Freude förmlich zu platzen. Der Herr der Kraniche schien ebenfalls zu platzen, aber eher aus einem anderen Grund.
„Was den Kampfstil angeht, da hat er das Meiste von mir.“
„Ach, deswegen fällt der bei dem Jungen so lausig aus!“
„Lausig?! Deine Schüler könnten den Angriff von der Abwehr noch nicht mal unterscheiden!“ keifte der mit weißem Bart zurück.
„Halt’s Maul, du wandelnde Leiche!“
„Besser eine wandelnde Leiche als das, was du darstellen sollst, du Aasgeier!“
„Meine Herren!“ mahnte der Schiedsrichter erneut. „Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ein wenig beruhigen würden.“
„Natürlich...“

Die beiden Jungen schlugen mit einer Faust zu und trafen den jeweils anderen voll an der Wange. Die Wucht schmetterte sie auseinander und mit ein paar Rückwärtssaltos landeten sie in Kampfpose im Ring, sich gegenüberstehend und heftig atmend. Vegeta wischte sich mit dem Handrücken über die getroffene Wange.
„Dein Kampfstil hat sich wirklich um einiges verbessert, das muss ich neidlos zugeben.“
„Das gebe ich zurück. Du bist auch viel stärker als bei unserem letzten Kampf,“ antwortete Bardock. „Aber gewinnen werde trotzdem ich.“
„Davon träumst du.“
Als hätten sie damit die Fortsetzung des Kampfes besiegelt, attackierten sie einander wieder.
Der Kampf lief einige Stunden, keiner der beiden wollte nachgeben.

„Wie wäre es, wenn wir diesen Kampf jetzt beenden?“ erkundigte sich der Prinz schon erschöpft und streckte die Arme nach vorn aus. Vor den offenen Handflächen bündelte sich rötliche Energie zu einer Kugel.
„Klar, jeder Spaß hat einmal ein Ende… aber nur mal so, du bist nicht der einzige hier, der einen neuen Trick drauf hat…“ keuchte Bardock und legte die Handknöchel aneinander. Beim Zurückziehen der Arme bildete sich eine kleine, bläuliche Kugel zwischen den Händen. Diese wuchs mit der Zeit an. „Vegeta, du solltest gut zielen, sonst treffen wir am Ende noch das Publikum.“
„Dann weich du besser nicht aus, ich will hier nur ungern ein Massaker anrichten.“
Die Ruhe, mit der die beiden das sprachen, verunsicherte die Zuschauer ein wenig.
„Dunorokosen*!“ Aus der roten Kugel wurde mit einem Mal ein gewaltiger Strahl, der genau auf Bardock zusteuerte. Dieser wartete noch kurz, stieß die Handflächen nach vorn und entlud die gesammelte Energie. „Kamehame-HA!“
Die Energiestrahlen trafen einander und die Jungen führten ein Strahlenduell durch. Kurz schien der blaue Strahl den Roten zurückzudrängen, doch Vegeta besserte diesen Rückstand sofort wieder aus. Zum Schluss gab keiner der Jungen nach und die Strahlen entluden ihre Kraft in einer Explosion, die wohl beide Kämpfer nicht unverletzt gelassen hatte. Dicke Rauchschwaden versperrten nun die Sicht.
Erst als diese sich lichteten, konnte man schemenhaft den Sieger erkennen…

*kosen ist japanisch für „Strahl“, Dunoro stammt aus dem Saiyajinnischen und soll so viel wie „Flamme“ bedeuten
Wer hat nun gewonnen?
Ich weiß, ich bin gemein, an so einer Stelle aufzuhören...
Seid ihr es nicht allmählich gewöhnt? ^^
Bis bald und lasst ein paar Kommis hier :D

Nun, hier habt ihr noch das Bild, hab mir extra viel Mühe gegeben ^^

Hehe, klasse Teil. =) Super beschrieben der Kampf und
die Kommentare der Zuschauer sind echt Genial :lol2::lol2:
:D und dann noch Muten-Roshi und der Kranichgeier
*wechlach* :rofl: echt zu geil =D. Ich denke ich weiß
schon wer gewinnt, ich mein als ob du deinen lieblings
Charakter hier verlieren lässt? Aber trozdem seehr sehr
Spannend :) So macht das Lesen spaß.
Mach weiter so^^
MfG
Esc-Taste

Hallo,

ja wieder ein super Teil so wie sonst auch und der kampf ist toll. Aba fies das du grade dann aufhörst wenn es spannenden ist xP. Aba sonst wars cool Muten-Roshi und Kranich streiten lauter als der kampf ist :laugh:

greez

Oli

*ins Thread reinstürm*
*räusper* ähem :sweatdrop
hallo erstmal^^
endlich habe ich die FF durch puhh...*schweiß von der Stirn wich*
echt eine sehr geile Story Kiddy *aupplaudier*
ganz dickes Lob an dich
die Staffel im Waisenhaus war mega klasse, vor allem als er gedacht hat, dass Cauli ein Junge wär xDD
dann die Missionen mit dem Team...einfach nur herrlich :D
vor allem mit Toma und Selipa, wenn die sich immer streiten^^
oder als Cauli und Bardock sich "aus Versehen" geküsst haben xD
der Teil jetzt war auch sehr toll!!
vor allem die Kommentare der Zuschauer :lol2:
und den Kampf hast du sehr toll beschrieben!!
ich frage mich echt, wer von den beiden gewonnen hat
oder gibt es ein Unentschieden??
Also gönnen würde ich es beiden, und die sind ja auch in etwa gleich stark xD
also ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil
bin gespannt wer gewinnt und wie es danach weiter geht!! :D
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Tach!
Ui...da hab ich ganz schön lang gebraucht...*aufdieUhrschau*
Aber jetzt o ich sie durch hab:
gaaaanz dickes Lob, ich finde die Story Klasse!
Du schaffst es immer die Gefühle zum Ausdruck zu bringen und die Kämpfe sind echt toll beschrieben!
Die Bilder waren auch sehr hilfreich
Ich hab nichts negatives gefunden
...ich finde nie was negatives, was wohl an den genialen FF-Schreibern in diesem forum liegt...
Bin total gespannt, wann gehts weiter!?
Dreamer

Hallöchen liebe Leute ^^

@Esc-Taste: Ich weiß, ich hatte den Teil schon zum Wochenende versprochen... aber die Faulheit siegte ^^! Tatsache ist, er ist jetzt hier, zusammen mit dem Turnierende... und zum Kampf mache ich keine weiteren Aussagen, lies selbst ^^
@Oli93: Solche fiesen Enden sind meine Spezialität ^^ Keine Sorge, der Teil hier ist weniger gemein... ^^
@VegetaGirl94: *anjump* Eine neue Kommentatorin =D Ich freu mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt ^^ Und wenn dir die Streitereien von Toma sowie Selipa jetzt schon gefallen haben, kannst du dich auf die Zukunft freuen, die geraten noch öfter aneinander... in zweierlei Hinsicht X'D Aber schön, du willst sicher wissen, wie der Kampf ausgeht *aufhör zu quatschen* ^^
@Dragonballdreamer: Hallihallo :D *auch anjump* noch ein neuer Kommentator! Freue mich, dass auch dir die Geschichte gefällt, aber es stimmt, hier gibt's viele gute Schreiberlinge ^^ Und weiter geht's jetzt :D

Puh... Lange Rede, kurzer Unsinn, ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Teil :)

Kapitel zehn: Das Ende des großen Turniers
Der Rauch lichtete sich langsam und enthüllte den Sieger des Turniers… oder doch nicht? Beide standen noch immer! Ihre Kleidung war an allen Enden ein wenig ausgefranst und sie hatten leichte Wunden an Armen und Beinen, mit denen sie sich vor der Explosion geschützt hatten, aber schwankend standen beide noch im Ring.
„Ein wahrhaft unglaublicher Kampf, meine Damen und Herren! Diese beiden Jungen schenken sich wirklich nichts! In meinem ganzen Leben hätte ich nicht erwartet, solch gewaltige Attacken zu sehen, und noch weniger habe ich je mit einem Kamehame-ha gerechnet, von dem es hieß, dass nur der Herr der Schildkröten selbst in der Lage wäre, eines zu bilden!“ rief der Schiedsrichter aus.
Bardock grinste leicht. „Wie war das eben, von wegen, wir sollen den Kampf beenden?“
„Ich glaube, da wir beide schon ziemlich schwanken, war das auch das Ende des Kampfes…“ Nach diesen Worten kippten beide nach hinten um und standen nicht wieder auf.
Verdutzt schauten Publikum und Schiedsrichter in den Ring, aber es tat sich nichts weiter.
„Damit… haben wir dieses Jahr wohl zwei Sieger… einen kräftigen Applaus bitte!“

Noch immer müde öffnete Bardock langsam seine Augen wieder. Er lag auf einem Feldbett und schaute nach rechts. Sein Kampfpartner hatte sich mittlerweile aufgesetzt und wirkte ebenfalls ziemlich erschöpft. „Unentschieden,“ meinte dieser knapp.
„Tja… bedeutet wohl, dass wir immer noch gleichstark sind… Meinst du, wenn wir in ein paar Jahren noch mal gegeneinander antreten, kriegen wir eine Entscheidung?“ erkundigte sich der Jüngere beim Aufsetzen.
„Wer weiß… müssten wir glatt austesten.“
„Ihr Idioten, euch bis zum letzten Bisschen Energie zu kloppen. Ihr habt euch schlichtweg überanstrengt,“ sagte der Herr der Schildkröten, der gerade in den Raum kam und den Kopf schüttelte.
„Idiot? Ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf,“ knurrte Vegeta.
„Genau, seine Hohlheit ist immerhin der Prinz meines Volks,“ grinste Bardock.
„Ich bin mir sicher, das „L“ ist dir nicht zufällig ins Wort gerutscht, Unterklassekrieger…“
Er lachte kurz auf. „Gewöhn dich an meine freche Schnauze, du wirst bestimmt noch öfter von mir hören.“ Der Junge hielt sich die Rippen. „Autsch. Lachen tut weh.“
„Ihr wurdet übrigens beide zu den Siegern des Turniers erklärt, da ihr nicht mehr bei Bewusstsein wart und weiterkämpfen konntet. Also werdet ihr euch auch das Preisgeld teilen müssen.“
Bardock gähnte. „Das Preisgeld sollen die mal behalten, ich brauch das nicht.“
„Ich genauso wenig. Mir ging es ums Kämpfen, als Prinz brauch ich die Kohle garantiert nicht.“
„Behalt du das Geld doch, Muten-Roshi.“
„Meint ihr das ernst?!“
„Meinetwegen,“ gähnte nun auch Vegeta. Er beugte sich zu Bardock hinüber und flüsterte ihm etwas zu, woraufhin er leicht grinste.
„Aber nur unter einer Bedingung.“
„Was denn für eine Bedingung?“ fragte der alte Mann, in Gedanken bereits bei den vielen Heftchen, die er sich mit dem Geld kaufen könnte.
„Du musst uns beide zum Essen einladen.“
Als Muten-Roshi das hörte, kippte er sofort um, worüber die Kinder bloß lachen konnten.
„Nicht schlecht für einen Blaublütigen.“
„Dachtest du, ich wäre ein Idiot, der nichts kann, außer Befehle zu geben?“
„Öhm, ganz ehrlich gesagt… so etwas ist die allgemeine Beschreibung für Prinzen und Könige in der Gegend, in der ich wohne… Aber mit dem Irrtum räume ich Zuhause auf, wenn ich in zweieinhalb Jahren zurückfliege.“
Vegeta hob eine Braue. „Warum erst in zweieinhalb Jahren?“
„Weil Ich Zuhause vom Kampfstil her nichts mehr lernen kann… hier schon. Deswegen hatte ich mir vorgenommen, drei Jahre hier auf der Erde zu leben.“
Er seufzte. „Ich werde wohl demnächst zu unserem Planeten zurückfliegen… und mich meinem Alptraum stellen… Ich komme wohl nicht drum herum, das Schicksal kann man nicht umschiffen…“
„Kann man. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
„Woher hast du den Mist?“
„Ist ein Sprichwort hier auf der Erde,“ erklärte der Junge mit chaotischen Haaren. „Die Erdlinge sind gar nicht so blöd, die haben einige von diesen komischen Sprichwörtern.“
„Aha… Menschen sind schon seltsam… hab vorhin einen sagen hören „Der frühe Vogel fängt den Wurm“.“
„Und was soll das heißen?“
„Frag mich nicht, du bist hier der Experte für Sprichwörter,“ sagte der Prinz achselzuckend.
„Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf eine Debatte über Sprichwörter… lass und lieber die Bedingung beim Herrn der Schildkröten einlösen, ich habe einen Mordshunger!“
„Du bist echt ein Vielfraß.“ Kaum war das gesagt, war deutlich Magenknurren aus zwei Richtungen zu vernehmen. „Andererseits… ich könnte jetzt auch was vertragen.“

Sie weckten den alten Mann und gingen in das Turnierplatzrestaurant. Da die Veranstaltung zu Ende war, musste für das Essen auch wieder gezahlt werden… wobei selbstverständlich beinahe das gesamte Preisgeld für das Abendessen ausgegeben wurde. Richtige Saiyajins mit Appetit wünschen sich die Restaurantinhaber vermutlich öfter. Überraschenderweise tauchte dort auch noch ein weiterer alter Kampfsportlehrer auf und die jungen Saiyajins konnten einer der wohl peinlichsten Streitereien in der Geschichte der Menschheit beiwohnen.
„Wer ist der alte Sack?“
„Keine Ahnung... Aber Muten-Roshi und er scheinen sich zu kennen,“ bemerkte Bardock.
„Entweder das oder Erdlinge haben die Angewohnheit, sich grundlos zu zanken wie alte Weiber.“
„Kann sein.“ Er zuckte die Achseln und schaufelte weiter das Essen in sich hinein. So ein Kampf machte aber auch hungrig! Beinahe verschluckte er sich, als sein Lehrmeister ihm auf den Rücken schlug.
„Gut gemacht, dem Knacker wollte ich schon lange eins reinwürgen! Wenn du das nächste Mal das Turnier nicht mit einem Unentschieden gewinnst, wird der sich noch im Grabe umdrehen!“
„Wenn der mir noch mal auf dem Rücken klopft, während ich esse und ersticke, lande ich noch vor dem Vogelkerl im Grab,“ ging es dem Jungen durch den Kopf und verzog leicht das Gesicht.

Danach wurde es für Vegeta auch schon wieder Zeit, den Planeten zu verlassen. Seine Raumkapsel lag am Rand der Insel, auf der das Turnier stattgefunden hatte. Als diese vorbereitet war, verabschiedete er sich noch von seinem Rivalen.
„Man sieht sich.“
„Auf jeden Fall. Immerhin müssen wir unseren Kampf noch austragen,“ grinste Bardock.
„Nächstes Mal werde ich gewinnen.“
„Sei dir da mal nicht so sicher. Nur weil du der Prinz bist, schenke ich dir keinen Sieg. Also trainier, denn ich werde das auch.“
Vegeta nickte und wandte sich seiner Kapsel zu. „Wer weiß, wenn wir genug trainieren, können wir vielleicht eines Tages Freezer erledigen.“
„Freezer… Wie kommst du darauf?“ wollte der Jüngere wissen. In seiner Stimme schwang vor allen Dingen mit, dass auch er Freezer nicht gerade zugetan war.
„Ich kann mir denken, dass ich nicht der einzige hier bin, der es hasst, seinen Befehlen Folge leisten zu müssen… Auch mein Vater tut das nur, weil dieser Mistkerl einmal damit gedroht hat, den gesamten Planeten zu vernichten.“ Er lächelte. „Also trainier bloß nicht nur, damit du mich besiegen kannst.“
„Tu ich nicht. Wir Saiyajins werden ihn schon irgendwann erledigen. Nebenbei, wenn ich wiederkomme, bist du vermutlich schon König… also bau in deinem Amt ja keine Scheiße, klar?“
Vegeta lachte. „Ich glaube, von dem Job habe ich zumindest mehr Ahnung als du. Der Planet wird schon noch stehen, wenn du wieder dort einreist. Bis dahin… wünsch ich dir viel Glück.“
„Dir auch.“ Sie reichten sich noch kurz die Hände, ehe der Prinz in die Kapsel stieg und das Gerät samt Insasse ins All davon schoss.

Bardock schaute zu seinem Lehrmeister. „So, beginnen wir dann wieder mit dem Training?“
„Nicht wir, du. Es gibt nichts, das ich dir noch beibringen könnte. Also suche dir am besten einen neuen Lehrer, es gibt auf dieser Welt genügend Kampfkünstler und jeder Kampf steigert deine Fähigkeiten. Aber zuvor kannst du gern noch deine Sachen von der Schildkröteninsel abholen… und dir vielleicht etwas anziehen, das ein bisschen weniger zerfetzt ist,“ schmunzelte Muten-Roshi.
„… Den mittleren Teil habe ich vergessen…“
„Reise und kämpfe!“
Der Junge kratzte sich am Hinterkopf. „Ach so! Sag das doch gleich, haha!“
Und so geht das Turnier zu Ende...
Wohin es Bardock wohl jetzt verschlägt?
Ihr erfahrt es beim nächsten Mal ^^
Bis dahin lasst mir schöne viele Kommis, denn die sind in diesem Thread mein eigener Lesespaß ^^

Gruß und Kuss, euer Maximus - äh - Solong, Kiddy, wollt ich sagen ^^

HA ERSTE!!! xDD
ähm...meine Manieren...nenene
halli halloooo^^
uhh ein neuer Teil *freu*
Unentschieden?!
find ich gut :lol2:
die sind eh gleichstark, also von daher^^
die warn ja beide echt nett zueinander am Ende
Bardock und Vegeta scheinen sich doch zu mögen :D
trainiert Bardock jetzt bei Gott weiter?! o.O
wäre ja gut möglich oder xD
naja auf jedenfall ein wiedermal seeehr gelungener Teil Kiddy^^
bin echt gespannt wie es weiter geht
(vor allem wenn er wieder auf Vegeta ist und wie es mit Toma und Selipa weiter geht *hehe* xD)
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Hallooo =)
juhu geht weitaaa :) *freudig rumhüpf* achja zum Teil..
Wow O.O das das ein unentschieden wird hätt ich eiG.
wissen müssen Naja, danach noch n bisschen filler Charakter
die ganzen Gespräche xD ich schließ mich ma meinm
Cousinchen an der gute findet jetz den weg zu Gott =D
Naja wie dem auch sei klasse teil ich bleib dabei ;)
bis denne
MfG
Esc-Taste

JUHU, ein weiterer Teil!
Ich hab mich mal wieder schief gelacht, bei den beiden^^
Hätt nicht gedacht das Vegeta zugibt, dass er nicht gewonnen hat
später hätte er zumindest gesagt, das alles nur pures Glück war xD
Armer Roshi, das mit dem Preisgeld war wohl nichts^^
Das mit den Sprichwörtern war zu geil!
Ich hoffe du machst weiter so^^
Dreamer

Huhu Die Äpfel Fallen wohl nich weit vom Stamm :D

Man ich will gar nich die Rechnung von den Beiden sehn Hoffe es geht bald weiter.

Mach weiter so.

Greetz:Bardock-JR89

Zurück
Oben Unten