Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Kampf-Techniken

Na klar kannst du einege Techniken nachmachen.

Z.B. Habe ich gesehen wie ein ganz berühmter Schauspieler(bolo yeung) oder so ähnlich, sich hinter ein Reihe Wassermelonen gestellt hat, sich konzentriert und dann zugeschlagen hat. Aber die erste Melone nicht berührt. Dann ist die letzte Melone einfach zersprungen. Da war nicht´s gefaked. Das war live. Ich war persöhnlich dabei.

Re: Ich kann eine Attacke nachmachen!!!

Original geschrieben von SonGokus Mörder
Das ist die Blutige Stachelfaust!!! Mit der hab ich auch Son Goku getötet. Daher auch mein Name!!!
Ps.. Mein **** Lehrer musste auch schon dran galuben, die SAU!!! und es werden weitere Folgen! mit sicherheit

Ich weiss nicht ob das schon drin stand aber egal. Ich hab ne Anleitung wie man ein Kamehame-Ha macht gefunden, es klingt etwas schwachsinnig, man müsste vielleicht länger trainieren, aber im Grunde ist es logisch.
Nochmal ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde hab nur bis seite 8 gelesen.sweatdrop
-----------
Für all diejenigen, die schon immer einmal ein Kamehameha schießen wollten, aber nicht den Dreh dafür haben, habe ich für euch eine Gebrauchsanweisung ins Netz gestellt. Das sollte dann schon beim ersten Versuch klappen.
Disclaimer: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Muten Roshi oder ihren Arzt und Apotheker. Der Webmaster übernimmt keine Haftung für jegliche Körperbeschädigung!!!

Schritt 1: Einen gesunder Körper ist absolut notwendig. Also: Erst einmal ne Runde joggen und das letzte Gramm Fett abtrainieren!!

Schritt 2: Konzentration und Atmung: Stellt euch vor einen Mauer und markiert auf dieser eine Stelle mit einem roten Punkt!! Auf diesen konzentriert ihr euch, bis eure Augen schmerzen. Dabei muss euer Puls sehr niedrig sein und eure Atmung gleichmäßig.

Schritt 3: Auf jeden Fall diese Übung mit freiem Oberkörper machen, da sonst beim letzten Schritt eure Kleidung draufgehen kann!!

Schritt 4: Wenn ihr euch nun auf diesen roten Punkt auf einer Mauer konzentrieren könnt, wiederholt ihr das ganze 5 mal am Tag und das eine Woche durch.
Wenn man nebenbei noch Meditiert und anderes Krafttraining macht, klingt es für mich logisch etwas in der Art zu schffen. Vielleicht kein Energiestrahl aber eine Schockwelle ähnlich einer Schallwelle vielleicht.

Schritt 5: Ihr steht also wieder vor der Mauer und konzentriert euch so stark ihr könnt auf den roten Punkt. Nun haltet eure Hände so, als ob ihr einen Handball halten würdet. Jetzt probiert ihr eure ganze Konzentration auf eure Hände zu konzentrieren und sammelt euer Ki in diesen. Dabei dürft ihr aber nicht den roten Punkt vergessen, da dieser das Ziel für euch ist. Anfänger sollten ca. eine Stunde ihre Energie in den Händen sammeln, Fortgeschrittene brauchen ca. 5 Minuten!!!

Schritt 6: Jetzt habt ihr also genügend Ki gesammelt. Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen, wie ihr jetzt diese Energie von euerm Körper wegleiten sollt. Ganz einfach. Ihr stellt euch vor, dass ihr den Energie-Handball einfach wegschmeißt und zwar auf den roten Punkt auf der Mauer. Das macht ihr auch und schreit dabei so laut ihr könnt. ( Wenn ihr deshalb eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommt ist das euer Problem und nicht meins).

Schritt 7: Aus euern Händen müsste, wenn ihr alle Schritte bis hier richtig durchgeführt habt, eine durchgehender Energiestrahl auf die Mauer zu fliegen, die dann auch ein wenig später in alle Stücke gerissen wird. (Dafür übernehme ich auch keine Haftung).

Schritt 8: Rennt so schnell ihr könnt, da ihr sonst für die zerdepperte Mauer haften müsst.

Re: Re: Ich kann eine Attacke nachmachen!!!

Original geschrieben von SonGokus Mörder
Ps.. Mein **** Lehrer musste auch schon dran galuben, die SAU!!! und es werden weitere Folgen! mit sicherheit

Und deinen Psychater hast du auch auf dem gewissen :rofl:

am anfang war diese diskussion ja noch ziemlich gut, aber zum schluss hin ist sie sehr schlecht geworden.

meine meinung zu diesem thema:
ich glaube nicht, dass sich ein mensch etwas wie ki-blasts ausdenken kann, ohne dass er viel hintergrundwissen und so was hat, also was hier die ganze zeit diskutiert wird.

ich denke auch, dass es möglich ist, energie zu beliebigen plätzen in deinem körper zu schicken, aber wie soll die dann dort raus? in dbz wird diese energie doch auch irgendwie materiell, sonst könnte ich ja diese energien nicht mit händen aufhalten können.

dann zum konzentrieren: wie bitte soll man sich in der heutigen welt über längere zeit konzentrieren können, wo doch alle paar minuten ein auto vorbeifährt oder leute reden oder ... (find ich auch gut :D)
so was wäre nur in einem wirklich stockdunklem schalldichten leeren kleinen raum möglich. nur, wer geht da freiwillig rein?

zu gott: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so etwas wie gott geben soll, wie auch immer, was der bauer nicht kennt, isst er nicht!

zur weltenstehung: als ich das alles gelesen habe, habe ich begonnen mir gedanken zu machen, warum alles so entstanden ist. so was kann ich mir nicht vorstellen. warum das alles? warum können wir vorm computer sitzen und über dbz philosophiern? warum leben wir? warum gibt es planeten? ...

jedenfalls werde ich jetzt jeden tag für ein paar minuten versuchen, meine energien zu bündeln :D

(das waren jetzt übrigens 1489 zeichen!)

´ich bin immer wieder erstaunt wieviel ma schreiben kann
ok ich will zum thema kommen
ivh geh jetzt einfach ma davon aus das jeder mensch auch ne ki attacke machen kann
konnten zumindest manche menschen früher in indien und china´

Ich ken ndas mti dem adrenalin stoß wenn man todesangst hat
ich bin mal mit so 10 jahren uebr ne rote ampel gegangen und da kam nen auto muha und irgendwie zack war ich drüben war aber knapp

Wäre aber geil wenn man so nur son kleines Do don pah machen koennte nur um seine ziggi anzumachen ;))))))

Also ich finde das ja total geil wenn wir fliegen konnten oder ein Kama-Hama-Ha abfeuern könnten. Aber ihr müsst bedenken Son-Goku und die anderen haben eine solch gewaltige Energie und ich bezweifle das wir solche Attaken hinkriegen.
Der Kraftaufwand bei solchen Attaken ist verdammt groß. Und wenn jetzt jemand wirklich ein Kama-Hama-Ha hinbekommen würde dann würde es ihn so große Kraft kosten das er stirbt oder ins Koma fallt. Ich weiß es ja nicht aber ich denke mir das halt.
Die zweite Frage ist, ob er/sie die Energie die von der Attake ausgeht überhaubt kontrollieren kann.

Wie aus SOuthpark dem Film, Wo Fetso (Cartman) die Spange in die Fresse gepackt kricht und dann bei beleidigungen Blitze feuern kann

Man sollte es probieren, wer hat Lust
"`freiwillige vor *jemanden aus dem publikum pack und als Testperson benutz*`;) :stan:

Soooo ich war jetzt lang nicht mehr hier, hab mir auch nicht mehr alles durchgelesen nach meinem letzten Post, aber bei den sachen die ich mir durchgelesen hab, ist mir wieder einiges aufgefallen:
z.B. hat einer geschieben, dass das durchschnittsalter von menschen vor 2500 Jahren bei 85 Jahren lag. Es ist gut möglich, immerhin waren die Menschen da noch ruhiger und hatten wohl auch noch nicht so einen Stress. z.B. im Mittelalter- man hätte immer umgebracht werde können, jederzeit hätte ein Krieg ausbrechen können. Aber ich denk mal, es hängt davon ab, wie man sich selbst beherrschen kann. Wenn man null selbstbeherrschung hat regt man sich immer gleich total auf -> Das Herz schlägt schneller, wodurch es ja immer geschwächt wird, schätz ich mal. Und die Herz- und Gehirnzellen sind die einzigen im Körper die nicht erneuert werden können. Das könnte auch der grund dafür sein, dass schildkröten so lange leben: sie bewegen sich langsamer wodurch ihr her nicht angestrengt wird. Dadurch existieren die Herzzellen länger also stirbt sie nicht so schnell. Eine Fliege lebt dann w*****einlich nicht so lange, weil sie ja einen enormen Blutdruck haben muss, und auch enorme anstrengungen durchmachen muss, wenn sie fliegt, also schlägt dadurch das Herz wieder schneller.
So und dann hat noch einer was vom fliegen gesagt.
Sicher ist es irgendwie möglich, aber ich glaub nicht, wenn man hoch springt und dann hoft dass man oben bleibt.
Dann noch zur schnellen Bewegung was:
Es hängt ja letztendlich nur davon ab, wie schnell man sich bewegen kann, wie gut das Gehirn ausgeprägt ist. Denn das Gehirn sendete ja die Befehle an die einzelnen Muskeln und Sehnen, was auch etwas dauert. Wenn das schneller gehn würd könnte man sich meiner Meinung nach schneller bewegen.
Dann noch zu den besseren sinnen:
es stimmt, leute mit sehschwächen hören oder riechen oder fühlen besser. So z.B. bei mir. ich bin Kurzsichtig und hab schon oft sachen gehört die mein umfeld nicht mitgekriegt hat. Aber ich glaub das ist bei mir jetzt wieder zurückgegangen, weil ich ja jetzt schon ein paar Jahre lang ne Brille hab, wodurch ich nicht mehr so viel aufs Hören angewiesen bin.
Wie auch immer, ich glaub auch, dass sich Akira Toriyama was dabei gedacht hat. Aber naja, soviel von meiner Seite wieder mal.

Mit gewollten genetischen Veränderungen wäre also folgendes möglich: Schnellere Bewegungen, Kraftvollere Punches und Tritte, schnellere Reaktionen, höheres Alter. Prima. Ein Anstoß an unsere Gentechniker, macht euch 'nen Kopf!! *lol* Das mit dem fliegen...schon physikalisch unmöglich oder?

So, jetzt war ich schon seit ein oder zwei Monaten nicht mehr im Internet, aber hier hat sich ja net wielgetan?!?

@Trunks77
Pysikalisch unmöglich? Wissenschaftliche Beweise sind nur solange Beweise, bis jemand das Gegenteil beweist. Pysikalische Gesetze machen da keine Ausnahme.
Die "Erkentnisse" der Wissenschaft basieren auf Beweisen, die oft nur durch mangelndes Wissen ewiesen werden können.
Beispiel: Nichts kann schneller sein als Licht. Klar, braucht niemand zu erkäutern. Aber das ist nur bewiesen, solange wir davon ausgehen, dass es nicht irgentwo im Universum ein Material gibt, bei dem unsere P-Gesetze nicht greifen.

PS:
Aaa, is gut mal wieder was ins Forum zu schreiben ;) .

Hat zwar nicht direkt was mit Attacken zu tun, aber trotzdem.
Ich lag mal auf meinem Bett, aufeinmal hatte ich einen straken Krampf im Fuß. Ich habe mich konzrntriert um den Schmerz zu lindern, weil es so tierisch wehtat. Ich habe also versucht den Scherz irgendwie wegzulenken. Da habe ich gefühlt das der Schmerz aus meinem fuß verschwand und die Energie die diesen Schmerz erzeugte (Scheiße formuliert) in meine Hände wanderte (So ne Art Kamehame-Ha *g*) Und dann verschwand der Schmerz vollständig als ob ich den Schmerz angefeuert hätte. Zu sehen war nix, war aber klar. Aber meiner Ansicht nach ist es möglich eine starke Energie die einen "belastet" zu sammeln oder kontrollieren.

Ok,
dafür müssten wir einen Mysterium-Thread aufmachen, aber stimmt schon, ganz kann man es nicht beweisen.
Ich hab mal ein altes Foto gesehen, wie ein Mann durch reine Konzentration schwebt, und seine hand nur auf einen Stock stützt.
Mag ein Fake sein, aber man weiß nicht, was in einem verborgen liegt, geschweige denn, wie man es herauslocken kann. Also reden wir nicht von fliegen, sondern von kontrolliertem Schweben. Oder: Matrix. Matrix? genau, Matrix!!!!!

Naja man kann auch diese ganze Mysterien nicht beweisen...
Das mit der Matrix glaub ich net, kann sein aber das is für uns normal sterbliche zu hoch... (zumindest für mich) ich könnte mir net vorstellen das wir nur als Batterien für Roboter da sind.

Natürlich kann man die Naturgesetzte ausser kraft treten lassen. Das Problem ist nur, dass wir dazu ein schwarzes Loch erzeugen müssten. Im Gravitationsfeld eines Schwarzen Loches bleibt die Zeit stehen, die Schwerkraft ist total verkorkst. Ausserdem stimmen die naturgesetzte sowieso nicht 100%-ig.

Um das Schweben hinzubekommen müsste man ein Energiefeld unter dem Körper schaffen und dafür braucht man erst die nötige Enerdie die ein Mensch nie aufbringen kann, heute jedenfalls noch nicht. *g

Genauso ist es mit KI-Attacken. Habt ihr schonmal versucht den Energiefluss zwischen zwei Händen zu spüren? Es geht!!! Haltet eure Hände vor euch als wolletet ihr einen Energieball erzeugen. Nach ein paar Sekunden spührt man ein leichtes kribbeln, ein Energiefluss.
Probiert es aus und ihr werdet sehen...

Zurück
Oben Unten