Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Nein er praktiziert Wing Chun um sich zu beruhigen, früher hatte er in einer Sportschule 'ne eigene Halle mit ganz vielen Klötzen, an denen solche Stöcke dran sind und das sah aus wie ein Mensch der angreift und da konnte er Wing Chun sehr gut praktizieren, aber jetzt liest er lieber die Philosophie davon und praktiziert lieber Aikido, wobei ich immer den kürzeren ziehe!!!^^

mein Vater kennt sich damit aus er hat das immer gemacht, ich habe keine AShnung von Wing Chun!^^

Ich bin Bagua Chang spezielisiert!!!^^

wo kommst du her?

Eigentlich aus Russland, aber so aus Witten!!!^^

Und noch mal zum thread: glaubst du das mann Energie aus seinem Körper lassen kann?!^^

Das man sie rauslassen kann, glaub ich eigentlich gar nicht sooo sehr...dazu ist es nicht "genug". Aber sie konzentrieren und dadurch stärker werden...

Ich könnte euch ein Bild schicken aus 'nem russischen Buch über Kampfkunst!!!

Da gibt's ein Bild das mit Wärme-Kamera aufgenommen wurde und man sieht sehr gut dass da sehr viel Energie freigelassen wird!!!

nein, ich sag' ja net, dass man die Energie mobilisieren kann!!!^^

Ich sagte nur, dass man die Energie aus sich rauslassen kann, genau wie du sie beim Sport verbrennst, kannst du sie auch aus die "rausschmeißen"!!!

Ich meine damit, dass man die Energie, die sich in einem ansammelt, aus sich rausschmeißen kann in Form von z.B. Wärme!!!

Nach 7 Jahren Training.

Ich habs geschafft und wie das geht ich habe einen strickten Tagsesablauf seit dem ich das gelesen hab und jetzt hab ich es nochmal versucht und ich habs geschafft es ist nnicht unmöglich.
ICh schrie dabei so laut ich konnte und dabei kam ein wind dieser wind war so stark das er meinen großen Bruder (22) wegfegte.
Er hatte als er 15 war mit mir gewetet um 200 Dm
und ich hatte es geschafft.
Ich spürte dabei die ganze energie aumier laufen es war wie ein traum dabei wurde mir schwindelig und ich fiel um aber sofort nach 5secs gings mir besser.Ich kam hier zufällig drauf.Ich werde es weiter üben um diesen austoß zu stärken und wer weiß vielleicht wird es ja mal ein Kame-hame-haa!

sag ma was gerht eigentlich ab? die meisten setzen smilies ein die gar nicht passen wie zum beispiel kaioken nach dem namen^^

topic:
ich denke das ist nicht wirklich möglich, schliesslich kann man mit einer genkidama die erde zerstören!

@ Gina, du meinst sicher die shaloin mönche? wenn ja hast du recht. das is der hammer die konzentrieren sich ne halbe stunde und können dann gras bewegen ohne es anzufassen. habs selber nur im fernseh gesehen in einer reportage^^

MFG

also ich habe die lösung eurer probleme.Ihr redet doch über die kaioken nicht war ja und so getz meine lieben.
ihr müsst mindestens 3jahre fussball spielen dann 1oder2 mal 45km oder mehr mit dem fahrrad fahren dann müsst ihr jeden tag nicht normal gehen sonder schnell also fast laufen das jeden tag.und ihr wollt wissen warum ein mensch wenn er todesangst hat 7fache kraft hat das ist normal aber es giebt menschen die nicht 7fach sondern soger 10 oder 12fache kraft haben aber das geht nur mit tenkaichi training.

Zurück
Oben Unten