Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Hallö ihr leudzzzz!!!

Ich muss sagen irgendwie ähnelt mir der herr der ringe....oder ich ihm?egal.

ich glaub auch an diese ki-geschichte...
Ich kenn da son paar links die ich euch gern geben würde drum würd ich mich freuen wenn mich wer drum bittet...
ich bin nämlich zu faul die rauszusuchen, wenns eh keiner wissen will.

also machts gut Z-Fighter!!!
Ehrgeiz ist die Macht!!!

Shit ich find die nich.,
Ihr müsst mal auf
is zwar alles englisch, da hab ichs aber gefunden.
ich komm da nich mehr auf die seite.so ein mist...:mad: :confused:

Verdammt ich habe schlechte Laune, hab ein Angebot bei Ebay für die Mangas 2-4 verloren, der typ der sie jetzt hat muss 9,50 € blechen.
Egal, danke für die Links, dein Bild passt hier nicht so ganz rein, aber es hat mich aufgemuntert *g* Ich habe da noch ganz andere Bilder und Animes *g* aber das sollte wohl lieber in ein anderes Forum

Ja ich hab da auch noch einiges...aber das passt ja nich hier hin...:sagrin::

Eigentlich wollt ich ja ein anderes, weniger "dre***ges" Bild posten,
aber das war dann 20kb zu groß:bawling:

Leute ich habs geschafft!Jetz kann ich mein Bild doch noch zeigen!!!:D (...der Trick war, einfach das Bild zu verkleinern:rolleyes: ) Aber der Grund warum ich euch dat Ding zeigen will is, weil ich eine kenne, die genauso aussieht!!!
Nich zu glauben aber wahr...

Original geschrieben von TheLordPiccolo
HABS GESCHAFFT NE KLEINE ENERGIE KUGEL ZU ERZEUGEN!!!
hab seit den ersten db folgen trainiert weil ich das auch schaffen wollte.UND DAS KLAPPT

Ey komm schreib hier keinen Blödsinn rein! Das soll ne ernste Diskussion werden und ned deine kleine Märchenstube!

Falls du wirklich die Warheit sagst, dann erklär und doch mal was du dann mit dem Teil gemacht hast und wie...

(nochmal sorry wegen der "Mehrfachposts":( )

Ich will ihm mal glauben
er könnte uns zwar ver*****en wollen aber was solls.
Zeig mir bitte ein Bild davon TheLordPiccolo.
Dann glaub ich dir. Solltest du es nicht schaffen innerhalb dieser woche ein Pic zu uppen, stempel ich dich als Lügner ab.
Und sag bloß nicht ich hab keinen Scanner. Eine Person die eine Energiekugel erschaffen kann wird es wohl auch fertigkriegen nen Scanner zu besorgen^^

Jaja is ja schon wieder gut, und jetzt redet wieder über das Thema und ignoriert solche Luet die nur so nen blödsinn schreiben um aufmerksamkeit zu eregen :dodgy:

YEEEAAAHH!!!

Sorry, BrollLS und Yamcha, wenn ich schon wieder poste, abetr ich hab die URL die ich gesucht,und auf die Ihr gewartet habt.Sie is zwar Englisch und scheint nich zum thread zu passen, aber das tut sie sehr wohl!Viel Spass beim Anschauen!!!:D

Also zum Energiesammeln:

Ihr kennt das doch sicherlich, wenn man Stress hat un den abbauen will, tut man das meist am PC oder mit irgendwelcher Gewalt oder Musik oder so, is ja verschieden.
Und man sieht das auch öfter, dass man stärker ist, wenn man wütend ist. Vielleicht kann man durch Wut soviel Energie sammeln, dass es unnormal ist. Aber eine Grenze wäre ja die Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers...Und die kann man nunmal nicht überbrücken.
Ich breche mir nunmal den Arm, wenn mir da so ein Alien wie Freezer draufkloppt, ich halte ihn mir nicht nur kurz, wie vielleicht Goku.
Daher sollten wir erstmal auf dem Teppich bleiben, aber ich will ja hier nix mies machen, ich hoffe selber, dass es möglich ist (Vielleicht erst nach unserem Tod, was kommt denn dann? das nichts? Glaub ich nicht..Unsere Erinnerung wird gelöscht und wir fangen neu an..(ups.)), Also bis denne

Im Moment is es für den Menschen sicha noch nicht möglich Energieattacken und KI Angriffe nachzuahmen! Aber irrgendwann sicha! Und dann sind wir die stärkste spezies im ewigen Raum!

PS: Vielleicht sind wir es ja jetzt schon...schon mal darüber nachgedacht?:D

habt ihr schonmal eine kälte über den rücken ziehen gemerkt???

Also ich weiß nicht, ob das die energie ist, aber es fühlt sich schon etwas komisch an. Versucht mal nen Buckel zu machen und dabei auf den Rücken zu konzentrieren ob ihr dort irgend eine Temperaturschwankung spürt.

Als ich nämlich mal an meinen Schreibtisch gesessen hab, und geschrieben habe, is mir diese Wärme/Kälte aufgefallen.

Versucht es mal selber, ich hab versucht es irgend wie immer kalt oder warm zu kriegen. Ich denke das ist (wenn auch sehr wenig) diese Energie.

Ich werde mich jetzt in einen stillen Schallgeschützten dunklen raum begeben, und das wieder ausprobieren.

Manchmal schrei ich vorm Monitor einfach raus um diese Energie loszuwerden.

Da kucken meine Eltern andauernd ob ich mir was gebrochen hab...

hmmm ich hab mal etwas mehl in die luft geschmissen, so dass ein richtiger nebel ensteht. Dann hab ich in diesem Nebel gestanden und meinen Oberkörper angespannt. Ich kam ins schwitzen und sah wie sich die Mehlteilchen von mir wegbewegen. entweder hats was mit magnetischer energie zu tun, oder ach was weis ich

Hey dreh mal Millenium Battle Power Infinity auf, wenn du das hörst verspürst du nen Bewegungs drang

Zurück
Oben Unten