Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Wer glaubt, dass man mit genug Konzentration einen "Energiestoß" von sich geben kann?

Also meine Frage ist, ob man, wenn man sich dermaßen Konzentriert, seine Kräfte sammelt, einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß schiessen kann? Wer glaubt von euch ob das möglich ist...ich meine ja, denn wenn man sich schon mal eine show der Shaolin Mönche angeschaut hat, wird man merken, das sie dazu in der Lage sind ihren Qui so zu konzentrieren, dass all ihre Kraft in einem Arm ist!!!

Also...?

also ich glaube fest daran... das es nicht so is! ;)
halte ich für schwachsinn, allerdings wärs ungemein praktisch :cool:

mal ne frage schreibt man qui nich eigentlich ki? oder meintest du was anderes?

Nun ich selbst hab einige erfahrungen mit esotherik gemacht..
qui kommt von qui gong eine ziemlich alte chinesische technik, die vor allem der Konzentrierung diente.
Ausgehend von der energie lehre die heutzutage akzeptiert von der wissenschaft ist, wäre es möglich.
Jeder kennt das gefühl einen 7. sinn zu haben, oder einfaches beispiel: die wahre liebe, man spürt die richtige, aura!!!
Hört sich strange an, ist aber möglich!!!!!!!

Re: Wer glaubt, dass man mit genug Konzentration einen "Energiestoß" von sich geben kann?

Original geschrieben von Kerm@
Also meine Frage ist, ob man, wenn man sich dermaßen Konzentriert, seine Kräfte sammelt, einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß schiessen kann? Wer glaubt von euch ob das möglich ist...ich meine ja, denn wenn man sich schon mal eine show der Shaolin Mönche angeschaut hat, wird man merken, das sie dazu in der Lage sind ihren Qui so zu konzentrieren, dass all ihre Kraft in einem Arm ist!!!

Also...?

Kann sein,aber so genau kann man das auch nicht sagen:D
Ich glaube aber daran damit man die Aura von bestimmten Menschen spüren kann.

Warum sollte es eigentlich nicht klappen? Aber die Frage ist, wie man genau einen Energiestrahl produzieren kann, und in welcher Hinsicht er verletzen kann.
So Kaioken-mäßig is aber sicherlich was drin...

Die Enormen Kräfte in Extremsituationen kommen einfach durch einen ungemeinen Adrenalin Stoß, das is ja bewiesen.
Ich glaube der Mensch hat schon eine Energie, aber nicht so in dem Sinne, dass man sie aus dem Körper als Attacke rausschleudern kann.
Denkt doch mal nach, wir sind alle Menschen....wenn ich auf wen anders einen Energiestrahl aabschießen würde, müsste derjenige sie doch in sich aufnehmen,. oder?

Warum sollte er nicht pink werden??? (Sorry aber man muss mir wirklich alles erklären!!! DU bist ja auch schon Level 4!!!)

ABer trotzdem danke!!!

:scatter: (Wie wärs mit ner Teleportation??? Wär ich bestimmt auch der erste, wenn es klappt!!!*g*)

Ich kann schon eine, die Technik, mit der man plötzlich verschwindet, als sei man nie dagewesen, z.B., wenn's ums Tisch-abräumen geht: :sulkoff:

OK Sorry ich werde drauf achten!!! Hier nochmal meine Meinung @Thema ja ich glaube, dass es möglich ist! Eine Frage stimmt es dass einige Menschen irgendwie Löffel mit ihrer Konzentration verbiegen können?

jopp!!! Aber denkt doch mal an eines auch wenn es gehen KÖNNTE würden wir net wissen und ganz bestimmt net wenn man kamehameha schreit was bringt denn das????

ABer wäre scho geil sowas zu machn *gg* wenn nur ich das kann und dann kommt einer an und will mich verkloppen!
Ahja habs mal ausprobiert bin ma wütend geworden konnte mich echt netmehr so gut kontiolieren hab einfach jeden geschlagen aber denkt doch mal nach wenn man EINEN so genetisch verändern würde das das geht aber das ein RISIKO ist das zu machn und das geht bei dem und dann will das noch einer machn und der kratzt ab dann würde dass keine anderer mehr machn und der der das hat der würde doch bestimmt durchdrehn vonwegen ich bin der beste und wenn der alle tötet hätte keiner eine chance den was entgegenzusetzen! Ahja is euch mal aufgefallen das wenn ihr wütend seid oda ANGST habt min. 3-mal so schnell laufen könnt???

Meinen letzten Beitrag habe ich auf Seite sieben gepostet. War lange nicht mehr da......:(

Und jetzt bin ich gerade am durchlesen.....
(Bin auf Seite 11)
Ich habe also noch nicht alles gelesen. Aber trotzdem würd ich auch gern mal wieder was posten.
Jemand hat gesagt das wenn man sterben würde wenn man die Kontrolle über sich selbst hätte. Denn man müsste dann auch daran denken sein Herz schlagen zu lassen, usw..... Ich denke das es eine Kontrolle und eine vollkommene Kontrolle gibt....Man kann auch Das Herz alleine schlagen lassen oder es kontrolliert schlagen lassen. Man kann mit sich selbst tun was man will.

Aha.....ich habe ein Beispiel:
Bruce Lee
Er starb im Alter von ca. 30 Jahren. Doch er hatte keine Krankheit, keine Verletzungen. Er hatte nichts. Trotzdem ist er gestorben. Und man weiss auch heute noch nicht wieso und wie. Vielleicht hatte er für ein paar Sekunden diese Kontrolle.......:D Wurde aber nicht fertig damit ans atmen, Herzschlagen usw. zu denken.

Wenn man mit sich tun kann was man will, kann man eigentlich auch Energie in sich Kontrollieren und damit machen was man will.........

Doch wenn man z.B. alle Energie in sich rausschleudert, hat man theoretisch keine Energie mehr um zu laufen oder so.....

Ach ja..... woher wollt ihr wissen das man Kamehameha und nicht Sakatute schreien muss?
:D :D :D

Und jetzt muss ich noch den rest durchlesen.....
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Kaioken bzw. Ultra Saiyajin kann man schon nachmachen. Fast jeder Mensch kann ja wohl seine Energie sammeln oder seine Muskeln spielen lassen :kaioken:

ähm SSJGogeta nur zur Info! bruce lee ist bei einem stunt gestorben.(hab ich mal gehört) angeblich haben sie so ein kampf nachgemacht mit ner pistole die war geladen und peng hats gemacht!

Zurück
Oben Unten