Da bin ich wieder Amsterdam war echt toll, bis auf die Leute die mit waren.
@Seina doppelt? fällt das nicht unter Spammen
-----------------es------------geht------------weiter---------
Senturo bemerkte ihren Blick.
"Toll was? Bin schon auf dem 11. Level" sagte er stolz.
"Sieht echt schön aus" sagte Hope etwas neidisch als sie an ihr Zeichen dachte.
"Keine Sorge, ab dem 3 Level werden die Zeichen hübscher. Ich habe auch keine Ahnung weswegen sie für die ersten 2 Level unbedingt diese schrecklichen Spinnen nehmen mussten..."
"WAS?!!! DAS SOLLEN SPINNEN SEIN?!" Hope war geschockt, im Gegensatz zu diesen Tieren waren die Spinnen die sie kannte wahre Schönheiten und sie hatte nun wirklich nichts für diese Tiere übrig.
"Ja, kennst du etwa andere?" fragte Senturo verwundert.
Hope nickte
"die, die ich kenne haben acht Beine, sind meistens nicht so behaart und haben keine Dornen an den Beinen."
Senturo zuckte mit den Schultern.
"Wie dem auch sei. Kommst du nun Klamotten aussuchen? Ich liebe es mir Kleidung an zu sehen, leider ist die Auswahl bei Frauen größer als bei Männern..."
"OK ich komme schon"
Senturo ging zu Tür und Hope folgte ihm.
"Ach übrigens, du solltest die Leute hier lieber nicht so anstarren wie mich eben, einige können damit nicht so gut umgehen, aber HIER kann dir sowieso nichts geschehen."
Hope sah etwas verwundert dreien dachte sich aber erst mal nichts weiter dabei, bis sie die Halle betraten zu der die Tür führte.
Die Halle war eine Kuppel aus Glas die von Wasser umgeben schien und es herrschte ein eigenartiges Licht.
Die gesamte Erscheinung war total beeindruckend und auch etwas Angst einflößend, Hope konnte den Mund gar nicht mehr zu machen.
"Ganz schön beeindruckend was? Als ich das erstemal diese Stadt betrat habe ich genau so dumm aus der Wäsche geschaut wie du" Senturo musste grinsen.
"Was?" Hope hatte nicht richtig zugehört also klammerte sie sich an eines der wenigen Wörter die sie mitbekommen hatte.
"Das ist eine Stadt aber sie ist doch unter Glas."
"Glas ist es nicht wirklich aber so was ähnliches, der einzige unterschied ist glaube ich, dass es nicht zerstört werden kann, sonst würde es dem Druck auch nicht stand halten. Die Stadt liegt nämlich unter Wasser. Die Aus und Eingänge sind von Kraftfeldern umgeben die Alles bis auf Wasser und Luft durchlassen. Wir müssen auf die andere Seite und da du nicht von hier bist werden dich vielleicht einige gestalten hier erschrecken."
Hope war total beeindruckt so was hatte sie noch nie zuvor gesehen, sie bemerkte, dass Senturo sich schon auf den Weg gemacht hatte und sie beeilte sich hinterher zu kommen.
"Wo kommst du eigentlich her Hope?" fragte Senturo als Hope den Anschluss bekommen hatte.
"Ich? Ähm Erde?" sagte sie unsicher, konnte ja sein, dass die Erde hier anders hieß.
Senturo überlegte kurz, dann riss er die Augen auf.
"Ehrlich? Du bist von Ethlut?" fragte er erstaunt.
"Wenn die Erde hier so heißt, ja. Ist irgendwas damit, Senturo?"
"Nein, nein es ist bloß so, ich habe noch nie mit so jemanden wie dir gesprochen, hatte zu große Angst, die sehen immer so böse dreien, deswegen hätte ich auch nicht gedacht, dass du von diesem Planeten kommst. Ach und würdest du mich Sen nennen, meine Freunde nennen mich so" er blickte etwas verlegen zu Boden. Hope musste lächeln, Senturo sah gerade total süß aus.
"Wenn ich denn darf... Wieso gucken sie denn so böse?"
"Weiß ich auch nicht" Sen sah aus irgend einem Grund plötzlich starr auf den Boden und flüsterte zu Hope.
"Da steht gerade eine Gruppe von denen"
Hope sah das erstemal richtig um und sah jede Menge skurriler Figuren die hier lang schlenderten in irgendwelchen Cafés saßen, oder sich sonst wie beschäftigten.
Einige sahen aus wie sie, andere wie Sen aber es gab auch Leute die Ähnlichkeiten mit Tieren oder Fabelwesen hatten teilweise lief ihr ein Schauer über den Rücken wenn sie z.B. Jemanden entdeckte, der grün leuchtete und sonst durchsichtig war. Eine ganze Menge hatten die verschiedensten Zeichen auf der Stirn aber auch auf den Armen, Händen, Beinen oder auf anderen sichtbaren Stellen.
Hope vermutete, dass die anderen auch irgendwo Zeichen hatten, die sie aber so nicht sehen konnte.
Ihre Augen blieben an einer Gruppe von 8 Leuten hängen, die eine ungesund bleiche Hautfarbe und Stechende Augen hatten.
Sen stieß ihr heftig mit den Ellenbogen in die Seite.
„Guck da nicht so auffällig hin, sie könnten es sehen“
Hope stutzte sollten DAS etwa Menschen sein?
Sie hatten zwar die Gestalt eines Menschen aber wenn Hope sie ansah verspürte bekam sie ein ziehen in der Magen Gegend, nein diese Wesen hatten nichts Menschliches an sich.
----------------------------------------------------
Ich hoffe, dass mal ein paar mehr meine Story lesen