Angel Eyes

Mir is es eigentlich egal was ihr schreibt solange ihr fleißig lest und meinetwegen könnt ihr euch auch wiederholen. ;)

-------------es---------geht----------weiter------!!!!!!------------

Die Gestalten unterhielten sich leise Miteinander sie erinnerten Hope an irgend etwas, sie wusste aber nicht an was.
"Und du bist dir sicher, dass die auch von der Erde...ähm ich meine von Ethlut kommen?" fragte Hope Sen, der gerade dabei war Hope weiter zu schieben, da diese stehen geblieben war.
"Ja, ganz sicher! Sehen den nicht alle Ethluter so aus?" Hope schüttelte den Kopf.
"Das ist es ja gerade. Keiner sieht so aus wo ich herkomme..." Hope überlegte und ihr kam ein leiser Verdacht, aber das war absurd.
"Hast du sie jemals essen sehen Sen? Und wenn ja was haben sie gegessen?" fragte Hope in der Hoffnung auf eine verneinende Antwort. Sen überlegte und nach einer Weile schüttelte er den Kopf.
"Nein, das fand ich aber schon immer seltsam, wieso willst du das wissen? Erkennst du sie etwa doch?" fragte Sen interessiert.
"Vielleicht. Aber eines weiß ich ganz sicher, dass sind keine Menschen!"
Sen blieb stehen.
"Menschen? Ich glaube sie nennen sich selber Krieger des Schattens oder so."
Hope nickte, Sens Worte hatten ihren Verdacht bestärkt.
"So was in der Art hatte ich mir schon gedacht" Hope blieb stehen, stemmte sich gegen den Druck den Sen auf sie ausübte, denn er hatte wieder angefangen Hope von den Gestalten weg zu schieben, und streckte den Kopf nach ihnen aus.
"Ich wollte schon immer mal echten begegnen!" sagte sie begeistert.
Sen zog ein Gesicht.
"Wie Echten? Da würde ich aber lieber nicht hin gehen Hope! Mit denen ist bestimmt nicht gut Kirschen essen, ich hab da so manches Gerücht gehört..."
"Nun sei mal kein Angsthase. Hast selber gesagt, dass du noch nie mit ihnen geredet hast. Also kannst du es auch nicht beurteilen. Komm! Ich muss diese Vampire kennen lernen!" Hope strahlte,
"Vampir? Was..."Weiter kam Sen nicht, denn Hope packte Sens Hand und zog ihn ruckartig in Richtung Vampire, dieser wollte sich gerade zu Wehr setzen als Hope plötzlich stehen blieb.
"Bist du doch zur Besinnung gekommen?" fragte Sen hoffnungsvoll, er hatten wirklich nicht das Bedürfnis die Leute kennen zu lernen, die unter Hampes dienten und dazu noch einen üblen eigen Ruf hatten, er verstand nicht wieso Hope sie kennen lernen wollte.
"Nein! Aber in dem Aufzug kann ich mich doch nicht zu denen wagen, ich rede Später mit ihnen."
Sen atmete erleichtert auf.
"Da muss ich aber nicht mit." Sagte er bestimmt. Hope grinste schelmisch.
"Das wird sich noch zeigen. Ähm wo wollten wir noch mal hin?"
"Wir müssen dort rüber" Sen, der Hopes erste Bemerkung nicht mitbekommen hatte, deutete mit der Hand auf eine großes Tor, das nur ein paar schritte entfernt war. Über ihr war ein großen goldenes Schild angebracht auf dem "Revolutionskaufhaus" stand.
Hope zog eine Augenbraue hoch.
"Nein, die Leute hier sind kein Stück eingebildet." Sen grinste.
"Man gewöhnt sich daran, außerdem haben sie allen Grund was auf sich zu halten, wirst schon sehen." Er nahm Hope am Handgelenk und zog sie durch das Tor.
Der Anblick, der sich ihr bot, war fast noch beeindruckender als der von vorhin, was höstwascheinlich an ihrer Leidenschaft fürs einkaufen lag.
Das Revolutionskaufhaus, hatte seinen Namen zurecht. Die zahlreichen und verschiedenen Räume wahren Revolutionär.
„Willst du dich erst ankleiden und dann so shoppen, oder umgekehrt?“ fragte Sen mit einem leuchten in den Augen.
Hope kicherte und Sen setzte eine beleidigte Mine auf.
„Was denn?“
„Sorry, aber ich hab noch nie jemanden getroffen, der so gerne einkaufen geht.“
„Tu ich ja gar nicht, ich bin ein Mann und Männer...OH SCHAU MAL!!!, in den Laden müssen wir rein, natürlich deinetwegen“ Sen packte, die sich nun vor lachen kugelnde Hope, am Arm und schleifte sie in ein wirklich noblen Laden.
Eine extrem Lange schneeweiße „Frau“ trat auf sie zu.
„Wir haben sie schon erwartet, bitte folgen sie mir“ sagte sie mit einer sanften und sehr angenehmen Stimme. Hope fiel auf, dass sie gar kein sichtbaren Zeichen trug und ein Gefühl sagte ihr, dass sie auch kein Verstecktes hatte.
Da Hope aber beschlossen hatte, sich nicht mehr über alles zu wundern, versuchte sie aufzuhören zu lachen, was ihr mehr oder weniger gut gelang und wodurch sie einen missbilligenden Blick von der Frau bekam, und folgte ihr zusammen mit Sen weiter in den Laden hinein.
Auf ihrem weg betrachtete sie Die Frau genauer.
Sie fast doppelt so groß wie Hope, hatte einen runden, kleinen Kopf mit einem langem Goldenen Zopf, der auf einem sehr langem Hals thronte und große, schwarze Augen.
Ihr Kleid war silbergrau, reichte nicht ganz auf den Boden, dafür gingen zwei Schlitze bis zur Hüfte hoch.
Es war Ärmel los und hatte einen Kragen, der aufrecht um den Hals gebunden war. Über ihrem Kleid trug sie einen lockeren Silbergürtel, der an der Seite herunter hing. Sie bewegte sich mit einer seltenen Eleganz ohne abgehackten oder ruckartigen Bewegungen.
Als Hope bemerkte, wie sie die Frau anstarrte, sah sie verlegen auf die Regale in denen die Wahre des Hausen lagen.
-----------------------------------------------

Und lang genug?
Ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr mit Details aufgehalten
:rolleyes:

PS @Miyu cooles Ava:cool:

*umkipp* man hast du eine Menge geschrieben ... echt klasse die Teile ^^
ich sollte wirklich wieder öfter on kommen ^^" sonst verpass ich ja noch alles ^^"

aber mach auf jeden Fall weiter so!!! ^^

*venomwitch zustimmt*
solltest du wirklich:D

------------------?????--------------------------?????------

"Kommt sie auch von einem anderen Planeten?" flüsterte Hope zu Sen.
Dieser sah sie erst etwas komisch an, doch dann musste er lächeln.
"Habe es ganz vergessen dir zu erzählen..." Hope sah auf.
"Was denn?" fragte sie neugierig, sie hoffte dass Sen ihr jetzt sagen würde weswegen sie hier war.
Sen musste ihr die Frage angesehen haben, denn er schüttelte bedauernd den Kopf.
"Ich wollte dir erzählen was dies für ein Ort ist."
"Naja, besser als nichts." Sagte Hope bedauernd.
"Du befindest dich hier in der versunkenen Stadt Atlantis, dies ist ein Ort des Friedens geworden nachdem der große Krieg zu ende ging. Im großem Krieg kämpften die 5 Mächtigsten Kasten gegeneinander um die Kontrolle über die Welt zu bekommen. Als der Krieg immer erbitterter wurde, mischten sich der Himmel und die Hölle ein und erzwungen gemeinsam den Frieden. Dämonen und Engel kämpften gemeinsam bis alle 5 Kasten aufgaben oder vernichten waren. Die überlebenden wurden sorgsam in alle Richtungen Zerstreut." Erzählte Sen.
"Aber, wenn der es gewaltsam erzwungen wurden ist doch kein Frieden." unterbrach ihn Hope. Sen sah sie Traurig an.
"Das ist wahr. Nach dem zerstreuen der Kasten stritten sich Himmel und Hölle über die Vorherrschaft über die Welt, sie haben zwar einen "nicht Angriffst Packt" aber die Fäden aus denen dieser Packt besteht sind sehr dünn..."
"Und was ist mit Atlantis?"
"Tja, nicht nur zwischen Himmel und Hölle gibt es Streitigkeiten. Auch die Kasten haben sich teilweise wiedervereinigt und es entstehen dauernd sogenannte Kastenkriege. Da es nun nicht nur 5 große sondern viele verschiedene Gruppen gibt, entstehen nun vorerst "nur" Kastenkriegen aber die sind nicht zu vergleichen mit dem großem Krieg. Allerdings sind auch kleine Kriegen auf die Dauer schädigend. Da man einen Platz brauchte um in ruhen rat halten zu können wurde Atlantis besiedelt nachdem einstimmig beschlossen wurde hier nicht zu kämpfen ist Atlantis zum sichersten aber auch zum gefährlichstem Ort der Existenz geworden."
Sie wahren mittlerweile am Ziel, verschiedene Regale und eine Umkleidekabine, angekommen, da die Frau aber anscheinend wusste wie wichtig das Gespräch war, dass Hope und Sen führten, sagte sie kein Wort sondern wies beide mit einer Geste an sich zu setzen.
Als sich auf eine Bank gesetzt hatte und Sen neben ihr Platz nahm fragte sie weiter.
"Wieso sicher und gefährlich?" Sen sah ihr in die Augen und Hope lief es eiskalt über den Rücken.
"Was ich dir nun sage solltest du immer beherzigen. Du solltest niemals mit einem von außerhalb sprechen, denn alles was du ihm sagst könnte draußen dein Verhängnis werden, natürlich haben alle Kasten sowie Engel und Dämonen hier ihre Spione um sich eventuell einen Vorteil beschaffen zu können. Wenn du also etwas falsches sagst kann es sein, dass wenn du das sichere Atlantis verlässt, du für deine Worte büßen musst."
Es sollte wahrscheinlich bedrohlich klingen, aber Hope hatte ein Selbstvertrauen das schon an Dummheit grenzte.
"Ach was!! Wenn die mir blöde kommen mach ich sie Platt."
"Wenn du meinst, du wirst die Wahrheit schon noch selbst begreifen und wenn du weiter so große Töne spuckst wird es weh tun wenn du es begreifst." Sen sah finster dreien aber Hope hatte genug von Gruselgeschichten.
"Wollten wir nicht Kleidung für mich aussuchen?"
Sen schüttelte die miesen Gedanken a, die eben noch sein Gesicht verzehrten und stand deutlich lockerer auf.
"Klar! Was haben sie denn Leila? Die Frau, die anscheinend Leila hieß, klatschte zweimal in die Hände und drei wie Gnome aussehende Gestalten holten die verschiedensten Kleidungsstücke hervor.
Nach herben Diskussionen mit Sen was nun besser zu Hope passe und zahlreichem aus und anziehen fand Hope doch noch was ihr gefiel, mit dem Einverständnis von Sen natürlich.
"Und Glücklich?" fragte Hope abgespannt Sen als sie den Laden verließen.
"Wie meinst du das?" fragte er unschuldig? Hope streckte sich.
"Wegen dir haben wir eine Stunde umsonst in diesem Lader verbracht und falls du es noch nicht bemerkt hast. Ich will nicht mehr einkaufen!"
"Tut mir ja leid, aber es hätte ja auch sein können, dass sie irgendwo in diesem Laden noch bessere Kleidung haben." Sagte er kleinlaut.
"Außerdem hatte ich dir nicht gesagt wieviel Zeit wir haben? Sind nämlich verabredet." Hope sah auf.
"Und mit wem?"
"Das erfährst du noch, willst du was essen?" fragte Sen und ging in Richtung Restaurant Hope ging mit.
"Oh ja du bist beim einkaufen noch schlimmer als Sora." sagte sie und blieb stehen. Wie konnte sie Sora vergessen? Sie war immerhin ihre beste Freundin und der einzige Mensch an den sie noch Erinnerungen hatte. Das stimmte aber nicht ganz, als sie nachdachte fielen ihr verschiedene Gesichter ein, die sie aber nicht zuordnen konnte. Auch ein hohler Schmerz kam in ihr hoch, den sie aber sofort unterdrückte.
"Was ist, geht es dir etwa nicht gut?" fragte jemand, dieser jemand war aber nicht Sen.

------------------------------------------------------
Hey, die Teile sind in letzter zeit irgendwie immer so lang???
habe wohl zuviel Zeit...:D
Ich hoffe, dass ich bei diesem Teil nicht zu dick aufgetragen habe...

der Teil is genial ^^
ich hatte nur leider keine Zeit zu posten ^^"
ich muss noch ein bisschen was lernen ^^"

aber lass dich nicht entmutigen ^^ schreib weiter ^^

Arme Pir! * mitleid mit dir hab*
Du tust mir so Leid das keiner mehr deine Geschichte ließt aber dafür sind wir ja da! * zu Miyu und venomwitch rüber schau* :D
Der Teil ist mal wieder klasse!:D

Bis dann Seina

Arme Pri! * mitleid mit dir hab*
Du tust mir so Leid das keiner mehr deine Geschichte ließt aber dafür sind wir ja da! * zu Miyu und venomwitch rüber schau* :D
Der Teil ist mal wieder klasse!:D

Bis dann Seina

Naja ich weiß ja noch nicht was ich davon halten soll! Du hast es garnicht drauf die Leute bei Laune zu halten! Ist ja kein Wunder wenn du immer so lange Teile postes! Kein Wunder das dir alle Leute weggelaufen sind!
Ich würde mir das nochmal gründlich überlegen!

Aber sonst finde ich die Geschichte total süüüüüüüüüüüüüüß!
:D

HI

Hi Pri, ich lese deine FF schon seit einer Woche habe mich aber erst jetzt dazu durchgerungen mich hier anzumelden.
Mach weiter so ich finde deine FF wirklich toll:D
Und lass dich nicht entmutigen wenn mal keiner Postet;)

Hi ihr!!!
*alle bis auf Nivea:knuddel:t*

--------------WEITER------------------!!!!!!!---------------

"Geht es dir nicht gut?!!" fragte die stimme noch einmal, jetzt aber mit leicht genervtem Unterton.
Hope hörte Sen noch seufzen bevor sie sich umdrehte.
"Schon klar, unser kleiner Sen hat mich wieder schlecht gemacht" sagte Chaséa und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Würde mir doch nicht im Traum einfallen." meinte Sen und funkelte Chaséa angriffslustig an.
"Geh und kauf dir nen Keks." Sagte diese mit einer abfälligen Handbewegung.
"Wie ich sehe hast du dich schon neu eingekleidet." Stellte Chaséa, Sen ignorierend, zu Hope gewannt fest.
"Ja, wie man sieht." sagte Hope und sah unsicher zu Sen, sie hatte keinen besonders netten Erinnerungen an Chaséa.
"Außerdem kann man sehen, dass du mit dem da unterwegs warst, aber es ist wenigstens besser als vorher." sie wies mit dem Kopf auf Sen und musterte Hope ausgiebig.
"Gegen schlechten Geschmack ist halt kein Kraut gewachsen" Hopes Meinung von Chaséa sank immer tiefer, Sen wurde langsam dunkelblau und die allgemeine Stimmung wurde auch immer schlechter.
"Kommt ihr? Ich lade euch ein." Sagte Chaséa auf einmal im freundlichstem Tonfall. Sen nickte, packte die verdutzte Hope am arm und zog sie hinter Chaséa her.
"Wie wo was???"
"Die ist immer so" bekam Hope als Antwort.

Während des Essens sagte keiner ein Wort, denn alle wahren damit beschäftigt Essen in sich rein zu schaufeln.
Nach einer Zeit wahren sie satt, nur Sen knabberte noch an ein paar Resten.
"Hast dich aber ganz schön schnell eingelebt, was Hope?" Hope, die gerade damit beschäftigt war, die Leute im Restaurant zu begutachten, schrak auf.
"Wie? Ach ja, irgendwie fühle ich mich hier wohl, weiß ja sowieso nur wenig von der Erde." Chaséa sah sie verwundert an.
"Wart ihr etwa noch nicht beim Rat? SEN!!!" Sen tat unschuldig und spielte Hans kuck in die Luft.
"SEN!!!!!!!!!!!"
"Och ähm, sollten wir?" Chaséa kippt um.
"Was ist den der Rat??" fragte Hope neugierig. Chaséa rappelte sich wieder auf.
"Der Rat bestimmt alles hier..." fing sie an zu erklären aber Sen unter brach sie.
"Im Prinzip passen sie auf, dass du keine scheiße baust und regeln dein Leben, wie bei Big Brother." sagte er und verschränkte beleidigt die Arme.
"Sie haben ihn dabei erwischt, wie er hier nen Gürtel geklaut hat." Erklärte Chaséa beiläufig.
"Seit dem muss er einmal im Monat im AfS(Anstalt für Senile) aushelfen, is so ziemlich die ätzende Arbeit, die im Atlantis zu finden ist, aber der kleine Idiot is selber schuld daran" fügte Chaséa hinzu und wuschelte Sen durch die Haare.
"Las das, du blöde Kuh" er stieß Chaséa weg, diese grinste aber nur belustigt.
"Ey Kleiner willst du dich etwa mit mir anlegen..."
-------------------------------------------------------

bisschen kurz, aber dafür gefällt er mir:D

Zurück
Oben Unten