Angel Eyes

Was denn? kein weiter weiter:eek2: tja es geht aber doch weiter
---------------------------------------------------

Hope und Sora saßen gerade Pizza essend in Hopes Zimmer als das Telefon schrillte.
Hope stand auf und ging in den Flur um den Hörer ab zunehmen
"ja? Hier ist Hope."
Hörte Sora die weiter an ihrem Stück Pizza kaute >>Wer das wohl ist? Egal es ist unhöflich fremde Telefonate an zuhören<< dachte sie und ging ans Fenster machte die Musik etwas lauter und sah auf die Straße runter.
Plötzlich hörte sie ein lautes Geräusch und rannte in den Flur, denn sie befürchtete Hope sei vielleicht gestürzt.
Tatsächlich saß Hope auf dem Boden neben ihr lag das Telefon welches beim Aufprall auf den Boden kaputt gegangen war. Als Sora sich zu Hope hinunter kniete sah sie dass Hope kreide bleich war außerdem starrte sie einen mit Blick der sie erschauern ließ.
"Was ist denn los?" fragte Sora erschrocken.
Hope antwortete nicht sie hielt den Telefonhörer mit beiden Händen so fest umschlossen, dass man bereits den Kunststoff knacken hören konnte.
"Hope? Was ist mit dir? Sag doch was, Hope!!!!" Sora war verzweifelt was war mit Hope, wieso sagte sie nichts?
"Mein..... meine , meine...." stotterte sie, mehr bracht Hope nicht heraus.
>>Es muss irgend was mit dem Telefonat zu tun haben<< dacht Sora sie wusste nicht genau was sie tat aber sie zerrte Hope hoch und half ihr ins Wohnzimmer, wo Sora sie auf das Sofa setze.
Hope ließ alles mit sich geschehen ohne das es auch nur den Anschein machte dass sie es überhaupt mitbekam.
Hope saß auf dem Sofa, sie hatte sich kein Stück bewegt und murmelte etwas vor sich hin was Sora nicht verstand. Sora wollte gerade zu hause anrufen als die Türklingel schrillte.

----------------------------------------------
:bawling: :bawling: :bawling:
Irgendwie tut mir die arme hope ja leid *schnief*
jetzt muss sie leiden nur weil mir nichts besseres einfällt:D

Sorry dass ich gestern nich weiter gemacht habe aber es hatte irgendwie nicht geklappt.
Aber heute gießt es in Strömen, wie so häufig :dodgy: und da hatte ich einfach mal nichts besseres zu tun

-----------------------------------------------

Asae stand vor einem großen Gebäude er hielt einen Zettel in der einen und einen Schlüssel in der anderen Hand.
Er vergewisserte sich mit einem Blick auf den Zettel, dass er auch das richtige Haus erwischt hatte. Umfasste den Schlüssel fester und trat auf den doch recht imposanten Eingang des Gebäudes zu. Er öffnete die Tür und trat in die Eingangshalle, Asae starrte etwas verdattert die riesige Eingangshalle an, als ein kleiner dicker Junge mit Pagen Anzug auf ihn zu trat und stotternd fragte
"Sind...sind sie nicht... sind sie nicht Asae Suzuki?"
"Ja, der bin ich" sagte Asae etwas erstaunt darüber, dass der Junge seinen Namen kannte.
>>Oh man, ich habe doch tatsächlich vergessen, dass ich hier berühmt bin<<
Ein zufriedenes grinsen breitete sich auf Asaes Gesicht aus, es würde wohl doch einfacher werden als er zu Anfang glaubte.
"Darf ich ihnen helfen Herr Suzuki?" fragte der Junge in seinem Gesicht konnte Asae deutlich die Aufregung sehen.
>>Oh man, ich habe es anscheinend mit einem Fan zu tun. Na dann werd ich ihm mal was geben mit dem er vor seinen Freunden angeben kann<< laut sagte er.
"oh dass ist aber freundlich von dir.....sag mal wie heißt du eigentlich?"
"Ich? Ich heiße Patrick und es ist meine Aufgabe unseren Gästen zu helfen Sir." Sagte der Page stoltz.7"Oh, ich bin kein Gast ich wohne jetzt hier, mir gehört das Apatmen 7 aber ich hoffe du hilfst mir trotzdem."
"Natürlich jemanden wie Ihnen helfe ich immer gern, was kann ich denn für sie tun?" fragte Patrick
"Naja sagen wir's mal so, ich habe keine Ahnung wie ich in mein Apatmen komme geschweige denn wo es ist. Würdest du mich vielleicht hin bringen?" fragte Asae er wollte endlich etwas schlafen und sich die unterlagen ansehen welche er vorhin bekommen hat.
"ja natürlich Sir wenn sie mir dann bitte folgen würden? Apatmen 7 sagten sie?" Patrick merkte wohl das Asae nicht viel Lust hatte sich noch intensiver mit ihm zu unterhalten aber da er ja trotz seines Alters ein Profi war musste er seine Interessen vergessen.

Das Apatmen befand sich im 6 Stock und es teilte sich diesen nur mit der Treppe und dem Fahrstuhl mit welchem sie auch gekommen wahren.
Asae öffnete die Tür mit dem Schlüssel und drehte sich noch einmal zu Patrick um.
"Vielen dank noch mal hier hast du etwas Entschädigung ich weiß das es nicht zu deinen aufgaben gehört Leute auf ihr Zimmer zu bringen" er gab ihm etwas Geld und ging ohne eine Antwort abzuwarten in seine Wohnung.
Als er endlich die Tür hinter sich geschlossen hatte Atmete er einmal tief durch und begann sein neues Domizil zu begutachten.
Es bestand aus 9 zimmern von denen man nicht grade behaupten konnte sie sein klein.
Es gab 2 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Eßzimmer, 1büro, 1sport Zimmer, 1Fehrnseh Zimmer (wobei Kino die bessere Beschreibung währe :D) 1 riesiges Bad und natürlich auch ein Schlafzimmer;) außerdem gab es noch eine Tür aber als er versuchte sie zu öffnen bekam er einen leichten Stromschlag also ließ er es bleiben, vorerst.
Sie war fast ausschließlich mit Breez möbliert (mein Lieblings Ausstatte)
Im großem und ganzen konnte man sagen das sie einem Asae Suzuki würdig ist.
Er schaute auf die Uhr >>schon 15.38 ich habe noch eine stunde dann muss ich los<<
Asae ließ sich auf eines der Sofas fallen und schlief ein.

---------------------------------------

wenn Breez anders geschrieben wird tut es mir leid
;)

Und es geht auch schon weiter Sorry wenn was nicht 100% zusammen passt, dass is dann Künstlerpech:D

-------------------------------------------------

Es klingelte abermals und Sora bediente die Sprechanlage.
"wer ist da?" fragte sie eigentlich in der Hoffnung es sein Hopes Eltern aber die hatten ja einen Schlüssel.
"ich bin Inspektor Reed von der Polizei darf ich bitte rauf kommen es ist äußerst wichtig" sagte eine Männerstimme. >>Polizei? Was kann da nur passiert sein?<< fragte sie sich.
"ja sicher, kommen sie rein fünfter Stock" sagte Sora laut und betätigte den Summer.
Sie öffnete die Wohnungstür einen Spalt und sah sich etwas unsicher um. Ihr Blick viel auf die anscheinend noch immer unter schock stehende Hope die noch immer genau so auf dem Sofa saß wie Sora sie hingesetzt hatte.
>>hat Hopes zustand etwa was mit dem Polizisten zu tu, vielleicht....<< aber da klopfte es schon an der Tür und der Inspektor schaute etwas nervös auf Sora herab, denn er war mindestens drei köpfe größer als sie.
"Tag, ich bin Inspektor Reed sind sie Hope Shin?"
"nein ich bin ihre Freundin Sora, Hope sitzt im Wohnzimmer kommen sie doch bitte mit." Sagte Sora auf die wie sie fand zu diesem Zeitpunkt überflüssige Begrüßung Klausel verzichtend. Sie wollte jetzt erst einmal Licht in die Sache bringen.
Der Inspektor war zwar etwas überrascht über ihre Initiative aber er hielt die klappe und folgte Sora ins Wohnzimmer.
Dort saß Hope noch immer unverändert und starr.
Der Polizist bekam einen leichten schrecken als er Hopes kreide weißes Gesicht und den Ausdruck ihrer Augen sah.
Der Inspektor drehte sich zu Sora
"was ist mit dem Mädchen ist das Hope Shin?"
"ja das ist sie, und was mit ihr ist würde ich gern von ihnen erfahren!" sagte Sora und fügte im bitteren Ton hinzu
"Sie ist so seitdem sie einen Anruf erhalten hat, wer das war weiß ich nicht."
Dem Polizisten kam eine Idee, er zückte sein Handy und wählte eine Nummer.
Hope hörte dem Gespräch nicht zu, sie hatte sich neben Hope gekniet und versuchte vergebens mit ihr zu reden.
Als der Polizist auflegte blickte Sora zu ihm hoch und sah ihn mit fragendem Blick an.
Der Mann wirkte sehr nervös, kratzte sich verlegen am Kopf und sagte
" uns ist da ein schwerer Fehler unterlaufen, aber zuerst muss ich ihnen noch etwas sehr trauriges sagen."
"und was?" in Soras Hals bildete sich ein Klos sie wusste selbst nicht wieso.
"es geht um die Eltern der jungen Dame. Es ist etwas passier...." der Polizist stockte das schlucken fiel Sora immer schwerer und der Klos in ihrem Hals tat sehr weh.

-----------------------------------

Ich versuche heute weiter zu machen, kann aber nichts versprechen
:rolleyes2:

War mal wieder suppi!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Nicht wieder aufhören.:bawling:
*aufdenknienrumrutschtundfleht*
Bidde, bidde, bidde ganz schnell
weiter schreiben.:D
*ganzganzundgeduldigbin*

Hali halo leutz!

@Abyssos freut mich das dir meine Story so gut gefällt;)

@DarkAngel2208 den Mund ganz weit auf machen :o*Beruhigungstablettegeben* besser?:cool:

@venomwitch stets zu Diensten:D

und ich mache ja schon weiter:

---------------------------------------------------------------

"Es gab einen Unfall, (zwei Autos haben voll den church gebaut und sich danach um nen Baum gewickelt, naja er sagte wohl eher so was:;)) Ein Auto ist versehentlich in ein zweites gefahren und hat es hinab in einen Graben gestoßen, es gab zwei tote" wieder stockte der Polizist.
Sora wusste was nun kommen würde aber sie hoffte das der Polizist und Hope aufspringen und lachend verkünden würden, dass es alles nur ein Scherz war. Aber dem war nicht so.
"Die beiden wahren Hopes Eltern, nicht war?" fragte Sora leise, sie war kaum noch in der Lage zu sprechen.
"ja" sagte der Polizist im mittfühlendem Tonfall.
"wie schrecklich, Hope hast du das gehört?" sagt Sora mit heiserer stimme und drehte sich wieder zu Hope um.
Über Hopes Wange lief eine Träne aber sie sagte nichts, aus ihren Augen war jeglicher Ausdruck verschwunden als Sora in ihre Augen sah, konnte sie nur eine gähnende leere entdecken. Sora fuhr vor Schreck zusammen.
"sie wird sie wahrscheinlich nicht einmal bemerken." sagte der Polizist
Sora starrte ihn an sie wollte endlich wissen was mit ihrer Freundin los ist.
"wie schon gesagt, uns ist ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen." Fuhr er fort "ein Mann aus meinem Büro hat fälschlicher weise Akten vertauscht und die Akte über diesen tragischen Unfall auf den Stapel für Identifizierung gelegt, so wurde hier angerufen und mis Shin wurde gebeten ihre Eltern zu identifizieren." Sora bekam große Augen>>so einen Fehler durfte der Polizei doch nicht passieren!!<<
"mein Kollege meint das sie einen so tiefen schock erlitten hat, dass sie in so eine Art wachkoma gefallen ist, eigentlich hätte ich ihr diese traurige Nachricht über bringen sollen, aber sie musste es leider auf so harte weise erfahren, es ist wohl besser wir gehen alle drei auf das Polizei Präsidium und dort können wir ihrer Freundin sicherlich helfen."
Sora nickte, eigentlich fand sie die Idee nicht so gut aber was besseres viel ihr auch nicht ein.
"Könnten sie vielleicht ihre Eltern verständigen es ist wohl besser wenn noch mehr vertraute Gesichter um sie herum sind , wir haben auch schon ihren gesetzlichen Vormund angerufen er wird sicher auch ballt da sein." sagte der Inspektor und reichte Sora sein Handy.
Sie nahm es und wählte ihre Nummer.

---------------------------------------

dieser teil is mir irgendwie nicht so gelungen, sorry:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von venomwitch
Also ich find den Teil genial ^^

Es is ja auch nicht leicht sowas zu schreiben ^^

Die arme Hope ... *schniff*

@venomwitch:ich schließ mich deiner Meinung an.

@Pri:Der TEIL iss dir doch gut gelungen.
Das iss ja so :bawling:
Also weiter, weiter, weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

P.s:Vielen dank für die Tabletten:D.
Mir gehts schon viel besser. Und danke
das du mich in deiner Sig erwähnt hast.
Voll lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Teil auch total gut! Hope kann einem wirklich leid tun!
Mach hoffentlich bald weiter!!

Ich bedanke mich auch ganz herzlich, dass ich in deiner Sig stehe! :remybussi

Warum sind Lehrer sone ARSCHLÖCHER? :redhot: Naja ich hoffe mal meine Laune beeinflusst nicht die Story, dann könnte man die Toten nämlich nicht mehr zählen.

Und es freut mich das euch der teil doch gefallen hat:D

-------------------------------------------

Sie nahm es und wählte ihre Nummer.
>>Was für einen Vormund? Soweit ich weiß lebt ihre einzige Verwandte in Spanien und von einem Patenonkel oder Tante hat sie mir nie was erzähl.<< dachte Sora wehrend sie wartete das jemand ans Telefon ging.
"ja? Hier is Claie" meldete sich Soras 7. jährieger Bruder.
"Hi hier ist Sora kannst du mir mal Mama geben?" sagte Sora mit einer kindlich verstellten Stimme, dass hatte sie früher immer gemacht um Ihren Bruder zu ärgern aber jetzt war es einfach zur Gewohnheit geworden.
"Jaaaaaaaaa! Kann ich machen." Sagte Claie etwas quengelnd und legte den Hörer bei Seite um seiner Mutter Bescheid zu geben.
Als Sora erzählte was geschehen war, konnte man eine ganze Zeitlang nichts hören.
"was ist, kommt ihr nun?" fragte Sora.
"mein Gott die arme Hope, was?... ach ja, natürlich kommen wir, ich muss nur noch eine Möglichkeit finden wie ich Claie so lange unterbringe."
"OK wir treffen uns dann dort." Sagte Sora und hängte auf. Sie nahm sich ihre Tasche und kniete sich neben Hope.
"Hope? Hope? Wir werden jetzt gehen und nehmen dich mit, alles klar?"
"sie wird es nicht gehört haben" sagte Reed.
"Ich weiß" Sora stand auf "aber ich wollte es noch mal versuchen"
"schon klar. Soll ich Hope führen, sie wird wohl gehen können aber sie weiß nicht was sie tut, oder wollen sie es machen?" fragte er und ging schon auf Hope zu aber Sora war schon dabei Hope auf die Beine zu stellen.
"Nein ich schaffe das schon"
Als Hope stand ließ Sora sie probeweise los um zu sehen ob sie allein stehen könne, sie konnte. Sie war fast wie eine Marionette die einfach bewegt werden aber sich nicht selber bewegen konnte.
Der Anblick machte Sora sehr traurig>>Sie war vor nicht einmal einer stunde doch noch voller leben<< sie seufzte und begann Hope in Richtung Tür zu führen.
"Wollen sie nicht noch einen Schlüssel mitnehmen" fragte Reed.
Sora sah auf, nickte und nahm rasch eine von Hopes Taschen nachdem sie sich vergewissert hatte, dass sie einen Schlüssel enthielt.
"Ich habe draußen meinen Wagen bringen sie Hope dorthin, ja?"
"Ja, schließen sie bitte die Tür hinter sich." Sora brachte Hope zum Wagen des Inspektors und setzte sie hinein, nachdem Reed ihn aufgeschlossen hatte, Sora setzte sich neben sie und auch Reed stieg ein und fuhr in Richtung Polizeipräsidium.

-------------------------------------------------------

um weiter zu schreiben fehlt mir leider die Zeit da ich morgen 2 stunden Spanisch am Freitag 2 Stunden Matte schreibe (was mir Heute freundlichere weise mittgeteilt wurde)und am Montag muss ich für Englisch sone Art Hausarbeit abgeben die wie eine Arbeit gewertet wird und leider bin ich damit nicht sehr weit. ihr seht also "Dauer Stress" seid mir also nicht böse:rolleyes:

Der Teil war wieder ganz toll! Die arme Hope tut mir richtig leid.
Ich bin dir nicht böse! Is aber schade, dass du so viel zu tun hast!

So die Übersetzug macht jetzt jemand anderes für mich:dodgy: Beziehungen sind halt doch alles:D
Den Teil hatte ich heute Nachmittag geschrieben, deswegen wird er wohl nicht durch die Späte Stunde beeinflusst sein.
der obere teil aber schon, wie man lesen kann:rolleyes: .
Aber was mach ich nicht alles um euch bei laune zu halten.
:beerchug:

---------------------------------------------

Asae schreckte hoch, er hatte einen schrecklichen Alptraum gehabt aber dies war nicht der Grund für sein plötzliches erwachen: er war nicht mehr allein in seinem Zimmer, aber wer oder was war noch da?
Er sah sich um konnte aber nichts entdecken.
"Bist du endlich wach, Asae?" sagte eine zittrige stimme wie von einem alten Mann.
Asae erschrak >>ist da jetzt doch jemand?<<
Er sah sich erneut in seinem Zimmer um und entdeckte einen kleinen grauen und sehr alten Mann der mit den Beinen baumelnd auf einen der großen Sesseln saß und dort extrem verloren aussah.
Asae war sich sicher das der Mann dort vorher nicht gesessen hatte, war aber zu perplex um auch nur ein Wort heraus zu bringen.
"Du hast mich nur nicht gesehen. Da bin ich schon seit drei Stunde"
>>Was denn drei stunden ich muss total verschlafen haben. Wart mal kann der etwa Gedanken lesen?<<
"Nein kann ich nicht, aber in deinem Gesicht kann ich lesen wie in einem offenen Buch."
Der kleine Alte stand auf und ging auf Asae zu, dieser jedoch drückte sich, jäh näher der Alte kam, mehr und mehr in die Sofakissen. Der Alte war ihm einfach nicht geheuer.
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich will dir nichts tun" der Alte streckte seine Hand vor und versuchte Asaes Stirn zu berühren, der zuckte zusammen und versuchte es zu verhindern, schaffte es aber nicht.
"Ich will dir nichts tun" wiederholte der Alte und legte seine Hand auf Asaes Stirn, es brannte höllisch.
Asae stiegen die tränen in die Augen vor Schmerz und er dachte seinen Schädelknochen knacken zu hören, was aber reine Einbildung war.
Der Alte nahm seine Hand mit einem zufriedenen lächeln von Asaes Stirn.
"Ich wusste doch, dass ich recht hatte"
Der Schmerz verschwand so schnell wie er gekommen war und Asae fühlte sich irgendwie befreit.
"W-was... was war das?" stotterte Asae.

-------------------------
a little bischen kurz, aber better als nichts, oder? und so kurz ist er im verhältnis ja auch nicht:p

Für meine Meinung viel zu kurz! Ok, du kannst meiner Meinung nach gar nicht lange genug schreiben!:D Ach und noch etwas: Weiter!

Zurück
Oben Unten