DANKE!!!!!!!!!
Na für so tolle und vor allem positive posts muss ich mich erst mal bei allen meinen Leserlingen bedanken

Da bekommt man ja richtig ein schlechtes Gewissen das man nur so wenig Zeit hat.
Ja genau Zeit dann will ich mal weiter machen
@Zawa Z ich werde mir mal eine Story von dir mit in die schule nehmen, so hab ich wenigstens was zu tun
----------------------------------------
"OK Sir"
Nach 2 endlos scheinenden Minuten verschwanden alle 5 DWs vom Bildschirm. Erleichtert atmete Rick auf und setzte die Brille ab.
"Gut gemacht E3, kommt zurück zur Basis."
"Sind schon unterwegs, ach Sir es tut mir leid aber wir könnte etwas laut gewesen sein"
Hope schreckt auf, hatte sie nicht grade was gehört?
Da, schon wieder, wie eine kleine Explosion, und noch eine.
Hope stand auf und ging zum Fenster, aber sie sah nichts sie hörte noch zwei weitere Explosionen, aber waren es wirklich Explosionen?
Sie hörten sich unendlich weit entfernt an und trotzdem hatte sie irgendwie das Gefühl, dass sie ganz in der nähe waren.
"Was hast du?" fragte Sora die in der Zwischenzeit angekommen war und sich nun neben sie gestellt hatte. Hatte sie den nichts gehört?
"Ach nichts, ich dachte ich hätte was knallen gehört" wich Hope aus.
"Das einzige was hier knallt bist du Hope" sagte Sora belustigt.
"Du bist echt gemein, nur weil ich nicht wusste wer Asae Suzuki ist."
"Nein, nicht weil du es nicht wusstest, nur weil du nicht einsiehst das es eine besondere Ehre war von ihm nach Hause begleitet zu werden und weil du so doof warst ihn draußen stehen zulassen." gab Sora zurück.
Hope hatte ihr erzählt was geschehen war und Sora war fast vom Stuhl gekippt als Hope Asaes Namen nannte.
Tatsächlich gefallen war sie aber erst nachdem Hope Asae als ungehobelt und gemein bezeichnet hatte, aber Hope empfand es nun einmal so er hatte sich schließlich über sie lustig gemacht.
"Hast du deinen Eltern eigentlich schon von deinen >Aussetzen< erzählt?" wollte Sora wissen.
"Nein du kennst sie doch die würden mich doch sofort zum Onkel Docktor für Hirnschäden schicken, da lasse ich mich doch lieber überfahren." gab Hope verärgert zurück. Nein ihren Eltern würde sie bestimmt nichts erzählen.
"Mädchen du spinnst, so kann das doch nicht weiter gehen. Wenn du es ihnen nicht sagst mache ich das eben."
sagte Sora meinte es aber eigentlich nicht so und bekam prompt die Quittung.
"Sora?! Wenn du das machst dann rede ich nie wieder ein Wort mit dir." sagte Hope ungläubig und empört knallte mit der Hand auf den Tisch und blickte Sora wütend an, sie konnte nicht fassen dass aus dem Mund ihrer besten Freundin zu hören.
"Tut mir leid." sagte Sora erschrocken über die Reaktion ihrer Freundin und ein kleines bisschen auch über ihre eigenen Worte. "Ich weiß aber einfach nicht weiter und bei dem was du mir erzählst, hört es sich so an als ob du in Gefahr schwebst. Ich kann den Gedanken nun einmal nicht ertragen dich zu verlieren" sie war sehr überreizt und so brach Sora in Tränen aus.