Angel Eyes

also die story is einfach spitze, geil, und alle positiven wörter die ich kenne. schreib bald weiter. Außerdem würdet du mal so net sein eine meiner FF's zu lesen(17.schlacht´, Fantasy Stuff)Ich würde nämlich gerne Kritik von einer so begabten Schreiberin haben :p

DANKE!!!!!!!!!

Na für so tolle und vor allem positive posts muss ich mich erst mal bei allen meinen Leserlingen bedanken:D
Da bekommt man ja richtig ein schlechtes Gewissen das man nur so wenig Zeit hat.
Ja genau Zeit dann will ich mal weiter machen;)

@Zawa Z ich werde mir mal eine Story von dir mit in die schule nehmen, so hab ich wenigstens was zu tun:)

----------------------------------------

"OK Sir"
Nach 2 endlos scheinenden Minuten verschwanden alle 5 DWs vom Bildschirm. Erleichtert atmete Rick auf und setzte die Brille ab.
"Gut gemacht E3, kommt zurück zur Basis."
"Sind schon unterwegs, ach Sir es tut mir leid aber wir könnte etwas laut gewesen sein"

Hope schreckt auf, hatte sie nicht grade was gehört?
Da, schon wieder, wie eine kleine Explosion, und noch eine.
Hope stand auf und ging zum Fenster, aber sie sah nichts sie hörte noch zwei weitere Explosionen, aber waren es wirklich Explosionen?
Sie hörten sich unendlich weit entfernt an und trotzdem hatte sie irgendwie das Gefühl, dass sie ganz in der nähe waren.
"Was hast du?" fragte Sora die in der Zwischenzeit angekommen war und sich nun neben sie gestellt hatte. Hatte sie den nichts gehört?
"Ach nichts, ich dachte ich hätte was knallen gehört" wich Hope aus.
"Das einzige was hier knallt bist du Hope" sagte Sora belustigt.
"Du bist echt gemein, nur weil ich nicht wusste wer Asae Suzuki ist."
"Nein, nicht weil du es nicht wusstest, nur weil du nicht einsiehst das es eine besondere Ehre war von ihm nach Hause begleitet zu werden und weil du so doof warst ihn draußen stehen zulassen." gab Sora zurück.
Hope hatte ihr erzählt was geschehen war und Sora war fast vom Stuhl gekippt als Hope Asaes Namen nannte.
Tatsächlich gefallen war sie aber erst nachdem Hope Asae als ungehobelt und gemein bezeichnet hatte, aber Hope empfand es nun einmal so er hatte sich schließlich über sie lustig gemacht.
"Hast du deinen Eltern eigentlich schon von deinen >Aussetzen< erzählt?" wollte Sora wissen.
"Nein du kennst sie doch die würden mich doch sofort zum Onkel Docktor für Hirnschäden schicken, da lasse ich mich doch lieber überfahren." gab Hope verärgert zurück. Nein ihren Eltern würde sie bestimmt nichts erzählen.
"Mädchen du spinnst, so kann das doch nicht weiter gehen. Wenn du es ihnen nicht sagst mache ich das eben."
sagte Sora meinte es aber eigentlich nicht so und bekam prompt die Quittung.
"Sora?! Wenn du das machst dann rede ich nie wieder ein Wort mit dir." sagte Hope ungläubig und empört knallte mit der Hand auf den Tisch und blickte Sora wütend an, sie konnte nicht fassen dass aus dem Mund ihrer besten Freundin zu hören.
"Tut mir leid." sagte Sora erschrocken über die Reaktion ihrer Freundin und ein kleines bisschen auch über ihre eigenen Worte. "Ich weiß aber einfach nicht weiter und bei dem was du mir erzählst, hört es sich so an als ob du in Gefahr schwebst. Ich kann den Gedanken nun einmal nicht ertragen dich zu verlieren" sie war sehr überreizt und so brach Sora in Tränen aus.

Noch immer genial

Ich weis nicht was ich sagen soll. Es gibt kaum wörter welche deine geschichte beschreiben könnten. hoffentlich gehts bald weiter.

Hi Leutz

toll das ihr meine Story so toll findet ich mach dann auch gleich mal weiter;)

-------------------------------------

Hope umarmte ihre Freundin, sie war froh einen so lieben Menschen wie Sora zu haben.
"Ist ja gut. Mir wird schon nichts passieren, es ist bestimmt nur vorübergehend und solange es anhält schließe ich eben die Tür ab wenn ich schlafen gehe. Aber ich muss das ohne Eltern durchstehen und du hilft mir dabei, abgemacht?" sagte Hope sie war auch schon den tränen nahe sie konnte einfach nicht sehen wie jemand weint.
Sie musste sogar schon anfangen zu flennen wenn eine Anime Figur heulte.
Trotzdem war sie alles andere als eine Heuelsuse.
Sora nickte, sie wischte sich die Tränen ab und setzte sich wieder an den Wohnzimmertisch
"OK dann stehen wir das eben zur zweit durch, auch wenn es mir lieber währen wenn wir noch jemanden hätten." Sagte Sora
"Sora! Wir schaffen das auch ohne Hilfe vertrau mir, und so schlimm wie wir grade tun ist es ja gar nicht." meinte Hope scharf aber sie musste trotzdem lächeln.
"Du hat wahrscheinlich recht, sag mal hast du vielleicht noch was zu essen?" fragte Sora um auf ein anderes Thema zu kommen.
"Mal überlegen, ich hätte Pizza, Pizza und mal sehen, ach ja und Pizza. Was darfs denn sein?" gab Hope fröhlich zurück.
"Oh man was für ne Auswahl, ich glaub ich nehme ne Pizza"
"Eine exzellente Wahl, Pizza ist eine Spezialität des Hauses" sagte Hope grinsend und ging in die Küche.

"E3 ist soeben gelandet Sir." sagte eine Frau die in einem Stuhl saß, der an einer Maschine hing, die irgendwie mit dem Bildschirm verbunden zu sein schien.(man was für ein satz:D)
"Wunderbar, der Kommandant soll sich sofort in meinem Büro melden" sagte Rick zu dem Mann der neben ihm stand und verschwand in einen kleinen Tür die man nur gesehen hätte, hätte man sehr intensiv nach ihr gesucht.
Rick setzte sich auf seinen Stuhl und nahm seinen Kugelschreiber wieder zur Hand den er erst kurz zuvor in seine Tasche gesteckt hatte.
Er schaltete einen PC an und ließ sich eine Statistik der Überfällen anzeigen die in letzter zeit auf den nördlichen teil Tokios verübt worden.
Es klopfte und ein junger Mann steckt seinen Kopf ins Büro.
Es war....

----------------------------
SCHNITT:D

ich schreib dann morgen weiter;)

Zuletzt bearbeitet:
Suppi

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Nein jetzt wo es so spannend ist!
Du Spannungsindiehöhetreiberin.:bawling: :D

Na ja dann bis morgen.:dodgy: :rolleyes:
Freu mich drauf.:D

Hi

so heute is morgen und ich mach mal weiter;)

--------------------------------
Es klopfte und ein junger Mann steckt seinen Kopf ins Büro.
Es war ...ASAE.
"Sir, sie wollten mich sprechen?"
"Ja, kommen sie rein und schließen sie die Tür Sai." sagte Rick und wies gleichzeitig auf einen Stuhl, der vor seinem Schreibtisch stand .
Asae (Sai) setzte sich und wartete auf Ricks unausweichlichen Fragen. Asae wusste nur zu genau worum es ging dennoch fragte er.
"Um was geht es?"
"Das wissen sie doch genau Sei, natürlich um den Vorfall von heute Morgen." sagte Rick etwas verärgert.
"Ihnen ist doch klar das sie damit das gesamte verfahren gefährdet haben? Also ich wünsche eine Erklärung."
Asae starte Rick etwas verdattert an >>soll das jetzt eine Verwarnung sein? Ich dachte ich bekomme einen Extrapunkt oder so<< Laut sagte er:
"Sir ich verstehe nicht ganz was sie meinen?"
"Sie haben das Mädchen von der Straße gezogen. Was soweit in ordnung war, aber..."
"was meinen sie mit >aber< Sir?"
Rick knallt mit der Faust auf den Tische.
"Mann haben sie denn alles vergessen was wir ihnen beigebracht haben?!!
Unsere erste Regel lautet unerkannt zu bleiben und ihnen fällt auch nichts besseres ein als ihr ihren Namen zu nennen und sie nach hause zu begleiten!!!!" Rick schrie beinahe, so erregt war er. In Gedanken rief er sich zur Ordnung
>>Bloß nicht die Ruhe verlieren jeder macht mal Fehler und Sai ist halt noch jung , vielleicht etwas zu jung.<<
"Aber Sir ich dacht die Sicherheit der Zielperson steht ganz oben und ich habe ihr damit wahrscheinlich das Leben gerettet," meinte Asae erschrocken.
"Schon aber es ist halt wichtig das sie dabei nicht auffallen sie hätten sich sofort zurückziehen sollen nachdem sie das Mädchen gerettet hatten."
"Ich weiß, aber ich wollte halt auch mal wissen für wen ich täglich mein Leben riskiere." entgegnete Asae verlegen und wurde leicht rot als er an Hops hübsches Gesicht dachte.

--------------------------------------
so ich will euch ja net abschrecken und desswegen is dies nicht so ne gemeine stelle:rolleyes:

Noch mal ein fettes DANKE für eure Kommentare hab jetzt aber keine Zeit weiter zu schreiben ich versuche Morgen weiter zu machen:rolleyes:

Es geht weida

Heute is Bio ausgefallen *freuden tanz aufführen*
also kann ich weiter machen:beerchug:

-------------------------------------

Rick registriere das und musste schmunzeln >>Ach so ist das<< Asae musste es wirklich schwer mit den Frauen haben das er sich sogar in jemanden oder besser etwas wie Hope verguckte aber Asae hatte ja keine Ahnung. Plötzlich kam ihm eine Idee und er wunderte sich weshalb er nicht schon früher darauf gekommen war.
"So Asae ich habe einen Spezialauftrag für sie" sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.
Asae wunderte sich warum er ihn nicht Sai (sein hiesiger Name) nannte, er blickte Rick verdutzt an und verstand nicht weshalb er auf einmal so freundlich war.
"Und der währe?" fragte er.
"Sie werden sich um das Mädchen kümmern sozusagen als persönlicher Schutzengel oder Dauerschatten mir ist es egal wie sie es nennen.
Sie würden somit aus E3 gestrichen, vorläufig zumindest. Nehmen sie an?" fragte Rick obwohl die Antwort sowieso nichts ändern würde und spielte wieder zufrieden mit seinem Kuli.
"Sir, heißt das sie wollen mich befördern?" fragte Asae ungläubig, er verstand die Welt nicht mehr erst wurde er zur Schnecke gemacht und dann befördert.
"Naja als Beföfderung würd ich es nicht sehen" Sagte Rick in einem leicht verachtenden Ton.
"Eher als Versetzung immerhin ist es ein ganz anderer Aufgabenbereich."
"Wenn sie meinen."
Rick sah Asae etwas missbilligend an.
"So gehen sie erst mal in ihre Wohnung.
"Sir? Was für eine Wohnung?" fragte Asae.
"Die Adresse bekommen sie gleich, sie können dort bleiben für sagen wir mal 10 Stunden danach melden sie sich in Sek.15, dass ist der in dem die Sonderaufgaben verteilt werden. Dort werden sie in den Auftrag eingewiesen, bitte es ist sehr wichtig dass Sie dort gut aufpassen das Mädchen darf nichts merken, weitere Anweisungen werden sie von nun an über ihr Handy erfahren welches sie natürlich IMMER dabei haben werden auch wenn sie z.B nur aufs Klo gehen!"
"OK soweit kann ich mir alles merken aber bei noch mehr könnte es schwierig werden" sagte Asae gereizt, sein Gegenüber tat doch wirklich so als währe er noch 10 Jahre alt.
"Ich wünsche dass solch Bemerkungen in Zukunft unterlassen werden, sie sind den direkten Befehl der Spezialeinheit unterstellt, also sparen sie sich ihren Humor für später auf, sie werden ihn bei diesem Mädchen brauchen, ach ja der Eintrag auf ihrer HP ist schon in Arbeit, sie wissen das es gefährlich ist bei so was ins Blaue zu schießen? Aber sie wird es nicht merken, das nächste mal lassen sie sich bitte was besseres einfallen."
Dieses mal kam Asae wirklich kaum mit >>Ob er das mit Absicht macht?<<
"Dann werde ich mich mal beeilen" Sagte Asae und stand auf.
"STOPP!!....."

-------------------------------

So diese Stelle war doch nicht so fies:sagrin::

Jetzt schreib ich leider nur nen kleinen Teil aber heute abend schreib ich weiter, versprochen
---------------------------------------------

"Warten sie noch kurz." Sagte Rick er kramte kurz in seinem Aktenschrank und zog einen noch recht neuen Ordner heraus und legte noch einen Zettel hinein >>Wahrscheinlich die Adresse<<, er ging um den Tisch und reicht Asae die unterlagen.
"Das sind alle Informationen die sie benötigen werden" sagte er und fügte mit einem Lächeln hinzu
"Passen sie auf sich auf dieser Auftrag ist gefährlicher als sie glauben"
Asae nahm die Mappe an sich und verließ das Büro seines Chefs.
>> "Passen sie auf sich auf dieser Auftrag ist gefährlicher als sie glauben" so ein Blödsinn was soll daran gefährlich sein auf einen Teenager (wenn auch sehr hübsch) auf zu passen es wird vielleicht schwierig aber doch nicht gefährlich.<<
Über dies und das andere gehörte nachdenkend machte sich Asae auf den weg zu seiner neuen Wohnung.

--------------------------------------------------------

Dann bis heute Abend:D

Zurück
Oben Unten