Angel Eyes

Hi Pri-Schatz ^^ :knuddel:
echt klasse die letzten Teile!!!
Ich hoffe mal du kommst trotzdem nochmal zum schreiben ^^
wär echt klasse ^^

magst net auch zu meiner Hochzeit kommen? ^^ ich heirate nämlich nachher ^^ :knuddel:
 
Tolle Geschichte!:D Bitte, Bitte schreib bald weiter sonst
:bawling: und das willst du doch nicht!
 
@Seina hast du's endlich geschafft:dodgy:

Und es geht zwar spät aber früher weiter als geglaubt

----keine-------macht-----den--------drogen------:D---------

Die Frau stand auf und streckte sich.
"Bist du fertig?" sagte sie herablassend zu Hope, diese kochte vor Wut nur noch mehr.
Sora legte ihre Hand auf Hopes Arm und diese verkniff sich ihre bissige Antwort.
"Zuerst will ich wissen wer oder was sie sind!" sagte Hope mit leichtem Beben in der Stimme.
Wieder lächelte die Frau.
"Ich glaube du solltest mich einfach Chaséa nennen, meinen ganzen Namen kann man in dieser Sprache sowieso nicht aussprechen, ach und du darfst mich mit du anreden sind schließlich nicht beim Militär."
>>Chaséa also, ist ja'n schöner Name aber von so was sollte man sich nicht täuschen lassen<< dachte Sora und verschränkte die Arme.
"Weiter? Wer diese Leute hier sind hat keine Bedeutung aber sie sitzen dort weil ich ihren Willen beeinflussen kann, was du auch bald können wirst. Wo wir auch schon bei deiner nächsten Frage währe: Was ich von dir will. Ich will nichts konkretes von dir, aber ein paar recht angesehene Leute. Du sollst mit mir kommen und dich ausbilden lassen und aus diesem Grund hast du dieses Zeichen, welches zugegeben recht hässlich ist, auf deiner Stirn, es verändert mit jedem Ausbildungslevel das du erreichst Form, Ort und natürlich auch Bedeutung. Wenn du dann die Grenzen deines Potentials erreicht hast verschwindet es und du bekommst es auf einem Amulett, Ring oder sonstiges überreich aber das ist nur ein Gerücht hab es selber noch nicht erlebt. Ach ja und wo du bist ist auch egal..." Sie drückte auf einen der Tasten auf dem kleinen Gerät und es erschien eine Tür in der Wand.
"...du wirst sowieso nicht lange hier bleiben." Sie sah zu Sora, und Hope die all dies mit erstaunen gehört hatte folgte ihrem Blick.
"Dich werden wir auch brauchen aber vorerst solltest du hier bleiben, wie brauchen sowieso noch eine Person in dieser Welt außerdem ist es nicht allzu gern gesehen wenn ein Azubi eigenständig Menschen mitbringt." sagte Chaséa zu Sora, diese Nickte, anscheinend wusste sie mehr als Hope.
Chaséa grinste zufrieden und wandte sich wieder Hope zu.
"Reicht das? Oder musst du noch mehr, auf der Stelle wissen?" fragte sie.
"Eines noch. Wenn du, wie du behauptest aus einer anderen Welt kommst, was habe ich mit all dem dann zutun?" fragte Hope sie ahnte zwar, dass sie wieder nur eine ausweichende Antwort erhalten würde, aber Versuch macht kluch...
Chaséa sah Hope etwas mitleidig an.
"Das wirst du noch erfahren und früher erleben als es dir lieb sein kann, ich habe aber nicht die Berechtigung es dir zu sagen." Sie drehte um und inspizierte die Tür die erschienen war.
"Und weswegen nicht?"
"Ach hatte ich schon erwähnt dass ich noch in Ausbildung bin?" sagte Chaséa etwas sarkastisch. Hope tat übertrieben als würde sie angestrengt nachdenken.
"Und hatte ich erwähnt, dass ich wissen will was das ganze Theater hier soll? Und weißt du eigentlich, dass mir deine Vorschriften so was von egal sind?!" fragte Hope zurück.
"Nein, aber ich kann es mir vorstellen mir ging es damals nicht anders..."
"Was meinst du mit damals?" mischte sich Sora ein und sah Chaséa interessiert an.
"Das ist unwichtig" wich diese aus und trat zwei Schritte von der Tür weg.
"So jetzt müsste sie uns in die richtige Welt bringen."
"Gibt es denn noch mehr Welten?" fragte Hope erstaunt, Chaséa grinste.
"Es gibt mehr Welten als du dir vorstellen kannst sogar auf diesem Planeten ganz zu schweigen von den unzähligen, die in anderen Dimensionen liegen.
Ach und in genau so eine wollen wir auch."
Sie nahm wieder das kleine Gerät in die Hand und drückte auf verschiedene Knöpfe. Die Tür knarrte, aber Hope schien es eher ein Stöhnen zu sein.
Die Tür öffnete sich und ein helles Licht erstrahlte.
"Kommst du?" Chaséa zeigte auf den Eingang, drehte sich noch einmal zu Sora um und warf ihr ein kleines gerät zu.
"Damit werden wir vorerst Kommunizieren, jedenfalls so lange bis mir was besseres einfällt.“

---------------------------------------------------

Hey der Teil is sogar einer der Längeren...:D
 
Suppi, dubbi !

Das war ja mal wieder echt klasse!

Bis dann Herzchen!

P.S. Hast eine tolle Frisur!:D
 
@Seina
ja ich find auch, dass sie mir toll steht, die langen Haare waren irgendwie bääääääääääääääää naja trotzdem *schleim* nich war?

Genial und kasse sind wie Musik in meinen 'Augen':D
hat mal jemand nen Plan wo Abysoss und Darky sind *sichumguck* is irgendwie so leer hier:bawling:


--------Was-----ist------was---------???????????--------------


Sora nickte und Chaséa drehte sich zufrieden grinsend zur Tür.
Sie wollte gerade hindurchgehen als sie bemerkte, dass Hope keine Anstalten machte ihr zu folgen.
"Was ist? Brauchst du ne schriftliche Einladung?"
"Ich komme nicht mit!" Hope verschränkte die Arme.
"Was!! Hab ich dir nicht gesagt, dass du erwartet wirst?" Chaséa wurde etwas ärgerlich.
"Doch, so was in der Art hast du gesagt...aber ich will nicht. Ich habe zwar keine Ahnung wo ich hier bin, aber ich fühle mich hier einigermaßen wohl und habe nicht das Bedürfnis eine Welt in einer anderen Dimension kennen zu lernen!"
"Was soll das Hope? Es ist wichtig, dass du mitkommst außerdem hast du überhaupt nicht die Wahl." in Hopes Augen erwachte der Trotz, eine Ihrer schlechten Eigenschaften die sie schon des öfteren in schwierige Situationen gebracht hatte. Chaséa ging einen Schritt auf Hope zu, doch Sora war schneller.
"Hope, bitte. Ich weiß nicht viel mehr als du, und frag nicht woher ich es weiß, aber ich weiß, dass es aus verschiedenen Gründen wirklich wichtig ist." Redete sie auf Hope ein und legte beschwörend die Hände auf Hopes Schultern. Doch anstatt Hope zu überzeugen ließen die Worte den Trotz in Hopes Augen erst recht aufflammen. Sie schob Sora etwas grob beiseite.
"Nein! Ich komme nicht mit und damit hat's sich!"
"Oh Gott, soviel Dickköpfigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen!" Chaséa drängte sich an Sora vorbei.
"Es tut mir wirklich leid, aber wenn du nicht freiwillig mitkommst..." sie fasste Hope, mit einer ungeheuren Geschwindigkeit, an einen bestimmten Punkt an ihrem Nacken..
"...muss es eben so gehen." Beendete Chaséa den Satz. Hope sah den Bruchteil einer Sekunde noch ungläubig dreien, sank dann aber ohnmächtig zu Boden.
"Musste das den sein?" fragte Sora etwas erschrocken. Chaséa grinste fies.
"Nein, aber ich wollte diesen Griff schon lange mal ausprobieren, außerdem kann Hope so nichts anstellen." Chaséa bückte sich, schob erst einen Arm unter Hopes Rücken, dann den anderen unter ihre Beine und hob sie hoch. Es sah fast so aus als sei sie ein Bräutigam der seine frisch Angetrauten über die Türschwelle trägt, fand Sora als Chaséa die Schwelle zur anderen Welt betreten wollte.
"Ich werde Kontakt aufnehmen, sobald ich es für notwendig halte. Ach und die Erinnerung und Informationen die du vorerst brauchst hast du sobald ich weg bin. Und bevor ich es noch vergesse, die anderen wissen nichts mehr über Hope und alles was sie betrifft, nicht das du dich verplapperst." mit diesen letzten Infos und Ermahnungen verschwand sie in der Tür und nicht nur sie, auch die Tür verschwand. Zurück blieb eine etwas Ratlose Sora und mehrere grader erwachende Personen, die keine Ahnung von nichts haben.

----------------------------------------------

Ach ja mal ehrlich, wie findet ihr eigentlich die Namen? Ich stelle immer wieder Fest, dass ich kein Händchen für so was habe oder liege ich da falsch?
 
Das war ja mal wieder..... wie ich sage ich das jetzt am besten?....... Mega Geil!!!!!!!!!!!!!!!:D

Der Name ist klasse! Ein bisschen komisch... aber komisch passt ja zu dir!:D

Bis dann Darling

P.S. :jawdrop: Ich würde doch nie schleim! :D
 
Hi Leutz ich kann leider erst Mittwoch weiter schreiben (heute fahre ich Amsterdam unsicher machen:D)
Aber ich poste nun noch nen Teil...

--------kein----------------Kommentar-------------------

Als Hope wieder zu sich kam, stellte sie zunächst fest, dass sie tierische Kopfschmerzen hatte.
Sie öffnete die Augen und sah eine Weile starr an die "Decke", eine Decke war es nicht wirklich, sie schien aus Stoff zu bestehen.
Nachdem sie sich ca. 5 Minuten über diese eigenartige Beschaffenheit gewundert hatte, entschloss sie sich auch mal einen anderen Meter dieses Zimmers zu begutachten.
Die Kopfschmerzen gingen sowieso gerade weg, also stand nichts im Wege mal den Kopf zu drehen und sie stellte fest, dass sie sich was die decke anging geirrt hatte, denn was sie gesehen hatte war der obere Teil eines Himmelbettes in welchem sie lag.
Der Raum in dem sie lag, sah aus wie das Zimmer eines Ski Hotels, es fehlte nur der Kamin.
Hope setzte sich auf und hielt sich den Kopf, denn ihr war etwas schwindlig.
Sie hörte ein Geräusch, als würde ein Schlüssel gedreht werden und die Tür des Zimmers knallte heftig an die Wand, als sie mit einem kräftigem Fußtritt aufgestoßen wurde.
"Na, du schläfst aber lang!" sagte ein, im Prinzip nicht mal so schlecht aussehender Junge, fröhlich und fügte mit einem frechen Grinsen hinzu.
"Bei Chaséa hätt ich mich aber auch lieber bewusstlos herbringen lassen, die kann einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehen. Ich bin übrigens Senturo."
Hope glotzte Senturo fassungslos an.
"Is was?" Senturo sah an sich hinab und schüttelte den Kopf.
"Ich weiß ja, mein Shirt entspricht nicht unbedingt dem Trend, aber es ist trotzdem kein Grund so zu glotzen!" Hope errötete leicht und schaute zu Boden.
"Tut mir leid, aber du...du bist BLAU!" Senturo bekam einen leicht säuerlichen Gesichtsausdruck.
"Sind wir also eine Rassistin, oder wie?"
"Nein, nein du verstehst es falsch" sagte Hope hastig und erklärte
"Aber dort wo ich herkomme, gibt es diese Hautfarbe nur in Geschichten. Es ist nur ungewohnt, sei nicht böse ich finde deine Hautfarbe ganz toll, ehrlich."
Senturo musste lachen.
"War nicht so gemeint, konnte ja nicht wissen, das du nicht von hier bist, obwohl ich glaube mich daran zu erinnern das ich so was gehört habe... ahrrr scheiß Gedächtnis, die da wenn man es braucht. Ich hab's Chaséa, diese kleine *******... naja egal, sie hat mir auf jeden Fall alles erklärt und aufgeschrieben hab ich es mir auch irgendwo...nur wo?"
Senturo suchte all seine Taschen ab, schien aber nichts zu finden.
"Ach, auch egal. So im Groben hab ich wieder eine Ahnung um was es geht."
Senturo ging auf Hope zu und reichte ihr seine Hand.
"Kommst du mit, oder willst du so angezogen herumlaufen? Du musst natürlich nicht, kannst auch erst was essen." sagte Senturo und wartete auf Hopes Reaktion. Doch diese war ganz damit beschäftigt Senturo zu mustern.
Er schien etwas jünger zu sein als Hope. Er hatte weiße, eigentlich eher Silberne Haare, giftgrüne freundlich funkelnde Augen und er trug ein schwarzes Shirt, durch das man immer wieder Rot blitzen sah dazu eine blaue Hose über der ein rotes Tuch wie ein Breiter Gürtel geknotet war außerdem Weiße Turnschuhe. Der gesamt Eindruck war der eines netten Jungen, der Sinn für Schönheit zu haben schien.
Aber am meisten fesselte sie seine blau, schon fast Türkis schimmernde Haut. Plötzlich fiel ihr ein rotes mit schwarzen Schlingen und Schnörkeln umfasstes Zeichen das mitten auf seiner Stirn saß, es sah aus wie er abnehmende Mond.

---------------------------
Also dann bis dann:beerchug:
 
Geiler Teil!

Viel Spaß in Amsterdam, da müssen sich die Amsterdamer ja vorsehen, wenn du da bist! :D

Bring mal was schönes mit!

Bis dann Darling:D
 
So nun musstest du wieder da sein! :beerchug:
Weiter schreiben!:D

Bitte!!!!!!!!!! *fleh*

Mfg Seina
 
So nun musst ja wieder da sein! Schreib weiter!
Bitte!:bawling:

Bis dann Seina
 
Da bin ich wieder Amsterdam war echt toll, bis auf die Leute die mit waren.
@Seina doppelt? fällt das nicht unter Spammen:dodgy:

-----------------es------------geht------------weiter---------

Senturo bemerkte ihren Blick.
"Toll was? Bin schon auf dem 11. Level" sagte er stolz.
"Sieht echt schön aus" sagte Hope etwas neidisch als sie an ihr Zeichen dachte.
"Keine Sorge, ab dem 3 Level werden die Zeichen hübscher. Ich habe auch keine Ahnung weswegen sie für die ersten 2 Level unbedingt diese schrecklichen Spinnen nehmen mussten..."
"WAS?!!! DAS SOLLEN SPINNEN SEIN?!" Hope war geschockt, im Gegensatz zu diesen Tieren waren die Spinnen die sie kannte wahre Schönheiten und sie hatte nun wirklich nichts für diese Tiere übrig.
"Ja, kennst du etwa andere?" fragte Senturo verwundert.
Hope nickte
"die, die ich kenne haben acht Beine, sind meistens nicht so behaart und haben keine Dornen an den Beinen."
Senturo zuckte mit den Schultern.
"Wie dem auch sei. Kommst du nun Klamotten aussuchen? Ich liebe es mir Kleidung an zu sehen, leider ist die Auswahl bei Frauen größer als bei Männern..."
"OK ich komme schon"
Senturo ging zu Tür und Hope folgte ihm.
"Ach übrigens, du solltest die Leute hier lieber nicht so anstarren wie mich eben, einige können damit nicht so gut umgehen, aber HIER kann dir sowieso nichts geschehen."
Hope sah etwas verwundert dreien dachte sich aber erst mal nichts weiter dabei, bis sie die Halle betraten zu der die Tür führte.
Die Halle war eine Kuppel aus Glas die von Wasser umgeben schien und es herrschte ein eigenartiges Licht.
Die gesamte Erscheinung war total beeindruckend und auch etwas Angst einflößend, Hope konnte den Mund gar nicht mehr zu machen.
"Ganz schön beeindruckend was? Als ich das erstemal diese Stadt betrat habe ich genau so dumm aus der Wäsche geschaut wie du" Senturo musste grinsen.
"Was?" Hope hatte nicht richtig zugehört also klammerte sie sich an eines der wenigen Wörter die sie mitbekommen hatte.
"Das ist eine Stadt aber sie ist doch unter Glas."
"Glas ist es nicht wirklich aber so was ähnliches, der einzige unterschied ist glaube ich, dass es nicht zerstört werden kann, sonst würde es dem Druck auch nicht stand halten. Die Stadt liegt nämlich unter Wasser. Die Aus und Eingänge sind von Kraftfeldern umgeben die Alles bis auf Wasser und Luft durchlassen. Wir müssen auf die andere Seite und da du nicht von hier bist werden dich vielleicht einige gestalten hier erschrecken."
Hope war total beeindruckt so was hatte sie noch nie zuvor gesehen, sie bemerkte, dass Senturo sich schon auf den Weg gemacht hatte und sie beeilte sich hinterher zu kommen.
"Wo kommst du eigentlich her Hope?" fragte Senturo als Hope den Anschluss bekommen hatte.
"Ich? Ähm Erde?" sagte sie unsicher, konnte ja sein, dass die Erde hier anders hieß.
Senturo überlegte kurz, dann riss er die Augen auf.
"Ehrlich? Du bist von Ethlut?" fragte er erstaunt.
"Wenn die Erde hier so heißt, ja. Ist irgendwas damit, Senturo?"
"Nein, nein es ist bloß so, ich habe noch nie mit so jemanden wie dir gesprochen, hatte zu große Angst, die sehen immer so böse dreien, deswegen hätte ich auch nicht gedacht, dass du von diesem Planeten kommst. Ach und würdest du mich Sen nennen, meine Freunde nennen mich so" er blickte etwas verlegen zu Boden. Hope musste lächeln, Senturo sah gerade total süß aus.
"Wenn ich denn darf... Wieso gucken sie denn so böse?"
"Weiß ich auch nicht" Sen sah aus irgend einem Grund plötzlich starr auf den Boden und flüsterte zu Hope.
"Da steht gerade eine Gruppe von denen"
Hope sah das erstemal richtig um und sah jede Menge skurriler Figuren die hier lang schlenderten in irgendwelchen Cafés saßen, oder sich sonst wie beschäftigten.
Einige sahen aus wie sie, andere wie Sen aber es gab auch Leute die Ähnlichkeiten mit Tieren oder Fabelwesen hatten teilweise lief ihr ein Schauer über den Rücken wenn sie z.B. Jemanden entdeckte, der grün leuchtete und sonst durchsichtig war. Eine ganze Menge hatten die verschiedensten Zeichen auf der Stirn aber auch auf den Armen, Händen, Beinen oder auf anderen sichtbaren Stellen.
Hope vermutete, dass die anderen auch irgendwo Zeichen hatten, die sie aber so nicht sehen konnte.
Ihre Augen blieben an einer Gruppe von 8 Leuten hängen, die eine ungesund bleiche Hautfarbe und Stechende Augen hatten.
Sen stieß ihr heftig mit den Ellenbogen in die Seite.
„Guck da nicht so auffällig hin, sie könnten es sehen“
Hope stutzte sollten DAS etwa Menschen sein?
Sie hatten zwar die Gestalt eines Menschen aber wenn Hope sie ansah verspürte bekam sie ein ziehen in der Magen Gegend, nein diese Wesen hatten nichts Menschliches an sich.

----------------------------------------------------

Ich hoffe, dass mal ein paar mehr meine Story lesen
 
Was soll man da den schreiben? Kritik gibt es keine. Dass deine Geschichte super ist, ist ja bekannt! Und das du weiter schreiben sollst ist logisch! (Ich habe mit Kommentaren langsam ein Problem! Ich wiederhole mich immer)
 
Ich spamme nur weil du nicht weiter schreibst!:D
Is mal wieder geil!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Mfg Seina
 
Zurück
Oben Unten