Angel Eyes

Naja solange es irgendwann weiter geht... bin ich mal nicht nachtragend
Würdest du mit ne PN schicken wenn es so weit ist, is ja das Mindeste:D
PS was ist nun mit der Sig???

TÄTA!!!!!!!!!!! hehe geht doch schon jetzt weiter!!

@ [CK]Jayz was in deine sig kommt musst du mir schon schreiben, sonst wirds nicht :D aber danke für den Auftrag:beerchug:

@venom ach schatz^^:knuddel: ich hab doch keinen Stress habe nämlich schon jetzt keinen Unterricht mehr *vorfreudeandiedeckespringt* au das tat weh...

Ach noch was vorweg ich klaue doch keine Namen!!!

-------wie---war---das----nochmal???----ah--ja--WEITER-------

„Wieso nicht, kann nur gewinnen, hehe“
„Sen-chan du solltest aufpassen was du sagt“
So ging es eine Zeitlang weiter. Hope die das Geschehen erst amüsiert verfolgt hatte, war langweilig und sie guckte aus dem Fenster in das belebte Kaufhaus.
Eine Gruppe verschiedenster Personen ging an ihr vorüber, Sen und Chaséa stichelten sich immer noch und so sah sie sich die einzelnen Gesichter genauer an. Als sie bei einem Jungen, dem Aussehen nach ein Mensch(aber hier weiß man ja nie:D)mit schwarzen Haar war, verkrampfte sich tief in ihr etwas.
>>Das wahr doch...<<
"WARTE!!" sie sprang von ihrem Stuhl auf und rannte hinaus, aber die Gruppe war schon wieder von der Masse verschlungen worden. Hope rannte in die Richtung in die sie verschwunden waren, vergeblich sie waren wie vom Erdboden (Hier wohl eher Meeresboden) verschluckt.
Sen der auch raus kam sah Hope verwundert an.
"Was war denn?" fragte Sen und sah nach, ob auch Chaséa nicht mithören konnte. Sie war aber gerade dabei zu bezahlen und kümmerte sich nicht weiter um die Beiden.
"Ich ich...weiß...ich weiß nicht recht" stotterte Hope und fragte sich selbst weswegen sie auf gesprungen war.
Sen zog eine Augenbraue hoch und wollte gerade nach harken als auch schon Chaséa die Bildfläche betrat, also ließ er es.
"Was sollte das denn eben für ne Aktion werden??" bevor Hope aber Antworten konnte mischte sich auch schon Sen ein.
"Du musst ja nicht alles wissen. Komm wir gehen jetzt zum Rat." Mit diesen Worten packte er Hope am Arm und zog sie weg.
"Hey, wartet gefälligst." Rief Chaséa und hatte Mühe mit ihnen schritt zu halten. Schließlich verloren sie sich auch noch aus den Augen, was Sen anscheinend nur recht war.
Als sie an einem laden mit riesigem Schaufenster vorbei liefen, kamen zwei (normal aussehende*) Jungs auf sie zu.
„Senturo-chan wo warst du gestern, wir haben gewartet.“ Sagte der eine während sich beide so hinstellten, dass sie nicht mehr vorbei konnten.
<<Sie sagten chan, also müssten sie aus Japan sein, aber Sen sagte doch er habe noch nie mit jemanden wie mir geredet>>
„Ähh hallo Sakuya, wie geht’s?“ fragte Sen man konnte ihm ansehen, dass es keine freudige Begegnung war.
„Frag nicht so dumm, du weißt verdammt genau warum wir hier sind.“ sagte Sakuya unfreundlich.
„Zu Fluchen ist hier nicht gern gesehen!“ mischte sich Chaséa ein, die es endlich geschaffte Sen und Hope einzuholen.
„Oh, die kleine will sich mit dir anlegen.“
„Ha, will sie das wirklich Akuro? Sie weiß wohl nicht, dass es ungesund enden kann.“ Sagte Sakuya zu seinem Freund.
„Ihr wisst doch genau so gut wie ich, dass jegliche Gewalt in Atlantis verboten ist! Wollt ihr es wirklich riskieren rausgeworfen zu werden? Idioten.“
„Na warte!!“ rief Akuro und wollte schon auf Chaséa los stürzen.
„Warte, Dummkopf. Sie hat doch recht! Wir unterhalten uns später weiter Senturo-san.“ Akuro war zuerst etwas wütend über Sakuyas Reaktion und sah Chaséa noch böse an, als er sich aber einen Strafenden Blick von Sakuya einfing wandte er sich schmollend ab.
„Wirst schon noch sehen, wenn deine Freundin mal nicht Leibwache Spielt...“ zischte er Sen noch zu. Beider drehten sich mit Bösen Blicken um und verschwanden im Gedränge der Leute.
„Was wahren denn das für Typen?“ fragte Hope die alles schweigend mit angesehen hatte.
„Ich wüste auch gerne, was die von dir wollten Sen?!“ sagte Chaséa und sah Sen streng an.

------------------------------------------------

wow, habe gleich 2 Geschehnisse in einen post gepackt.
dieser Teil is mir glaub ich richtig gut gelungen, aber heute hab ich wohl auch was geschluckt, nehmt meine meist überflüssigen Kommentare. also nicht so ernst :D

Wen mögt ihr eigentlich am liebsten mir gefallen alle habe sie schließlich auch ganz allein erfunden, könnt ja auch ne Rangliste machen
wenn ich es mir mal so überlege mag ich aber Sen total gerne aber nur mit extrem knappen Vorsprung, aber er ist so unberechenbar, oder hattet ihr erwartet, dass solch Gestalten was mit ihm zu tun haben, ich glaube ich lese zu viel AS:D

Super endlich ging es weiter, tut mir leid dass ich mich so lange nicht hab melden können.

zu deiner Frage: Ich glaube ich mag Chaséa am liebsten, sie is irgendwie ein bisschen eigenartig.

Hey!
Ich habe deine Story gelesen.
Sie ist gut geschrieben.
Viele Details.
Durch die Szenen wecksel muss man immer aufmerksam lesen.
Die Story ist absolut packend und fesselnd.
Du hast einen tollen Schreibstill.
Die Geschichte ist absulut genial.
Die Wendungen sind auch klasse.
Ich bewundere auf was für Ideen du kommst ( Respeck)
Zum Abschluss Bleibt nur zu sagen : Das ich die Geschichte absolut GENIAL find und BITTE schreib schnell weiter.

:jawdrop: ich hab nen neuen Leser ich hab nen neuen Leser:D
*reuisper* ok Zeit ruter zu kommen:rolleyes:
danke, dass du meine FF für genial hältst;)

@all sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber mir ist nicht richtieges eingefallen ich versuche mal regelmäßieger zu posten :beerchug:

----------na----------------dann----------------weiter------------

„Ach die haben mich nur verwechselt<Hoffentlich glauben die mir das>“ wich Sen aus.
„Ach ja und weshalb kannten sie deinen Namen?!“
„Ähm sie haben...geraten?“ Sen grinste unschuldig. Aber bevor Chaséa noch eindringlicher nach haken konnte sahen sie wie ein Junge versuchte so schnell wie möglich durch die Massen(Hope erschien es als würden es immer mehr werden) zu ihnen zu gelangen.
„Mist, was will der den wieder.“ zischte Sen leise, war aber andererseits auch wieder froh, Chaséas Fragen zu entkommen.
„Chaséa und Sen!!!!! Euch habe ich gesucht!!“ rief der Junge als er es geschafft hat zu ihnen vor zu dringen.
„Der Rat schickt mich und lässt fragen wann ihr endlich mit der Neuen kommen werdet, sie warten schon.“
„Ach lass sie warten, sind eh nur Snobs“ tat Sen es mit einer lässigen Handbewegung ab und bekam prompt einen kräftigen stoß mit Chaséas Ellenbogen verpasst.
„Kleiner du sollt nicht immer so unhöflich zu Kaori sein.“
„Und du sollst mich nicht kleiner nennen, blöde Kuh“ fauchte Sen zurück.
„Wen nennst du hier Blöde Kuh, Schwuchtel.“
„Nur weil ich gerne Einkaufe bin ich noch lang keine Schwuchtel!“
Kaori und Hope kuckten etwas blöd aus der Wäsche >>Das die auch immer streiten müssen<<
„Ach ja und als was würdest du dich dann bezeichnen?“
„Ähm hallo? Ich bin auch noch da.“ Mischte sich Kaori ein.
„WAS?“ beide drehten den Kopf und sahen ihn an, als würde sie Kaori bei was ganz wichtigem stören.
Chaséa kam als erste wieder zu Sinnen.
„Du wolltest was, stimmts?“ fragte sie >>Na so ne dumme Frage, sonst wäre er ja wohl kaum hier<< dachte Sen, unterließ aber wohlweislich es laut auszusprechen.
„Warum heißt er eigentlich Kaori, ich dachte es währe ein Mädchen Name?“ fragte Hope Sen leise.
„Genau weiß ich das nicht, aber es wird gemunkelt (mir ist kein besseres Wort eingefallene^^) dass seine Eltern so darauf eingestellt wahren eine Tochter zu bekommen, dass sie aus lauter Frust, doch einen Jungen bekommen zu haben, ihn einfach wie ein Mädchen behandelten daher der Name, außerdem geht das Gerücht um, dass er früher immer Mädchenkleider tragen musste.“
„*nichts kapiert* Ah ha, nene is klar“ meinte Hope nur.
„Was redet ihr da??“ fragte Kaori misstrauisch. Hope, eine durch und durch ehrliche Haut, wollte gerade Antworten als Sen ihr den Mund zuhielt.
„Ach, he he, nichts Wichtiges *vom Thema ablenkt* Sollten wir nicht mal langsam zum Rat??“ sagte Sen mit einem verlegen, frechen Lächeln.
„Ja, aber ist denn Hope hier?? Sonst können wir das Ganze sowieso vergessen.“
„ich bin doch hier, so unauffällig bin ich doch auch wieder nicht.“ Sagte Hope, die genau neben Kaori stand.
„Was, du bist Hope?“ fragte Kaori.
„So ein Idiot, wir haben unsere Überraschung wenigstens noch unterdrückt, aber der...“ flüsterte Sen zu Chaséa, die nickte zustimmend.
„Trottel!“
Hope blickte leicht verunsichert dreien.
„Ich kann nichts dafür, dass meine Eltern mich so genannt haben.“
>>Von wegen Eltern, wenn die wüsste...<< dachte Chaséa.
-----------------------

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, schwesterherz!!! wieso hast du mich nich früher auf deine ff aufmerksam gemacht?????? die ist so super!!!! mich hauts vom stuhl!! hast du die schon fertig geschrieben?? biet sie doch nem Verlag an!! nee, ich mein das ernst!! die is echt gut!! oder sind die figuren schon belegt, aus nem anime? muss gehn, :biggthump bye :remybussi

Hey Cousinchen , deine FF ist echt genial !
Die ist noch besser als die anderen die ich lese , wie soll ich das bloß alles in meine Sig kriegen ?!
Ich mag deinen Schreibstil wirklich gern , die Geschichte ist auch der Hammer !
Du solltest das echt bei einem Verlag rausbringen !

Ach ja , nur so nebenbei schreib bitte schnell weiter

Hey Pri.
war wieder mal ein Super teil:D
kannst die Caras ja mel zeichnen:rolleyes: wer? weeeerr hat das gesagt??
nein nein will dich ja nicht ergern:biggrin2:
*sich um guckt*wird ja immer voller hier!
@Asmea also ich kenne kein Anime/Manga, in dem diese Caras vorkommen.

Awg CK

Danke für die lieben Kommentare:)
ich habe dann auch gleich mal nen neuen Teil, ist aber nicht groß.^^

@ Blue_Fairy Danke :knuddel: aber so toll ist meine Story auch wieder nicht.
@Asmea so das selbe gilt für dich! Und meine Caras sind so vorbelastet wie das Strafregister eins Neugeborenen. Naja ein paar Namen habe ich geliehen aber sonst...........

---------------------Auf-----ein------Neues-------------
„So, genug getrödelt. Durch Sens begnadetem Einsatz sind wir zwar sowieso schon zu spät, aber man muss den Bogen ja nicht noch weiter überspannen.“ Sagte Chaséa und Sen sah beleidigt weg.
„Immer muss sie auf mir rum hacken“ sagte er wehmütig.
„Wo sie recht hat, hat sie recht. Der Rat ist wirklich schon etwas sauer, wir sollten langsam mal los.“ Sagte Kaori und ging gefolgt von Chaséa davon.
Sen packte Hope am Arm und diese wurde wieder einmal mitgezogen.
Sie bahnten sich ihren weg bis zu einer unauffälligen Tür.
„Sind wir da?“ Fragte Hope interessiert. Alle sahen sie komisch an.
„Was denn? Ich kenne mich hier doch nicht aus.“ sagte sie trotzig.
Kaori weiß mit dem Kopf auf ein großes, total im Gegensatz zu Tür gehaltenes Schild über der Tür, auf dem klar und deutlich „DER RAT“ stand.
„Ups, hab ich doch glatt übersehen, naja kann immer mal passieren.“ Sie zuckte mit den Schultern.
Sen machte es ihr nach(und bekam sofort einen strafenden Blick von Kaori)
„Dann wollen wir mal.“ Kaori klopfte an die Tür und eine zarte kleine Elfengestalt öffnete einen Spalt breit.
„Oh Aori, alle warten schon uf euch“ Hope erschrak, eine so rauhe Stimme hatte sie nun wirklich nicht erwartet.
„Sie raucht“ war Chaséas Kommentar, sie blickte etwas herablassend auf die kleine Elfe nieder.
„Muss es ja nicht edem auf die ase binden“ empörte sich die Elfe, sie ließ ab und an mal Buchstaben weg, was zusammen mit der rauhen Stimme urkomisch war.
„Westa, wir müssen zum Rat.“ Mischte sich Kaori ein. Die Elfe nickte und öffnete die Tür nun vollständig,
Hope war auf alles gefasst und blickte erwartungsvoll durch die Tür.
„Ähm, was soll das?“ sie zupfte Sen am Ärmel. Dieser kuckte nun auch durch die Tür.
„Was meinst du?“ für ihn schien alles normal zu sein.
„Oh Gott ihr spinnt doch alle!“ wieder erntete sie eigenartige Blicke.
„Wieso spinnen wir? Du fragst doch andauernd so seltsame Sachen, was ist jetzt eigentlich los?“
„Na das!“ sie zeigte auf die Tür. Alle folgten ihr und sahen sich auch die offene Tür an.
„Na und? Was ist mit der Tür?“ fragte Sen.
„Sie ist klein, schwarz und vielleicht ein Metall, das angesagt ist.“
„Sehr lustig Chaséa! Ich glaube ihr vergesst, dass Hope erst sehr kurz hier ist.“
„Stimmt, das habe ich wirklich....“
„WAS!? Das ist ope?“ rief die Elfe erstaunt. Chaséa und Sen bekamen fast die Kreise. Um die überraschte Hope abzulenken und ihren Fragen auszuweichen, zog Chaséa Hope am Ärmel durch die Tür. Sie versuchte es zumindest, aber Hope konnte nicht hindurch.
-------------------------------------------------

so und ich hoffe ich bekomme viele nette commis:D

also jetzt wollen wir hier mal was klarstellen!!! deine ff ist so gut, wie wir gesagt haben, wenn nicht noch besser!! und das mit dem verlag hab ich toodernst gemeint!!! du hast echt talent!!! ich mein das wirklich ernst!! der teil war einfach genial, wie der rest der ff!! woher nimmst du nur immer diese ganzen ideen?? ich beineide dich total!! un bin noch viiiiiiiel stolzer, dich als schwester zu haben!! :remybussi !!! bitte schreib schnell weiter!! kanns kaum abwarten!! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber auch du solltest es mal bei einem Verlag versuchen weil mehr als nein sagen können sie nicht.
Ich würde sagen Versuch macht klug.:p

Ihr seid echt lieb:knuddel: aber ihr seid so ungefähr auf meinem Stand, meistens fällt mir erst beim schreiben ein wie es weiter geht.

Zurück
Oben Unten