Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Kapitel 15: Vorfall im Badezimmer

>Was ist den jetzt kaputt?< dachte Vegeta nachdem er den Ohrenbetäubenden Schrei von Bulma hörte.
"HILFE!!!!!!......BITTE HILFT MIR DOCH!!!! " der schrei aus dem Bad ertönte abermals aber diesmal in doppelter Lautstärke.
Vegeta dem das langsam auf die nerven ging stand auf und maschierte zum Badezimmer. Vor der Tür machte er halt.
"Weib, was schreist du so rum?" fragte er ziemlich agressiv. "Vegeta...bitte hilf mir..nein warte kurz..."
Doch Vegeta wollte nicht warten er trat ein und fand dort eine Bulma die gerade mit einem Handtuch versuchte ihren nackten Körper zu verdecken. "VEGETA ICH HAB GESAGT WARTE NOCH!!!!!" schrie ihn Bulma an. Schnell und geschickt band sie sich das Handtuch um und rannte hinter Vegetas Rücken um sich dort schutz zu suchen.
"Weib jetzt sag endlich was zum teufel dich dazu getrieben hat, dass du hier so rumbrüllst. Ist ja nicht auszuhalten" motze Vegeta sie an. Bulma blickte ihn empört an " Da in der Wanne ist eine fette....große.." sie brach ab.
"Jetzt laber endlich zu ende, du kannst es ja nicht sein weil du bist hinter mir." sagte er belustigt doch zugleich auch etwas genervt.
"WAS?!?" schrie Bulma. "Ist ja gut, ist ja gut, du bist nicht fett" beruhigte Vegeta sie und hielt sich sein Ohr zu, wo gerade eben Bulma rein geschrien hat. "DA IST EINE SPINNE!!" schrie sie. "SCHREI NICHT SO ICH BIN NICHT TAUB!! UND DU HÄTTEST ES MIR AUCH NORMAL SAGEN KÖNNEN, WEIB!!!" schrie er zurück.
"Jetzt mach es endlich kaputt!" forderte sie ihn auf. "Achso, du hast doch mal zu mir gesagt ich soll nicht grundlos töten, dieses Vieh hat dir doch überhaupt nichts getan"sagte Vegeta belustigt. Bulmas Kopf wurde rot aber nicht weil sie sich schämte nein eher weil sie gerade ziemlich sauer wurde. "Jetzt Vegeta mach das Ding jetzt kaputt" motzte sie. Vegeta grinste ihm gefiel diese Situation gerade sehr. "Was bekomme ich dafür?" fragte er hinterhältig, er hoffte auf die antwort das er den GR bekäme aber da hatte er sich aber geschnitten. "Ich massiere dich" schlug sie vor.
"Und wieso bekomme ich nicht den GR?" fragte er gereitzt. "Ich weiß nicht wovon du sprichst und jetzt mach endlich" sagte sie unschuldig. "Ich will den GR und sonst nichts verstanden!"
"DU BEKOMMST JETZT SCHON EINE MASSAGE UND DAS REICHT. DEN GR MUSST DU DIR SCHON VERDIENEN!" brüllte sie.
"Ja ja, du bist ja schlimmer als Freezer." murmelte er.
Er schritt zur Wanne dort sah er eine wirklich, wirklich, wirklich kleine Spinne sitzen.
>Was hat den die für ein problem?< Er stellte das Wasser an und lies die Spinne ertrinken danach zog er den Stöpsel hinaus damit das ungetüm fortgespült wurde.
"Fertig, die Madame kann jetzt Duschen und danach wird gearbeitet!" er grinste und verlies den Raum.
Verwundert starrte sie hinterher > Was war den das jetzt? und wieso habe ich ihm überhaupt diesen Vorschlag gemacht?<
Sie zuckte mit den Schultern, sie schloss die Tür und lies ihr Handtuch fallen, plötzlich fiel ihr was ein.
>GRRRR ER HAT MICH NACKT GESEHEN!!!< sie errötete obwohl es schon viel zu spät war.

Vegeta betrat grinsend sein Zimmer zog sein Hemd wieder aus und lies sich aufs Bett fallen.
Er wollte warten bis sie fertig geduscht hat und dan sollte sie gefälligst die Abmachung einhalten.
>Wieso sind den diese anderen Schwächlinge nicht aufgewacht? Warscheinlich sind die dieses Geschrei schon gewöhnt.<
Langsam wurden seine Augenlider schwer und er dachte sich > Die Weiber brauchen doch immer so lange also ruh ich mich kurz aus< somit schlief er auch augenblicklich ein.

Ich weiß ein bissele kurz tut mir leid :(

Hey,das ist echt ein...megatittenaffegeilessuper Kapi!! :kawaii: :grlaugh: :D :lol2: Aber das mit dieses massieren...
das wollte ich eigentlich auch im meinen Kapi schreiben,kannst du Gedanken
lesen? :confused:

Danke trotzdem für eure Kommies, nur nicht aufregen ihr zwei :D
@ Super-Vegeta : oh :eek: ich fühl mich ja richtig geehrt von dir so ein Kommie zu bekommen :D richtig nett :D

@ll mein nächstes Kapi kommt heut abend also bis dahin warten muss sein :D tut mir leid :D

Kapitel 16: Die Massage

Nach ihrer Dusche betrat sie ihr Zimmer und fand dort einen friedlich schlafenden Vegeta.
>Oh wie süß er doch aussieht.< sie schlich zu Kleiderschrank und kramte sich einen Jeansrock, ein schwarzes T-shirt heraus und passend dazu schwarze Unterwäsche. Sie rannte schnell zurück ins Bad um sich die Sachen dort umzuziehen. Man konnte ja nie wissen, ob Vegeta nicht plötzlich aufwacht und sie wiederum nackt sieht.
Fertig angezogen und noch ihre Haare fertig frisiert betrat sie erneut das Zimmer. Diesmal hat es sogar länger gedauert wie sie geduscht hatte.
Vegeta schlief immernoch auf dem Bett. Er lag auf dem Bauch und sein oberkörper war frei.
>Dann kann ich ihn doch jetzt massieren<. Vorsichtig schlich sie aufs Bett zu.
Sie kletterte auf Vegetas Rücken drauf und setzte sich vorsichtig unterhalb seines Rückens hin ( Also fast schon an Vegetas Hintern :D). Sie grinste fröhlich. > Echt schön hier so zu sitzen, seine Haut ist so warm und weich<.
Verträumt beobachtete sie seinen Rücken.
>Oh mein gott ich finde ihn so süß...ach Bulma verdräng das ganze jetzt, du und er niemals< sie seufzte und began langsam seinen Rücken zu Massieren. Aber Vegeta wäre ja nicht Vegeta wenn er es nicht merken würde das sich eine Person auf seinen Rücken gesetzt hat. Er beobachtete sie heimlich aus seinem Augenwinkel aber sodass sie es nicht merkt das er schon wach war. > Was beobachtet die mich eigentlich? Aber endlich fängt sie mal mit dem Massieren, sie hat so schöne weiche und zarte Hände....NEIN VEGETA DENK NICHT MAL AN SO ETWAS !!!< ermahnte er sich in Gedanken.
Nach 10 min beendete sie die Massage, weil langsam ihre Arme ermüdeten. > Puh mein Gott das war jetzt aber schwer, der ist ja mal verspannt gewesen< sie wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn und seufzte.
>Wieso hört sie auf?< fragte er sich. "Und Vegeta wie wars?" fragte sie ihn grinsend. >Woher weiß sie das ich wach bin?<
"Naja es ging so" antwortete er. "Pah, ein bisschen mehr dankbarkeit und begeisterung wenn ich bitten darf!" motzte sie.
Vegeta versuchte sich aufzurochten was aber nicht so richtig gelang den Bulma saß noch auf ihm drauf.
"Man bist du schwer, geh runter" keuchte er.
"Nein ich denk nicht mal dran" sie grinste. Vegeta stützte sich etwas nach oben und drehte sich ruckartig auf den Rücken sodass Bulma jetzt auf seinen schoß saß. Er richtete sich auf und sah ihr direkt ins Gesicht.
" Und was machst du jetzt Weib?" fragte er hämisch. Ihre Gesichter trennten nur noch weniger cm. Die Herzen beider schlugen wie wild. >Was ist nur mit mir los? Ich würde sie jetzt am liebsten Küssen< dachte sich Vegeta.
>Was soll ich jetzt machen? Ah ich habs...oder soll ich es doch nicht machen?< fragte sie sich in Gedanken.
Innerlich nickte sie ja sie würde es jetzt machen. "Etwas was du nicht erwarten würdest!" antwortete sie herausfordernd und grinste. Sie beugte sich weiter zu ihm vor und.............

ist sehr kurz ich weiß tut mir leid KOMMIES :(

Kapitel 17: Eine gute Nachricht für den Prinzen

Bulma beugte sich vor, >Was macht sie jetzt?will sie mich etwa küssen?< fragte sich Vegeta verunsichert.
Die Gesichter der beiden näherten sich immer weiter und Bulma konnte jetzt schon Vegetas heißen Atem auf ihren Lippen spüren doch plötzlich stürmte Chichi ins Zimmer hinein.
Vo lauter schreck fiel Bulma vom Bett hinunter und landete unsanft auf dem Boden, Vegeta hingegen lies sich wieder ins Bett zurückfallen. "Bulma ich muss dir was ganz wiederliches erzählen" began Chichi aufgeregt. Sie schaute etwas verwirrt zu Bulma und dan wieder zu Vegeta und grinste.
Bulma stand auf und ging auf sie zu. "Was ist den Chichi?" fragte Bulma genervt."Unten im Wohnzimmer sind....sind..." sie brach ab und schüttelte sich. Vegeta hielt sich schon die Ohren zu, wenn Chichi schon so auf etwas reagiert dan müsste Bulma
ja anfangen zu schreien. "Da sind...Kakerlaken!" beendete sie ihren bericht. Angewiedert schüttelte sich Bulma.
"Ihhh...ist ja eklig, wir rufen bei den Besitzern an und danach werden wir abreisen."bestimmte Bulma.
Vegeta der trotz Ohren zuhalten etwas mitbekam richtete sich blitzschnell bei dem Wort "abreisen" auf.
"Yamchu hat schon angerufen wir reosen heute schon alle ab." erzählte Chichi. Bulma nickte.
"Ok dan packen wir alle und danach gehen wir nach Hause, schade eigentlich mir hat es langsam angefangen spaß hier zu machen." seufzte Bulma und grinste leicht.
Vegeta war schon aufgestanden und fing schon an seine zwei Koffer zu packen, er grinste, er war so froh endlich wieder zu trainieren. Chichi verschwand aus dem Zimmer um auch ihre Koffer zu packen.
Bulma seufzte sie musste jetzt 18 Koffer packen. Fröhlich pfeifend ging sie an die Arbeit.
Nach einer stunde waren alle bis auf Bulma und Chichi fertig mit dem packen. Sie warteten vor dem Haus, der Gleiter stand schon parat. Nach einer weiteren stunde warten waren auch die beiden Frauen fertig und wurden unten ungeduldig erwatet.
"Mensch weib, du brauchst ja ne halbe ewigkeit" motzte Vegeta.
Bulma und Vegeta betraten den Gleiter, die anderenstanden noch draußen weil sie ein Donnerwetter erahnten.
Im Gleiter fing ein neuer streit an.
"Vegeta, wenn wir wieder zu Hause sind, dann gehen wir zwei erst einmal einkaufen" began Bulma ruhig.
"Kannste knicken ich geh erstmal Trainieren!"
"Oh nein das tust du nicht!" fing Bulma an zu zetern.
"Oh doch das werde ich!" konterte Vegeta.
"Wetten wir?" fing sie an.
"Gerne!" beide standen sich nun gegenüber.
"Bulma?" fragte eine stimme.
"WAS???Oh,hallo Son Goku!" sagte Bulam etwas verblüfft
"Ähh...ist was passiert?" fragte Son Goku ( Dumme Frage :D )
"Nein,warum?" fragte Bulma
"Weil ihr so laut schreit,desswegen," antwortete Son Goku und die anderen betraten nun ebenfalls den Gleiter.
"KAKAROTT HIER SCHREIT NIEMAND UND JETZT SEI STILL ICH MUSS DICH SCHON FAST SEIT EINER WOCHE AM STÜCK ERTRAGEN!!!!" schrie Vegeta so laut er konnte.
"SCHREI IHN NICHT SO AN!!!!! ICH MUSS DICH AUCH SCHON FAST EINE WOCHE AM STÜCK ERTRAGEN!!!" schrie sie Vegeta an.
"Äh wisst ihr was, ich bringe die anderen mit der momentanen Teleportation nach Hause und ihr sprecht euch aus." schlug Son Goku vor und schon war er mit den anderen verschwunden.
"Was sollte das den jetzt? Wenn ich ihn wieder sehe dan gibts saures!" motzte Bulma und schloss nun die Luke des Gleiters und nahm vorne platz. Vegeta setzte sich neben sie und schwieg...

Bisslee kurz aber ich brauche trotzdem KOMMIES :D !!!

@ Bad Man Vegeta :
Ja es ist schon ein rießen Druck.
Ich habe zwei FFs und muss jeden Tag ein Kapi schreiben, noch dazu muss alles schnell gehen und ich muss viel schreiben, manchmal fällt mir nicht viel ein aber ich versuch mein bestes zu geben :D
Ausserdem bin ich nach der Schule so um 14 Uhr bis um ca. 15 Uhr zu Hause den rest des Tages bin ich weg und ich komme erst so um 19.30 - 20 Uhr nach Hause und dan darf ich von meinen Eltern aus nur bis um 21 Uhr im Internet bleiben, da habe ich also sehr wenig zeit aber ich beklage mich nicht :D ich mache alles freiwillig und ich mache es gerne :D

Zurück
Oben Unten