Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Hey hab wahrscheinlich als letzte deine FF gelesen. Bin voll begeistert! Absolut geil! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut! Freue mich auf die Fortsetzung!!
RESPECT!!!

Und hier gehts weiter ^^....sry hat mal wieder gedauert...aber der blöde PC stürtzt in letzter zeit immer ab -.-'

Bulma spielte mit dem Gedanken ihn doch Gewinnen zu lassen, schließlich hatte er ja recht, sie muss auch irgendwann mal aufs Klo oder etwas essen gehen.
>Ohje, dass ist echt mal eine sehr verflixte Situation.....was soll ich jetzt tun?Aufgeben und den GR reparieren?<.
"Na, gibst du auf und repariest endlich den GR?" Vegeta lobte sich innerlich, doch er wusste auch das Bulma nicht so leicht aufgeben würde, >Vielleicht wird es doch nicht so einfach, sie ist einfach ein stures Weib< dachte er sich im geheimen.
>Ich will hier raus!!!!! .....aber moment mal ....ER muss doch auch mal etwas essen....und ich weiß wie groß dann sein appetit ist...< nun war es Bulma die ein Siegessicheres grinsen aufsetzte.
Sie setzte sich auf den Boden des GR´s und zupfte leichte an ihren Haaren herum, dabei achtete sie genau auf Vegetas kommende reaktion. Bulma kannte diesen Prinzen schon sehr gut um zu wissen das wenn er Hunger bekommt unbedingt etwas Essen will und dann müsste er sie rauslassen.
>Ich glaubs nicht, jetzt setzt sie sich da einfach hin,....was hat sie vor?< Vegeta war natürlich etwas Irretiert über diese kleine Handlung ihrerseits, doch er wollte sich nichts anmerken und somit grinste er einfach weiter

( doppel grinsen xDD das Vegeta nit mal nen Krampf im Gesicht bekommt xDDD)

Es verging nun eine geschlagene Stunde, mittlerweile hatte sich Vegeta auch hingesetzt da ihm das stehen einfach zu blöd wurde. Bulma hingegen hatte sich hingelegt und hatte die Augen geschlossen für Vegeta schien es so als ob sie es geniessen würde hier rumzuliegen und nicht seinen Forderungen nachzugehen doch....> MANNO!!!! Ich hab langsam Hunger....ich will hier raus ich halts gleich echt nicht mehr aus!!!< Bulma verzweifelte innerlich doch äußerlich lies sie sich nicht anmerken genauso wie Vegeta....
> Ich habe mächtigen Hunger...wann gibt dieses Weibsbild endlich auf!!!??Lange halte ich es nicht mehr aus< .....
Nach 10 weiteren minuten richtete sich Bulma auf und sah ihn an.
"Was ist den, hast du dich doch umentschieden?" Vegeta grinste sie fies an, Bulma wurde dieser Kindergarten schon langsam zuviel, gerade wollte sie nicken und sich geschlagen geben als plötzlich.........

sodele ^.~ das wars erstmal schreibt ordentlich Kommies xD

By Bulma_Vegeta ;)

Die beiden werden sich wohl nie einig werden. >.<
Die letzten zwei Kapitel haben mir super gefallen und Schreibfehler sind auch kaum noch drin.

Hi.
Ich finds auch gut, NUR:
1. Es sind sehr viele Schreibfehler und Satzbaufehler drin - Das ist nicht soo schlimm! Aber was ich doof finde:
Deine Stories werden von mal zu mal kürzer ^.~ Am Anfang waren sie ordentlich, jetzt hat ein schneller Leser (wie ich :D) sie in max. 1 Min. durch.
Das finde ich negativ^^

HEY ^^
Find deine FF echt super! Die ist voll geil und doch irgendwie so typisch für 'ne B/V FF...
Aber echt witzig!
Was ich zu bemängeln hab: WANN SCHREIBSTE DENN MA WEITER???? :confused:
Bitte bald...
Buis balde!

Zurück
Oben Unten