Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Ok ich habe jetzt versucht etwas mehr zu schreiben :D mal sehen ob es klappt.
Ich wusste nicht wie ich das kapi nennen soll.
Aber jetzt viel spaß :D
Diesmal ist es das richtige Kapi :D

Kapitel 8: Vegeter der Retter in der Not !!

Nachdem auch das geklärt war ( mit den Zimmern) gingen Bulma und Chichi in die Küche, weil ihre Kämpfer natürlich Hunger hatten.
Die anderen nahmen das Haus unter die Lupe. Yamchu, Son Goku und Krillin gingen auch sofort zu Whirlpool und beschlangnahmten ihn. :D
"Ahh, tut das gut, nicht wahr?" fragte Yamchu die anderen, sie saßen alle ausser Vegeta im Whirlpool und entspannten sich.
"Ja du hast recht, hier halte ich es locker 2 wochen aus." stimmte Son Goku ein.
Der Whirlpool befand sich in einem großen beheizten Raum im Keller.
Es war aber eigentlich gar nicht dunkel, es gab da ja auch noch sehr kleine runde Fenster die den Raum belichteten.
Vegeta stand am Fenster und machte sich vorwürfe wieso er überhaupt mitgegangen ist.
> Ich hab sogar vergessen den GR mitzunehmen, aber vielleicht hat das Weib ja daran gedacht<.
Er ging nun zu Bulma um sie zu fragen.
"WEIB!!! Hast du den GR mitgenommen? Wen ja dan rück ihn raus." fragte er in einem unfreundlichen Ton.
Bulma die gerade dabei war Gemüse zu schneiden, drehte sich nicht einmal um, sie ignorierte ihn.
Vegeta wurde sauer, er ging auf sie zu und packte sie am Arm und drehte sie zu sich, damit sie in sein Gesicht sehen konnte.
"Ich frage dich nicht noch einmal also sag jetzt!" befahl er wütend.
" Was ist wenn ich ihn habe?" fragte sie ihn herausfordernd. Chichi amüsierte dieses ganze Spektabel sehr, sie beobachtete dieses "Paar".
"Dan rückst du es gefälligst heraus, sonst.." Vegeta war sehr gereizt. "Sonst was? Willst du mich dan umbringen oder was? Naja aber danach wirst du von den anderen umgebracht" sagte sie desinteressiert von seiner Drohung. Sie riss sich nun aus seinem Griff und machte sich wieder an die Arbeit.
Vegeta der vor Wut fast explodierte ging nun in sein Zimmer und schloss ab.
Für den rest des Tages blieb er auch dort, zwar wollten die anderen fragen wo er sei.
Doch nachdem sie Bulmas laune bemerkten wussten sie schon das es einfach ganz normal war.
Der Mittag wurde damit verbracht indem die Frauen inklusive Yamchu Einkaufen gingen, damit sie genügend Lebensmittel haben.
Natürlich wurden sämtliche Modegeschäfte nicht ausgelassen.
Son Goku und Krillin saßen vorm Fernseher und schauten sich Comedy Sendungen an.
Vegeta tauchte kurz in der Küche auf, er holte sich etwas zu essen und verschwand aber wieder sofort in seinem Zimmer.
Bulma, Chichi und der vollbepackte Yamchu kamen erst gegen Abend wieder in ihr neues "Zuhause" an.
Bulma und Chichi begannen auch sofort das Abendessen vorzubereiten.
Yamchu erzählte den anderen nur über seine Wanderschaft durch ca 50 Modegeschäfte.
Son Goku und Krillin hatten richtig mitleid mit ihm. Son Goku, Krillin und Yamchu unterhielten sich solange die Frauen kochten.
Krillin kam dan auf ein sehr interessantes Thema. " Sag mal Yamchu, bist du noch mit Bulma zusammen?", Yamchu der gerade getrunken hatte spuckte die Flüssigkeit wieder in Glas ( iiiihhh).
"Äh.. also... um ehrlich zu sein...Nein" stotterte er. Son Goku wunderte sich.
Bulma und Yamchu waren doch eine ewigkeit zusammen, aber das ist ja auch egal > Naja dan wissen wir das dieser Typ aus der Zukunft doch keinen sch*** erzählt hat< dachte Son Goku nach.
"Und wie kam das?" fragte Krillin weiter.
"Also...ich...ich habe sie betrogen" sagte er und setzte ein unschuldiges grinsen an.
"Was?!? Und was machst du jetzt?" Krillin quetschte ihn aus.
"Ich will sie natürlich wieder zurück haben." sagte Yamchu mit einem fest entschlossenem Ton.
Son Goku schaute ihn etwas unverständlich an > Aber wir brauchen doch Trunks< dachte Son Goku weiter nach.
> Und wenn Yamchu und Bulma wieder zusammen kommen, dann gibt es keinen Trunks. Wenn es keinen Trunks gibt dan gibt es niemandem der uns warnt und wenn es niemanden gibt der uns warnt dan sterben wir alle.
Und Vegeta und Bulma kommen nie zusammen!< Son Gokus Kopf rauchte, sein Gehirn Arbeitete auf hochtouren.
"Essen ist fertig!" schrien die Frauen. Die Männer standen auf und gingen ins Esszimmer.

Nach diesem köstlichen essen waren die Frauen nun an der Reihe sich zu entspannen, sie gingen zu Whirlpool.
Die drei Männer wurden von Chichi verdonnert den Abwasch zu machen, am anfang zickten sie etwas herum aber als Bulma auch noch anfing zu schreien gaben die Männer nach.
Bulma setzte sich gerade mit ihrem Pechschwarzen Bikini in den Whirlpool und grinste Chichi an, die mit ihrem Weinroten Bikini gegenüber saß.
"Ach endlich können wir uns entspannen" grinste Bulma fröhlich und mit ihren Gedanken stellte sie sich die drei Kämpfer beim Abwasch vor.
Chichi lächelte ebenfalls, aber ihre Miene wurde dan wieder etwas ernster.
"Sag mal Bulma, bist du noch mit Yamchu zusammen" fragte Chichi.
Bulma die gerade dabei war ihre Beine zu massieren hörte damit auf und gab Chichi ein knappes " nein" als antwort.
"Wieso den nicht?", " Weil Yamchu mich betrogen hat" und dan erzählte Bulma ihr alles die Geschichte mit Yamchu wo Bulma ihn mit einer anderen gesehen hat.
Und schliesslich erzählte Bulma auch alles mit Vegeta. " Was?" entfuhr es aus Chichi.
Bulma wurde rot " Das glaub ich nicht. Bulma sag das es bloss ein Scherz war." Chichi sah sie verständnisslos an.
"Du glaubst es doch selber nicht oder" fragte Chichi, Bulma.
Bulma nickte "Doch Chichi, ich glaube das ich ihn irgendwie gerne hab, auch wenn er ein Gefühlskalter vollidiot ist" bestätigte Bulma, Chichis vermutung.
"Ohje und wieso schläfst du dan bei Yamchu und Krillin?"
"Ich weiß auch nicht" Bulma zuckte mit den Schultern.

Vegeta hatte sich nun bei den drei "Hausmännern" dazugesellt. Natürlich half er ihnen NICHT !! ( sonst wäre es ja nicht Veggie)
Er machte sich über sie lustig. " Oh Kakarott, ein Sayajin Krieger macht den Abwasch" Vegeta schüttelte den Kopf.
Yamchu sah Vegeta böse an, er mochte Vegeta nicht.
Weil er wusste das Vegeta ein Hinderniss war um wieder mit Bulma zusammenzukommen.
Vegeta sah nun zu dem Schwächling ( Yamchu) hinüber.
"Also bei dir ist es ja nichts neues bei Frauenarbeiten bist du in deinem Element" sagte Vegeta in einem abfälligen Ton.
Yamchu wurde es langsam zuviel. " Ach ja? Wenn ich wieder mit Bulma zusammen komme dan muss ich nicht mehr soon dreck machen, dann macht sie das alles für mich."
Vegeta hob deinteressiert seine Augenbrauen und grinste.
" Pah, denkst du das Weib macht das alles für dich, ich meine mir ist es ja egal, aber dieses Weib macht es ja nicht mal für mich ( den Abwasch :D )"
Vegeta drehte sich um und ging ins Bad um zu Duschen.

Bulma und Chichi kamen nach 2 stunden wieder nach oben. Es war schon spät Abends und die Männer waren anscheinend schon in ihren Zimmern.
Die beiden Frauen verabschiedeten sich vor ihren Zimmertüren voneinander und gingen nun in ihre jeweiligen Zimmer hinein.
Bulma trat in ihr Zimmer hinein und sah das Krillin und Yamchu anscheinend schon schliefen.
Sie zog sich nur schnell ein Hemd über ihren Bikini drüber ( Der Bikini ist schon Trocken :D )und legte sich neben Yamchu ins Bett.
Es verging nun eine halbe stunde und Bulma lag immernoch wach in dem Bett, plötzlich spürte sie etwas an ihrem Oberschenkel.
Sie schlug ihre Decke zurück und sah das Yamchus Hand an ihrem Oberschenkel grapschte.
Normalerweise würde sie ihm jetzt eine überbraten, aber sie dachte sich das es nur passiert ist weil er schlief.
Also drängte sie seine Hand weg und drehte sich rum und versuchte weiterschlfen.
Als wiederum plötzlich jemand ihren Hals küsste. Erschrocken drehte sie sich herum und sah in Yamchus grinsendem Gesicht.
>Also war er doch wach?< dachte Bulma nach. Sie holte aus um ihn eine Backpfeife zu geben, als aber ihre Hand abgefangen und festegehalten wurde.
"Lass mich los Yamchu" flüsterte sie leise.
Yamchu schüttelte langsam seinen Kopf.
Bulma versuchte sich aus seinem Griff zu befreien aber es war vergebens, Yamchu war einfach zu stark.
Yamchu küsste Bulma nun auf den Mund, diese aber biss ihn volle wucht auf die Lippen. Yamchu schrie auf.
Bulma nutzte die Chance packte die Kapsel worin ihre Koffern waren und rannte aus dem Zimmer.
Sie rannte den Flur entlang als plötzlich eine Hand sie an der Schulter packte, Bulma drehte sich um.
Es war Yamchu und er drückte sie gegen eine Tür. Bulma liefen vor Angst die Tränen an ihrer Wange hinunter. Yamchu küsste sie wieder um damit zu verhindern das sie schreien würde.
Bulma versuchte sich zu wehren, plötzlich bemerkte sie vor wessen Türe sie standen es war : Vegetas !.
Sie polterte mit ihren Füssen gegen die Tür und verursachte damit höllischen lärm. Yamchu versuchte sie von der Türe weg zuzerren.
Die Tür ging auf und Vegeta erschien mit einem wütenden Gesichtsausdruck. Yamchu war vor schreck wie gelähmt.
"Wenn ihr hier rumturteln möchtet dan macht das gefälligst woanders." motzte er.
Vegeta blickte erst auf Yamchu und dan in Bulmas weinerliches Gesicht.
"Tut mir leid Vegeta wir gehen wieder nicht wahr schatz?" versuchte Yamchu sich damit zu entschuldigen und versuchte Bulma mit sich mit zu zerren. Die aber sträubte sich. Vegeta bemerkte nun das irgendetwas nicht stimmte
(Das hast du aber schnell kapiert Vegeta :D )
"Vegeta darf ich bitte bei dir schalfen?" fragte Bulma nachdem sie sich aus Yamchus griff befreit hatte. Vegeta sah wie Yamchu, Bulma wieder packen wollte, also schob Vegeta sie eilig in sein Zimmer und machte die Tür zu.
Yamchu stand nun ratlos vor der verschlossenen Türe
" Dann kommt eben Plan B" murmelte er leise und ging zurück in sein Zimmer.
Bulma hatte sich aufs Bett gesetzt und schluchzte.
Vegeta hatte sich hingelegt und hatte versucht zu schlafen aber dieses geschluchze lies es einfach nicht zu.
"Hey Weib! wenn ich dich schon hier schlafen lasse dan verhalte dich ruhig" motzte er.
"Tschuldigung" murmelte sie. Vegeta horchte auf, eigentlich hätte er jetzt mit wüsten beschimpfungen von ihr gerechnet.
"Hey Weib! Schlaf endlich." Er schlug die Decke neben sich zurück und wies mit einer Handbewegung daraufhin das sie sich dort hinlegen sollte.
Sie tat wie geheißen und machte es sich dort gemütlich.
Vegeta schlief ein und erfuhr auch nicht mehr wie sich Bulma bei ihm Bedankte.
> Das hätte ich nie von ihm erwartet< sie schlief ein..................

So ich hoffe es war lang genug. :D
KOMMIES :D

Man waren die beiden Teile super.
Yamchu lass die Finger von Bulma. :saiyan: Sie gehört zu Vegeta! :D

Schreib schnell weiter,damit wir erfahren wie es weitergeht!

Hallo ich hatte gerade kurz Zeit und hab mal schnell ein Kapi geschrieben also lesen :D

Kapitel 9: Der kurze Streit

Am nächsten Morgen wachte Vegeta auf er sah sich um und bemerkte etwas.
Erschrocken richtete er sich auf. Die Person die ihn erschrocken hatte rutschte runter auf seinen Schoß.
Es war Bulma, irgendwie hatte sie es geschafft in Vegetas Armen zu liegen, durch seine ruckartige bewegung rutschte ihr ganzer Körper auf seinen Schoß.
>Hoffentlich hat sie es nicht mitgekriegt< war Vegetas erster Gedanke. Vorsichtig befreite er sich von Bulma.
Er ging die Treppe hinunter und setzte sich an den Esszimmertisch. Chichi die schon längst wach war brachte gerade in dem Augenblick eine unmenge von Essen herein.
"Gutes Timing Weib" sagte Vegeta verächtlich. "Oh auch mal wach Vegeta, wird aber mal langsam Zeit" gab Chichi mit einem giftigen Ton zurück.
"Wieso ?" Vegeta war ratlos. " Naja Vegeta es ist schon 12 Uhr vorbei " sagte Son Goku der gerade mit den anderen zwei Kämpfern den Raum betrat.
"Was, es ist schon nach 12 uhr" fragte Vegeta. Son Goku nickte zur bestätigung.
>Normalerweiße hätte ich schon längst Trainiert< dachte Vegeta nach. " Wo ist eigentlich Bulma, heute morgen war sie nicht bei uns im Zimmer?" fragte Krillin die anderen.
Yamchu zuckte mit den Schultern und sah Vegeta an.
Vegeta grinste leicht " Das Weib schläft noch bei mir im Zimmer und wenn ihr alle wissen wollt wieso, dann könnt ihr diesen Schwächling fragen" gab Vegeta verächtlich von sich und zeigte auf Yamchu.
Die anderen starrten ihn nun fragend an. " Es ist nichts passiert, wir haben uns nur gestritten" versuchte Yamchu sich rauszureden.
"Nur getritten? Ich glaube ich hör nicht recht, du wiederling hast mich begrapscht, nur gut das ich gegen Vegetas Türe getrommelt habe, sonst wäre ich warscheinlich verloren gewesen." schrie eine aufgebrachte Person die an der Türe stan. Diese Person war Bulma.
"Was?" Chichi war sichtlich verwirrt. Bulma nickte ihrer Freundinn zu und diese ( Chichi :D ) bekam dan einen ihrer berühmten ausraster.
Son Goku der diese gewohnt war hielt sich schon in weiser vorrausicht die Ohren zu, genauso wie Bulma, Vegeta und Krillin. Trotzdem war Chichis Lautstärke so enorm das sie alle Worte auch so verstehen konnten.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN YAMCHU?? WIR SIND ALLE FREUNDE SON SCH*** MACHEN WIR DOCH NICHT ODER????" schrie sie aufgebracht.
"Ja...aber.." begann Yamchu was er sich aber sparen könnte weil Chichi ihn sowieso wieder unterbrach.
"NICHTS ABER ICH GLAUB ES JA NICHT, IHR KÄMPFER SEIT ECHT ZU BLÖD NUR KÄMPFEN UND NULL GEHIRN!!!!!"
Chichis Tobsuchtanfall wollte kein Ende haben, also ging Son Goku zu seiner Frau und zerrte sie hinaus ins freie, damit die beiden einen "Ausflug" unternehmen können und Chichi wieder einen klaren Kopf bekommt.
Bulma setzte sich neben vegeta und began zu essen, Vegeta der schon längst angefangen hat zu essen brauchte sogar länger als Bulma, die nachdem essen in ihrem Zimmer ( Vegeta und Bulmas Zimmer :D ) verschwand.
Vegeta der nach seiner Fressorgie ebenfalls in sein Zimmer gehen wollte wurde von Yamchu aufgehalten.
"Vegeta wenn du glaubst du könntest mir Bulma ausspannen dan hast du dich geirrt." bluffte er ihn an.
Vegeta der ihn mit einem "Pah" anfuhr lies von ihm ab und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.
In seinem Zimmer traf er auf Bulma die sich gerade umgezogen hatte. Sie hatte einen schwarzen Miniroch mit einem weißen Neckholder shirt an.
>Wow!< war Vegetas Gedanke. Er spazierte an ihr vorbei und lies sich aufs Bett fallen.
Bulma lächelte ihn an und setzte sich neben ihn aufs Bett.
"Danke Vegeta für alles", Vegeta sah sie etwas verwirrt an.
Ihre schönen Augen liesen ihn vergessen und tauchte tief in ihre Augen hinein. Diese Augen waren so Faszinierend, so wunderschön so unbeschreiblich.
Vegetas Pechschwarze Augen liesen sie ebenfalls vergessen, genau die gleichen unbeschreiblichen Gefühle gingen in ihr vor, wieso?
Bulma stand auf und blieb an der Tür stehen, sie drehte sie zu ihm und sagte mit einem süßen lächeln. " Danke für alles und ausserdem siehst du süß aus wenn du so nachdenkst." damit verschwand sie aus dem Raum und ging Kopflos in richtung Küche.
>Was hat sie da eben gesagt? Ich sehe süß aus?< Vegeta der eine fragende Miene aufgesetzt hatte überlegte grinsend.
>Aber sie sieht auch süß aus wenn sie mich so anstarrt<.

Währendessen bei Bulma in der Küche

>Oh mein Gott, wieso hab ich das gerade gesagt? Ich bin so blöd! Naja aber seine Augen haben mich so aus der Bahn geworfen, aber wieso?<
> Ich glaube das ist meine bestätigung das ich ihn doch absolut gerne habe<
Bulma nickte und lächelte.
>was wird mich den noch alles erwarten hier?< nachdenklich saß sie am Küchentisch und starrte zum Fenster hinaus und bemerkte somit nich das sie jemand die ganze Zeit beobachtete, der absolut nichts gutes im Sinn hatte...................

OK KOMMIES :D

Hey danke für eure Kommies :D leider hatte ich die paar tage kein internet aber jetzt hab ichs wieder, natürlich habe ich in der zeit ein neues Kapi geschrieben hier kommt es.
Ich brauchte irgendeinen bösen in meiner FF deswegen hab ich mir mal Yamchu gekrallt :D keine sorge später ist er wieder der liebe :D

Kapitel 10: Shoppingtour mit Hindernissen

Es war Yamchu er beobachtete sie und war bereit für den zweiten Teil seines planes. Gerade wollte er auf sie zu gehen und von hinten ihre Augen zuhalten, als Krillin an ihm vorbei in die Küche lief.
"Hallo Bulma, was machst du hier?." begrüßte Krillin seine Mitbewohnerin. Diese aber hatte ihn noch nicht bemerkt, tief in Gedanken sah sie immernoch aus dem Fenster hinaus.
Krillin setzte sich nun neben sie an den Tisch gefolgt von Yamchu. Bulma die langsam bemerkte das sich Personen im Raum befanden löste sich aus ihrer starre und sah die beiden an. "Oh Hallo." kam es von Bulma. "Na endlich Bulma, über was denkst du den so stark nach?" fragte Krillin interessiert. Bulma überlegte "Ich denke über eine neue Erfindung nach" log sie. Yamchu hob seine Braue, er kannte Bulma schon zu lange um zu wissen, dass sie an Ausflügen wie diese nie an irgendeine Erfindung nachdachte.
"Naja eigentlich wollte ich euch fragen wer heute Mittag mit in die Stadt geht?" fragte Krillin in die Runde. "Na ich denke wir sollten alle mitgehen." schlug Bulma vor.
"Find ich auch" stimmte Yamchu mit ein. "Ok dan geh ich mal hoch und zieh mich um" sagte Krillin bevor er aus der Küche verschwand. Nun waren Yamchu und Bulma ganz alleine. Bulma drehte sich von ihm weg, dass Ereignis von gestern Nacht hatte sie noch nicht vergessen. "Hey Bulma, ich..." began Yamchu. Er hatte sich entschieden jetzt doch plan C zu machen : Einschleimen und Entschuldigen.
"Ich wollte mich entschuldigen, ich war irgendwie nicht ganz da oder ich hab was getrunken ich weiß auch nicht mehr, es tut mir leid." sprach Yamchu.
Bulma sah ihn an, sollte sie ihm verzeihen? Eigentlich wollte sie nicht aber sie wollte sich auch nicht den Urlaub vermiesen also.. "Ok Yamchu, aber nur wenn du versprichst das, dass nie wieder passiert, ok?" schlug sie vor. Yamchu grinste siegessicher " Ok, versprochen und schläfst du wieder bei uns im Zimmer?" fragte er hoffnungsvoll.
Aber Bulma war doch nicht auf dem Kopf gefallen "Nein, ich bleibe noch bei Vegeta im Zimmer, so dan mach ich mich mal fertig für nachher" mit dieser schnellen antwort rannte sie schnurstracks in ihr Zimmer.
Yamchu der geschockt dasaß überlegte > Oh mist und ich war so nah dran, egal Plan D erfolgt jetzt< er griff in seine Tasche, holte sein handy hinaus und wählte ein paar nummern ...

Bei Bulma und Vegeta im Zimmer:

Bulma kam ins Zimmer hinein, eigentlich hätte sie einen schlafenden Vegeta erwartet aber da hatte sie sich geirrt. Vegeta machte ein paar Liegestützen im Raum.
"Hallo Vegeta, ich dachte du schläfst", Vegeta beendete seine Trainingseinheit und stellte sich vor sie hin. " Ich bin doch kein Schwächling wie dieses Narben Face " sagte er verächtlich. Bulma grinste > Vielleicht ist er eifersüchtig<, Vegeta setzte sich aufs Bett > ich möchte mal wissen was sie jetzt schon wieder denkt?< überlegte er.
Bulma setzte sich ebenfalls aufs Bett neben ihm. "Sag mal Vegeta gehst du heute Mittag mit uns alle mit in die Stadt?" fragte Bulma leise.
Vegetas antwort stand fest " Niemals!" sagte er mit einem festen Ton. "Bitte Vegeta, bitte" flehte sie. "Nein ich bin doch nicht lebensmüde, ich darf dan bestimmt euer Gepäckträger spielen oder euer Modeberater, nein ich geh nicht mit" das stand für ihn fest. >Na gut dan brauch ich jetzt eine andere taktik< überlegte Bulma und zog eine Kapsel aus ihrem BH. "Was soll das den jetzt Weib?" fragte er mit einem kleinen interessierenden Ton. "Das hier ist der GR" und sie schwengte die Kapsel vor seiner Nase hin und her. " Wenn du mitgehst dan geb ich sie dir." grinste Bulma überlegen. Vegeta grinste und schwups hatte er die Kapsel in der Hand. Er hatte sie ihre aus der Hand gerissen, aber von Bulmas erwartendem Geschrei kam nichts. Bulma grinste immernoch " Weib was grinst du so blöd? Ich hab jetzt die Kapsel" er war gereizt.
"Tja mein lieber, dass ist nicht der GR, die richtige Kapsel ist woanders." sie grinste und das machte Vegeta rasend. "Weib gib die Kapsel her! Ich habe keine lust auf solche spielchen!" motzte er. Bulma schüttelte den Kopf " Erst wenn du mitgehst!", Vegeta wusste nicht weiter "OK ICH GEH MIT ABER WENN ES MIR ZU BUNT WIRD HAU ICH AB!!" schrie er durch den Raum.
Bulma jubelte "Danke Vegeta, in einer stunde gehen wir, also mach dich fertig!" grinsend nahm sie ihm die Kapsel wieder ab, drückte drauf und warf sie zu Boden.
Mit einem PLOB! erschien der Inhalt der Kapsel, nämlich ihre Koffer.
Grinsend schaute sie zu Vegeta und machte sich dan an die Arbeit um einzuräumen.

Die eine Stunde verging ziemlich zügig, Chichi und Son Goku kamen von ihrer kleinen "Abreagierungs Tour" zurück und waren von dem Stadtbummel einverstanden.
Alle traffen sich im Wohnzimmer, Vegeta stand grummelnd in der Ecke >Was habe ich nur in meinem Leben falsch gemacht< dachte er nach.
Und schon ging es los, die Männer folgten den zwei Frauen durch diverse Modeläden und mussten über einige Kleidungsstücke beurteilen.
Nach dem sie den ungefähr 15ten Laden verliesen setzten sie sich auf eine Bank um zu verschnaufen. Yamchu hatte sich unbedingt dafür bereit erklärt Bulmas Sachen zu tragen, was ein Fehler war, weil sie am meisten einkaufte.
Plötzlich kam eine aufgetakelte Frau auf die kleingruppe zu, Yamchu grinste sein Plan began jetzt.
Kurz zwinkerte er der Blondiene zu und wies mit einer Kopfbewegung auf Vegeta hin. Unsere beiden Frauen beobachteten grimmig diese Frau, als Bulma und Chichi auch noch sahen wie diese blondiene auf Vegeta zuging platzte Bulma fast vor Wut.
>WAS WILL DIESE BLÖDE KUH VON VEGETA????< schrie Bulma in Gedanken. Chichi wusste wie sich ihre Freundinn fühlen müsste sie beugte sich zu Bulma und flüsterte in einem scharfen Ton " Bulma flipp jetzt nicht aus wenn es zu extrem wird, dann schreite ich ein OK?" Bulma nickte.
Vegeta sah böse die Frau an die auf ihn zukam, "Hallo süßer, na wie gehts" hauchte sie verführerisch. "Schlecht!" war Vegetas knappe antwort.
Die Blondiene ging auf ihn zu und schmiegte sich an seine Brust. "Kann man da den nichts machen. ich meine nur du und ich?".
Vegeta sah sie verachtenswert an "Mit dir?" fragte er böse. Sie nickte. Vegeta sah schnell zu Bulma und sah wie sie fast explodierte.
Er beugte sich zu dieser blonden Person und flüsterte ihr ins Ohr " Niemals". Frustriert blickte sie ihn mit Hundeaugen an. "Wieso nicht?" fragte sie und wollte ihn noch irgendwie umstimmen. "Also erstens bist du potthässlich und zweitens niemals". Doch Vegeta drehte sich nicht von ihr weg, er wollte sehen ob Bulma eifersüchtig wird.
Die Blondiene folgte seinem blick und sah zu Bulma. >Ist das seine Freundinn? oder will die was von ihm? Ich gebe jetzt klar das er mir gehört< sie schaute wieder zu Vegeta und grinste. "Ich heiße Soey" Sie küsste ihn auf den Mund. Erschrocken und angewiedert trat er zurück und sah nicht wie Bulma angelaufen kam und ihm und ihr eine scheuerte. Chichi hatte zu langsam reagiert und hatte nicht bemerkt wie Bulma schon aufgestanden war.
"Vegeta den GR kannst du vergessen und du.." sie drehte sich nun zur Blondiene die sich anscheinen diese Ohrfeige nicht gefallen lassen wollte.
Beide standen sich gegenüber, dass feuer brach aus und die Augen blitzten, niemand absolut niemand wagte es einzugreifen. Vegeta der ebenfalls etwas Angst bekam (Was man sich kaum vorstellen kann :D) wich einen schritt zurück.
"Verschwinde sofort oder ich kratz dir die Augen aus" fauchte Bulma böse, "Versuchs doch!" fauchte Soey wütend.
Chichi stand auf sie ging auf die beiden Streithähne los, gerade richtig den Bulma wollte sich schon auf sie stürzen. Chichi drängte Soey weg und packte Bulma am Arm.
"So auseinander Bulma beruhig dich und du.." sie wante sich an Soey " Du verschwindest wieder oder ich vergess mich" funkelte Chichi sie böse an.
Soey wollte wieder frech werden, aber ein räuspern von Yamchu hieß sie sollte lieber gehen, was sie auch tat.
Vegeta war sehr überrascht von Bulmas reaktion > Das hätte ich nie erwartet< er grinste und ging den anderen hinterher die sich wieder auf den Weg gemacht hatten.
"Das war so peinlich und dumm von mir Chichi, Vegeta ahnt bestimmt schon etwas." flüsterte Bulma zu ihrer Freundinn zu.
"Also einerseits fand ich es schon gut wie du ihr eine gescheuert hast, aber wenn du nicht willst das Vegeta merkt das du etwas für ihn empfindest dan würde ich dir raten, lass den scheiß" flüsterte Chichi und musterte ein Kleid das in einem Schaufenster stand.
Bulma zerrte Chichi hinter sich her, irgendwie war Bulma die lust mit shoppen vergangen, die Männer hatte die frauen aus den Augen verloren.
"Wo sind die jetzt?" fragte Krillin Son Goku. Der aber zuckte mit den Schultern, "Ist doch egal, die Auren spür ich doch also ist nichts passiert und wenn wir weiter hinten sind dan müssen wir nicht, dass gezeter mit anhören" grinste Son Goku und die Gruppe von Männern lief mit einem sehr, sehr großen Abstand langsam den Frauen hinterher.
"Sag mal Chichi wo sind jetzt die Männer?" fragte Bulma und drehte sich um, sie lies Chichis Arm los. " Ich weiß nicht warscheinlich trödeln die wieder" motzte Chichi und machte sich an einem kleiderstand zu schaffen.
Bulma bekam davon nichts mehr mit, denn sie ist schon weitergelaufen.
Chichi drehte sich um, "Oh Son Goku" verwundert blickte sie in das Gesicht ihres Ehemannes. "Wo ist Bulma?" fragte Chichi. " Weiß nicht ich dachte sie ist bei dir" sagte Son Goku.
Plötzlich ertönte ein Schrei, Son Goku und die anderen horchten. "Das ist Bulma!" schrie Yamchu und rannte los, die anderen folgten ihm.
>Alles läuft nach Plan< dachte Yamchu sich.

Bulma hatte nicht bemerkt das sie Chichi bereits verloren hatte und lief Kopflos weiter ihre Gedanken waren nur noch bei Vegeta.
Sie lief durch straßen und schließlich war sie in einer Sackgasse angelangt. "Oh mist Chichi wir sind wohl falsch abge..." sie drehte sich um. Keine Chichi!
Bulma wurde nervös und langsam lief sie zurück.
Plötzlich riss sie jemand zu Boden und vor Angst schrie sie wie am Spieß.
"Na süße" flüsterte eine furcht erregende Männerstimme ihr ins Ohr."Was wollen sie von mir?" fragte Bulma leise, sie zitterte vor Angst.
"Dich!" flüsterte er.Er band ihre Hände zusammen und klebte ihren Mund mit Klebeband zu, dann riss er ihren Minirock und ihr Hemd vom Leib, sodass sie nur noch in Unterwäsche war. Ihre Tränen rollten über die Wange und sie zitterte.
>Bitte nicht... ich habe Angst...Vegeta!< sie flehte in ihren Gedanken um Hilfe. Der streng riechende Mann verlagerte nun sein ganzes Gewicht auf sie und fuhr mit seiner Hand an ihren Bauch entlang und grapschte nun an ihrem Busen, nun fuhr er langsam mit der anderen Hand hinunter.
Bulma schloss ihre Augen sie weinte und schluchzte leise.
Plötzlich wurde es auf ihrem Körper ganz leicht, langsam und unsicher öffnete sie ihre Augen und sah in Chichis tränen erfüllten Augen.
Yamchu wollte den Mann eine reinschlagen doch ein Energie strahl von hinten entfernte den Mann auch so, der strahl kam von Vegeta. Dieser meinte nur das es dan schneller ginge.
Chichi riss das Klebeband weg und band die Schnur von ihrem Gelenken, stumm umarmte Bulma Chichi.
"Ich möchte jetzt gerne nachhause" flüsterte Bulma leise und stand auf. Sie ging auf ihren retter zu. " Danke Vege.." und schon wurde sie Ohnmächtig, reflexartig fing er sie auf und schmiss sie sich auf dei Schulter. "Gehen wir jetzt, ich habe keinen Bock mehr" sagte er zu den anderen in einem mürrischen Ton.
Er erhob sich in die Lüfte und raste in richtung Hütte......

KOMMIES !!!! :D

@ Super-Vegeta: Das Smile ist nur so :D
Ist halt eine ehre das ein Prinz meine FF liest :D ^^

Kapitel 11 : Der Beweis

Ok ich schreib weiter :D ich weiß noch nicht ob es euch gefällt aber ich schreib einfach mal drauf los :D

In der Hütte angekommen trug Vegeta Bulma auf sein Zimmer.
Chichi folgte Vegeta und hielt ihm einen langen Vortrag, dass bulma sich z.B. erkälten könnte weil er sie Halbnackt durch die Gegend geflogen hatte.Chichi legte ihrer Freundinn ein feuchtes Tuch auf die Stirn und deckte sie zu. "Also echt Vegeta du hättest ihr wenigstens irgendetwas drüber ziehen können, bevor du durch die Gegend rast!" motzte Chichi erneut . "Pah!" Vegeta ging an Fenster und schaute hinaus. Die anderen hatten sich auch alle an Bulmas Bett versammelt und beobachteten sie.
Chichi sah sie besorgt an, " Wieso? Wieso macht jemand sowas?" fragte sie die anderen. Die aber zuckten mit der Schultern, was sollten sie sagen? Sie wussten es doch selbst nicht.
Yamchu trat näher ans Bett und nahm Bulmas Hand, mit einem gespielten besorgten Ton flüsterte er ihr zu, dass er sie liebe.
Chichi drängte Yamchu von ihr weg und forderte die anderen auf den Raum zu verlassen, sie selbst blieb noch.
"Oh Bulma, du arme" Chichi sah sie eine weile schweigend an.
Die anderen die sich nun im Wohnbereich aufhielten unterhielten sich über das Thema Cyborgs.
"Son Goku ich glaube das du es schaffen kannst, diese Blechbüchsen zu besiegen, ich bau auf dich." Krillin baute fest auf Son Goku.
Yamchu nickte um mit einzustimmen. "Pah, Kakarott ich werde diese Dinger erledigen, überlass das gefälligst mir!" mischte sich Vegeta ein.
"Blas dich nicht so auf Vegeta, hier ist nicht dein Planet und hier bist du also auch kein Prinz!" Yamchu fühlte sich in Son Gokus nähe sicher.
"Aber stärker als du bin ich auf jeden fall, du Wurm" sagte Vegeta verächtlich. Son Goku grinste, ja so kannte er Vegeta.
Son Goku verschwand mit Krillin in der Küche um sich etwas essbares zu suchen.
Der Prinz und der Wüstenräuber waren nun alleine im Raum und warfen sich giftige Blicke zu.
"Hey du Schwächling, gib es zu" sprach Vegeta verächtlich. "Was soll ich den zugeben du aufgeblasener Prinz?" fragte Yamchu aber nicht mehr so gelassen wie vorher.
Vegeta drehte sich von ihm weg " Du hast doch diese zwielichtigen Gestalten beauftragt, nicht wahr?". Yamchu war verwirrt > Woher weiß er das?<
"Woher..?" began Yamchu zu stammeln. Vegeta grinste fies " Woher ich es weiß? Tja sagen wir mal so. Als dieses Weib zu mir kam, hab ich dich beobachtet und dein siegessicheres grinsen hat dich verraten, deswegen habe ich dieses Weib nicht sofort umgelegt!" antwortete Vegeta verächtlich.
Er schritt gemächlich davon und lies einen verdutzten Yamchu im Raum stehen.
Bulma öffnete langsam ihre Augen, alles schmerzte ihr ganzer Körper und sie sah alles etwas verschwommen.
"Wo bin ich?" fragte sie schwach. Ein kleiner druck von zwei warmen Händen beruhigte sie. " Du bist in deinem Zimmer Bulma." antwortete Chichi besorgt.
Bulma versuchte sich mühsam aufzurichten was einigermaßen auch ohne Chichis hilfe gelang. " Wie geht es dir jetzt Bulma?".
"Es geht schon Chichi" antwortete Bulma ihr. Bulma sah wieder normal, doch die schmerzen in ihrem Körper waren noch nicht verschwunden.
Vor ihren Augen erschien das Ereigniss in der Gasse, wo Bulma von diesem Mann angegriffen wurde. "Kannst du dich noch an alles erinnern Bulma?" fragte Chichi vorsichtig.
Bulma überlegte sie wollte Chichi nicht unnötig besorgen. " Nein ich kann mich leider an gar nichts mehr erinnern." log sie. Chichi atmete erleichtert aus.
"Chichi ich geh runter ins Wohnzimmer" mit einem lächeln schnappte sich Bulma, Vegetas Decke und verschwand damit.
Chichi sah Gedankenverloren in den raum " Von wegen, sie hat gar nichts vergessen." sie stand auf und ging in ihre Zimmer.
Bulma schaltete den Fernseher ein und hüllte sich in die Decke ein. " Mhmm mal sehen was so im Fernseher kommt." sie sah auf ihre Uhr. "Was?!? schon 19 Uhr."
>Hab ich solang geschlafen?Egal< sie fand eine Lovestory die sie sich natürlich gleich ansah.
Son Goku und Krillin Trainierten vor dem Haus, "Son Goku mene Güte, ich kann langsam nicht mehr." keuchte Krillin hervor.
Grinsend sah Son Goku zu einem Baum hinüber " Hey Vegeta, willst du den nicht mit mir Trainieren?".
"Kakarott lieber würde ich sterbe, als mit dir zu Trainieren. Ich töte dich lieber." kam es hinter einem Baum hervor.
"Na dan nicht gehen wir rein wird schon langsam dunkel." rief Son Goku.
Krillin und Son Goku verschwandem im Haus. Vegeta aber stand immernoch hinter dem Baum und überlegte. >Wieso hat mich das so in rage gebracht nachdem ich erfahren habe, dass dieser Schwächling das alles geplant hatte?< Kopfschüttelnd ging er ebenfalls ins Haus hinein.
Bulma ist mitten im Film eingeschlafen und döste vor sich hin. Die drei kämpfer gingen an ihr vorbei in ihre Zimmer.
"Wo ist?...wo zu teufel ist..." ertönte es aus Vegetas Zimmer. Vegeta suchte seine Decke, Bulmas decke wollte er nicht nehmen. > Warte mal, dass weib hatte doch eine Decke und wenn es nicht ihre ist dan ist es.....< er verlies das zimmer und stapfte ins Wohnzimmer.
Dort fand er sie, so zerbrechlich und wunderschön schlief sie. Aber das hinderte ihn nicht daran seine Decke mit einem ruck wegzuziehen.
Doch leider fiel Bulma mit diesem ruck von der Couch in fiel zu Boden, dadurch wachte sie natürlich auch auf.
"Sag mal spinnst du? Mich einfach so zu wecken!" herrschte sie ihn an. "Und was fällt dir ein einfach so meine decke zu nehmen?" fragte Vegeta wütend.
"Wieso hast du dan meine Decke nicht genommen?" motzte sie weiter und versuchte sich die Decke wieder zurück zu holen.
Vegeta zog immer wieder geschickt die Decke von ihr weg. " Ich bin doch nicht schwul" rief er. " Also bitte bei dir weiß ich es ja nicht und ausserdem nur weil meine Decke rosa ist heißt es ja nicht gleich das du schwul bist wenn du sie nimmst." rief sie.
"Ich will aber leiber diese weiße decke und jetzt lass los Weib!" Bulma hatte es geschafft einen Zipfel von der Decke sich zu schnappen und lies jetzt nicht mehr los.
Sie lies nun los, schaltete den Fernseher aus und folgte Vegeta der in seinem Zimmer verschwinden wollte.
Im Zimmer angekommen stellten sich die beiden gegenüber und keiften sich an.
"Aha Vegeta ich hab nie gewusst, dass du schwul bist."
"Denk was du willst Weib" sagte er verächtlich.
Sie grinste siegessicher ging sie aufs Bett zu. " Vegeta ist schwul, Vegeta ist schwul!" zwitscherte sie fröhlich.
Vegeta wurde das eindeutig zuviel. Er ging auf sie zu und drehte sie zu sich.
"Ich zeig dir jetzt das ich nicht schwul bin, Weib!" er grinste und plötzlich küsste er sie.
Bulma war von diesem zug sehr überrascht aber sie genoss es.........

KOMMIES !!:D

Also das am schluss hat mir zum breiten grinsen verholfen :D
Aber es war wieder mal ein tolles kapitel und ich würde mich freuen wen du heute noch weiter schreibst "hundeblick"

Ich weiß die Stelle ist auch ein bissele komisch aber eigentlich meinte ich
Das sie erst daran rumzieht und dan loslässt weil sie merkt das es eh nichts nützt weil Vegeta stärker ist.
Aber egal irgendwie müsst ihr euch es vorstellen :D

Zurück
Oben Unten