Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Hi ._./)..
Ok .. ich übernehm den undankbaren Job und kritisiere Mal (deswegen hassen mich immer alle >.<).. nein.. also.. ich finde, die FF zeigt wirklich gute Ansätze, nur inhaltlich geht das alles einfach viel zu schnell.. ich mein.. Bulma und Yamchu waren lange zusammen und Vegeta benimmt sich immer daneben, deswegen glaube ich nicht, dass Bulma sich so schnell in ihn verliebt.. und er sich auch nicht in sie.. also.. natürlich ist das jedem selbst überlassen^^ .. und zum Schreibstil.. finde ich eigentlich gut, nur an und an sind die Kürze zu monoton aneinander gereiht.. also etwas zu kurz..
(Oh Gott.. du musst mich hassen >.<).. also.. nur mal so : Ihr dürft mich auch alle immer und jederzeit kritisieren xD.. ich finde nur, Kritik hilft oft weiter.. und ich bin der Meinung, dass die FF echt gute Ansätze zeigt (ich weiß, ich wiederhol mich.. )
Ich hoffe.. hm.. dass mein Eindruck jetzt nicht all zu schlecht ist >.< ..

Ich finde es Ok jeder hat seine eigene Meinung :D
ich probiere es einfach zu schreiben, ich versuche es auch immer zu versuchen gut zu machen :D
Vielleicht gelingt es mir auch nicht aber ich versuche trotzdem immer weiter zu machen :D

An alle anderen ich schreibe höchst warscheinlich morgen abend weiter sry leute :(

Kapitel 4: Nachdenken

Nach seinem Training suefzte er schwer. >Jetzt macht sie mir bestimmt, die Hölle heiß< Seine Verbände hingen lose an seinem Körper hinunter und er betrachtete seine vielen kleinen Wunden. > Pah, die haben ja völlig übertrieben, ich bin doch kein Weichei, ich brauche doch nicht den ganzen scheiß!<.
In seinem Zimmer angekommen, saß Bulma auf dem Stuhl und sah ihn böse an.
"Der Artzt sagte, dass du eine Woche nicht mehr Trainieren darfst und unser feiner Herr geht einfach mal so Trainieren!"fuhr sie ihn scharf an.
"Pah, ich bin doch kein Weichei, mir macht so ein kleiner Knall nichts aus!" gab er ihr kühl zurück. "Achja?" Bulma zog ihr Augenbraue hoch und grinste fies.
"Wieso bist du dan in Ohnmacht gefallen?" stichelte sie. Vegeta kochte langsam vor Wut. "Dich sollte es eigentlich überhaupt nicht kümmern, wenn ich verletzt bin, wird das den nicht dein schwächlicher Freund ( Er meint Yamchu) eifersüchtig? Also wieso? Wieso Interessiert es dich so sehr?" schrie er sie an.
Bulma blieb ruhig und sah ihm fest in die Augen, sie machte auch keine Anstalten aufzustehen und ihn anzuschreien, wie es Vegeta normalerweiße von ihr gewohnt war.
"1. Ich habe mich von Yamchu getrennt, falls es dich Interessieren sollte und
2. Ich mache mir halt sorgen um dich! Geht das den in deine Birne rein?" antwortete sie ruhig auf seine Fragen.
Vegeta war verwirrt, > Sie macht sich sorgen? Wieso? und sie hat sich von diesem Schwächling getrennt, da hat sie ja einmal was richtig gemacht<
Bulma sah wie angestrengt er nachdachte und lächelte, " Jetzt nimm die Verbände ab und geh Duschen, danach verarzte ich dich wieder, Ok?"
Vegeta der immernoch etwas verwirrt war schaute sie an, > Sie....sie ist... so...< er schüttelte den Kopf und fasste sich wieder.
"Pah!" war seine antwort und er verschwand richtung Bad.
Während er seine lauwarme Dusche genoss, dachte er angestrengt nach,>Was ist das nur für ein seltsames Gefühl wenn ich bei ihr bin? es ist so komisch und fremd aber doch so angenehm, ach verdammt!< Er schlug mit der Faust gegen die Wand, an der Stelle bildeten sich risse.
>Dieses Weib verwirrt mich<.
Bulma schüttelte den Kopf nachdem, Vegeta aus dem Zimmer verschwand.
Ja, sie fand Vegeta in gewisser weise durchaus interessant. Er war anders als alle anderen. Er war anderen gegenüber immer distanziert und unnahbar.
Er war kein gewöhnlicher Mann, dass ist ihr klargeworden, sie wusste das er ein Gefühlskalter Sayajin war, aber das ist nur Fake um sich vor seiner wahren Fassade zu schützen.
Bulma stellte den Verbandskasten zurecht."Nanu?Hab ich da nicht gerade einen schlag gehört?" sie zuckte mit den Schultern und versank wiederum in Gedanken.
>Ich werde diese harte schale schon noch knacken.< grinste sie in sich hinein.
Vegeta kam herein, Bulma stockte der Atem, sein frischgeduschter Körper war einfach Atemberaubend, der Duft von seinen Haaren rochen so gut.
Bulma wünschte sich gerade, eine seiner Wassertropfen zu sein ( ^^)
"HALLO??" schrie Vegeta genervt. "Was?" erschrocken zuckte sie zusammen.
"Ich bin doch da, wieso brüllst du so?" der schock saß immernoch tief.
"Naja ich dachte mir, weil du ja zwei meiner "Hallos" nicht mitbekommen hast, habe ich gedacht wenn ich es brülle hörst du es vielleicht." antwortete er gereizt.
"Ja, ja, schon gut. Setz dich mal aufs Bett damit ich dich verartzten kann." forderte sie ihn auf, wiederwillig tat er wie geheißen.
Bulma begann auch sofort ihn zu versorgen, sie hätte noch stunden in seiner nähe sein können, aber sie wusste sie müsse sich zusammenreißen.
Vegeta fühlte sich sehr komisch, aber zu seinem erstaunen fand er ihre nähe angenehm, aber wieso?.
Bulma war gerade dabei, denn Verband um den Kopf zu legen, als ihr plötzlich ganz schwindelig wurde, sie taumelte etwas.
Vegeta bemerkte dies und fragte sofort. "Stimmt was nicht?" als er realisierte was er eben gefragt hatte, hätte er sich am libsten geohrfeigt.
>Ich fasse es einfach nich, dieses Weib bringt mich noch um den Verstand aber WIESO?, sie bringt mich dazu schwächliche fragen zu stellen.<
Plötzlich flog Bulma auf Vegeta und beide lagen nun auf dem Bett, der überraschte Sayajin wollte sofort lauthals rummotzen, als er aber bemerkte das sie sich gar nicht rührte wurde er unsicher, vorsichtig drehte er sie auf den Rücken und blickte ihr ins Gesicht.........

SOOOO das wars für heute............. :D

hay .. /)
xD.. ääähm.. also .. ich finde schon, dass du dich gebessert hast und glaub mir.. das kommt von allein, je länger du schreibst^^ ist einfach so.. und das ende ist ja auch schon mal schön spannend (*grummel* -_- .. ) ich sag nur: weiter so.. mit jedem Wort wirst du immer besser werden.. man muss nur ein Gefühl für die Worte bekommen..
Nur.. eine Frage hab ich .. dieser Satz .. >> "Plötzlich flog Bulma auf Vegeta[...]" <<< .. wie fliegt sie einfach auf ihn ._____.? ... hehe.. sorry, musste mal raus.. und übrigens.. du kannst mich ja auch beurteilen, wenn du magst.. meine story schwirrt hier ja auch rum xD

Hi also dieses Kapi wird net so lang sry, und entschuldigung für alle die solange warten mussten :D

Kapitel 5: Sorgen? oder Komische Gefühle?

"Sch****!" flüsterte Vegeta leise, Bulma ihr Gesicht war heiß und sie atmete schwer, > Wie kann man nur so plötzlich krank werden?< fragte er sich.
Vorsichtig legte er sie auf sein Bett und deckte sie zu. Völlig unbeholfen suchte er Bulmas Eltern, doch ihm fiel ja ein das sie ja schon wieder weg waren.
>Wenn man die mal braucht dan sind die net da, was mach ich jetzt?< ratlos stand er vor Bulma am Bett, dann fiel ihm ein wie sich Bulma um ihn gekümmert hatte als er verletzt war.
"Pah, bild dir jetzt bloß nichts ein, ich revanchiere mich jetzt nur wegen heute" flüsterte er leise als er mit einem Lappen und kaltem Wasser in einer Schüssel wiederkam.
Er Pflegte sie und immer wenn sie einen laut machte, zuckte er zurück damit sie nicht sah wie er sich um sie sorgte.
>Was ist nur mit mir? oder was ist nur mit ihr? Vielleicht der ganze Stress?<besorgt beobachtete er sie. Nach einer weile war er auch sehr müde, prüfend legte er seine Hand auf ihre Stirn.
"Mhm, scheint gesunken zu sein." sagte er leise, doch er nahm seine Hand nicht zurück, er beobachtete sie still und heimlich.
>Sie sieht schon nicht schlecht aus, für ein Erdenweib..... ach was denk ich den da<
"Danke Vegeta." sagte eine schwache stimme, als er das hörte nahm er seine Hand reflexartig zurück und stammelte "schon gut." Er wollte aufstehen und gehen, aber..
"Bitte Vegeta, warte." er schaute sie an, "Was ist den?" fragte er etwas genervt.
"Ich weiß das du dich um mich gekümmert hast und ich wollte mich bei dir beda..." weiter kam sie nicht, vegeta hielt ihr den Mund zu.
"Also Weib, bild dir nichts darauf ein, ich habe mich nur revanchiert." Bulma grinste ihn frech an.
"Ja ja , eure Hoheit." witzelte sie, "Pah!" machte Vegeta und stand auf er ging richtung Türe als.. "Vegeta?" Genervt drehte er sich um .
"Was?", " Kannst du nicht bei mir bleiben bitte?" fragte sie etwas schüchtern. "Wieso sollte ich?" fragte er desinteressiert. "Ich hab ja nur gefragt." sagte sie kleinlaut.
Vegeta verlies den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er ging Richtung GR, plötzlich blieb er stehen und ein grinsen huschte über sein gesicht.
> Ich sollte bei ihr bleiben? Tja ich bin halt der beste, jede will das ich bei ihr bleibe< dachte er selbstverliebt über sich nach und ging Trainieren.

Bei Bulma:

>Was war den das für eine Aktion? Ich hab doch nur gefragt? pff.< Sie drehte sich zur seite und sah die Schüssel und den Lappen auf dem Tisch.
>Von wegen, des hätte er niemal freiwillig gemacht oder doch?< Sie überlegte aber ihr fiel nichts ein, also drehte sie sich zur seite und schlief ein.

Nach 5 stunden kam Vegeta aus dem GR und ging richtung Küche. > Mhm, hier riechts ja richtig gut, ich hab sowieso Hunger, aber die Eltern von diesem Weib kommen doch erst in einer Woche, sie wird doch noch nicht aufgestanden sein?< besorgt beschleunigte er seine Schritte und trat in die Küche, tatsächlich Bulma stand am Herd und hatte unterschiedlichste Sachen gekocht, als sie Vegeta erblickte lächelte sie ihn süß an. "Hallo, Vegeta, ich dachte mir du hast Hunger." ohne zu antworten ging er schnurstrackst auf sie zu und legte seine Hand prüfend auf ihre Stirn.
Bulma war von dem geschehen etwas überrascht, ebenso wie Vegeta er wollte es gar nicht.
Als er realisierte was er getan hatte wollte er die Küche wieder verlassen als ihn jedoch eine wütende Bulma anschrie und das nicht gerade leise.
" SAG MAL SPINNST DU? ICH STEH HIER SCHON NE GANZE WEILE UND KOCHE UND JETZT GEHST DU EINFACH, WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Vegeta drehte sich um, für einen moment hatte er gedacht sie würde ihn wegen dieser aktion anschreien. Er ging wieder zurück und setzte sich an den Tisch.
Bulmas Miene wurde sofort wieder freundlich, sie stellte ihm eine unmengen an Speisen auf den Tisch und lächelte.
Er began auch sofort Wortlos alles in sich hinein zu schaufeln, er bemerkte wie sie ihn glücklich beobachtete.
"Was gibts, bin ich so Hübsch das du mich so anstarrst?" fragte er genervt, "Nein es ist nur ich.." began sie und wurde wieder still.
"Jetzt sag schon." er hörte auf zu essen und schaute sie an. " Es muss schon irgend etwas besonderes sein wenn du mir sowas leckeres machst? Also?" Er hob seine Braue und beobachtete sie wie sie langsam rot wurde. "Also Vegeta wir alle, damit meine Ich, Chichi, Son Goku, Krillin, Yamchu..." Bei diesem Namen verzog sie ihr Gesicht"...und ich wir wollten verreisen und ich wollte fragen ob du mitkommst?", " Nein" war seine knappe antwort, "Aber.. Vegeta bitte." sie sah ihn bittend an.
"Du kannst auch mit Son Goku Trainieren, bitte wir bleiben doch nur 2 Wochen bitte." sie flehte ihn schon regelrecht an.
Vegeta überlegte >Dieser Schwächling ( Yamchu ist damit gemeint) würde sich bestimmt wieder an Bulma ranmachen und Kakarott ist ja auch dort, naja wieso nicht?<
Ihm war es eigentlich nicht so recht," Bitte Vegeta übermorgen gehen wir schon os also bitte geh mit." flehte sie, Vegeta zwang sich seine antwort regelrecht heraus.
"Na gut...von mir aus... aber nur wenn du mich danach in ruhe lässt", Bulma strahlte übers ganze gesicht, dass war sie eigentlich nicht gewohnt.
Sie stand auf und ging auf ihn zu....

Ok puh war jetzt etwas schwer das kapi also bis dan Fortsetzung folgt :D
Kommies

Also uff nach dieser langen Pause schreib ich ma weiter

Kapitel 6: Wir packen unsre 7 Sachen :D

....und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, sie grinste fröhlich.
"Also dan Morgen gehen wir Pack schonmal." zwitscherte sie fröhlich und ging in ihr Zimmer.
Vegeta starrte ihr verdutzt hinterher, > Ich dachte übermorgen, egal<
Er wurde rot, etwas abwesend tastete er mit seiner Hand an der stelle wo ihre Lippen waren.
Er grinste, schnell schalng er sein essen hinunter und ging ebenfalls in sein Zimmer um zu packen.
Bulma saß auf ihrem Bett und war im vollen gange dabei zu packen, nachdem sie fertig gepackt hatte erblickte sie das Prospekt, wo auch das Haus abgebildet war, wo sie alle morgen hingehen.
Es war ein schönes weißes haus, mit einem Swimmingpool draussen und einen Whirlpool im Haus.
Sie hatte dieses Haus nicht einmal ausgesucht, es war nämlich Yamchu der alle eingeladen hatte und das Haus ausgewählt hat.
Nur eigentlich wollte er Vegeta gar nicht mitnehmen.
Es gab 3 Zimmer, mit Doppelbetten > Häh da stimmt doch was nicht?,<
"Wenn wir zu sechst sind und es nur 3 Zimmer gibt, dann..." began sie
"Dann muss ich wohl mit jemandem zusammen ein Zimmer teilen" sprach Vegeta, er war in Bulmas Zimmer gekommen weil er wissen wollte, Ob sie in eine Winterlandschaft oder eher ans Meer gehen.
Erschocken machte Bulma eine Rolle rückwärts über ihr Bett und fiel auf der anderen Seite, des bettes hinunter.
" Mensch, spinnst du? Mich so zu erschrecken?" fluchte sie.
Vegeta setzte sich aufs Bett, " Pah, ich gehe bestimmt nicht mit so einem Schwächling in ein Zimmer." sprach er nachdem er das Prospekt durch sah.
" Das hast du dir bestimmt ausgedacht, damit du in meinem Zimmer Schlafen kannst nicht wahr?" sprach er spöttisch.
Bulma stand auf und setzte sich neben ihn, sie holte tief Luft und ...
" Bild dir bloss nichts drauf ein, Yamchu hat das alles organisiert, er weiß ja nicht mal das du mitkommst." fuhr sie ihn an. Vegetas Miene verdunkelte sich.
> Dieser Schwächling< Bulma seufzte, sie stand auf und packte weiter.
Sie drehte sich zu ihm um, " Sag mal musst du denn nicht packen? Pack dir auf jedenfall Badezeug ein,auch etwas warmes es könnte ja mal kühl werden."
Vegeta nickte und ging in sein Zimmer und packte weiter.
Es war schon Abends als beide mit dem packen fertig waren, anscheinend waren Bulmas Eltern gleich wieder in den Urlaub gegangen, nachdem sie gekommen waren.
Bulma legte sich erschöpft in ihr Bett, sie war müde und Morgen müssten sie auch noch früh aufstehen, sie drehte sich zur Seite und schlief rasch ein, war ja kein Wunder, ist ja schliesslich heute viel vorgefallen.
Vegeta hingegen Trainierte noch, er überlegte mit wem er höchstwarscheinlich ein Zimmer teilen musste.
> Eines ist klar ich gehe niemals....niemals....mit Kakarott in ein Zimmer und mit diesem Yamchu schon gar nicht<
Vegeta beschloss sein Training für heute sein zu lassen, er marschierte in sein Zimmer und legte sich hin, er dachte über den kleinen Kuss von Bulma nach und an all das was heute geschehen ist, mit diesen ganzen Ereignissen im Kopf schlief er auch schon ein........

Bulma_Vegeta schrieb:
" Sag mal musst du denn nicht packen? Pack dir auf jedenfall Badezeug ein,auch etwas warmes es könnte ja mal kühl werden."

Seit wann mussen Männer Badeanzüge tragen? :confused:

Vegeta im Badeanzug wäre bestimmt lustig. :lol2:
Also schreib schnell weiter.Super FF bis jetzt! :)

Bulma_Vegeta schrieb:
Nicht das du es Falsch verstehst :D
Aber damit meine ich seine Badehose, Handtücher, Shampoos, Duschgel u.s.w.
Badezeug.. :D

Danke fürs Kommie :D

Oh da hab ich falsch gelesen.
Ich hab Badeanzug gelesen und nicht Badezeug.Tut mir leid.
Das hab ich aber öffters also wunder dich nicht wenn das vielleicht mal öffters vorkommt! :D

Also hier kommt das nächste Kapi danke für eure Kommies :D

Kapitel 7: Abreise und Zimmereinteilung

Der Morgen in der C.C.:

"VEGETA!!! MACH MAL HINNE!!!! WIR MÜSSEN GEHN!!!" schrie eine wütende Frau.
" WEIB SCHREI NICHT SO ICH BIN DOCH NICHT TAUB!!!" schrie Vegeta.
Draussen stand Bulma ziemlich genervt und wartete auf Vegeta der die ganzen Koffer von Bulma tragen musste.
Ein saurer Vegeta trat hinaus, er balancierte ca.20 Koffer 18 gehörten Bulma unf ( hui ) 2 gehörten Vegeta.
"Also Weib ich wollte ja eigentlich nicht mitgehen, aber ich habe mich überreden lassen aber das ich jetzt noch diese blöden Koffer schleppen muss, dass ist ja die......" motzte Vegeta
"Jetzt halt aber mal die Luft an, ich hätte dich eh nich alleine hiergelassen." unterbrach sie ihn.
"Und ausserdem, wieso hast du die Koffer nicht in eine Kapsel getan, dann hättest du nicht soviel schleppen müssen!"
"Was!?! und wieso hast du es nicht gemacht weib?" fragte Vegeta sauer. Bulma kratzte sich verlegen am Kopf.
"Hab ich vergessen.".
"Hmpf" sagte Vegeta nur dazu.
Bulma lies nun die Koffer in einer Kapsel verschwinden. Sie ging nun in den Gleiter und nahm vorne Platz, Vegeta folgte ihr wiederwillig und setzte sich neben sie.
>Wieso?Wieso? Wieso? Habe ich mich von dem Weib überredeb lassen mitzukommen?< Vegeta bemitleidete sich selber, aber er machte sich auch sehr viele Gedanken darüber mit wem er in ein Zimmer gehen muss.
Son Goku und die anderen traffen ein. Sie begrüssten alle Bulma und nahmen im Gleiter platz. Nur Son Goku begrüsste Vegeta.
Aber als antwort bekam Son Goku nur ein " Pah" zu hören.
Die Fahrt ging los, sie verlief eigentlich ganz ruhig und normal. Krillin wollte ein paar Tipps von Yamchu wie man eine Freundinn bekommt.
Son Goku wurde immer wieder von Chichi angeschrien und Vegeta schaute aus dem Fenster.
Nach einer Stunde kamen sie an.
Es war ein wunderschönes weißes Haus in einer Waldlandschaft.
Der Swimmingpool der ausserhalb war, war groß und tief.
Sie gingen hinein, in den ersten Stock und nun standen alle im Flur und Diskutierten wer wo schläft.
"Also" ergriff Son Goku das Wort.
"Ich und Chichi wir nehmen das Zimmer" er zeigte auf ein großes Zimmer das gegenüber vom Badezimmer war.
"Dann gehen Yamchu und Krillin in das Zimmer neben uns" sagte Chichi.
Nun drehten sich alle zu vegeta und Bulma.
"Dann bleiben ja die zwei übrig." sagte Chichi und schaute ihren Mann fragend an.
"Ich gehe mit Yamchu und Krillin in ein Zimmer" meldete sich Bulma zu Wort. Sie war immernoch auf Vegeta sauer und sie wollte ihn irgendwie eifersüchtig machen.
"Gut dan nimmt Vegeta das große Zimmer neben dem Badezimmer" beendete Son Goku die Zimmer einteilung.
Alle gingen nun auf ihre Zimmer um auszupacken, nur Bulma wollte noch abwarten mit dem auspacken.
Schließlich wollte sich irgendwie später in Vegetas Zimmer gehen um dort zu übernachten. Oder sollte sie doch bei den zwei bleiben?......................

Kommies etwas kurz ich weiß :D

Super-Vegeta schrieb:
ab es mal kurz angelesen OK mag keinen Liebeskram aber Neugier siegt aber warum kommt bei dir nach Kapitel 6 Kapitel 23 und so ein riesen Zeitsprung?

Vegeta

Das frag ich mich auch.Und irgendwie passt alles nicht.Irgendwas muss da flasch gelaufen sein! :confused:

:(

ES TUT MIR LEID !!!! ich habe ausversehen ein kapi von einer anderen Geschichte eingefügt tut mir soooo leid.
Wie dumm von mir :frusty:

Aber ich hab es wieder geändert ihr könnt nun weiterlesen :D

ich verspreche kommt nie wieder vor sry :frusty:

das ist auch ein super kapitel auch wen du vorher das falsche drinnen hattest waren alle beide gut !! :)
schreib bitte schnell weiter (schade das die kapis nur so kurz sind )

Zurück
Oben Unten