Hi also dieses Kapi wird net so lang sry, und entschuldigung für alle die solange warten mussten
Kapitel 5: Sorgen? oder Komische Gefühle?
"Sch****!" flüsterte Vegeta leise, Bulma ihr Gesicht war heiß und sie atmete schwer, > Wie kann man nur so plötzlich krank werden?< fragte er sich.
Vorsichtig legte er sie auf sein Bett und deckte sie zu. Völlig unbeholfen suchte er Bulmas Eltern, doch ihm fiel ja ein das sie ja schon wieder weg waren.
>Wenn man die mal braucht dan sind die net da, was mach ich jetzt?< ratlos stand er vor Bulma am Bett, dann fiel ihm ein wie sich Bulma um ihn gekümmert hatte als er verletzt war.
"Pah, bild dir jetzt bloß nichts ein, ich revanchiere mich jetzt nur wegen heute" flüsterte er leise als er mit einem Lappen und kaltem Wasser in einer Schüssel wiederkam.
Er Pflegte sie und immer wenn sie einen laut machte, zuckte er zurück damit sie nicht sah wie er sich um sie sorgte.
>Was ist nur mit mir? oder was ist nur mit ihr? Vielleicht der ganze Stress?<besorgt beobachtete er sie. Nach einer weile war er auch sehr müde, prüfend legte er seine Hand auf ihre Stirn.
"Mhm, scheint gesunken zu sein." sagte er leise, doch er nahm seine Hand nicht zurück, er beobachtete sie still und heimlich.
>Sie sieht schon nicht schlecht aus, für ein Erdenweib..... ach was denk ich den da<
"Danke Vegeta." sagte eine schwache stimme, als er das hörte nahm er seine Hand reflexartig zurück und stammelte "schon gut." Er wollte aufstehen und gehen, aber..
"Bitte Vegeta, warte." er schaute sie an, "Was ist den?" fragte er etwas genervt.
"Ich weiß das du dich um mich gekümmert hast und ich wollte mich bei dir beda..." weiter kam sie nicht, vegeta hielt ihr den Mund zu.
"Also Weib, bild dir nichts darauf ein, ich habe mich nur revanchiert." Bulma grinste ihn frech an.
"Ja ja , eure Hoheit." witzelte sie, "Pah!" machte Vegeta und stand auf er ging richtung Türe als.. "Vegeta?" Genervt drehte er sich um .
"Was?", " Kannst du nicht bei mir bleiben bitte?" fragte sie etwas schüchtern. "Wieso sollte ich?" fragte er desinteressiert. "Ich hab ja nur gefragt." sagte sie kleinlaut.
Vegeta verlies den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er ging Richtung GR, plötzlich blieb er stehen und ein grinsen huschte über sein gesicht.
> Ich sollte bei ihr bleiben? Tja ich bin halt der beste, jede will das ich bei ihr bleibe< dachte er selbstverliebt über sich nach und ging Trainieren.
Bei Bulma:
>Was war den das für eine Aktion? Ich hab doch nur gefragt? pff.< Sie drehte sich zur seite und sah die Schüssel und den Lappen auf dem Tisch.
>Von wegen, des hätte er niemal freiwillig gemacht oder doch?< Sie überlegte aber ihr fiel nichts ein, also drehte sie sich zur seite und schlief ein.
Nach 5 stunden kam Vegeta aus dem GR und ging richtung Küche. > Mhm, hier riechts ja richtig gut, ich hab sowieso Hunger, aber die Eltern von diesem Weib kommen doch erst in einer Woche, sie wird doch noch nicht aufgestanden sein?< besorgt beschleunigte er seine Schritte und trat in die Küche, tatsächlich Bulma stand am Herd und hatte unterschiedlichste Sachen gekocht, als sie Vegeta erblickte lächelte sie ihn süß an. "Hallo, Vegeta, ich dachte mir du hast Hunger." ohne zu antworten ging er schnurstrackst auf sie zu und legte seine Hand prüfend auf ihre Stirn.
Bulma war von dem geschehen etwas überrascht, ebenso wie Vegeta er wollte es gar nicht.
Als er realisierte was er getan hatte wollte er die Küche wieder verlassen als ihn jedoch eine wütende Bulma anschrie und das nicht gerade leise.
" SAG MAL SPINNST DU? ICH STEH HIER SCHON NE GANZE WEILE UND KOCHE UND JETZT GEHST DU EINFACH, WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Vegeta drehte sich um, für einen moment hatte er gedacht sie würde ihn wegen dieser aktion anschreien. Er ging wieder zurück und setzte sich an den Tisch.
Bulmas Miene wurde sofort wieder freundlich, sie stellte ihm eine unmengen an Speisen auf den Tisch und lächelte.
Er began auch sofort Wortlos alles in sich hinein zu schaufeln, er bemerkte wie sie ihn glücklich beobachtete.
"Was gibts, bin ich so Hübsch das du mich so anstarrst?" fragte er genervt, "Nein es ist nur ich.." began sie und wurde wieder still.
"Jetzt sag schon." er hörte auf zu essen und schaute sie an. " Es muss schon irgend etwas besonderes sein wenn du mir sowas leckeres machst? Also?" Er hob seine Braue und beobachtete sie wie sie langsam rot wurde. "Also Vegeta wir alle, damit meine Ich, Chichi, Son Goku, Krillin, Yamchu..." Bei diesem Namen verzog sie ihr Gesicht"...und ich wir wollten verreisen und ich wollte fragen ob du mitkommst?", " Nein" war seine knappe antwort, "Aber.. Vegeta bitte." sie sah ihn bittend an.
"Du kannst auch mit Son Goku Trainieren, bitte wir bleiben doch nur 2 Wochen bitte." sie flehte ihn schon regelrecht an.
Vegeta überlegte >Dieser Schwächling ( Yamchu ist damit gemeint) würde sich bestimmt wieder an Bulma ranmachen und Kakarott ist ja auch dort, naja wieso nicht?<
Ihm war es eigentlich nicht so recht," Bitte Vegeta übermorgen gehen wir schon os also bitte geh mit." flehte sie, Vegeta zwang sich seine antwort regelrecht heraus.
"Na gut...von mir aus... aber nur wenn du mich danach in ruhe lässt", Bulma strahlte übers ganze gesicht, dass war sie eigentlich nicht gewohnt.
Sie stand auf und ging auf ihn zu....
Ok puh war jetzt etwas schwer das kapi also bis dan Fortsetzung folgt
Kommies