Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Ach mensch Vegeta und Bulma.Warum gibt keiner von euch bieden nach und geht zu dem anderen hin.Da ist ja zum Haare rausseißen. :D
War mal wieder ein echt super Teil.Freu mich schon auf den nächsten!

Hm.. Ok.. ich grenze mich erneut von der Meinung der absoluten Mehrheit ab.. erstmal will ich sagen, dass ich es sowieso nicht sonderlich weiterbringend finde, dass manche Leute immer nur "super, mach schnell weiter" schreiben, denn das bringt erstens gar nichts und zweitens gibt es KEINE Geschichte, an der es nicht mal was zu bemängeln gäbe.
Was mich dazu bringt zu sagen, dass ich mit den Meinungen hier nicht übereinstimme.. Egal wie hart das jetzt klingt, aber diese FF ist bestimmt nicht "super" oder "ganz toll".. ich meine das nicht böse, aber erstens.. einige hier sagen, es geht nur nach dem Inhalt.. der ist aber VIEL ZU KURZ beschrieben.. da fehlt viel zu viel.. eins passiert nach dem anderen, ohne wirklichen Sinn.. ich meine.. wenn du das nicht jeden Tag schaffst.. lass dir doch Zeit.. dann kannst du deine Leser auch gleich schön auf die Folter spannen..
Und zweitens..der Ausdruck.. ich denke mal, dass deine Sätze viel zu kurz sind.. ein Satz ist einfach so an den anderen gereiht!
Ich will jetzt hier nicht sagen, dass die FF grotten schlecht ist, aber super.. lest mal einige FFs hier (ohne Werbung, aber Hildas zum Beispiel ok?).. die Storys haben super Inhalt und super Ausdruck.. beides zusammen ist wichtig.. Was ich dir einfach mit auf den Weg geben will ist.. JEDER fängt so an.. aber niemand schreibt gleich als erstes eine FF die super ist.. das ist nun mal so.. aber sie wird besser.. und das merkt man auch.. weil du die Gedanken schon viel mehr ausformulierst.. nur du solltest am Inhalt arbeiten.. einfach meine Meinung.. tut mir Leid, wenn alle hier mich jetzt hassen.. aber ich bin eben ehrlich.. und ich denke, dass Kritik einem viel mehr weiter hilft als ständig dieses "super, mach schnell weiter"
.. also.. es tut mir Leid, aber.. das ist meine Meinung.. ich denke, die FF ist durchaus sehr ausbau fähig.. aber lass dir einfach mehr Zeit und durchdenk deine Kaps mehr..
Liebe Grüße, Bra-chan..

Super-Vegeta schrieb:
@ Bra-chan15
Hallo? Nicht alle schreiben hir nur super ich hab das mit dem aufgezähle auch schon angemerkt und schreibe fast immer eine Kritik, ich glaub nur einmal bisher hab ich mal nichts weiter angemerkt weil nur die alten Fehler wieder auftauchen, also scher nicht alle über einen Kamm wenn ich auch schon daran Mängel genannt habe ich bin bestimmt niemand der zu dem FF nur sagt super.

Jop, Hallo! .. also.. selbst wenn du was bemängelst, und die Mägel schließlich auch unübersehbar sind, sagst du doch trotzdem, dass die FF super ist?.. das kritisiere ich.. man kann sagen, die FF ist in Ordnung.. ausbaufähig.. für den Anfang und die erste FF gut.. aber nicht super. Tut mir Leid, aber so seh ich das..

meine güte ihr zwei da oben habt probleme ...... ich finde die ff gut auch wen ich eine noch bessere auf dem compi habe ( sorry bulma-vegeta die ist aber etwas spannender) aber wie lautet das Sprichwort ? ! übung macht den meister ( wen ich eine schreiben würde währe die auch nicht gleich oberklasse) ;)

Super-Vegeta schrieb:
@ Bra-chan15
Super O.o hab ich das echt mal getippt?
Ich sagte bisher OK, nicht super so weit ich weiß.

Edit:
Ich habe meine Posts durchsucht und das Wort super nichtmal gefunden, ich sagte bisher immer ansonsten ist es OK und einmal sagte ich es wäre ganz gut aber damit meinte ich immer den Inhaslt nicht die Form.
Für mich ist OK und Super ein Himmeleiter Unterschied.

PS: Ich will auch nicht behaupten das die Story grotten mies ist bloß ich will anmerken das ich nicht immer nur lieb und brav geschrieben habe das es gut ist und das war es.

Vegeta

*drop* .. ok.. VERBESSERUNG: "fast" alle hier behaupten, die FF sei super und dieser Meinung kann ich mich leider nicht anschließen! Das war alles was ich sagen wollte.. :dodgy:
Und jetzt: Sorry@all.. falls jemand meckert.. ich weiß, sowas gehört hier (denke ich mal) nicht hin!

@ Super-Vegeta & Bra-chan15 :

Ich finde es doch gut das ihr eure Kritik äußern wollt, vielleicht lerne ich dabei etwas und ich versuche auf jedenfall mich ansatzweiße zu verbessern :D
was mir manchmal einfach nicht gelingt, sei es aus stress oder zeitmangel oder wegem etwas anderem aber ich schreibe nun mal diese Kapis so und ich versuche mich echt immer zu verbessern.
Ich akzeptiere eure Kritik und die macht mich auch nicht seelisch fertig oder so :D für mich ist es kein grund die FF jetzt einfach so abzubrechen, nein im Gegenteil :D ich versuche meine FF weiter zu machen und durch eure kritik gebe ich immer wieder mein bestes. :D
Deswegen danke das ihr zwei mir jetzt soviel geschrieben habt, auch wenn es größtenteils eine Diskussion zwischen euch war :D trotzdem Danke an euch und @ all :D

Kapitel 19: Einblicke in den kurzen Alltag beider

Der nächste Morgen verlief schweigsam, Bulma und Vegeta sprachen kein Wort miteinander, sie gingen sich auch so gut es ging aus dem Weg um unnötige konversisation zu vermeiden.
Bulma stürzte sich in ihre Arbeit hinein um sich dort von Vegeta abzulenken, was ihr aber nicht sonderlich gelang, denn sie musste sich es irgendwie eingestehen so ungern sie es auch wollte aber sie liebte ihn, ihn und seine sture art die sie so faszinierte. Bulma versuchte schon seit sage und schreibe 5 std eine einfache erfindung von ihrem Vater wieder zu reparieren, normalerweiße machte sie so eine kleine reparatur im handumdrehen doch heute war alles anders. In Gedanken war sie immer wieder bei ihm, bei diesem kaltblütigem, arroganten, herzlosen Sayajin aber wieso? wieso verliebte sie sich ausgerechnet in ihn? " Ich verliebe mich immer in die falschen" seufzte sie vor sich hin. Noch nie im Leben brachte ein einziger Mann sie so aus der fassung, hatte es etwas zu bedeuten? War es vielleicht ihr Mr. Right? Aber doch nicht er oder?
Kopfschüttelnd stand sie auf " Das hat keinen sinn mehr" murmelte sie und blickte schnell auf die Uhr bevor sie in richtung Wohnzimmer schritt.
Vegeta trainierte schon den ganzen Morgen über ebenfalls um sich von Bulma abzulenken. Er hätte nie gedacht das irgenwann ein solches Wesen ihn irgendwie dazu brachte es zu mögen aber irgendwie mochte er Bulma nicht, nein es war sogar etwas mehr als das aber wieso? Wieso in ein Menschenweib? > Sie ist nicht mal eine Sayajin Frau<.
Er wird in ihrer Gegenwart immer leicht nervös und das streiten mit ihr, machte ihm sogar spaß, ja sie war die einzige die es wagte ihm sachen zu befehlen oder die mit ihm stritt und sie war auch die einzigste die es durfte.
Er schüttelte den Kopf. Wieso dachte er überhaupt über so einen dreck nach? Er sollte lieber die Gefühle verdrängen die machen einen schwach, er versuchte sich einzureden das Bulma ein gewöhnliches, vorlautes und zickiges Weib ist, was sie auch ist und das er niemals Gefühle für sie entwickeln sollte, er verbot es sich regelrecht.
" Ach es macht keinen sinn mehr zu trainieren" motzte er und verließ gereizt den GR um sich zu Duschen.
> Und alles nur wegem einem Weib...<..................

Ich hoffe ich habe es nur ein kleines bisschen besser gemacht :D ich werde mir mühe geben :D

wie man so schön sagt es wird immer besser.Das ist einfach toll und du wirst immer besser.rießen lob an dich.ehrlich gesagt denk ich ich würde sowas nicht hin kriegen.

Hallo hier kommt ein kleines und unbedeutendes Kapi ich hatte echt keinen Plan wie ich es nennen soll also bitte ned hauen wenn es euch nicht gefällt. :D

Kapitel 20 : Ein kurzes und kleines Gespräch :D

In der Küche angekommen setzte sich Vegeta kurz an den Küchentisch um etwas zu verschnaufen, da er ja den ganzen Tag schon aktiv war.
> Wie soll das jetzt weiter gehen mit ihr?< er überlegte, er wollte eine Lösung wegen seinem Problem finden, die Gefühle die langsam entstehen wollte er verdrängen, die machen ihn nur schwach redete er sich ein, er seufzte genervt und bemerkte vor lauter Gedanken nicht einmal Bulma die gerade die Küche betrat.
"Oh Vegeta seit wann hörst du so früh mit deinem Training auf?" fragte sie verwundert nachdem sie einen kurzen blick auf die Wanduhr senkte. Vegeta schreckte aus seinen beiläufigen Gedanken > Mist gerade sie fehlte mir noch<.
Er machte eine beiläufige Handbewegung und antwortete ihr, "Was geht das dich an Weib? Mach mir lieber etwas zu essen"
"Pah, freundlich wie eh und je." motzte sie bevor sie sich an die arbeit machte dem Prinzen eine angemessene Mahlzeit zu vorzubereiten. > Was soll ich jetzt machen? Ich muss irgendetwas jetzt machen< redete sich Vegeta in Gedanken ein.
> Was er wohl gerade denkt? Ich wüsste zu gern was er überhaupt denkt< sie seufzte und schnitt weiter das Gemüse zurecht.
> Ich werde wohl nie aus ihm schlau<.
Nach ca 20 min war Bulma fertig, sie hatte eine unmengen von essen zubereitet, sie hätte bestimmt einem Chefkoch mit leichtigkeit konkurenz geboten aber wenn man mit einem Sayajin unter einem Dach wohnte, da ist man es schon gewohnt eine unmengen an Speisen vorzubereiten. Sie servierte ihm die Speisen und setzte sich neben ihm hin, schließlich wollte sie ja auch eine kleinigkeit essen. Vegeta verschlang das essen mit leichtigkeit, er schielte kurz aus seinem Augenwinkel zu Bulma, er blickte jedoch sofort wieder auf sein essen nachdem er realisierte was er gerade für einen sch*** gemacht hatte.
> Jetzt beobachte ich sie auch noch beim essen, echt wenn das so weiter geht dan......< er schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Sag mal wieso guckst du mich so an?? Seh ich so dämlich aus das du mich die ganze zeit beobachtest?" fragte Bulma leicht gereizt.
Vegeta unterbrach für einen moment sein treiben ( er hörte kurz zu essen auf :D ) und schaute sie fies grinsend an.
"Du hast es erfasst Weib" danach widmete er wieder zu seinem essen.
Bulma wurde augenblicklich rot vor wut. " Was fällt dir eigentlich ein??? Du verdammter Idiot" knurrte sie leise.
Vegeta antwortete nicht er wollte erst zu ende essen bevor er ihr antwortet.
" Fehlen dir jetzt die Worte??" fragte sie genervt und führte somit auch ihr essen zu ende.................

japs da kann ich dem lebensretter nur recht geben. :biggrin2:
also ich find du wirsd immer besser und wie heißt das so schö ah ich habs man lernt aus seinen fehlern. :idea:

Zurück
Oben Unten