Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Hmm der titel... besser würde die provokation passen aber das ist ja immer der fall von da an ......! Aber sonst total gut freue mich schon auf das nächste :)
 
Ich schließe mich allen an!Man hat nartürlich Fehler,aber das legt sich wieder.
Außerdem kann man immer mehr dazu lernen!Ich kann mich nur wiederholen-
Geilo!!:D
 
@ all danke für eure Kommies :D
Ich weiß der Titel vom letzten und auch vielleicht von diesem Kapi passt nicht so richtig :( ich bitte euch daher um entschuldigung :D

Kapitel 21: Nachgeben??

Vegeta hörte nun ebenfalls zu essen auf und schaute Bulma grinsend an, " Bei dir fehlen mir fast immer die Worte" sagte er in einem schmeichelhaftem Ton. Bulma war verwirrt, sollte sie das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen?
" Wieso den das?" fragte sie vorsichtshalber nach bevor es doch eine beleidigung war.
"So wie du aussiehst, da kann ich mich nicht entscheiden ob ich lieber kotzen soll oder ob ich lieber hässlich sagen soll"
erklärte er ihr siegessicher, sie seufzte es wäre viel zu schön gewesen um wahr zu sein wenn es ein kompliment gewesen wäre.
Ihr Gesicht färbte sich puterrot, ihr Körper zitterte vor Wut.
> Na endlich gehts los< Vegeta grinste frech. " DU MIESER, ARROGANTER, HIRNVERBRANNTER, AFFIGER, HÄSSLICHER, VERBLÖDETER, MÖCHTEGERN SAYAJIN" die C.C. bebte, im umkreis von 100 km hörte man nich ihr Echo und in der Küche saß der beleidigte ganz ruhig und lässig.
"Fertig" fragte er schon fast lachend, sie stand mit einer solchen wucht auf sodass der Stuhl umkippte,
" NEIN ICH BIN NOCH NICHT FERTIG, DU BIST NOCH NICHT MAL STÄRKER WIE SON GOKU ALSO WIESO TRAINIERST DU DEN ÜBERHAUPT???" das war zu viel, sie konnte ja alles gegen ihn sagen aber das er schwächer wie Son Goku sein soll, dass ist viel zu viel für den Prinzen, er stand auf.
"Sag das nochmal" knurrte er gefährlich ( diesmal knurrt er :D ) sie stellte sich ihm genau gegenüber.
" Ich kann es dir auch gerne zweimal sagen" bluffte sie ihn an, sie hatte komischer weiße keine angst momentan vor ihm normalerweise bekam sie immer etwas angst wen er so knurrte aber seine Augen liesen es bei ihr nicht zu angst zu bekommen.
" Na sag doch wenn du dich traust Weib"
" Wie du willst " sie sah ihn provokativ in die Augen.
" Du bist S-C-H-W-Ä-C-H-E-R A-L-S S-O-N G-O-K-U" die letzten paar wörter buchstabierte sie höhnisch.
Vegetas Gesicht färbte sich ebenfalls rot, er drückte sie an die Wand und sah sie mit einem gefährlichem Gesichtsausdruck an.
"Wag es nie wieder mich mit Kakarott in einer solchen weiße zu vergleichen sonst breche ich dir sämtliche Knochen" er knurrte sie gefährlich an doch sie, sie blieb seltsamer weise sehr ruhig.
" Versuchs doch" fauchte sie, " Weib ich habe dich immer verschont, weil du mir manchmal nützlich warst aber ich lasse mir nicht alles von dir gefallen."
" Tu dir keinen zwang an mich umzubringen" antwortete sie selbstbewusst, sie wusste es nicht aber tief in ihr drinnen war ein teil, der ihr sagte, dass Vegeta ihr nie etwas tun würde wobei dieser teil auch recht hatte.
Vegeta starrte ihr in die Augen, irgendwie verflog seine Wut, ihre reinen wunderschönen Augen sie, sie waren so wundervoll, er wollte sie jetzt Küssen hier und jetzt doch nein, nein er konnte nicht, er durfte nicht.
Er wich nach hinten aus " Wag es nie mehr, verstanden Weib" somit verlies er die Küche um in sein Zimmer zu gehen.
Bulma sah ihm verwirrt hinterher, > Was sollte das den jetzt?< sie schüttelte den Kopf, beinahe hätte sie ihn geküsst, in dem kurzen moment hatte sie tatsächlich mit dem Gedanken gespielt Vegeta zu küssen aber im nachhinein war es eine lächerliche Idee, sie machte sie an den Abwasch...................

Kommies :D
 
Kapitel 22: Nächtliche ereignisse

Vegeta ging in sein Zimmer und schmiss sich sofort auf sein Bett, > Wieso? lasse ich mir alles gefallen und wieso bin ich plötzlich nicht mehr auf sie sauer gewesen?< verwirrt drehte er sich auf seinen Rücken und starrte zur Decke.
> Dieses Weib macht einem nur schwach, wie schafft sie das den überhaupt?<

Bulma beendete den Abwasch und machte sich auf den weg in ihr Zimmer, > was war das eigentlich gerade mit Vegeta, er war plötzlich so ruhig geworden und ich dummerchen wollte ihn auch noch küssen< sie schüttelte den Kopf > absurd<
Vor Vegetas Tür machte sie halt, > Ich würde ihn gerne wiedersehen bevor ich ins Bett gehe, aber ich brauche einen vorwand um da rein zu gehen aber welchen?< Ihr ging ein Licht auf, auch wenn die Idee nicht gut war, nein sie war richtig miserabel aber trotzdem wollte sie erst Duschen und sich etwas heißes anziehen bevor sie zu ihm geht.
Gesagt getan, nach 30 min war sie fertig und stand erneut vor seiner Türe, > soll ich da jetzt wirklich rein gehen?< Sie verlies der Mut, nein sie konnte nicht, frustriert ging sie in ihr Zimmer nebenan.
Sie legte sich hin und wollte einschlafen als plötzlich wie aus dem nichts es anfing zu regnen, regnen war für sie untertrieben es began richtig zu stürmen, es donnerte und blitzte heftig. Bulma zuckte bei jedem Donner kurz zusammen, sie hatte angst davor.
Einige Tränen liefen an ihrer Wange hinunter, sie zitterte langsam und hielt sich die Ohren zu, was sollte sie machen?
Der Regen prasselte stärker an die Scheibe und langsam wurde es für sie unerträglicher, sie stand auf und tapste leise und schnell zu Vegeta ins Zimmer.
Im dunklen erkannte sie einige Umrisse vom Zimmer, sie wollte gerade ans Bett treten als.." Was willst du hier Weib?" knurrte eine bekannte Stimme, " Kann ich bei dir schlafen Vegeta?" fragte sie mit einer zittrigen stimme. " Wieso hast du angst vor so einem bisschem Gewitter?" fragte er amüsiert, " Nein ach was.....ahhhhh" mitten in ihrem Satz donnerte es heftig, vor schreck schrie sie kurz auf und kniete sich auf dem Boden hin. Vegeta grinste und machte wiederwillig im Bett platz. " Von mir aus, aber wehe dir du flennst nachher wenn es anfängt stärker zu donnern" ermahnte er.
Bulma legte sich dankbar neben ihm hin, gerade wollte Veget sich mit dem Rücken zu ihr drehen als erneut ein lauter Donner ertönte, mit einem kurzem schrei klammerte sie sich an seine Arme. " Hey lass los Weib" motzte Vegeta aber sie lies nicht los, sie schluchzte leise. > was soll ich jetzt machen?< fragte sich vegeta hilflos aber die entscheidung nahm ihm Bulma ab, denn sie kuschelte sich in seine Arme > Hier fühle ich mich so sicher...ich habe langsam keine Angst mehr...< nach ihrem Gedankensatz schlief sie ein und Vegeta versuchte nun auch schwerenherzens einzuschlafen...........


Tut mir leid ich habe nicht auf fehler heute geachtet sry :D
 
ich finde den teil auch gut nur das mit dem gewitter kommt mir so bekannt vor......... das ist doch auch ein teil von "was sich liebt das neckt sich" oder??
 
Danke für eure Kommies find ich ganz lieb :D
@ Super-Vegeta & Bad man Vegeta : Streitet euch nicht meine Hübschen :D

Kapitel 23: Wie man den Prinzen Ignoriert

Sonnenstrahlen schienen ins Zimmer hinein, die Vögel zwitscherten, es hätte ein so schöner Tag werden können doch,
"WEIB! WACH ENDLICH AUF ICH HABE HUNGER!!!!!!" ein wütender Prinz der gerade mit seinem Morgendlichem Training fertig war, fand auf dem Küchentisch noch nichts essbares und somit stürmte er in sein Zimmer weil er wusste das sie noch dort sein müsste.
Erschrocken und wütend viel Bulma vor schreck aus dem Bett und schaute sich erstmal um, doch sie erblickte nur diesen Sayajin der sie wütend ansah, ihm knurrte heftig der Magen, so wie bei Son Goku auch immer.
Sie rappelte sich auf und wollte ihm gerade parolie bieten als nochmals sein magen knurrte, ihr wütendes Gesicht verzog sich zu einem amüsierten lächeln, sie schritt an ihm vorbei um sich in ihrem Zimmer umzuziehen.
Nach 10 min verlies sie ihr Zimmer und erschien in der Küche wo auch schon Vegeta ungeduldig wartete.
"Wird aber auch langsam Zeit, ich verhungere noch wegen dir" motzte er gleich daraufhin los, Bulma ignorierte ihn und machte sich sogleich an die Arbeit, sie wollte sich ihren heutigen Tag nicht wegen diesem schlechtgelaunten Sayajin verderben, nein sie wollte den Tag geniessen. Vegeta der eigentlich eine konter attacke von Bulma erwartet hatte miesviel es ziemlich das sie ihm nicht einmal heute die Stirn bot.
" Weib mach hinne ich sterbe gleich" er versuchte sie zu hetzten doch heute war Bulma ziemlich entspannt, > Oh wie Dramatisch, so leicht stirbst du schon nicht Vegeta< antwortete sie in Gedanken und grinste dabei leicht.
Ca eine halbe Stunde später war Bulma fertig und servierte Vegeta sein Frühstück, sie musste sich zwar noch ein paar beleidigungen seinerseits anhören weil es ihm überhaupt nicht gefiel, dass sie ihn so ignorierte.
Sie verschwand auch sofort im Labor um etwas zu Arbeiten, sie wolte später doch noch in die stadt um ihre Lieblingsbeschäftigung nachzu gehen.
> wieso ignoriert sie mich??? Ich habe sie doch schließlich bei mir übernachten lassen und das ist der dank, pah< er dachte angestrengt nach wie er sie doch dazu brachte das sie ihn endlich beleidigte und sich mit ihm stritt.
Schließlich ignoriert man nicht einfach so einen Prinzen.




Etwas kurz aber ich brauche trotzdem Kommies :D
 
Zurück
Oben Unten