Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifel, dass so schon der Täter feststeht. Das Weinen hat noch lange nichts zu bedeuten. Vllt hat sie ja geweint, weil es ihr letzter Arbeitstag im Kino ist. Wäre ja wohl auch logisch, dass man dann traurig ist. Oder vllt auch weil sie weiß, wer der Täter ist.Auch scheint ja durch Mizuhikos Aussage schon klar zu sein wer der Mörder ist,oder wer es gewusst hat.
Original geschrieben von Mega-Gogeta
So nun sag ich au mal was zur Kinofolge. Ich finde auch das man was mit den Projektoren gemacht hat, aber auch etwas mitn Spiegeln. Ob die Frau die Täterin weiß ich ned (wissen eh nur die die Folge schon gesehen habn) aber ich glaubs eher ned. Viell. hatsie nur geweint weil sie den Täter kennt. Oder hatte sie sich so furchtbar vor Gomera gegruselt![]()
Was Mitsuhiko auf der Damentoillete gesucht hat weiß ich au ned. Naja aber früh übt sich, wer so gut wie Kogoro sein will......
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Gomera is wohl sowas wie der Gozilla der Conanwelt oder täusche ich mich?
Original geschrieben von Mega-Gogeta
Naja bin ja mal auf die heutige gespannt. Aber täusch ich mich oder sind in dieser Staffel, zurecht, mehr Detectiv Boys folgen?