Allgemeiner Episodenthread

ich vermisse Conan irgendwie voll, denn die ganzen Wiederholungen hab ich eh schon 2x gesehn ^^"
aber auf die Wiederholung der Kaito Kid Doppelfolge freu ich mich ^^ nuja da hab ich ja auch den 2. Teil verpasst x_X
ich hoffe nur nach der Wiederholungen kommen neue Folgen ^^

wenn keine neue Folgen gesendet werden, komme ich mir aber etwas verarscht vor, die werden schon neue senden

auf die Kaito Kid Folgen freue ich mich auch schon( eill sie dann auch aufnehmen) und auf die Folgen mit Heiji:D
zu den letzten Folgen hab ich irgendwo hier glaub ich schonmal Kommentare geschrieben

weiss einer wann die Kaito Kid Folgen kommen O.o ? des müsst jetzt eigentlich bald sein, diesen oder nächsten Monat glaub ich ... ich weiss leider nicht, da ich mir die Wdh nicht angeschaut habe, bei welcher Folge wir grad sind, aber ich hab als ich damals die Tage abgezählt habe rausbekommen, das es im November oder Dezember soweit sein muss, als bald müssten wir mit den Kaito Kid Folgen rechnen, ich glaub des war Folge 78 und 79 :indiffere

Hoi an alle.^^
@coomi: Du hast recht, ich habe gerade auf einer Seite
nachgesehen.
Da wir zurzeit bei Folge 52 (laut dieser Seite),
dauert es also noch 26 Folgen bis zur Episode 78.
(Dank an besagte Seite^^:embarasse )

jo Ende November oder Anfang Dezember bald kommt Kaito Kid endlich wieder und vielleicht bringen sie dann ja im nächsten ja neue Folgen oder ne erneute Wiederholung ^^" man darf gespannt sein

morgen kommt wieder eine Heiji-Folge (die, wo er Conans Geheimnis herausfindet)
Heute war gut, wenn man die Fälle öfters sieht, fallen einem Details viel mehr auf

Original geschrieben von Anja
Heute war gut, wenn man die Fälle öfters sieht, fallen einem Details viel mehr auf
Stimmt ja *froi* ^^
Aber eins frag ich mich:Woher wusste der Täter überhaupt,dass das Opfer durch diese Seitengasse geht?Wenn der Typ ganz normal über die Straße gegangen wäre,hätte er seinen Plan ja ned durchführen können Oo

Original geschrieben von Anja

^^ jau, ich hab mir bisher jeden Fall 2x angeschaut, beim 2x kommt einem wirklich immer alles viel klarer vor, hoffentlich kommen bald endlich wieder die Kaito Folgen x_X da wart ich schon so lange sehnsüchtig drauf ;_; diesmal nehm ich sie mir auf und wehe es gewittert wieder und gibt Sendeausfall :goof: dann ... :splat: ^^""" sweatdrop

@Junta: Er wird wohl jeden Morgen durch die Gasse gekommen sein

zu heute: achja, GENIAL
wie Heiji sich die ganze Zeit über Conan wundert, aber bei den Schlussfolgerungen komme ich mir immer wahnsinnig doof vor (einer wird überlegend gezeigt, dann "ha, ich habs" :confused: , naja, die Folge kenne ich ja, da kann ich das dann nachvollziehen)

da RTL2 ja das Animeprogramm für ne Zeit einstellt kommen die beiden Kaito Kid Folgen wie es aussieht erst im Januar x_X" falls ich einem Trugschluss unteriege bitte ich um Meldung per PM ^^" danke x_X

heut kommt die Folge YUzo und seine Brüder soweit ich weiss, die ist nur 4 Folgen vor den Kaito Kid Folgen und nächste Woche kommt glaub ich schon kein Anime mehr -.-"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
da RTL2 ja das Animeprogramm für ne Zeit einstellt kommen die beiden Kaito Kid Folgen wie es aussieht erst im Januar x_X" falls ich einem Trugschluss unteriege bitte ich um Meldung per PM ^^" danke x_X

heut kommt die Folge YUzo und seine Brüder soweit ich weiss, die ist nur 4 Folgen vor den Kaito Kid Folgen und nächste Woche kommt glaub ich schon kein Anime mehr -.-"

ja, so siehts aus...die beiden kaito folgen wären nächste woche montag und dienstag gekommen...und ich weiss net, wielange sie das anime programm einstlenn...aber ich denke mal 2 wochen...dann würde sie am 6. und 7. januar kommen, aber da sollen ja schon wieder neue folgen kommen(wenn dies falsch ist...kann ich auch nix für^^)

Original geschrieben von Tapion16
ja, so siehts aus...die beiden kaito folgen wären nächste woche montag und dienstag gekommen...und ich weiss net, wielange sie das anime programm einstlenn...aber ich denke mal 2 wochen...dann würde sie am 6. und 7. januar kommen, aber da sollen ja schon wieder neue folgen kommen(wenn dies falsch ist...kann ich auch nix für^^)

ich hab mich mal bei Cruz erkundigt:

Cruz (4:20 PM) :
vom 21. Dezember bis einschließlich Dreikönigstag, Montag 6. Januar 2003

das is die zeit die conan ausfällt.

ob danach noch die Kaito folgen kommen oder neue hat er nich egsagt

Am 11.? *freu* Toll!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!! Es existieren doch noch mehr Folgen mit Kaito Kid, oder?
Hoffe, die kommen dann auch bald

Original geschrieben von Kuja
Am 11.Februar kommen neue folgen,falls es jemanden interresiert.
Höhö,is ja'n schönes Geburtstagsgeschenk für mich XD
Heut bei der Folge is mir was aufgefallen...wenn es um nen Mord geht,is das Motiv in jeder zweiten Folge ungefähr das gleiche...vor Jahren hatte jemand nen Unfall,der sich dann irgendwann als Mord heraustellt und jemand,der dem Opfer nahegestanden hat,will dann das Opfer rächen und den Mörder töten sweatdrop
Tja,'n bisschen einsfallslos sind die Autoren anscheinend doch :goof:

Original geschrieben von Junta
Höhö,is ja'n schönes Geburtstagsgeschenk für mich XD
Heut bei der Folge is mir was aufgefallen...wenn es um nen Mord geht,is das Motiv in jeder zweiten Folge ungefähr das gleiche...vor Jahren hatte jemand nen Unfall,der sich dann irgendwann als Mord heraustellt und jemand,der dem Opfer nahegestanden hat,will dann das Opfer rächen und den Mörder töten sweatdrop
Tja,'n bisschen einsfallslos sind die Autoren anscheinend doch :goof:

und das beste is das die täter der letzten 2 folgen immer alles im suff veraten haben :rolleyes2

und ganz zufällig sagen sie es dann auch noch den angehörigen :rolleyes2

alles sehr zufällig :rofl:

Naja, wenn man sich auch hunderte von Fällen ausdenken muss, fällt einem irgendwann nix neues mehr ein
(hier wurden ja schon viele Sachen erwähnt: Angelschnuren, Klebeband, Unwetter bei Doppelfolgen,...)
es könnte schlimmer sein
aber nerven tut es schon
die nächste Folge ist mit KK!!!!! :D
aber es ist ja Weihnachten ( :dodgy: )
(worauf ich mich trotzdem freue)

Zurück
Oben Unten