Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Junta
:::
Wie schafft es diese Ärztin eigentlich,es so gut zu verbergen,dass 'sie' ein Mann ist?So perfekt kann man das doch auch wieder ned hinkriegen,oder?![]()
Naja,der Polizist hat doch gesagt,dass er sich an den Sohn dieses Pianisten erinnern konnte...deswegen vielleicht ^^"Original geschrieben von Anja
eine echt gute Frage, aber warum verkleidet er sich überhaupt als MAnn? wenn er schon so lange nicht mehr auf der Insel war, we rsollte ihn erkennen?
und selbst wenn er sich verkleiden müsste, gleich das Geschlecht für mehrere Jahre "wechseln"?
naja.....
aber die Folgen waren spannend und ein schwieriger Fall wars auch!![]()
Jepp,genauer gesagt war er der Sohn des Pianisten,der vor 10 Jahren in seinem brennenden Haus gestorben ist ^^"Original geschrieben von new vegeta
ich konnte leider nur den Schluss sehen war die Frau da etwa ein Mann ???
Jepp,genauer gesagt war er der Sohn des Pianisten,der vor 10 Jahren in seinem brennenden Haus gestorben ist ^^"
Ach ja,er ist dann genauso gestorben,obwohl Conan ihn noch retten wollte...im brennenden Haus hat er dann noch ein letztes Mal auf dem Klavier seines Vaters gespielt...und es war wieder eine Botschaft,nämlich:'Danke,kleiner Detektiv' ;___;
Ich denke schon...aber vor allem die Stimme hätte er doch niemals so gut hinkriegen können,oder?Das kann nur Kid ^^"Original geschrieben von new vegeta
ah so ist das aber hat der sich umoperieren lassen oder was so kann man sich nicht verkleiden ??
Ich denke schon...aber vor allem die Stimme hätte er doch niemals so gut hinkriegen können,oder?Das kann nur Kid ^^"
Wär jedenfalls ne logische ErklärungOriginal geschrieben von new vegeta
ne eigentlcih nicht des kann wirklich nur Kid ^^
aber der war hundert pro ne transe oder ??^^
Wär jedenfalls ne logische Erklärung![]()
Ach ja,die Folge morgen is ganz witzig...hat ne überraschende Fallaufklärung,um's mal so zu sagen ^^""