Allgemeiner Episodenthread

Ran hat ihn nur geschnappt, doch er hat es trotzdem geschafft, weiterzusprechen (wenn auch nur kurz) :dodgy:

das Motiv fand ich nich so toll (Freundschaft zerbricht, weil einer eifersüchtig ist und endet mit Mord)

Ajo,die Episoden heute und morgen sind defintiv meine Lieblingsfolgen ^^
Aber eins frag ich mich:
SPOILER FÜR ALLE,DIE DEN ZWEITEN TEIL NOCH NICHT GESEHN HABEN:

Wie schafft es diese Ärztin eigentlich,es so gut zu verbergen,dass 'sie' ein Mann ist?So perfekt kann man das doch auch wieder ned hinkriegen,oder?:goof:

Ganz schön verzwickt eigentlich kommen viele Leute als Mörder in Frage aber ich weiß nicht so recht wer es jetzt ist ???
aBEr ne sehr gute Folge ^^

Original geschrieben von Junta
:::
Wie schafft es diese Ärztin eigentlich,es so gut zu verbergen,dass 'sie' ein Mann ist?So perfekt kann man das doch auch wieder ned hinkriegen,oder?:goof:

eine echt gute Frage, aber warum verkleidet er sich überhaupt als MAnn? wenn er schon so lange nicht mehr auf der Insel war, we rsollte ihn erkennen?
und selbst wenn er sich verkleiden müsste, gleich das Geschlecht für mehrere Jahre "wechseln"?
naja.....
aber die Folgen waren spannend und ein schwieriger Fall wars auch!:D

Original geschrieben von Anja

eine echt gute Frage, aber warum verkleidet er sich überhaupt als MAnn? wenn er schon so lange nicht mehr auf der Insel war, we rsollte ihn erkennen?
und selbst wenn er sich verkleiden müsste, gleich das Geschlecht für mehrere Jahre "wechseln"?
naja.....
aber die Folgen waren spannend und ein schwieriger Fall wars auch!:D
Naja,der Polizist hat doch gesagt,dass er sich an den Sohn dieses Pianisten erinnern konnte...deswegen vielleicht ^^"
Ajo,gehören neben den Folgen mit Heiji und Kid zu meinen Lieblingsepisoden ^^

ok, aber man kann sich auch verkleiden, ohne das Geschlecht zu wechseln...naja....
das gleiche Ende (nja, etwas anders) wie der Vater...
*wortsuch* *keinsfind*:mad:
dann eben ohne Adjektiv
kurz vorm Tod noch Klavier spielen, das ist irgendwie-----

ich hasse es, wenn ich nach einem best. Wort such, fällt mir überhaupt nix ein (ist auch bei Vokabeln so, dabei kann ich sie meistens):mad:

Original geschrieben von new vegeta
ich konnte leider nur den Schluss sehen war die Frau da etwa ein Mann ???
Jepp,genauer gesagt war er der Sohn des Pianisten,der vor 10 Jahren in seinem brennenden Haus gestorben ist ^^"
Ach ja,er ist dann genauso gestorben,obwohl Conan ihn noch retten wollte...im brennenden Haus hat er dann noch ein letztes Mal auf dem Klavier seines Vaters gespielt...und es war wieder eine Botschaft,nämlich:'Danke,kleiner Detektiv' ;___;

Zuletzt bearbeitet:

Jepp,genauer gesagt war er der Sohn des Pianisten,der vor 10 Jahren in seinem brennenden Haus gestorben ist ^^"
Ach ja,er ist dann genauso gestorben,obwohl Conan ihn noch retten wollte...im brennenden Haus hat er dann noch ein letztes Mal auf dem Klavier seines Vaters gespielt...und es war wieder eine Botschaft,nämlich:'Danke,kleiner Detektiv' ;___;

ah so ist das aber hat der sich umoperieren lassen oder was so kann man sich nicht verkleiden ??

ah so ist das aber hat der sich umoperieren lassen oder was so kann man sich nicht verkleiden ??
Ich denke schon...aber vor allem die Stimme hätte er doch niemals so gut hinkriegen können,oder?Das kann nur Kid ^^"

ne eigentlcih nicht des kann wirklich nur Kid ^^
aber der war hundert pro ne transe oder ??^^
Wär jedenfalls ne logische Erklärung ;)
Ach ja,die Folge morgen is ganz witzig...hat ne überraschende Fallaufklärung,um's mal so zu sagen ^^""

Wär jedenfalls ne logische Erklärung ;)
Ach ja,die Folge morgen is ganz witzig...hat ne überraschende Fallaufklärung,um's mal so zu sagen ^^""

soso ^^ ich hoff ich komm zur Folge morgen rechtzeitig weil ich SChule hab :( darum hab ich ja heut nicht alles sehen können musste n bißle länger dableiben :mad:

heute:
naja, das die beiden in Ayumi verliebt sind und Ayumi in Conan war ja ganz lustig, abe rdie Folge gefiel mir weniger:o

so langsam zerrt das Forum an meinen Nerven:mad: (ich bin heute seit "längerem" mal wieder da)
die letzte war das mit der Braut,oder?
:confused:
egal, dazu hab ich noch nix geschrieben:
hat mir gefallen, obwohl es einw enig bekloppt ist, ein Gift zu schlucken, wenn man weiß, dass es Gift ist (außer man will Selbstmord begehen)
ein ganz kleines bisschen kitschig wars, aber es ging noch
Warum alle Leute Conan immer ihr Herz ausschütten müssen?
Ich würde das einem kleinem Jungen gegenüber nicht tun

heute.....das Ende war lustig, durch den Manga kannte ich die Folge aber auch mal (naja, klitzekleine Abweichungen gab es schon)
5 Jahre lang eingesperrt leben, nicht zum Frisör können...schon scheiße
aber wie hat die Dame den Wagen die Treppen beid e rFalltür runtergeschoben?
und sie musste ja öfter raus (einkaufen...), da hätte sie auch zum Frisör gehen können

hier is ja was los!!!!
ich darf erst am 3.11. wieder ins Internet,
die letzte Folge war ganz ok, leider kenne ich ab jetzt alle schon:bawling:

Zurück
Oben Unten