Allgemeiner Episodenthread

Wiederholungen sind nich schlecht (wenn mans verpennt, oder, bei den neuen Folgen eine ganz tolle dabei is, die man auch aufnehmen will), aber um die Zeit bin ich nur in Ausnahmefällen zu Hause (Mini-Göttinen hab ich nochnich einmal sehen können).
Detectiv Conan und Ranma hintereinander, das find ich sehr praktisch (DB dazwischen war so nervig), aber nach drei wär mir lieber
Mal sehen, wies kommt...

Endlich kommen wieder neue Conanfolgen ^^ Ich freu mich schon sehr auf Dienstag vor allem weil ich weiss dass unter den neuen Folgen auch wieder Kaito Kid vorkommt ^___^
aber welche Folge genau weiss ich noch nicht, muss mal wieder die Epiguides durchschmökern ^^ ich hoffe nur RTL2 hat nicht wieder zu viel geschnitten, aber auf positive Änderungen kann man bei denen ja selten hoffen ^^" naja abwarten

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Endlich kommen wieder neue Conanfolgen ^^ Ich freu mich schon sehr auf Dienstag vor allem weil ich weiss dass unter den neuen Folgen auch wieder Kaito Kid vorkommt ^___^
aber welche Folge genau weiss ich noch nicht, muss mal wieder die Epiguides durchschmökern ^^ ich hoffe nur RTL2 hat nicht wieder zu viel geschnitten, aber auf positive Änderungen kann man bei denen ja selten hoffen ^^" naja abwarten
jou,endlich geht's wieder los XD
es wird übrigens en neues Opening geben...'Lauf durch die Zeit',ne Umsetzung von 'Unmei no roulette mawashite'...bin mal gespannt,wie's wird ^^"

Neues Opening ist immer gut ^^ Ich fand sowieso das sie das alte lange genug hatten, eigentlich schon zu lange, die haben doch wieder jede Menge Openings ausgelassen auch wenn sie zwischenzeitlich mal andere Bilder gezeigt haben. Nicht dass das alte Opening schlecht war, im Gegenteil ich hab es sehr gemocht, aber es sollte doch immer mal wieder von Zeit zu Zeit was Neues her, ich hoffe das neue Opening wird auch so gut ^^

Dann wird es sicher auch ein neues Ending geben oder ? das alte fand ich nämlich nicht so gut, war ja teils auch verkürzt

ich freu mich auch schon^^

die Vorschau heute war ja blöd, eine Sekunde vielleicht ein Ausschnitt und dann -ohne den Folgennamen- kam schon gleich Werbung *grummel*
naja, morgen werd ichs sehen

Original geschrieben von Anja
ich freu mich auch schon^^

die Vorschau heute war ja blöd, eine Sekunde vielleicht ein Ausschnitt und dann -ohne den Folgennamen- kam schon gleich Werbung *grummel*
naja, morgen werd ichs sehen

na ja ich finde das gut denn so ist mehr spannung da. aber wir werden sehen was kommt.

PS: bitte keine "ich freue mich shcon" posts mehr XD

also die solge heute fand ich ncih gut. der mord war langweilig einfach udn man konnte ihn shcon vorher erkennen.

es war keine anglschnurr oder ein klebeband dabei :bawling:

na ja insgesamt hoffe ich morgens auf besseres!! XD

so doll war der Fall nich, irgendwie so leicht erkennbar...

das Opening gefällt mir(die Szenen, besonders wenn Ran als Schatten zu sehen ist und die Karte in der Hand hält, hat einer das Bild und will es vielleicht im Bilder-Thread posten???), an das Lied muss ich mich aber noch gewöhnen, is so anders als das andere (was mir weniger gefällt ist, dass das alte Lied am Schluss beibehalten wurden, das ist doch Schwachsinn)

Edit: zum "ich-freue-mich-schon-Post": ich hab ja noch was anderes geschrieben, was sich auf die Folge bezog, aber ich werds mir merken;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Opening:sehr schwach umgesetzt...das jap.Original is um einiges besser...auch blöd,dass gewisse Leute wohl zu faul waren,en neues Ending zu machen :dodgy:

Na toll, wieso bekomme ich das eigentlich erst jetzt wieder mit, dass neue Folgen kommen? :dodgy: Aber nutzt mir eh nichts, wenn die demnächst früher kommen, da bin ich noch nicht zu Hause :(

Ja, das Opening gefällt mir nicht so, optisch durchaus gut (sogar etwas besser als das Alte), aber musikalisch nicht so mein Fall.

Apropos Fall (jaja, super Überleitung ;) ): zur heutigen Folge. Die fand ich eher mäßig, muss ich sagen. Der Fall war nicht gerade knifflig, es war im Endeffekt ziemlich offensichtlich, dass der Arzt der Täter war. Und auch die Falle, die der Alte seinen Töchtern stellen wollte, damit sie nichts erben, war irgendwie vorhersehbar.
Bewertung: 3-

Also, fand den fall heute auch nciht so toll... altes prinzip: Rache!
aber naja, jetzt kommt ne doppelfolge, mal sehen wie die so is...

Die Folge heute war irgendwie langweilig. Aber das neue Opening find ich eigentlich ganz gut. Aber das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?

Niemand kann sehen
was im Dunken vor uns liegt
Doch du bist da
was immer auch geschieht
Kennst du oft die Lösung nicht
Sie bleibt dir unbekannt
Doch sieh den Rätseln ins Gesicht
Sagt dir dein Verstand
Dann kannst du sie hören
Die Stimmen, die die Wahrheit sagen
Lauf durch die Zeit ( <-- Die Stelle hört sich am besten an)
bring die Wahrheit ans Licht
Denn du bleibst am Ball
mit dem du immer wieder triffst
Du bist mien schönster Ball
bist mein Freund von Anfang an
Weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann

Ich finde das opening sehr schön, muss ich sagen. Aber wie gesagt: Da ist, finde ich, ga kein richtiger Sinn drinn.

Original geschrieben von Pani14
Die Folge heute war irgendwie langweilig. Aber das neue Opening find ich eigentlich ganz gut. Aber das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?

Niemand kann sehen
was im Dunken vor uns liegt
Doch du bist da
was immer auch geschieht
Kennst du oft die Lösung nicht
Sie bleibt dir unbekannt
Doch sieh den Rätseln ins Gesicht
Sagt dir dein Verstand
Dann kannst du sie hören
Die Stimmen, die die Wahrheit sagen
Lauf durch die Zeit ( <-- Die Stelle hört sich am besten an)
bring die Wahrheit ans Licht
Denn du bleibst am Ball
mit dem du immer wieder triffst
Du bist mien schönster Ball
bist mein Freund von Anfang an

Ich finde das opening sehr schön, muss ich sagen. Aber wie gesagt: Da ist, finde ich, ga kein richtiger Sinn drinn.

Ich finde das Opening ergeibt sehr wohl Sinn und ich finde es einfach klasse ^^ nur schade dass sie das Ending nicht geändert haben, aber zumidnest neue Bilder, naja immerhin etwas ^^"

Die erste Folge der neuen Folgen hat mir eigentlich ganz gut gefallen, es gab zwar schon bessere aber ich kann nicht sagen, dass der Fall irgendwie langweilig oder vorhersehbar war.

Heute kommt also schon wieder der erste Teil der ersten Doppelfolge. :rolleyes: Mal gespannt wie viele Doppelfolgen es diesmal wieder werden ^^"

„Du bist mein schönster Ball“
die Stelle find ich etwas seltsam...
zu heute:
nuja, besser als gestern, eine Schnur (oder besser ein Seil) gibt es schonmal, wer weiß, irgendwo kommt bestimmt noch ein Klebeband her ;)
Das Motiv für den angeblichen Selbstmord halte ich aber für das bis jetzt unglaubwürdigste, wer bringt sich denn wegen so nem Pott um, selbst wenn er viel wert gewesen wäre?
Ich finde den alten Mann verdächtig (er sieht so ähnlich aus wie der eine Typ aus dem Kloster, der auch einen ermordet hatte, das ist doch ein toller Verdachtsgrund)

also, heutige folge besser als gestern... ganz klar...
meiner meinung nach war es der typ im roten pullover...seta oder so hiess der glaub ich

Original geschrieben von Tapion16
also, heutige folge besser als gestern... ganz klar...
meiner meinung nach war es der typ im roten pullover...seta oder so hiess der glaub ich
nen verdacht ahbe ich noch ncih abr rich fand es schon besser als gestern ^^ nur das es ganz klar war das die beim zertrampeln des keramik dings noch beweise vernichten XD

Hmpf, und ich hatte Sport und konnte die Folge deshalb nicht sehen :( Da werd ich den 2. Teil ja sicher besonders gut verstehen... Was ist denn passiert?

Zurück
Oben Unten