Allgemeiner Episodenthread

Original geschrieben von Anja
Naja, wenn man sich auch hunderte von Fällen ausdenken muss, fällt einem irgendwann nix neues mehr ein
(hier wurden ja schon viele Sachen erwähnt: Angelschnuren, Klebeband, Unwetter bei Doppelfolgen,...)
es könnte schlimmer sein
aber nerven tut es schon
die nächste Folge ist mit KK!!!!! :D
aber es ist ja Weihnachten ( :dodgy: )
(worauf ich mich trotzdem freue)

Hm...ja, aber ich denke auch, das er irgendwie was mit angeln am hut hat(der autor)...vielleicht geht er ja gerne angeln oder so...
Ja, KK kommt^^ diesmal nehm ich es mir auf...

PS: Mich nervt das nicht, weil das ja immer in anderen fällen unter anderen umständen ist...

Am 11.? *freu* Toll!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!! Es existieren doch noch mehr Folgen mit Kaito Kid, oder?
Hoffe, die kommen dann auch bald

natürlich es gibt noch ein paar spezielle in denen er vorkommen wird, auf die freu ich mich auch schon besonders ^^ er kommt ja sogar in einem Movie vor ^^

11. Februar also ? ^^ gut dann werden davor denk ich mal die restlichen Folgen der Wiederholung zu Ende laufen, Kaito Kid kommt dann wohl im Januar da ja ab Montag nix mehr is ^^

eigentlich Schwachsinn, Montag is doch erst der 23. (kein Feiertag, zumindest keiner der mir bekannt ist)
Naja, RTl 2 hat manchmal komische Anwandlungen (und seltsame Antworten auf Anfragen per E-Mail, da fragt man nach Black Adder und kriegt ne Antwort über King of Queens:rolleyes: )

unter anderen Umständen... naja, es hat immer mit nem Mord zu tun;)
um Türen aufzukriegen z.B: oder Sachen zu schwingen

hmm wenn sie am Montag aber noch ne Folge brächten, wäre das die erste Kaito Kid Folge und die 2. käme dann erst im Januar, in diesem Sinne ist es gut das Montag nix mehr kommst, unerträglich das man bei so nem 2. Teiler 2 Wochen rum auf den 2. Teil warten muss ^^ also is doch besser so ^^

Ich hätte da mal ne total wichtige frage !!!
Und zwar: Wann bekam Conan sein Skateboard (TV-Folge)?

Bitte, bitte.... helft mir !

MFG OUTLAW.....

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
hmm wenn sie am Montag aber noch ne Folge brächten, wäre das die erste Kaito Kid Folge und die 2. käme dann erst im Januar, in diesem Sinne ist es gut das Montag nix mehr kommst, unerträglich das man bei so nem 2. Teiler 2 Wochen rum auf den 2. Teil warten muss ^^ also is doch besser so ^^

Ja, aber gesetzlich ist der 24. auch kein feiertag, also von daher hätten sie am eigentlichen programm festhalten können...aber naja, wenn sie meinen, das sie mit den filmen mehr verdienen^^

Original geschrieben von The Sante
BITTE! Es ist wirklich wichtig !:(

bitte hör du auf zu spammen :goof: :dodgy:
also ich hab schon nachgehsehn als du das erste mal gepostet hast und konnte die folge nich finden.

bin aber so lieb udn scheu noch einmal nach such such such :idea:

habs. also es war:

Folge: 13
Name: Der Schein trügt

Boah danke danke ! Sorry, ich wollte nicht spammen, aber es war wirklich wichtig.... Und es hat ja geholfen das ich es nochmal geschrieben hab.;) DANKE !

MFG OUTLAW.....

Ich hab die Folge heute verpasst (da weiß ich seit kurz vor Weihnachten, dass es ne neue Sendezeit gibt und dann vergess ich es ausgerechnet heute):bawling:
dabei wollte ich die KK-Folge aufnehmen:(
naja, morgen kommt dann ja noch eine...

also, ich hab die folge gesehen, und hab sie auchh aufgenommen^^ :p
naja, das RTL2 nix an der vorschau geändert hat bringt mich zum ausratsen.... is doch ********, wenn man weiss, wer Kaito Kid is... naja, ansonsten, was soll ich sagen, war mal wieder super die folge... einfach genial

HEUTE hab ichs gesehen (und aufgenommen):D
Einfach toll!!!!!
Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass Nakamori da auch war...
aber Aokos Synchronstimme ist ein Graus (das Mädchen am Ende, die neben Kaito ging)
Morgen der erste Teil einer Folge mit Heiji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is (wenn ich mich recht erinnere) sogar ein DREIteiler:D

HEUTE hab ichs gesehen (und aufgenommen):D
Einfach toll!!!!!
Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass Nakamori da auch war...
aber Aokos Synchronstimme ist ein Graus (das Mädchen am Ende, die neben Kaito ging)
Morgen der erste Teil einer Folge mit Heiji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is (wenn ich mich recht erinnere) sogar ein DREIteiler:D

hm... also, der erste teil mit heji war da, wo er das erste mal aufgetaucht is, also in Mori's büro^^

und es is glaub ich nur ein 2-teiler, wenn überhaupt ;)

@heutige folge: einfach goil.... mehr kann man net sagen...

Original geschrieben von Tapion16

und es is glaub ich nur ein 2-teiler, wenn überhaupt ;)
...
jou,isses ^^
gibt aber bessere Epis mit Heiji...die hier is mal wieder übelst geschnitten (z.B. als sie die Leiche in dieser Art Brunnen entdecken) :dodgy:

Original geschrieben von Junta
jou,isses ^^
gibt aber bessere Epis mit Heiji...die hier is mal wieder übelst geschnitten (z.B. als sie die Leiche in dieser Art Brunnen entdecken) :dodgy:

hm...jop, und die aufgespiest leiche am anfang wird auch net gezeigt, oder!?!

achja, mist, aber ein 3 Teiler wär schön gewesen
ich meinte, dass es der erste TEIL einer Folge mit Heiji war, nicht die erste FOLGE mit Heiji;)
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL
Einfach genial, wenn die zwei zusammenarbeiten:D

achja, mist, aber ein 3 Teiler wär schön gewesen
ich meinte, dass es der erste TEIL einer Folge mit Heiji war, nicht die erste FOLGE mit Heiji;)
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL
Einfach genial, wenn die zwei zusammenarbeiten:D

was is daran anders, ob es nun der erste TEIL einer folge ist.... im gegegnsatz zu der ERSTEN folge mit Heji? :confused:

also, zur folge mal: hm..hm... war schon lustig, wie Heji da herein kam am anfang und sagte "Hallo Kudo" ^^
naja, die leiche hatten sie ja net rausgeschnitten.. beide net... die wissen auch net mehr was sie tun...

Kurze Frage: Wie ich hier gelesen hab sollen ab dem 11.Februar die neuen Folgen kommen. Weiß einer um wieviel Uhr? Ich frag jetzt deshalb weil ab 13.Februar Inu Yasha kommt. Und das läuft um 15.15Uhr. Also auf dem aktuellen Sendeplatz von DC. Die Frage ist jetzt kommt DC vor oder nach IY?

Original geschrieben von Shen Lao
Kurze Frage: Wie ich hier gelesen hab sollen ab dem 11.Februar die neuen Folgen kommen. Weiß einer um wieviel Uhr? Ich frag jetzt deshalb weil ab 13.Februar Inu Yasha kommt. Und das läuft um 15.15Uhr. Also auf dem aktuellen Sendeplatz von DC. Die Frage ist jetzt kommt DC vor oder nach IY?

hmmm da sie ja beides vermarkten wollen würde cih einfach mal schätzen danach irgendwann damit auch die älteren zuschauer es noch sehen können. Aber genaue daten sind mir auch noch nicht bekannt.

ich werde mich mal erkundigen wie das neue programm aussehen wird.

PS: ansonsten einfach mal in daas "Anime im Dt TV" Forum schauen ich dneke mal da taucht das früher oder später auf.

EDIT: Also ich hab mal nachgeshen udn kann keinen programmstart von Inu Yasha finden.

also wird es wohl so weiter gehen wie es zz läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... also, ich finde den plan eigentlich net so gut, weil dann Conan wieder vor 3drei kommt.... naja, aber sie wiederholen mal die folgen vom vortag, des is doch was^^

Zurück
Oben Unten