v
Hmm Flugel wacksen lassen? Zu Dende *saber* zien? Tja fleisig weiter lesen dann erfahrt ihr es! *fiesistundnichtsverratenwill*
----------------------------------------------------------------
"Sie kommt in einer halben Stunde mit Uub und noch 2 Freundinnen, sie sagte sie wolle sie uns unbedingt vorstellen!" antwortete Videl und ermahnte beiläufig Dees das sie nicht auf Goten rumtrampeln soll.
Die "Kinder" holten sich ein Brettspiel und spielten gemütlich auf den Boden im Vorzimmer, die Frauen verzogen sich in die Küche und tratschten ausgelassen, wobei die Männer sich vor dem Fernseher breit machten.
Als es schon ziemlich dunkel war, öffnete sich die Tür und Pan kam hinein mit Uub im Schlepptau. Dees und Mlekoo stürmten gleich zu ihnen und fingen sofort an herumzualbern. Hinter ihnen erkannte Goten, wie von Videl bereits vorausgesagt, 2 Mädchen. Die eine war etwas kleiner als Pan, mit kinnlangen lockigen braunen Haaren und braungebrannten Ton. Das andere Mädchen war ungefähr so groß wie Goten, mit sehr langen pechschwarzem Haar und mandelförmigen schwarzen Augen. Sie war unglaublich schön. Beide Mädchen waren in dicke Mantel umhüllt, genau so wie Uub, so dass Goten daraus schließen konnte, dass sie wohl auch aus der Karibik (wenn es so etwas in der DB Welt gibt!) stammen und ihnen das Klima auf dem Festland nicht passte. Das kleinere Mädchen lächelte freundlich und gab Goten die Hand. "Hallo, ich bin Wreel und das ist meine Cousine Meuku

" sie deutete auf das große Mädchen, dass sich gerade den dicken Mantel ausgezogen hatte. Goten fiel die Kinnlade herunter. Sie trug einen langen aus Hand gearbeiteten Rock mit einen ziemlich großen Schlitz, unter welchen man ihre schlanken langen Beine beobachten konnte und ein tiefer Blick war auch in ihr Dekolte [sorry wusste net, wie man das schreibt

gruß MB] zu werfen, denn das Tuch das über ihren Top drüber gewickelt war, verdeckte nur wenig. Die rote Farbe ihres Outfits lies ihre etwas dunklere Haut schön glitzern. Pan stieß Goten in die Seite, da sie bemerkt hatte, wie er vor dem Mädchen sabberte. "Beherrsche dich Onkelchen!" flüsterte sie und kniff ihm nochmal. Goten wachte aus seinem Tagtraum auf und gab Meuku die Hand. "Entschuldige bitte! Ich bin Goten wie war der Name noch mal?" Sie erwiederte seinen Gruss und lächelte ihm freundlich an. "Hallo! Meuku aber ein einfaches Me reicht auch."
Pan stellte die beiden als Uubs verwandte den Erwachsenen vor und sie machten sich einen gemütlichen Abend, denn ChiChi hat gleich die ganze Bande eingeladen bei ihnen zu übernachten. (es war ja auch schon mächtig spät).
Irgendwann zerrte Goten Uub in die Küche.
"Du musst mir unbedingt Alles und JEDE EINZELHEIT über sie erzählen!"
------------------------------------------------------------------
mfg ukume