Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

Der Teil war super!!! Die armer Nii!! Dauernd die Flügel amputieren zu lassen, muss ganz schön schmerzhaft sein!! Aber Trunks wird ihr sicher helfen, egal worum es sich handelt!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!
 
Hmm wie wahre es den mit einen neuen teil?
Ja!
Ok hir ist er.
Und wie immer bedanke ich mich recht hertzlich bei Master Buuuuuuuu!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"Aber ja, sag mir nur was ich tun soll und es ist bereits geschehen!" Nii nickte nur stumm. "Geld, Medikamente, ich kann alles beschaffen!!" sagte Trunks energisch.
"Nein, das ist es nicht!" jetzt wusste Trunks nicht weiter.
"Was denn dann, nun sag schon!"
"Du willst mir also helfen? Gut, eigentlich brauche ich deine und die Hilfe deiner Mutter!"
Nii griff unter ihr Bett und holte eine Art Konstruktionspläne hervor. Sie gab die Pläne Trunks und fing an ihm das ganze zu erklären.
"Das hier, ist ein Neuroplasmatisches Implantat. Ich habe schon oft versucht es zusammen zu setzen, aber ich schaffe es alleine nicht, deswegen sollen du und deine Mutter mir helfen. Wenn wir es schaffen das Implantat zu aktivieren, dann schaffe ich es vielleicht auch das Wachstum der Flügel zu beeinflussen und kann es ein für alle mal unterdrücken."
Trunks sah sich die Skizzen an. "DU allein hast DAS hier entworfen!!!" die Einzelheiten waren ins letzte Detail ausgearbeitet, eigentlich konnte nichts schief gehen, es war das Werk eines Technischen Genies. Nii nickte wieder nur.
"Ich verstehe nicht, wieso es nicht klappt, du hast hier sozusagen einen perfekten Plan gemacht.
"Tja leider bin ich nicht so erfahren, wenn es um diese Dinge geht. Ich kann zwar jede Art der Reparatur vornehmen, aber so ein Teil das noch dazu in meinen Korper gehört, ist selbst für mich zuviel. Ich habe gehört, dass deine Mutter einmal einer Frau half die eigentlich ein Roboter ist? Man hat mir gesagt, dass sie später sogar ein Kind mit einen normalen Menschen bekommen hat!"
"Ja das stimmt, dass ist C18 von der du sprichst und sie hat auch eine Tochter. Sie sind gute Freunde von uns." Trunks wurde jetzt etwas mulmig, denn er erinnerte sich an Marron. Die beiden waren vor einiger Zeit zusammen, aber da sie beide ziemlich stolz und grosse Sturköpfe sind, stritten sie nur die ganze Zeit und machten am Ende Schluss. Sie waren jetzt zwar Freunde, aber ein Techtel-mechtel war immer dabei. Dieses Verhältnis störte Trunks nicht, ab und zu gingen sie miteinander ins Bett und später waren sie wieder nur Freunde (welcher Mann wurde schon Marron ablehnen?) Aber jetzt war Nii da und alles war auf einmal so kompliziert.
"Ich werde meiner Mutter bei der nächstbesten Gelegenheit die Pläne zeigen!"
"Ähmm Trunks, wird deine Mutter auch dicht halten?"
"Aber klar, sie ist immer hin mit einen Auserrirdischen verheiratet! Apropo, meine Mutter gibt am Wochenende eine Wohltätigkeitsparty, wie wäre es denn, wenn du mit deiner Familie kommen würdest?"
"Ich glaube, dass ich bis dahin fit sein werde. Ja, wir kommen!"
Trunks verabschiedete sich von Nii und ging Goten suchen. Als er ihm fand, war der liebe Goten wieder einmal am Flirten und das noch dazu mit einer viiiiiiiiel älteren Schwester.
Kurz bevor sie an der CC ankamen lud Trunks auch Goten inklusive seiner ganzen Familie zur Party ein, worauf Goten natürlich einwilligte, denn er roch schon das gute Essen das Bulma den Gästen vorsetzen wurde.

Trunks saß in seinem Zimmer und sah sich nochmal die Pläne von Nii an. "Eigentlich wäre es viel einfacher, dass wir die Dragonballs zusammensuchen würden und es uns zu wünschen." sagte er laut und merkte garnicht, dass sein Vater ins Zimmer gekommen war.
"Wozu braucht "IHR" die Dragonballs?" sagte er in seinen üblich "freundlichen" Ton, und sah seinen Sohn schief an.

--------------------------------------------------------------------------------
Na ist das ok?
mfg ukume
 
Tolle Teile Ukume.
Es sind alsodie Flügel, welche ihr Probleme bereiten.
Mit Flügel sieht sie bestimmt noch schöner aus:rolleyes:
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
So und wieder ien neuer Teil!
@Goku SSJ Stage2: Hab mich auch im Fires Forum angemeldet *glupsch*
_______________________________________________________

"Das geht dich ja wohl garnichts an!!!" fauchte Trunks.
Vegeta blieb einigermaßen ruhig "Na und ob es mich was angeht! Wenn du denkst, dass die Dragonballs zum Spielen da sind, dann hast du dich getäuscht! Wag es ja nicht, sie für Dummheiten zu benutzen, VERSTANDEN!!!"
"Wieso regst du dich auf? Sind wir dir jetzt soo wichtig? Wenn ich auch eine Dummheit mit den Dragonballs anstelle, dann wird es wohl Son Goku sein der mir hilft und nicht du! Das war ja auch immer so!!!"
Diese Aussage traf Vegeta ganz schön. Er lies es sich zwar nicht anmerken, aber es machte ihn rasend, dass sein Sohn ein so gutes Verhältnis zu diesen möchtegern Saiyajin Kakarott hat und er dagegen weiß so gut wie nichts über Trunks (eigentlich wusste er auch nur wenig über Bra's Leben). Er wusste, dass allein er dafür verantwortlich war, aber er konnte seinen Stolz nicht herunterschlucken. Es war ja auch schon peinlich genug, dass es seine Gefühle einigermassen Bulma gegenüber geäußert hat. Er sagte nichts mehr und verließ Trunks Zimmer mit einen schallenden Turknall.
Am Flur begegnete Vegeta seiner Frau an der er wütend vorbeiging ohne ein Wort zu sagen. Bulma verstand sofort, dass er sich wohl mit ihren Sohn gestritten hat und ging zu Trunks. Sie ging in sein Zimmer und setzte sich neben ihm aufs Bett.
"Na was war jetzt schon wieder los?" sagte sie und strich ihm dabei durch die langen lilla Haare.
"Ach nichts du kennst ihn ja!" Bulma nickte
"Du Mama, kann ich dir etwas anvertrauen?"
"Aber natürlich mein Schatz, was auch immer es ist erzähle es mir ruhig!!"
Trunks erzählte der staunenden Bulma alles über Nii (den kaputten GR übersprang er einfach *lol*) und zeigte ihr anschliessend die Konstruktions Pläne. Bulmas Augen glänzten, sie hatte so ein "Meisterwerk" noch nie gesehen. Der Technikwahn fing an in ihr zu kribbeln.
"Aber natürlich helfe ich ihr. Falls du sie nicht zur Party eingeladen hast, dann tu es sofort ich muss sie unbedingt kennenlernen!"sie stoppte ihre Euphorie abrubt und flüsterte förmlich "Ähm sag mal ist sie deine neue Freundin, und wird sie bis zur Party wieder gesund?"
"Trunks hat mit dieser Frage nicht gerechnet und wurde leicht rot. Er drehte sich von seiner Mutter weg und tat so als ob er müde wäre. "*gähn* Ja ich glaube sie wird bis zur Party wieder gesund *gähn* Ich will jetzt schlafen, Mama!"
Ein kleines Grinsen huschte über Bulmas Gesicht "Gut ich gehe dann, schlaf schön mein Schatz."

Währendessen bei den Sons

"Son Goten wo bist du so lange gewesen??? Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht!!!" zickte ChiChi ihren Sohn schon an der Tur an. "Eine Klassenkamaradin von uns hatte einen Unfall Mama, und die ganze Klasse ist sie besuchen gegangen!" ChiChi wurde sofort theatralisch herzerreißend traurig"Oh wie schrecklich!!! Das arme Mädchen!!! Wird sie denn wieder gesund, die Arme???"
"Ja wird sie, keine Angst Mama! Sag mal gibt es auch Abendessen?"
"Natürlich, aber ich würde mich an deiner Stelle beeilen, sonst lassen dir Dees und Mlekoo nichts übrig Sohnemann" unterbrach die beiden Son Goku und zeigte zur Küche aus der auch schon die lauten Kinderstimmen zu hören waren. Goten stürzte sich sofort in die "Schlacht" und futterte was das Zeug hält.
Später versammelten sich alle im Wohnzimmer. Goku, ChiChi, Goten, Gohan, Videl, Dees, C18, Kuririn, Mlekoo und auch Marron. Nur eine fehlte. "Wo ist eigentlich Pan?" bemerkte Goku.

--------------------------------------------------------------------------------
So jetzt ratet mall was mein FF Schreiber Herz verlangt? RICHTI euere Komentare, also seit fleisig!
 
Klasse Teil, meine Süße! Du machst das echt spitze! Du hast die Charaktere einfach klasse getroffen, das gefällt mir!
 
hey, bin gerade erst auf deine FF gestoßen - und find sie super!!! :) :) schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!!
und kannst du mir auch den lemon schicken? *ganzliebguck*
 
die teile waren wie immer super... ich sag jetzt mal das Nii am besten ihre flügel wachsen lässt.... und zu dende zieht... anstatt diese ewigen grausligen operationen...
aber mal sehn was du so weiter schreibst....
ach und mach schnell weiter...
 
Das war wieder ein toller Teil!
Oh ... Nii sollte ihre Flügel wirklich wachsen lassen! *Michiko zustimm*
Aber mach bitte schnell weiter, ist echt super!!
 
Toller Teil Ukume.
Vegeta hat diesmal den Kürzeren gezogen. PGH
Und Bulma hat es gerafft, aber das war ja klar.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und schön, das du dich dort angemeldet hast!
 
v

Hmm Flugel wacksen lassen? Zu Dende *saber* zien? Tja fleisig weiter lesen dann erfahrt ihr es! *fiesistundnichtsverratenwill*
----------------------------------------------------------------
"Sie kommt in einer halben Stunde mit Uub und noch 2 Freundinnen, sie sagte sie wolle sie uns unbedingt vorstellen!" antwortete Videl und ermahnte beiläufig Dees das sie nicht auf Goten rumtrampeln soll.

Die "Kinder" holten sich ein Brettspiel und spielten gemütlich auf den Boden im Vorzimmer, die Frauen verzogen sich in die Küche und tratschten ausgelassen, wobei die Männer sich vor dem Fernseher breit machten.

Als es schon ziemlich dunkel war, öffnete sich die Tür und Pan kam hinein mit Uub im Schlepptau. Dees und Mlekoo stürmten gleich zu ihnen und fingen sofort an herumzualbern. Hinter ihnen erkannte Goten, wie von Videl bereits vorausgesagt, 2 Mädchen. Die eine war etwas kleiner als Pan, mit kinnlangen lockigen braunen Haaren und braungebrannten Ton. Das andere Mädchen war ungefähr so groß wie Goten, mit sehr langen pechschwarzem Haar und mandelförmigen schwarzen Augen. Sie war unglaublich schön. Beide Mädchen waren in dicke Mantel umhüllt, genau so wie Uub, so dass Goten daraus schließen konnte, dass sie wohl auch aus der Karibik (wenn es so etwas in der DB Welt gibt!) stammen und ihnen das Klima auf dem Festland nicht passte. Das kleinere Mädchen lächelte freundlich und gab Goten die Hand. "Hallo, ich bin Wreel und das ist meine Cousine Meuku :cool: " sie deutete auf das große Mädchen, dass sich gerade den dicken Mantel ausgezogen hatte. Goten fiel die Kinnlade herunter. Sie trug einen langen aus Hand gearbeiteten Rock mit einen ziemlich großen Schlitz, unter welchen man ihre schlanken langen Beine beobachten konnte und ein tiefer Blick war auch in ihr Dekolte [sorry wusste net, wie man das schreibt :rotwerd: gruß MB] zu werfen, denn das Tuch das über ihren Top drüber gewickelt war, verdeckte nur wenig. Die rote Farbe ihres Outfits lies ihre etwas dunklere Haut schön glitzern. Pan stieß Goten in die Seite, da sie bemerkt hatte, wie er vor dem Mädchen sabberte. "Beherrsche dich Onkelchen!" flüsterte sie und kniff ihm nochmal. Goten wachte aus seinem Tagtraum auf und gab Meuku die Hand. "Entschuldige bitte! Ich bin Goten wie war der Name noch mal?" Sie erwiederte seinen Gruss und lächelte ihm freundlich an. "Hallo! Meuku aber ein einfaches Me reicht auch."
Pan stellte die beiden als Uubs verwandte den Erwachsenen vor und sie machten sich einen gemütlichen Abend, denn ChiChi hat gleich die ganze Bande eingeladen bei ihnen zu übernachten. (es war ja auch schon mächtig spät).
Irgendwann zerrte Goten Uub in die Küche.
"Du musst mir unbedingt Alles und JEDE EINZELHEIT über sie erzählen!"
------------------------------------------------------------------
mfg ukume
 
Wieder ein toller Teil Ukume.
Jetzt sind die Krankenschwestern für Goten wohl Schnee von Gestern.
Er hat schon was ganz neues im Blickfeld.
Mal sehen wie Uub darauf zu sprechen ist und wie es weiter mit Nii geht:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten