v
Ich grusse gantz herzlich alle neuen Lesere meiner FF!!
Wer den Lemon noch haben will sols sagen, aber bald wird ja noch einer kommen!
Und weiter gehts:
"Doch!" Er wollte sie anschreien , aber da erinnerte er sich, dass sie noch sehr schwach ist und das sie sich besser nicht aufregen sollte, so redete er in einen gemäßigten Ton weiter.
"Ich habe mir Sorgen gemacht."
"ich will nicht, dass sich jemand Sorgen um mich macht. Und auf dein Mitleid kann ich auch verzichten!!!"
"Nii ich will dir helfen, bitte! Ich glaube, dass es langsam an der Zeit ist, dass du mir alles erzählst!" Er sah mit großen Augen zu ihr.
Nii machte ein nachdenkliches Gesicht. "Du hast mir etwas von deiner Energie abgegeben, nicht war? Ich kanns eindeutig spüren, so etwas kommt nicht von den Blumen!" Trunks nickte nur.
"Komm leg dich zu mir." sagte Nii plötzlich und tapste mit der Hand neben sich auf das Bett.
Trunks war ein wenig verlegen, aber er tat es und legte sich hin.
Nii kuschelte ihren strapazierten Körper ganz nah an ihm. "Gib mir die Hand und schließe deine Augen."
Als er das tat, erschrack Trunks sich, denn er stellte fest, dass er dasselbe sieht und fühlt wie Nii. Die Schmerzen in seinen Rücken waren fast unerträglich, doch die Bilder, die sich vor seinen Augen abspielten, liesen ihm vor Faszination alles vergessen. Er befand sich auf einer riesigen Wiese mit blauen Grass. Die Blumen, die sich um ihm befanden, waren so groß, wie die Bäume auf der Erde. Er sah zum Himmel und stellte fest, dass gleich 2 Sonnen und 3 dunkle fremde Planeten zu sehen waren. Es war sehr hell, trotzdem konnte er ein Schloss in der Ferne erkennen. Einige Gestalten umkreisten die hohen Mauern. Trunks dachte zuerst, dass es große Vögel wären, doch als sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnten, sah er, dass es Menschen mit Flügel waren.
"Willkommen auf meinen Planeten Trunks!"
Obwohl er Niis Stimme eindeutig hören konnte, war sie nirgends wo zu sehen.
"Dies hier ist das Reich meines Volkes."
"Wo bist du Nii, ich kann dich nicht sehen?"
"Das ist normal so, ich bin aber bei dir! Das was du jetzt sehen wirst sind meine Erinnerungen. Also, folge einfach meiner Stimme, und ich zeige dir alles."
Im nächsten Moment befand sich Trunks im Inneren des Schlosses. Der Thron Saal war voll mit den verschiedensten Leuten. Man konnte erkennen, dass eine Diskussion stattfand."Der Mann mit dem roten Umhang ist wohl mein Vater und die Frau neben ihm meine Mutter."
"Was heißt wohl? Du weißt nicht, ob sie deine Eltern sind?"
"Nein, nach meiner Geburt wurde ich von einer Amme erzogen, es war zu gefährlich, dass ich im Palast bleibe. Meine Eltern waren das Königspaar. Meine Amme hat sie mir damals beschrieben. Einmal habe ich mich davon gemacht und bin hierher gekommen. Dies ist meine einzige Erinnerung, die ich an sie habe. Dies ist auch der letzte Tag, den ich auf meinen Planeten verbracht habe.
"Aber warum?"" Sieh hin dann erfährst du es."
Trunks sah wieder zu Niis Eltern. Einer der Männer, die sich im Saal befanden, stand hastig auf. Er war sehr gross und dick. Seine Haut war grau, mit Schuppen ubersäht und seine Eckzähne ragten weit aus seinen Mund heraus. Er zog plötzlich eine Waffe hervor und ging auf die Königin zu. Jetzt erst erkannte Trunks, dass sie ein Baby in den Händen hielt. Der König stellte sich sofort dazwischen. Sein Umhang fiel auf den Boden und er breitete gewaltige weiße Flügel vor seiner Frau und dem Baby aus. Der Angreifer machte nicht halt sondern schoss durch die Flügel des Königs hindurch und traf die Königin am Hals. Hellrotes Blut schoss aus der Wunde und die Frau ging zum Boden.
Eine Dienerin rannte sofort zu ihr. Sie wollte ihr und dem Baby helfen, doch die Königin gab ihr nur das Kind und sagte ihr, dass sie verschwinden sollte.
Der König kämpfte jetzt mit den häßlichen Mann und versuchte ihm die Waffe abzunehmen. Die anderen Leute im Saal bekamen Panik. Einige davon gehörten wohl zu dem Angreifer und wiederum andere zu den König. Eine allgemeine Schlacht brach im Thronsaal aus. Blut floss und Köpfe rollten. Die Königin verblutete jämmerlich auf dem kalten Boden. Und auch der König erlag am Ende den Verletzungen, die ihm der graue Typ zugefügt hatte. Er ging zu Boden und fiel unweit von seiner Frau auf hin.
Trunks empfand auf einmal tiefe Trauer, es zerreißte ihm förmlich von innen. Die Bilder verschwanden plötzlich und Trunks öffnete wieder seine Augen.
--------------------------------------------------------------------------------
mfg ukume