Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

hi ukume
deine ff ist echt super
und die lemons waren einfach spitzenmäßig
tja was noch ähm *nachdenk* ah ja
du schreibst einfach spitze und
bitte schreib ganz schnell weiter

v

@Neue Leser: *sie alle gantz doll abknuddelt* Hertzlich willkommen!!!!
@Treue Leser *ebenfalls alle gantz doll abknuddelt*

@Okari: Fals du meine FF liest dan schreib doch auch mall nen Komment *gantz lieb schaut*

@all: Da Master Buuuuuu nicht so oft da ist poste ich diesen Teil einfach mal mit Fehlern, tut mir leid....
Trunks konnte seinen Augen nicht trauen. Das rote Kleid das sie anhatte, war gantz eng anliegend, ihr Rucken war zwar vollkommen bedeckt aber der Ausschnitt war einfach der Wahnsinn (er durfte ihren Bussen und Rucken ja vorher nicht anfassen). Ihre Haare waren hochgesteckt und ein paar wilde Strahnen umrahmten ihr hupsches bleiches Gesicht. Die Augen immer noch ohne Gefuhle aber dafur volle Lippen die unwiederstehlich geschminkt waren.
Hinter ihr kamm auch der Rest der Malow Familie hervor. Trunks war etwas uberrasch, er hate etwas jungere Leute erwartet,>Ihre Eltern konnten glatt ihre Grosseltern sein< dacht er. Dejin war von seiner Mutter in einen Anzug gesteckt worden und sah auch etwas angstlich aus in anbetracht des riesigen Raumes und der vielen Leute.
Trank ging sofort zu ihnen und nahm gleich seine Mutter auch mit. Sie wurden einander vorgestellt und die beiden alteren Menschen unterhielten sich freundlich mit Bulma. Herr Malow erwehnte auch sofort eine Spende fur das Weisenhaus.
Nii nahm Dejin an die Hand und sie gingen zu den Kindertisch wo Goten mit Dees, Mlekoo und den anderen Kindern Streiche fur die Erwachsenen aushackte. Dejin und Dees verstanden sich sofort wunderbar, was Mlekoo nicht besonders gefiel. Die beiden sind zwar noch Kinder aber trotzdem empfand Mlekoo, Dejin als Rivalen im Bezug auf die Gunst von Dees. Goten versprach Trunks und Nii das er auf die Rasselbande aufpassen wird. Die beiden verzogen sich in den Teil der CC der fur Gaste nicht zugenglich war und landeten auch sofort in Trunks Zimmer.
"Wie geht es deinen Wunden?" fragte er Nii nach dem sie sich aufs Sofer gesetzt hatten.
"Na ja es geht. Ich trage noch einen Verband aber mein Vater meint das ich ihm bald abnehmen kann. Ich weis garnicht wo zu er notig ist, bis her hab ich ja auch keinen getragen."
"Sag mall wie oft wurden deine Flugel schon weg gemacht?"
"Bis jetzt genau 34 mal" erwiederte sie ruhig
Trunks war baff. Er selbst hatte noch nie in seinen Leben Gesundheitliche Probleme und auch keiner in der Familie, so etwas war gantz neu fur ihm.
Nii unterbrach das Schweigen "Hast du deiner Mutter das von mir gesagt?"
"Ja, sie will dir unbendingt helfen! Du musst ihr so bald wie moglich die Construktzions Plane bringen!"
"Ok, mach ich!"
Und wieder trat eine langere schweige Pause ein.
Trunks wollte gerade was sagen doch da ging die Tur zu seinem Zimmer auf. Trunks und Nii sassen hinter der Tur so das Bra und Ten die gerade knutschend und aufeinander krichend hinein gestolpert waren sie zuerst nicht sehen konnten. Sie lachten vergnungt und vielen sofort auf das grosse Bett das auf dem anderen Ende des Zimmers stand.
Nii merkte wie sich Trunks Pupillen vergrosserten und reusperte sich gantz laut damit die beiden auf sie aufmerksam werden, doch es war schon zu spaht. Ten offnete den oberen teil von Bras Kleid und ihr nackter uppiger Busen plumpste hervor. Trunks wurde sofort rot und drehte sich verlegen weg. Nii schnappte ihm an der Hand und schloss schnell die Tur des Zimmers hinter ihnen zu. Bra und Ten wurden erst jetzt auf den lauten Tur Knall aufmerksam, achteten aber nicht allzu sehr darauf, sondern machten vergnugt weiter...

Dees beklekerte ihr rosa Kleidchen mit Salat Sosse und wollte gerade los heulen als Goten ihr mit einen feuchten Taschentuch zu Hilfe eilte. "Wein doch nicht Haschen, das ist doch nur ein Gantz kleiner Fleck, der Onkel macht ihm ja schon weg" Dees lachte da Goten unabsichtlich einen Reim gemacht hatte. "Du magst Kinder wie ich sehe." ertonte hinter Gotens Rucken. Es war Me. "Ja und sie mogen mich auch, wie soll es auch anders sein." Me sah ihm zum ersten mall ohne ein lachel auf den Lippen an. "Sag mall must du immer den Supertypen heraus hangen lassen?" Sie drehte sich um und verschwand in der Menge. Goten blieb wie angewurtzelt stehen, er war auf so etwas wircklich nicht gefasst.

mfg ukume

*reinschlurft*
Das waren wieder zwei super Klasse Teile ukume!
Ohje ... Goten hat Mist gebaut! ^^ Ne Quatsch ... :D
Mach bitte ganz schnell weiter!

Der Teil war wieder super!
Mach schnell weiter!
Das mit den Fehlern fand ich gar nicht so schlim, solange ich weiß was es heißen soll ist mir die Rechtschreibung egal.

@all: Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte eine Blockade und da wollte ich die FF nicht mit mitelmassigem gekritzel vernichten....
*euch alle gantz doll knuddelt weil ihr sooooo lieb seit*

"NEIN!!!! Da will ich nie wieder hin!" erwiederte sie entschlossen.
"Ich furchte das du es doch tuen wirst." ertonte einen fur Trunks bekannte Stimme hinter ihnen. Nii drehte sich perpleks um und wollte schon fragen was das soll, aber Trunks hielt sie auf und begrusste sehr freundlich den etwas komisch aussehenden Mann mit weißen Haaren und violeter Haut.
"Darf ich vorstellen? Nii das hir ist der Kaio Shin."
Nii gab ihm die Hand. "Ihr seit DER Kaio Shin?"
Trunks war etwas uberrascht das NII wuste wer Kaio Shin war. Der Kaio bejahte Niis Frage und erklahrte Trunks das NIIs Planet eine Wichtige Rolle in der Weltordnung hat und ziemlch nah an dem Kaio Shin Reich liegt, so das die Leute wissen wer die Kaios sind. Auser dem hat der Planet Andelon fruher die 4 heiligsten Personen dieser Welt beherbergt....
Kaios Ausfurungen wurden von Nii unterbrochen "Konnt ihr mir sagen wieso ich wieder nach Andelon gehn sollt? Wir haben damals doch einen Zeitsprung gemacht" ihre Stimme wurde etwas leiser und zitrig "Alle die wir kennen sind bereits lange tot."
"Das ist richtig, aber wie gesagt, hat dein Planet eine Wichtige Rolle und wen wir die Schreckensherschaft des jetzigen Konigs nicht beenden und die 4 Heilichkeiten wieder in ihre gewohnte Umgebung bringen wird die Weltordnung aus den Fugen gelangen und das Bose wird alles ubernahmen! Wir sind auch deswegen gekommen um mit euch allen zu reden."
"Wir? Sind Keebeto und der Dai Kaio auch da?" fragte Trunks
"Ja, Dende ist auch mit gekommen um mit Son Goku zu reden. Piccolo konnten wir nicht uberreden das er mit kommt, er meint das es zu viel fur ihm ist mit mehr als 10 Leuten in einem Raum zu sein (*lol* unser ex Demon und die Sterblichen) Ich muss zu geben das wir auch da sind um uns etwas zu entspannen bevors wieder los geht. Trunks nickete und nahm Nii und den Kaio zu den anderen in die CC, wo sie auch was zu sehen haten.
Dai Kaio vs. Mutenroshi ( *rofl*) Die beiden gafften und glotzten die vielen hupsch gekleideten Fraun um die Wette an. Und wen Mutenroshi mall eine aus "Versehen" angrapscht dan schibt er es auf den Dai Kaio und umgekehrt.
Bulma wurde schon rasend vor Wut und Son Goku musste sie fest halten damit sie die beiden nicht erwurgt. Vegeta sah sich das gantze auf Distanz an und wollte Bulma nicht helfen da sie ihm ja in ein Smoking gestekt hate und dachte sich zufrieden <Geschiet dir recht!>.

So wir machen jetzt ein Gewinn Spiel. Wer die Fehler in diesem Teil genau aufzeichnet und mir auch aufschreibt wie es korrekt geschrieben wird, wird von mir einiges uber den Weitergang der FF erfahren *lol* (De fehlenden Umlaute sind nicht zu zehlen da sie ja auf meiner Tastatur fehlen und ich dafur nix kann)
Also, ich hoffe das ihr mit diesem Teil zufrieden seit *wink*
mfg ukume

hey, war wieder n super teil, aber die fehler waren etwas hinderlich. die idee mit dem gewinnspiel ist gut :D aber ich glaube, ich bin zu faul, die alle rauszusuchen :p aber es meldet sich bestimmt noch wer anders! :biggthump

Die Teile waren super!
Aber ich hab auch keine Lust die ganzen Fehler rauszusuchen :D ...
Könntest du mir bitte die beiden Lemons schicken ?
Das wär furchtbar lieb von dir !

uberfuhlt => überfüllt
warscheinlich => wahrscheinlich
dan => dann
anschliesend => anschließend
erwiederte => erwiderte
tuen => tun
perpleks => perplex
violeter => violetter
hir => hier
wuste => wusste
ziemlch => ziemlich
Auser => Außer
zitrig => zittrig
Heilichkeiten => Heiligkeiten
Keebeto => (meinst du damit) Kibito (?)
Demon => Dämon
bevors => bevor es
nickete => nickte
haten => hatten
hupsch => hübsch
Fraun => Frauen
wen => wenn
Mutenroshi => Muten-Roshi
mall => mal
dan => dann
schibt => schiebt
gantze => ganze
gestekt => gesteckt
hate => hatte
Geschiet => Geschieht

so! das waren alle fehler!
mfg

ps: war ein toller teil!

sodele... ich melde mich auch wieder einmal... *hust*

die teile waren echt genial...jetzt kommt langsam schwung in die geschichte....

schreib schnell weiter kann ich da nur sagen...

Original geschrieben von ukume
@all: Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte eine Blockade und da wollte ich die FF nicht mit mitelmassigem gekritzel vernichten....
*euch alle gantz doll knuddelt weil ihr sooooo lieb seit*

So wir machen jetzt ein Gewinn Spiel. Wer die Fehler in diesem Teil genau aufzeichnet und mir auch aufschreibt wie es korrekt geschrieben wird, wird von mir einiges uber den Weitergang der FF erfahren *lol* (De fehlenden Umlaute sind nicht zu zehlen da sie ja auf meiner Tastatur fehlen und ich dafur nix kann)
Also, ich hoffe das ihr mit diesem Teil zufrieden seit *wink*
mfg ukume

nächstes mal kann ich es gerne wieder verbessern und sonst auch für dich posten

naja egal wllte nur sgane das ich das gerne für dich mahce

*besoffen ist*

Me sah sich die beiden geilen Bocke von der Seite an. Als sie wieder ein mall ne junge Frau begrabschen wollten, sagte Me einen Zauberschpruch auf und die beiden klatschten mit ihren Gesicht in eine riesige Suppenschussel an stat ins Dekoltee des Madchens. Es gab ein riesen WUMS und schon sasen sie plitch nass und mit der Schussel aufm Kopf vor all dem Leuten auf den Boden. Alle lachten lauthals mit und die beiden alten Herren wurden richtig verlegen.
Goten der als einziger bemerkt hatte das dass gantze Mes Verdienst war ging zu ihr.
"Das ist aber auch nicht besonnders Menschen freundlich." sagte er mit seinem gewonten grinsen.
Me lachelte wieder ein mal "Sie haben es doch verdient!" Goten wollte sich eigentlich fur den Spruch von vor hin entschuldigen aber irgentwie bekamm er es nicht uber die Lippen. Stat dessen lud er Me morgen auf ein Eis ein. "Es tut mir leid aber da mussen wir schon zuruck zur Insel. erwiederte sie. Sein bLick wandte sich nach unten und im Gesicht wiederspiegelte sich die Entteuschung und ein "OK." kamm uber seine Lippen.
"Wie wehre es den statt desen das du und deine Freunde zu uns kommt? Wir hatten so viel Spass hir da wollen wir uns dafur mit einer Gegen Einladung bedanken."
Gotens Laune verbesserte sich auf der Stelle. "Ich muss zwar noch mit den anderen Reden, aber ich glaube das geht klar!" sein Herz machte Luftsprunge, er wusste zwar nicht wie er ChiChi dazu bringen sollte ihm an einem Wohentag weg gehen zu lassen, aber irgentwie wusste er das es schon klappt!

Am anderem Ende des grossen Zimmers lief gerade ein ernsthaftes Gesprech. Dende, Kaio Shin, Kibito, Son Goku und Vegeta sassen an einem Tisch und diskutierten die Lage aus. Oder besser gesagt der Kaio Shin redete und der rest nickte ihm zu.
"Andelon ist seit ungefehr 1000 Jahren im Handen des Bosens. Ein Schreckhaftsregim losste das nachste ab, aber so schlimm wie jetzt wars noch nie! Der neue Konig ist nicht nur eine Gefahr fur die Welt der Kaios sondern fur das gantze Universumm an sich. Das Folk der Engeln hatte schon seit 50 Generatzionen keinen Herscher aus eigenen Reihen, und als ob das noch nicht genug wehre ist jetzt ein Untoter ihr Konig! Sein Name ist BAHAMUTH!"
"Was, ein Untoter?" unterbrach Vegeta den Kaio.
"Richtig! Seine Selle wurde ihm vor dem Tot gewaltsam entrissen, so das sein Korper mit der Energie des Bosens gefuhl wurde und so wieter bestehen kann. Wesen die keine Selle haben, haben auch kein Gewissen und zeigen kein Mittleid und Reue. Er ist das Monster schlecht hin! In jeden unserer Gegner bis jetzt, war wenigstens ein Funkchen Gutes, in diesem hir ist gar nichts! Wir mussen ihm aufhalten!"
Vegeta und Goku schluckten da sie wussten das der kaio nicht ubertrieb. Die Lage war ernst.
" Das Haupt problem ist das Bahamuth die 4 Heiligkeiten von Andelon vertrieben hat, und jetzt droht die Weltordnung aus den Fugen zu geraten."
"Was den fur Heiligkeiten? Sind das Gegenstande, wie die Dragenballs?" Fragte Son Goku.
"Nein dies mal sind das lebende Wesen. Der Herr der Erde, der Herr der Luft, die Herrin des Feuers und die Herrin des Wassers. Die Herrinen des Wassers und Feuers hat er gefangen genommen, ich darf mir gar nicht vorstellen was sie jetzt durch machen, was er mit den Herren gemacht hat wissen wir nicht, wir wissen nicht mahl ob sie noch Leben!
---------------------------------------------------------------------

Me sah sich die beiden geilen Böcke von der Seite an. Als sie wieder einmal eine junge Frau begrabschen wollten, sagte Me einen Zauberspruch auf und die beiden klatschten mit ihren Gesicht in eine riesige Suppenschüssel anstatt ins Dekoltee des Mädchens. Es gab ein Riesen WUMS und schon saßen sie plitschnass und mit der Schüssel auf dem Kopf vor all dem Leuten auf den Boden. Alle lachten lauthals mit und die beiden alten Herren wurden richtig verlegen.
Goten der als einziger bemerkt hatte, dass das ganze Me’s Verdienst war, ging zu ihr.
"Das ist aber auch nicht besonders Menschen freundlich." sagte er mit seinem gewohnten grinsen.
Me lächelte wieder einmal "Sie haben es doch verdient!" Goten wollte sich eigentlich für den Spruch von vorhin entschuldigen, aber irgendwie bekam er es nicht über die Lippen. Stattdessen lud er Me morgen auf ein Eis ein. "Es tut mir leid, aber da müssen wir schon zurück zur Insel,“ erwiderte sie. Sein Blick wandte sich nach unten und im Gesicht wiederspiegelte sich die Enttäuschung und ein "OK." kam über seine Lippen.
"Wie wäre es denn stattdessen, dass du und deine Freunde zu uns kommt? Wir hatten so viel Spass hier, da wollen wir uns dafür mit einer Gegen Einladung bedanken."
Goten’s Laune verbesserte sich auf der Stelle. "Ich muss zwar noch mit den anderen Reden, aber ich glaube das geht klar!" sein Herz machte Luftsprünge, er wusste zwar nicht wie er ChiChi dazu bringen sollte ihm an einem Wochentag weg gehen zu lassen, aber irgendwie wusste er das es schon klappt!

Am anderem Ende des großen Zimmers lief gerade ein ernsthaftes Gespräch. Dende, Kaio Shin, Kibito, Son Goku und Vegeta saßen an einem Tisch und diskutierten die Lage aus. Oder besser gesagt der Kaio Shin redete und der Rest nickte ihm zu.
"Andelon ist seit ungefähr 1000 Jahren in Händen des Bösens. Ein Schreckhaftregime löste das Nächste ab, aber so schlimm, wie jetzt, war es noch nie! Der neue König ist nicht nur eine Gefahr für die Welt der Kaios, sondern für das ganze Universum an sich. Das Volk der Engeln hatte schon seit 50 Generationen keinen Herrscher mehr aus eigenen Reihen, und als ob das noch nicht genug wäre ist jetzt ein Untoter ihr König! Sein Name ist BAHAMUTH!"
"Was, ein Untoter?" unterbrach Vegeta den Kaio.
"Richtig! Seine Seele wurde ihm vor dem Tot gewaltsam entrissen, so dass sein Körper mit der Energie des bösen Gefühl wurde und so weiter bestehen kann. Wesen, die keine Seele haben, haben auch kein Gewissen und zeigen kein Mitleid und Reue. Er ist das Monster schlecht hin! In jeden unserer Gegner bis jetzt, war wenigstens ein Fünkchen Gutes, in diesem hier ist gar nichts! Wir müssen ihn aufhalten!"
Vegeta und Goku schluckten, da sie wussten, dass der Kaio nicht übertrieb. Die Lage war ernst.
" Das Hauptproblem ist das Bahamuth die 4 Heiligkeiten von Andelon vertrieben hat, und jetzt droht die Weltordnung aus den Fugen zu geraten."
"Was den für Heiligkeiten? Sind das Gegenstände, wie die Dragonballs?" fragte Son Goku.
"Nein diesmal sind das lebende Wesen. Der Herr der Erde, der Herr der Luft, die Herrin des Feuers und die Herrin des Wassers. Die Herrinnen des Wassers und Feuers hat er gefangen genommen, ich darf mir gar nicht vorstellen, was sie jetzt durchmachen, was er mit den Herren gemacht hat wissen wir nicht, wir wissen nicht mal, ob sie noch Leben!

sorry bin zu spät hier der neue teil und soagr verbessert
@ukume höättest etwas warten können

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil! mach schnell weiter!
was is jetzt eigentlich bezüglich des 'gewinn spieles'?
mfg
Sag mir was du wissen mochtest, und dan kriegst ne Pm...wir konnen auch im icq daruber reden...aber nur unter der Bedingung das es unter uns bleibt *g*

@Baha: Ich weis, ich bin ein Genie *reusper*:rolleyes:

Zurück
Oben Unten