Me sah sich die beiden geilen Böcke von der Seite an. Als sie wieder einmal eine junge Frau begrabschen wollten, sagte Me einen Zauberspruch auf und die beiden klatschten mit ihren Gesicht in eine riesige Suppenschüssel anstatt ins Dekoltee des Mädchens. Es gab ein Riesen WUMS und schon saßen sie plitschnass und mit der Schüssel auf dem Kopf vor all dem Leuten auf den Boden. Alle lachten lauthals mit und die beiden alten Herren wurden richtig verlegen.
Goten der als einziger bemerkt hatte, dass das ganze Me’s Verdienst war, ging zu ihr.
"Das ist aber auch nicht besonders Menschen freundlich." sagte er mit seinem gewohnten grinsen.
Me lächelte wieder einmal "Sie haben es doch verdient!" Goten wollte sich eigentlich für den Spruch von vorhin entschuldigen, aber irgendwie bekam er es nicht über die Lippen. Stattdessen lud er Me morgen auf ein Eis ein. "Es tut mir leid, aber da müssen wir schon zurück zur Insel,“ erwiderte sie. Sein Blick wandte sich nach unten und im Gesicht wiederspiegelte sich die Enttäuschung und ein "OK." kam über seine Lippen.
"Wie wäre es denn stattdessen, dass du und deine Freunde zu uns kommt? Wir hatten so viel Spass hier, da wollen wir uns dafür mit einer Gegen Einladung bedanken."
Goten’s Laune verbesserte sich auf der Stelle. "Ich muss zwar noch mit den anderen Reden, aber ich glaube das geht klar!" sein Herz machte Luftsprünge, er wusste zwar nicht wie er ChiChi dazu bringen sollte ihm an einem Wochentag weg gehen zu lassen, aber irgendwie wusste er das es schon klappt!
Am anderem Ende des großen Zimmers lief gerade ein ernsthaftes Gespräch. Dende, Kaio Shin, Kibito, Son Goku und Vegeta saßen an einem Tisch und diskutierten die Lage aus. Oder besser gesagt der Kaio Shin redete und der Rest nickte ihm zu.
"Andelon ist seit ungefähr 1000 Jahren in Händen des Bösens. Ein Schreckhaftregime löste das Nächste ab, aber so schlimm, wie jetzt, war es noch nie! Der neue König ist nicht nur eine Gefahr für die Welt der Kaios, sondern für das ganze Universum an sich. Das Volk der Engeln hatte schon seit 50 Generationen keinen Herrscher mehr aus eigenen Reihen, und als ob das noch nicht genug wäre ist jetzt ein Untoter ihr König! Sein Name ist BAHAMUTH!"
"Was, ein Untoter?" unterbrach Vegeta den Kaio.
"Richtig! Seine Seele wurde ihm vor dem Tot gewaltsam entrissen, so dass sein Körper mit der Energie des bösen Gefühl wurde und so weiter bestehen kann. Wesen, die keine Seele haben, haben auch kein Gewissen und zeigen kein Mitleid und Reue. Er ist das Monster schlecht hin! In jeden unserer Gegner bis jetzt, war wenigstens ein Fünkchen Gutes, in diesem hier ist gar nichts! Wir müssen ihn aufhalten!"
Vegeta und Goku schluckten, da sie wussten, dass der Kaio nicht übertrieb. Die Lage war ernst.
" Das Hauptproblem ist das Bahamuth die 4 Heiligkeiten von Andelon vertrieben hat, und jetzt droht die Weltordnung aus den Fugen zu geraten."
"Was den für Heiligkeiten? Sind das Gegenstände, wie die Dragonballs?" fragte Son Goku.
"Nein diesmal sind das lebende Wesen. Der Herr der Erde, der Herr der Luft, die Herrin des Feuers und die Herrin des Wassers. Die Herrinnen des Wassers und Feuers hat er gefangen genommen, ich darf mir gar nicht vorstellen, was sie jetzt durchmachen, was er mit den Herren gemacht hat wissen wir nicht, wir wissen nicht mal, ob sie noch Leben!
sorry bin zu spät hier der neue teil und soagr verbessert
@ukume höättest etwas warten können