Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

Original geschrieben von Vegera

Das muss dir ja nicht leid tun ist ja nicht deine Schuld, aber schön wäre das schon gewesen dann hätten wir nicht ganz so auf dem trockenen gesessen. Mal eine Fragen wann kommt ukume eigendlich wieder?
steht das nicht in ihrer sig oder?
Na ja am 2.8 ist sie los und sie meinte zu mir sie ist 10 Tage weg also müssste sie am Montag den 12.8 wieder da sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ukume !
Auch wenn du nicht da bist wollte ich dir sagen das deine FF voll super ist und das ich mich wahnsinnig auf die nächsten Teile freue !!!

P.S:Könnte mir jemand den Lemon schicken bitte ?

Oh ja steht in ihrer Sig naja ich les mir nicht ständig alle Sigs durch sorry da steht sie ist bis 13.8. weg. Ja das sie schön lage Teile zur entschädigung schreibt hoffe ich auch.

He willst du denn nicht mehr weiter schreiben?Bist doch schon ne weile wiede da!Sonst vergesse ich wieder alles und muss noch mal von vorne lesen!Aber bei dieser FF mache ich das gerne! :lol2:

[color=333399]so ich hab den neuen teil an Bord und nen neuen lemon teil den ich aber noch korrigieren muss, wenn ich das geshcafft habe shcicke ich den an ukume und an gmd bei dennen und bei mir könnt ihr euch melden wenn ihr den lemon haben wollt[/color]

@all: Hi leute hier ist ukume wieder. Ich hatte leider keine Zeit mich vor dem Urlaub von euch zu verabschieden und deswegen entschuldige ich mich auch dafür. Eigentlich bin ich schon seit einigen Tagen zu Hausen, aber da mein großvater plötzlich verstorben ist, konnte und wollte ich nicht ins net. MasterBuuuuuuu ist wie immer so nett und korrigiert und postet diesen Teil für mich. Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seit und meine FF weiter hin mit verfolgt. *euch alle 1000000x ganz doll abknuddelt*
..................
Der nette Abend bei den Sons verlief für Goten Erfolgs los. Seine Versuche an Me heranzukommen, wurden von ihr höflich, aber gezielt abgeblockt, Goten wollte nicht zugeben, dass Uub vielleicht doch Recht hatte und lud Me und die gesamte Gefolgschaft zu der Party bei den Briefs ein.

Morgens in aller Früh wurde Goten erstaunlicher weise wach.
<Man ich bin ja heute als erster wach!> dachte er und ging ins Bad. Als er fertig war, wollte er eigentlich seine Mutter aufwecken, damit sie für alle Frühstück macht, aber irgendetwas lies ihm vom Weg zum elterlichem Schlafzimmer abkommen und in den Garten gehen. Dort hatte er auch was zu sehen. Me (nur leicht bekleidet) machte Kampfübungen auf Trockenen. Ihre Bewegungen waren perfekt aufeinander abgerichtet und das ganze ähnelte sehr einen harmonischem orientalischem Tanz. Goten war von ihrem Körper fasziniert und verfolgte jede Muskelanspannung mit Adlersaugen. <Mach die Kinnlade zu, du sabberst!> hörte Goten von der Seite und erblickte Wreel die frech lächelte.
"Ich sabbere nicht!" verteidigte sich Goten entschieden.
"Ja natürlich, du beobachtest nur die Kampfübungen und nicht ihren Körper. Schon klar, es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet." fuhr sie ironisch fort.
"Doch ihr Körper interessiert mich ebenfalls." sagte Goten diesmal mit einen frechen Grinsen. Wreel sah ihm erst etwas verdutzt an, lachte dann aber wieder. "Ach so! Du bist einer von der offenen Sorte! Verstehe! Na, dann wünsche ich dir viiiiiiiel Glück mein Freund, denn du wirst es sicher brauchen." sagte sie und holte ein Handtuch hinter ihren Rücken hervor. Sie ging dann mit den Tuch zu Me, die inzwischen fertig war und die beiden verschwanden im Haus.

Inzwischen in der CC:

"BRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! WAAAAAAAAAAAAACH AAAAAAAAUUUUUUUUFFFFFF!!!!!!!!" ertönte es über den langen Flur. Bra wurde sofort wach und sprang panisch aus dem Bett. Sie schnappte sich gerade noch ihren Morgenmantel und rannte blitzschnell (buchstäblich!) hinunter in das Wohnzimmer, woher die Rufe gekommen waren.
"Was...*hust* *keuch* ist denn passiert, *nach Luft schnapp* ist jemand verletzt, gibt es Tote??" fragte sie mit einen Muskelkater, vom schnellen Rennen, kämpfend.
"Bitte hilf uns diese Gerlanden aufzustellen, und diese Luftballons müssen noch mit Helium gefüllt werden" erwiderte Bulma ihrer Tochter ganz gelassen. Bra sah ihre Mutter ungläubig und frustriert an.
"Sag mal, deswegen jagst du mir so einen Schrecken ein und weckst mich (sie machte einen kurzen Blick auf die Uhr) um 6 Uhr in der Herr Dendes Früh auf?? DU SPINNST DOCH!!! Ich geh wieder schlafen, sonst hab ich nachher noch Ringe unter den Augen!"
"Ach komm, alle sind schon auf und helfen mit. Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst, sondern mach hier mit, ich brauche jede Hand, damit die Party ein Erfolg wird!" sagte Bulma und schleppte Bra zu den Luftballons die darauf warteten aufgeblasen zu werden. Bra machte sich wiederwillig an die Arbeit. Als sie schon den 300sten Ballon gefüllt hatte, kam ihre Mutter noch einmal zu ihr. "Sag mal, wirst du auch wie Trunks in Begleitung zur Party kommen?"
Bra spielte die Dumme "Ja, ich bringe ein paar Freundinnen mit, und Goten hat gestern Abend noch eine Nachricht geschickt, dass er ein paar Bekannte mitbringt, es wird schon nicht langweilig werden."
"Schatz, ich meinte, ob du deinen Freund mitbringst?"
"Ich habe keinen Freund, Mama, egal was Trunks dir erzählt hat!!!" sie lies die Luftballons stehen und ging wütend weg. Sie stieß noch mit ihren Vater zusammen, der wie immer seine übliche "Laune" hatte.
"Weib, was hat sie denn?" fragte er Bulma, die darauf nur mit den Schultern zuckte. Es machte wohl keinen Sinn über so etwas mit Vegeta zu diskutieren. Er würde sowieso nur jeden zu Schnecke machen, der seiner kleinen Tochter zu nahe kommt. Saiyajin oder nicht, ein Vater ist ein Vater!
Vegeta ist aber auch ein Mann, und als solcher packte er Bulma an der Hand und schwuptiwup waren die beiden in der Küche hinter verschlossenen Türen.....

Lemon

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
[color=333399]so ich hab den neuen teil an Bord und nen neuen lemon teil den ich aber noch korrigieren muss, wenn ich das geshcafft habe shcicke ich den an ukume und an gmd bei dennen und bei mir könnt ihr euch melden wenn ihr den lemon haben wollt[/color]

@all: Hi leute hier ist ukume wieder. Ich hatte leider keine Zeit mich vor dem Urlaub von euch zu verabschieden und deswegen entschuldige ich mich auch dafür. Eigentlich bin ich schon seit einigen Tagen zu Hausen, aber da mein großvater plötzlich verstorben ist, konnte und wollte ich nicht ins net. MasterBuuuuuuu ist wie immer so nett und korrigiert und postet diesen Teil für mich. Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seit und meine FF weiter hin mit verfolgt. *euch alle 1000000x ganz doll abknuddelt*
..................
Der nette Abend bei den Sons verlief für Goten Erfolgs los. Seine Versuche an Me heranzukommen, wurden von ihr höflich, aber gezielt abgeblockt, Goten wollte nicht zugeben, dass Uub vielleicht doch Recht hatte und lud Me und die gesamte Gefolgschaft zu der Party bei den Briefs ein.

Morgens in aller Früh wurde Goten erstaunlicher weise wach.
<Man ich bin ja heute als erster wach!> dachte er und ging ins Bad. Als er fertig war, wollte er eigentlich seine Mutter aufwecken, damit sie für alle Frühstück macht, aber irgendetwas lies ihm vom Weg zum elterlichem Schlafzimmer abkommen und in den Garten gehen. Dort hatte er auch was zu sehen. Me (nur leicht bekleidet) machte Kampfübungen auf Trockenen. Ihre Bewegungen waren perfekt aufeinander abgerichtet und das ganze ähnelte sehr einen harmonischem orientalischem Tanz. Goten war von ihrem Körper fasziniert und verfolgte jede Muskelanspannung mit Adlersaugen. <Mach die Kinnlade zu, du sabberst!> hörte Goten von der Seite und erblickte Wreel die frech lächelte.
"Ich sabbere nicht!" verteidigte sich Goten entschieden.
"Ja natürlich, du beobachtest nur die Kampfübungen und nicht ihren Körper. Schon klar, es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet." fuhr sie ironisch fort.
"Doch ihr Körper interessiert mich ebenfalls." sagte Goten diesmal mit einen frechen Grinsen. Wreel sah ihm erst etwas verdutzt an, lachte dann aber wieder. "Ach so! Du bist einer von der offenen Sorte! Verstehe! Na, dann wünsche ich dir viiiiiiiel Glück mein Freund, denn du wirst es sicher brauchen." sagte sie und holte ein Handtuch hinter ihren Rücken hervor. Sie ging dann mit den Tuch zu Me, die inzwischen fertig war und die beiden verschwanden im Haus.

Inzwischen in der CC:

"BRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! WAAAAAAAAAAAAACH AAAAAAAAUUUUUUUUFFFFFF!!!!!!!!" ertönte es über den langen Flur. Bra wurde sofort wach und sprang panisch aus dem Bett. Sie schnappte sich gerade noch ihren Morgenmantel und rannte blitzschnell (buchstäblich!) hinunter in das Wohnzimmer, woher die Rufe gekommen waren.
"Was...*hust* *keuch* ist denn passiert, *nach Luft schnapp* ist jemand verletzt, gibt es Tote??" fragte sie mit einen Muskelkater, vom schnellen Rennen, kämpfend.
"Bitte hilf uns diese Gerlanden aufzustellen, und diese Luftballons müssen noch mit Helium gefüllt werden" erwiderte Bulma ihrer Tochter ganz gelassen. Bra sah ihre Mutter ungläubig und frustriert an.
"Sag mal, deswegen jagst du mir so einen Schrecken ein und weckst mich (sie machte einen kurzen Blick auf die Uhr) um 6 Uhr in der Herr Dendes Früh auf?? DU SPINNST DOCH!!! Ich geh wieder schlafen, sonst hab ich nachher noch Ringe unter den Augen!"
"Ach komm, alle sind schon auf und helfen mit. Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst, sondern mach hier mit, ich brauche jede Hand, damit die Party ein Erfolg wird!" sagte Bulma und schleppte Bra zu den Luftballons die darauf warteten aufgeblasen zu werden. Bra machte sich wiederwillig an die Arbeit. Als sie schon den 300sten Ballon gefüllt hatte, kam ihre Mutter noch einmal zu ihr. "Sag mal, wirst du auch wie Trunks in Begleitung zur Party kommen?"
Bra spielte die Dumme "Ja, ich bringe ein paar Freundinnen mit, und Goten hat gestern Abend noch eine Nachricht geschickt, dass er ein paar Bekannte mitbringt, es wird schon nicht langweilig werden."
"Schatz, ich meinte, ob du deinen Freund mitbringst?"
"Ich habe keinen Freund, Mama, egal was Trunks dir erzählt hat!!!" sie lies die Luftballons stehen und ging wütend weg. Sie stieß noch mit ihren Vater zusammen, der wie immer seine übliche "Laune" hatte.
"Weib, was hat sie denn?" fragte er Bulma, die darauf nur mit den Schultern zuckte. Es machte wohl keinen Sinn über so etwas mit Vegeta zu diskutieren. Er würde sowieso nur jeden zu Schnecke machen, der seiner kleinen Tochter zu nahe kommt. Saiyajin oder nicht, ein Vater ist ein Vater!
Vegeta ist aber auch ein Mann, und als solcher packte er Bulma an der Hand und schwuptiwup waren die beiden in der Küche hinter verschlossenen Türen.....

Lemon
Baoh eh tolelr teil!Man endlich!
Kriege ich den Lemon Master Buuuu?

*durch den thread hüpf* JUUHUU! endlich geht's weiter! super! *freu* *freu* ich möchte auch den lemon haben bitte! *hundeblick aufsetz* und ansonsten, immer fröhlih weiter! :beerchug:

Toller Teil! :lol2:
Endlich ging es weiter!
Das mit deinem Großvater tut mir Leid!
Bekomm ich den Lemon auch??

*in den Thread springt* XD"
*sich umguckt* ^^
*zufrieden grinst*
Das war ein super Teil!
Echt klasse! :knuddel:
Der Lemon war auch super! Vielen Dank, das du ihn mir geschickt hast, obwohl ich mich nicht gemeldet hatte! Tut mir wirklich Leid! ^^
*raushüpft* XD"

Mein beileid wegen deinem Opa.

Nun zu erfreulicheren Sachen, der Teil war wieder einfach super, schön das es endlich weiter ging. Der Lemon war auch wieder klasse:D .
Also schnell weiter.

So ihr Lieben und ein neuer teil:

Als sie sich wieder angezogen hatten, öffneten sie die Küchentür. Die total perplexe Bulma erblickte die Gesichter der gesamten Party Service Crew, die Leute, die den Pool säubern sollen, die vielen Handwerker, die sich um die Beleuchtung kümmerten, plus ihrer beiden Kinder die hoch rot angelaufen waren.
<Oh mein Dende, sie haben alles mit angehört!!!> ging ihr durch den Kopf. Vegeta der hinter ihr stand, dachte genau dasselbe und wollte gerade losschreien, aber Trunks kam ihm zu vor!
"GEHT WIEDER AN DIE ARBEIT, ES GIBT HIER NICHTS ZUM GLOTZEN, WOZU BEZAHLEN WIR EUCH EIGENTLICH!!!!!!"
Die ganzen Leute machten sich binnen Sekunden aus dem Staub. Bulma kam auf die beiden zu "Kinder...wir... eh wie soll ich sagen....." "Spar dir die Luft Mama, wir haben alles haarscharf mitgekriegt" erwiederte Bra und sie und Trunks liesen ihre Eltern vor der Küchentür stehen.
Bulma vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Oh man, ist mir das peinlich!" Vegeta umarmte seine Frau ganz zärtlich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ach was, was kümmern uns die Leute. Hauptsache uns hat es Spass gemacht. Ähm.. es hat doch Spass gemacht, oder?"
Bulma nahm die Hande vom Gesicht und lächelte ein wenig "Natürlich hat es Spass gemacht, mein Schatz!"
Ein zufriedenes Grinsen machte sich über Vegetas Gesicht breit.

Endlich war der Abend der grossen Wohltätigkeitsp0arty gekommen. Alles war so, wie Bulma und Bra es geplant hatten. Die großen Zimmer der CC waren alle mit wohligen Licht überflutet, Tische waren mit den feinsten Essen gedeckt und eine gepflegte Musik erklang. Alle wichtigen Gäste waren gekommen. Der Burgermeister, Mr. Satan sogar der Präsident der Welt erwies den Briefs die Ehre. Man hat sich sauber herausgeputzt. Bulma hatte es geschafft, Vegeta in einen Smoking zu stecken und Goku machte sich über diese Tatsache gerade lustig. Goten kam mit der kleinen Dees an der Hand und setzte sich mit ihr sogar zu den Kindertisch, was Me mit Adlersaugen beobachtete. Wreel und Pan unterhielten sich mit Bra und ihren Freundinen über die Anwesenden.
"Das da, ist die Frau des Präsidenten, man hat mir gesagt, dass sie heute Abend eine Spende von 1.000.000. machen werden" kommentierte Bra. Die übrigen Mädchen nickten nur erstaunt. "Seht euch nur den an. Man was für ein Prachtexemplar von einem Mann!" bemerkte Pan einen der anwesenden jungen Männer, der gerade in das Zimmer eingetreten war. "Entschuldigt mich kurz, das ist mein Freund Ten." erwiederte Bra und ging zu ihm. Sie nahm ihm an der Hand und die beiden verschwanden auf die Terrasse.
Trunks war nervös. Ten war schon da, aber von Nii noch keine Spur. Er wollte ihm eigentlich fragen, wo seine Schwester ist, aber Bra hatte ihm sich schon geschnappt. Er ging zum Buffet und holte sich ein Glas von irgendeinen dunklem Zeug, dass stark nach Alkohol roch. Als er sich umdrehen wollte, sties er mit einen Mädchen zusammen und kippte den gesamten Inhalt des Glases über ihr wunderschönes, hellblaues Kleid. "Ach du Sch.... das tut mir aber Leid.. ich wollte das nicht..... entschuldige bitte...." stammelte er und versuchte mit einen Taschentuch das Desaster weg zu machen. Das Mädchen blieb ganz ruhig und bat Trunks mit dem Wischen aufzuhören. Dieser tat es auch, verstand es aber nicht, da ein noch ziemlich großer feuchter Fleck zu sehen war. Sie hielt ihre Hand über den Fleck und sagte ein paar Worte die Trunks überhaupt nicht verstand "Apovjedam ti zanjo a danjo odeš onjo ekèino felenjo" und der Fleck verschwand wieder, als ob nichts gewesen ware. Trunks konnte schlecht seinen Augen trauen, so etwas hatte er bis jetzt nur bei Nii gesehen, aber sie benutzte keine Zaubersprüche. "Ich bin Meuku, du musst Trunks sein. Dein Freund Goten hat mir schon viel von dir erzählt." Sie gab Trunks die Hand. "Du erwartest Jemanden, nicht wahr?" fuhr sie fort. "Ja, das stimmt, aber woher weißt du das?"erwiederte Trunks.
Me lächelte wieder "Ach, nennen wir es einfach weibliche Intuition." Sie sah über Trunks Schulter und zeigte ihm mit der Hand, dass er sich umdrehen sollte. "Ich glaube, dass dein Warten ein Ende hat." Trunks sah zum Eingang und da war sie auch. So schön wie noch nie...

Die letzten teile und der Lemon war spitze! Man, das muss vielleicht peinlich sein, alle Achtung, dass die da noch so cool sind!
Süße, du schreibst einfach spitze! Mach bitte schnell weiter

:rofl:
*sich an den Lemon erinner* und alle habens mitbekommen:D
aber wie gesagt haupsache es hat spaß gemacht.
Der Teil war supi ich freu mich schon riesig auf den nächsten also schnell weiter.

Zurück
Oben Unten